Zidane85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.696
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Zidane85 last won the day on 12. Februar 2018

Zidane85 had the most liked content!

Über Zidane85

  • Rang
    Knows how to post...
  • Geburtstag 07.06.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.296 Profilaufrufe
  1. Knoflach ist für mich ein solider 2. Tormann. Meiner Meinung nach müssen sich alle daran messen. Da fehlt mir bei Knoflach einfach zu viel um ihn langfristig zu ersetzen zu können. Er strahlt mit seinem herumgezappel im Tor so viel Unsicherheit und Nervosität aus. Das bringt auch eine gewisse Unruhe für die Vorderleute. Gerade beim Tormann sollte man nicht sparsam sein. Man hat gesehen, was Strebinger alles retten konnte und kann!
  2. Badji außerdem mindestens so unsichtbar wie Alar
  3. Stimme dir in allen Punkten recht. Allerdings ist eine Alarmanlage in der Regel sinnvoll.
  4. Es muss halt auch einmal in den Schädeln rein, dass man auch bei einem 4:1 gegen Hartberg nicht das Spielen einstellen kann!
  5. Eines brauch ma noch dann haben wir genauso viel geschossen wie der Lask!
  6. So muss das ein Mittelstürmer machen!
  7. Richtige Wechsel!
  8. Mir hat gefallen wie Krankl gesagt hat „egal wos mochts, es spülts die Kugel zum Herbert und der mocht dann wos gescheites damit!“
  9. Der Schneckerl ist mir 100x sympathischer als der selbstverliebte Krankl!
  10. Der Rasen dürft noch immer (schon wieder) im oasch sein. So etwas ist ärgerlich bis zum geht nicht mehr!
  11. Der hier drin vielgeschmähte Auer spielt auch eine saubere Partie. Gefällt mir persönlich besser als Potzmann in letzter Zeit!
  12. Sauber von Pavlovic verarbeitet und perfekter Abschluss von Murgic !
  13. Den muss Berisha machen
  14. Martic bisher unsere beste Sommerverpflichtung!
  15. Besser als Krankl!