Jump to content

Zidane85

Members
  • Posts

    8,223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Zidane85 last won the day on October 26

Zidane85 had the most liked content!

About Zidane85

  • Birthday 06/07/1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Recent Profile Visitors

4,401 profile views

Zidane85's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

15.8k

Reputation

  1. Spanien spielt aber auch richtig schlecht.
  2. Das ist halt irgendwas von beiden Mannschaften. Sehr enttäuschend.
  3. Technisch ist das von beiden nix. Beide Teams rennen wie ein verrückter Hühnerhaufen. Kanada würde ich den Ausgleich gönnen, aber der wird wohl nur durch eine Zufallsaktion zustandekommen können.
  4. Die Kanadier spielen wirklich aufopferungsvoll und teilweise auch gut, aber sie können nicht schießen.
  5. Wenn man an einem Trimmel vorbei kommt, kommt man überall vorbei
  6. Ja voll geil. Jetzt schaut man ihnen halt 10 Minuten länger bei den Krämpfen zu.
  7. Ich hoffe der Schas mit 10 Minuten Nachspielzeit bleibt ein Kuriosum dieser WM.
  8. Und da sieht man wieder, dass der VAR fürn Oasch ist. Das war weit weniger als bei der ersten Aktion. Da hat niemand nachgeschaut. Entweder die Schiris schauen sich alles noch einmal an oder net. So ist das a Schas!
  9. Der Kommentator hat aber auch null Ahnung. Der Iran ist nicht vorhanden. Die sind körperlich, spielerisch und taktisch weit unterlegen.
  10. Schiedsrichterentscheidung einfach Tatsachenentscheidung fertig aus ob falsch oder nicht. War jahrzehntelang mehr oder weniger egal. Man hat zwar diskutiert aber konnte es eigentlich recht oft verzeihen. Wenn man aber heutzutage aus 20 Perspektiven sieht wie ein Spieler im Strafraum niedergerungen wird und es passier nix, dann ist das Verständnis enden wollend.
  11. Den kann man aber schon geben. Wozu habe ich dann einen VAR, wenn Wrestling im Strafraum erlaubt ist? VAR abschaffen, Schiedsrichter hat es nicht als schlimm erachtet und gut ist. Torlinientechnologie um Lattenpendler beurteilen zu können und gut ist. Selbst bei Abseits auf VAR scheißen. Ist doch völlig Wurscht ob das Zumpfi 2mm über der Linie ist. Lasst den Fußball wieder Fußball sein. Der VAR killt den Torjubel und zögert Milimeterentscheidungen unnötig hinaus. Ich war dafür aber man ist im Fußball anscheinend unfähig die Technologie sinnvoll zu nutzen.
  12. Bitte kann der Felber die pappm halten!
  13. Sauber runtergespielt. Sehr erwachsen.
×
×
  • Create New...