Zidane85

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.179
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Zidane85 last won the day on 12. Februar

Zidane85 had the most liked content!

Über Zidane85

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 07.06.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

824 Profilaufrufe
  1. Lazaro und Sabitzer haben meiner Meinung nach noch nie wirklich im Team überzeugt!
  2. Habe ihn auch kritisiert anfangs, ist aber dann trotz einiger Fehler (wie alle anderen auch) besser ins Spiel gekommen (nicht so wie die anderen um ihn herum). Allgemein war das ganze Mittelfeld nicht gut. Burgstaller wurde zwar auch hart kritisiert, aber der hat gar keine Bälle bekommen und dann schaust halt als Mittelstürmer nicht gut aus. Arnautovic hätte uns auf links statt Sabitzer wahrscheinlich noch besser getan. Einen Knipser haben wir derzeit sowieso nicht! Deshalb hätte da viel mehr von den Seiten kommen müssen. Schlampig und teilweise viel zu langsam haben alle gespielt! Ohne Tempo tust du dir gegen solche Mannschaften extrem schwer. 2-3x hätten wir schnell umschalten können und dann haben wir aber wieder das Spiel verschleppt und die Iren konnten sich formieren.
  3. Das hat er nicht gesagt, aber er hat dann doch deinen Beitrag zum Sieg geleistet! Trotzdem möchte ich Zulj momentan nicht im Nationalteam sehen. Das ganze Mittelfeld war schwach, meiner Meinung nach. Was mich eigentlich auch sehr stört ist Lindner. Der strahlt eine unglaubliche Unsicherheit aus. Bei jeder Aktion, selbst wenn der Ball auch nur irgendwie in die Nähe kommt, zappelt er herum. Es war insgesamt ein wichtiger und dreckiger Sieg, wo man erste Halbzeit nichts zugelassen hat und wäre die zweite Halbzeit auch ohne richtige Torchance für die Iren geblieben, hätte ich die Leistung wahrscheinlich nicht so schlecht gefunden. Die sind sicher nicht einfach zu bespielen, aber so reindrücken wie mach dem Tor, darfst du dich einfach nicht lassen!
  4. Kann nur wiedergeben, was ich gelesen habe. Aber es gibt auch Menschen die halt leicht einem Akzent annehmen, wenn sie länger im Ausland leben. Hat mit Dummheit nix zu tun.
  5. Sabitzer hat schon einmal in einem Interview erklärt, warum er so redet. Hängt mit den Verarschungen in den deutschen Medien und am Spielfeld zusammen. Deshalb den österreichischen Akzent abgewöhnt!
  6. Er zappelt recht viel!
  7. Lindner beim nervösen Zappeln auf einen Wurm gestiegen...
  8. Schaut fast aus wie Rapid in der Bundesliga...
  9. Das hat Foda völlig richtig entschieden mit dem Kapitän!
  10. Sehr brav gemacht vom Zulj und sicher von Arnautovic! Ich gönne es beiden!
  11. Da sieht man was es wert ist einen Stamm aufzubauen und immer spielen zu lassen!
  12. Kann man bitte den Koller gach anrufen. Er darf auch Alaba ins Tor stellen
  13. Der Schöttel zählt net!
  14. Man will die Ersatzspieler nicht aufwecken!
  15. Sabitzer raus, Schöpf rein und Arnie auf links bitte!