Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Zidane85

Members
  • Content Count

    3,524
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zidane85 last won the day on February 12 2018

Zidane85 had the most liked content!

About Zidane85

  • Rank
    Posting-Pate
  • Birthday 06/07/1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Recent Profile Visitors

1,677 profile views
  1. Bin alles andere als ein Krankl-Fan, aber er hat mehr Berechtigung als eine Dorfmeister zum Beispiel. Weder der eine noch die andere sollten bei Rapid etwas zu sagen haben. Wie ich es verstanden habe soll er quasi nur als Identifikationsfigur ohne irgendwelche wichtigen Aufgaben zur Verfügung stehen und das wäre ok, schließlich wird er mit Rapid assoziiert.
  2. Was erwartet man sich von Edlinger? Einmal Politiker, immer Politiker, das zählt zum Tagesgeschäft auch wenn man aus der Pension seine Rülpser loslässt. Spiegelt halt auch ein bisschen die Politiklandschaft der letzten Jahrzehnte wieder. Echte Menschen mit Charakter und Charisma kann man mit der Lupe suchen!
  3. Geh bitte, Hamilton und Vettel kennt wirklich jeder
  4. Will ich den Verein weiterbringen und eventuell an (sehr) alte Zeiten anknüpfen können oder schaue ich, ob ich ja niemanden ans Bein pinkle und lieber so weiterwursteln wie bisher. Alle zufrieden stellen wird niemand können. Wir sind Rapid und olle die Händ aufe wird zu wenig sein. Und ja ich bin auch der Meinung, dass Rapid wieder leiwand werden muss aber das alleine ist kein Konzept. In keinem Interview oder Bericht erschließt sich mir, dass sich Bruckner oder sein Team über Zoki hinaus Gedanken gemacht haben.
  5. Naja nach einer Saison wie der letzten, habe ich mir nicht erwartet den Lask zu überholen außer sie hätten mehrere Leistungsträger verloren und mit dem Trainer eine falsche Wahl getroffen. Realistisch betrachtet, ist der Kader noch nicht fertig. Da sind schon noch Spieler dabei, die wahrscheinlich ohne Verletzungen gar nicht spielen würden. Wenn man davon ausgeht, dass Typen wie Fountas Kühbauers Vorstellungen entsprechen, kann man sich ungefähr ausrechnen in welche Richtung es gehen soll. Momentan stellt sich das Lazarett großteils selber auf. Am Ende der Saison wünsche ich mir vor dem WAC zu stehen. Schwer genug, aber ich denke das darf man schon erwarten. Und man muss darauf achten, dass ein Ausrutscher wie gegen St. Pölten auch ein solcher bleibt. Nach der Winterpause möchte ich uns allerdings schon noch einen Schritt weiter sehen!
  6. Ja, aber man kann ihn schon verwerten
  7. Oder sie fangen zu 8 an und dürfen erst ab Minute 80 komplett spielen. Der Modus ist schon so absurd lächerlich und hat nichts gebracht außer Pseudospannung.
  8. Umso ärgerlicher ist die Schweinsleistung letzte Woche. Zum Glück war uns der Spielverlauf heute hold. Dieses einigeln nach einer Führung nervt, wobei es wohl heute die richtige Strategie war. Bei 3:0 kann man schon einen Gang zurückschalten. Allerdings hätte ich es lieber gesehen, wenn man konsequenter nachlegt.
  9. In Anbetracht dessen, wie oft wir uns schon gegen Altach, vor allem auswärts, angeschüttet haben, muss man natürlich zufrieden sein, auch wenn ich schon mehr Engagement in der 2. HZ gewünscht hätte.
  10. Schobesberger nach seiner Einwechslung nicht vorhanden.
  11. Genauso Gelb wie Hofmann, nur halt nicht so spektakulär!
  12. Scheiß Doppelbelastung, da können schon muskuläre Probleme auftreten, ein Glück, dass man da nichts ändern muss
  13. Sensation! Gerhard Berger neuer Rapid Trainer! Hat zwar keine Ahnung vom Profifußball, aber Ferrari hat auch Tradition und zu jedem gekauften Ferrari gibt es einen Rapid-Schlüsselanhänger gratis dazu. Murg erhält zudem die exklusive Edition „Fumare per sempre“
  14. Diese müssen aber schon auf die Befindlichkeiten der Mehrheit eingehen und folglich ist das nicht nur eine Entscheidung von ein paar „Denkenden“ Wenn Scheiße gebaut wird, die den Verein viel Geld kostet fehlt dieser Teil ja auch und viel passiert den Leuten ja auch nicht gerade.
×
×
  • Create New...