Jump to content

Zidane85

Members
  • Content Count

    5,136
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zidane85 last won the day on February 12 2018

Zidane85 had the most liked content!

About Zidane85

  • Rank
    Postinho
  • Birthday 06/07/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,824 profile views
  1. Der Djuricin hat net amal die Eier, dass er zugibt, dass das kein Elfer war. Aber passt zu diesem Luluverein! Würd mir total abgehen, wenn sie nicht mehr dabei wären
  2. Und jetzt bitte noch vor 2024 eingehen!
  3. „2024 sind wir alle tot“ ja wäre nicht schlecht wenn es ein paar dieser hochverschuldeten Bonzenclubs so richtig schön zerreißen würde. Bitte auch noch ein paar der Fußballstars (jene die wegen Steuerhinterziehung für ihre Verhältnisse Peanuts blechen müssen) richtig bestrafen. Geldstrafen tun denen nicht weh, zu sozialen Diensten verdonnern und einbuchten!
  4. Der hat momentan (privat) wohl wichtigeres zu tun.
  5. Alleine die Wortwahl mit „Atomkrieg“ zeigt doch wie abgehoben alle sind. Diese Vollidioten wissen gar nicht wovon sie reden und nehmen sich viel zu wichtig. Es ist noch immer Fußball, wobei das Problem ja fast alle populären Sportarten betrifft. Man hat das viel zu groß werden lassen. Schuld sind aber natürlich auch „wir“ sprich die Konsumenten und ich nehme da mich auch nicht aus, denn schließlich bezahle ich ja auch für Sky. Ob ich da Champions League schaue ist denen egal und genauso wird es bei einer Superliga sein. Stimmen die Verkaufszahlen passt es. Da ist es wurscht ob sich das der Pöb
  6. Erwischt! Autokorrektur hat aus Barca Barac gemacht
  7. Nein! Ich bin Rapid Fan ob mit oder ohne Zuschauer. Deshalb interessiert mich jedes Spiel von Rapid. Barcelona und Co. sind mir hingegen egal. Es gibt zwar ein paar internationale Clubs die ich „cool“ fand, aber richtig verfolgt habe ich sie nur früher. (Ajax, Lyon, Dortmund, Leverkusen mit Ballack, Real mit Zidane, aber nur wegen Zidane und Liverpool) Von diesen genannten schaue ich ab und zu noch Ajax oder Dortmund. Ich kenne aber viele Spieler nicht mehr, früher war ich da richtig gut informiert. Früher hat mich auch noch die Champions League halbwegs interessiert.
  8. Das wäre vielleicht einmal heilsam! Würde mir gut gefallen. Die Summen die kursieren sind einfach nur noch pervers.
  9. Laut TM seit 2003! Also viel mehr Rapidler geht eigentlich nicht.
  10. Genauso ist es. Fragt man im Bekanntenkreis jemanden, der jetzt kein glühender Fan eines heimischen Vereins ist, schaut dieser eher noch Champions League. Die heimische Bundesliga interessiert da niemanden, oft heißt es nur "wir sind ja so schlecht und überhaupt das Nationalteam, aber hast dir die Bayern angeschaut?" Die Entwicklung im Fußball ist zum kotzen und der Anfang vom Ende war, dass in der Champions League keine "Champions" mehr spielen durften.
  11. Hofmann ist für mich sowieso der komplettere Spieler. Die Böcke die Barac während einer Partie schießt, werden einem Hofmann nicht verziehen, bei Barac ist es "kultig". Ich möchte beide nicht missen. Aber dieses Hofmann-Bashing geht mir dezent auf die Eier. Er ist auch meine erste Wahl als Kapitän und wäre es auch schon letztes Jahr gewesen, auch weil er dem Verein ziemlich sicher treu bleiben wird.
  12. Ja genau! Die haben alle erst nachdem WAC Spiel mit dem verhandeln begonnen. Deine „Topmänner“ die wöchentlich wechseln, hat Barisic zu 100% auch auf dem Schirm. Nur klickt man im wahren Leben nicht auf einen Knopf und die Verhandlungen starten. Außerdem haben wir schon lange vorher zwei Transfers gesichert. Die Mannschaft ist gut und das hat sie diese Saison mehrfach unter Beweis gestellt, sonst wären wir nicht 2. ABER sie muss sich wieder auf ihre Stärken besinnen. Selbstläufer gibt es nicht.
×
×
  • Create New...