Jump to content

gRüN_wEiß25

Members
  • Content Count

    555
  • Joined

  • Last visited

About gRüN_wEiß25

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK RAPID
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter/Metaller
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Weißrußland Quali 98 // Rapid - Villa 2.0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    diverse
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Foren

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Scheinbar reicht es wenn ein Österreicher im Gremium sitzt. http://de.wikipedia.org/wiki/UEFA
  2. Und der Artikel dazu: http://kurier.at/spo...n-gut/2.564.772 Das Comeback von Boskovic rückt näher: „Die Verhandlungen laufen gut“ Transfer. Die Rückkehr eines Publikumslieblings zu Rapid rückt näher. Branko Boskovic ist zwar noch nicht in Wien, bereitet sich in seiner Heimat Montenegro aber auf die von ihm erhoffte „zweite Chance“ in Hütteldorf vor. „Ich hatte in den letzten zwei, drei Tagen Gespräche mit Rapid. Auch mit dem neuen Sportdirektor Helmut Schulte. Sie haben mir zu verstehen gegeben, dass es echtes Interesse an mir gibt. Die Verhandlungen laufen gut“, sagt der 32-jährige Edelte
  3. Passt wohl nur halbert hier herein aber, Dobras bis Saisonende zu SV Grödig. (kurier)
  4. http://kurier.at/spo...-bild/2.478.633 Schulte macht sich bei Rapid ein Bild Der Deutsche versucht sich rasch einzuarbeiten.Helmut Schulte verfolgte am Freitag auch bei eisigem Wind das Training der Rapidler im Prater. "Ich versuche, jede Einheit zu sehen. Damit ich weiß, wovon ich rede", erklärt der neue Sportdirektor. Wird er bald einen neuen Spieler beim Training beobachten? "Ich weiß um die Wünsche und Spekulationen der Fans. Aber es kann auch sein, dass wir keinen Spieler holen." Trainer Peter Schöttel meint: "Für eine mögliche Verpflichtung gibt es mehrere Kandidaten. Einer davon ist
  5. Bis auf die Augenverletzung (Schutzbrille), scheint alles auskuriert zu sein. http://tvthek.orf.at/topics/Sport/5210837-Wien-heute/segments/5213895-Sport
  6. der Vollständigkeit halber , das komplette interview: http://www.krone.at/...ew-Story-346719 Am Montag ist Rapid mit den üblichen Leistungstests auf der Schmelz in die Vorbereitung gestartet. Einen Tag später gibt's im Prater das erste Mannschaftstraining. Im "Krone"-Interview spricht Trainer Peter Schöttel über die explosive Lage, seine Ziele und warum er nicht mit weiteren Verstärkungen rechnet. Krone: Hat der Urlaub gereicht, um sich nach dem turbulenten Herbst zu erholen? Peter Schöttel: Ich habe die Zeit genossen. Aber ganz abgeschaltet habe ich nie. Krone: Weil? Schöttel: Weil ich
  7. Interview mit dem Kurier: Boskovic: „Rapid ist für mich die erste Wahl“ von Alexander Huber Rückkehr erwünscht. Branko Boskovic will zweieinhalb Jahre nach seinem Abschied Rapid wieder verstärken. In seiner Heimat Montenegro wartet Branko Boskovic auf einen Anruf von Rapid. Der technisch exzellente Mittelfeldspieler will zurück nach Hütteldorf, wie er im KURIER-Interview erklärt. Der 32-Jährige wäre im Unterschied zu Manuel Weber von Sturm auch ablösefrei. Auf Mikkel Diskerud (Rosenborg) hofft Peter Schöttel nach dem Urlaub nicht mehr. Mit Blick auf die Kadergröße stellt der Cheftrainer
  8. Meinst du die Uefacup spiele 96/97 gegen 1860?
  9. lt. kurier Rapid kürt den Sportdirektor Entscheidung. Jancker und Hochstätter als Favoriten des Präsidiums Fünf Wochen lang wurde nach einem Sportdirektor gesucht, am Mittwoch soll die neue Schlüsselfigur in Hütteldorf öffentlich vorgestellt werden. Gut möglich, dass die Wahl auf Carsten Jancker, 38, und damit auf die von Anfang an logische, klubinterne Variante fällt. „Jancker hatte ein sehr gutes Konzept und einen starken Auftritt beim Hearing“, sagt ein Teilnehmer des Auswahlverfahrens. Neben dem aktuellen Nachwuchsmanager gibt es aber noch einen Favoriten. Präsident Rudolf Edlinger na
  10. Von Transfermarkt.at http://www.transfermarkt.at/de/bundesliga/startseite/wettbewerb_A1.html
  11. 10/10 Hoffentlich kommen jetzt dann die schweren Fragen...
  12. Wieso tut dir das weh? Bisherige Bilanz, 2 Spiele Captain Trimbo = 2 Siege. PS: Ich vermute, dass Heikkinen beginnen wird und somit das Schleiferl übernimmt.
  13. Neues von "Pro-Rapid": http://www.skrapid.a...eeafdcd5d0.html Pro Rapid zu Besuch beim FC Bayern Sich große Ziele stecken, diese dann auf seinem Weg nie aus den Augen verlieren und dazu eine positive Grundeinstellung an den Tag legen, um diese auch zu erreichen - unsere jungen Rapidler des Teams Pro Rapid (16 Spieler aus den diversen Rapid-Nachwuchsmannschaften, die aufgrund hervorstechender Leistungen speziell gefördert werden) bekommen diese Ansätze zwar auf ihrem Weg mit, aber es schadet nicht, von großen Vereinen zusätzlich zu lernen. Unter der Patronanz von unserem Sportmanager des Na
×
×
  • Create New...