Zidane85

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.396
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Zidane85 last won the day on 12. Februar 2018

Zidane85 had the most liked content!

Über Zidane85

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 07.06.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.567 Profilaufrufe
  1. Bis auf Knoflach würde ich die Aufstellung so nehmen. Wenn alles bei Strebinger passt, soll er auch spielen. Es gibt keinen Grund, dass er es nicht tut, wenn der Eingriff ohne Probleme verläuft.
  2. Ich habe den Punkt mit dem "AMS - Karli" eigentlich nicht als abwertend empfunden. Es treffen viel zu häufig Menschen in wichtigen Positionen Entscheidungen, die einfach Kompetenzen erfordern, die sie nicht haben und häufig sind es dann diejenigen, die sich aufregen, warum etwas nicht klappt. Der Dunning-Kruger-Effekt ist leider heutzutage recht verbreitet. Da nehme ich mich selbst gar nicht heraus, weil ich jetzt gerade auch über Themen im Fußball schreibe, wo andere sicher weit mehr Wissen haben. Aber ich bin auch kein wichtiger Entscheidungsträger in diesem Bereich. Ich bin ebenfalls der Meinung, dass zwischen einem Coca Cola Wien und einem Rapid Wien, das professionell sowie modern geführt wird, eventuell auch einen potenten Sponsor erhält, viel Platz liegt. Es gibt eben Entscheidungen, wo nicht Herz sondern Hirn gefragt ist, so romantisch das Herz auch sein mag.
  3. Ich wüsste nicht, wann Rapid diverse Filialen in anderen Ländern, ein "unabhängiges" Team in der 2. Liga sowie zig Leihspieler bei anderen Bundesligavereinen und noch dazu, auch in Relation gesehen, sooo viel mehr Geld hatte. Eigentlich wechselten sich vor dem Einstieg von Red Bull die Meister ganz gut ab, wobei halt immer einer ein paar Jahre hervorstach. Diese Dominanz gab es in den letzten 30 Jahren und in der Form nie, nicht einmal bei der Stronach-Austria.
  4. Der einzige der das suffizient beurteilen kann ist @Ernesto nach eingehendem Videostudium!
  5. Wenn Schobesberger so spielt wie gestern, dann könnte man mit Taxi, Kitagawa, Schobi vorne ordentlich anpressen. Zuletzt war diesbezüglich Taxi Alleinunterhalter. Noch dazu hat Schobesberger ordentlich zugelegt. Der ist weit entfernt von einem Hendel.
  6. Ich bin mittlerweile davon überzeugt, dass uns ZB ein weiteres Mal aus der Scheiße ziehen wird. Der Mann ist ein Glücksfall für Rapid und dürfte auch sehr klug sein. Ich dachte anfangs auch, er würde jemanden wie Bickel an seiner Seite benötigen. Mittlerweile denke ich jedoch, dass er das alleine mit seinem Team viel besser kann.
  7. Natürlich und unser Glück war, dass die Austria zu schwach war dies zu nützen. Im Gegenzug hätte man sich auch in einen Rausch spielen können, wenn dieser dumme Fehler nicht passiert wäre. Es ist allerdings so gut wie es ist, denn man muss die erste HZ natürlich ansprechen.
  8. Auer hat eigentlich im Frühjahr bei seinen Einsätzen schon gezeigt, dass er sich verbessert hat, vor allem technisch und bei den Hereingaben hat er dazugelernt. Also es gibt wahrlich schlimmere Backups. Barac war in der 2. Halbzeit trotz der dummen gelben Karte ein Turm in der Abwehr und hat auch einige schöne Abspiele in die Spitze getätigt. Vor allem das Tackling zum Schluss war hervorragend, genau so etwas brauchst du damit der Gegner dich spürt und weiß, dass du auch noch die letzten Minuten da bist. Kämpferisch kann man den Jungs absolut nichts vorwerfen. Das ist Rapid, wie ich es sehen möchte. Allerdings sollte man auch eine Idee entwickeln und diese möchte ich nach der LSP wenigstens halbwegs und nicht nur stückweise erkennen können. Denn in HZ 1 waren beide Teams bis auf unsere ersten 10 Minuten wirklich schlecht.
  9. Ich sag das jetzt als Erzrapidler. Das war von allen Seiten ein ordentliches Derby und heute war die Austria sympathischer und fairer als der LASK zumindest aus TV-Perspektive. Eine rote Karte hätten wir auch bekommen können.
  10. Badji DU GEILE SAUUUUU !!
  11. Auer ist ein echter Rapidler. Wie man den nicht mögen kann!
  12. Bitte der Barac soll wieder Field Goals machen beim Abstoß!
  13. Badji bitte mach uns alle glücklich!
  14. Knoflach der tolle Fußballer geht mir am Oasch!
  15. Wäre statt Fountas vernünftig, der angeschlagen ist.