Zidane85

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.585
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Zidane85 last won the day on 22. Oktober 2023

Zidane85 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Zidane85

  • Geburtstag 07.06.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

6.325 Profilaufrufe

Zidane85's Achievements

  1. Zidane85

    Fanszene Hütteldorf

    Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, dass man trotz der Scheiße in den Medien der letzten Wochen, nicht auf bestimmte Chants verzichten kann. Noch depperter kommen Würfe von Feuerzeugen dazu. Wie hirnbefreit muss man eigentlich sein. Transparente wo man die Doppelmoral vor Augen führt sind vollkommen in Ordnung, noch besser wenn es ohne Beschimpfung geht, dann zeigt man nämlich, dass man darüber steht. Und Ja ich bin auch nicht zart besaitet und melde mich derber zu Wort.
  2. Zidane85

    SK Rapid - LASK 0:0

    Man muss aber auch dazu sagen, was wir nachlegen von der Bank. Bei so vielen jungen Spielern muss man auch ein bisschen nachsichtig sein. Mit mehr Routine legt Seydi den auf Seidl ab und dann klingelt es.
  3. Zidane85

    SK Rapid - LASK 0:0

    A bissl Not gegen Elend. Vorne war das gar nichts wobei mir Dursun mannschaftsdienlicher als Mayulu erschien. Seydi übermotiviert, aber die Jungen machen trotzdem Spaß. Kann noch eine sehr leiwande Mannschaft werden. Lang und Seidl haben heute ausgesetzt. Der Schwede aber sehr stark.
  4. Solche Trottel unsere Fans!
  5. Kongolo hätte rot gesehen
  6. Als letzter Mann so deppert agieren.
  7. Redet das Skyoaschloch auch einmal über das Spiel?
  8. Ich hoffe, dass er uns lange erhalten bleibt. Repräsentativ ist er ja auch und rhetorisch könnten wir so einen auch anstatt eines Hofmanns benötigen. Dem kann man nicht so einfach ein Bein stellen.
  9. Ogris ist auch kein weichgespültes, unsportliches Oachloch. Der ist gerade heraus und damit ist er mir 100x lieber als ein Herr Saubermann RR. So gut er das NT auf Vordermann gebracht hat, menschlich war das ein Tiefpunkt von ihm.
  10. Sich mit Klauß anzulegen würde glaube ich für unsere „Journalisten“ in Österreich sehr schwer werden. Die sind ihm weder rhetorisch noch geistig gewachsen. Eine Wohltat dieser man und jeder einzelne Satz war wichtig und richtig! Ohne ausfällig zu werden hat er ihnen trotzdem ein herzliches „jetzt könnt’s uns kreuzweise“ mitgeteilt.
  11. Zidane85

    SK Rapid - LASK

    Ein Sieg wäre enorm wichtig aber mittlerweile denkt man weniger an das Spiel selbst. Welcher Furz könnte wieder aufgezeichnet werden und breitgetreten damit die gschissanen Medien wieder ein Thema für mehrere Wochen haben? Welcher von den Dilettanten darf pfeifen? Wer von denen sitzt in der VAR Zentrale und darf verhaltenskreative Entscheidungen treffen um das Spiel zu beeinflussen (oder auch nicht)? Bleibt Kongolo auf dem Platz? Bevor ich es vergesse zu erwähnen. Scheiß Micky Maus Liga!
  12. Rangnick geht es in erster Linie um Ragnick und wo er den meisten Vorteil für sich herausholen kann. Für mich wäre es noch verständlich die Spieler kommentarlos nicht einzuberufen und dies dann beim nächsten Zusammentreffen persönlich zu klären. Er möchte jedoch als Saubermann in der Öffentlichkeit dastehen. Der Fußball wird solange so bleiben wie er gerade ist, solange er von allen so konsumiert wird und daran sind wir alle irgendwo beteiligt. Gewisse Veranstaltungen gebe ich mir überhaupt nicht mehr und demnächst wird es wohl auch unsere Bundesliga werden.
  13. Der Fußball ist doch schon lange tot.
  14. Und wie hat jener Trainer den Beweis angetreten, dass er es ernst meint? Arnautovic wollte a ganzes Leben kaufen. Was hat eigentlich Hedl verbrochen? Den meisten Leuten hier zipft diese verlogene Doppelmoral an. Einfach einmal die Schnauze halten und das machen wofür sie bezahlt werden. Ragnick hätte sie auch ohne Kommentar nicht einberufen können und das intern besprechen. Fällt in dieselbe Kategorie wie Mund zuhalten in Katar aber trotzdem dort spielen und das Geld aber aus fragwürdigen Quellen trotzdem nehmen.