Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Zidane85

Members
  • Content Count

    4,526
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zidane85 last won the day on February 12 2018

Zidane85 had the most liked content!

About Zidane85

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 06/07/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,569 profile views
  1. Wir brauchen keine neuen Spieler, wenn die vorhandenen gestern ihre konzentrierte Leistung runtergespult hätten und nahezu die gesamte Vordermannschaft ausgelassen hätte, wären wir heute Tabellenführer. Demir, Kara, Fountas waren einfach nur schlecht. Knasmüllner hat wenigstens 2 Tore gemacht und war bemüht, sonst nach hinten auch zu wenig. Schick war weiter vorne besser aufgehoben beziehungsweise hat dort weniger Schaden angerichtet. Stoijko ist viel abgebrühter und cleverer. Grahovac ist Grahovac und hatte wenig bis gar keine Unterstützung von seinen Vorderleuten. Insgesamt war das eine schwache Mannschaftsleistung. Bin mir nicht einmal sicher, ob eine 2:0 Führung da etwas gebracht hätte zudem denke ich, dass Kühbauer sehr wohl gefehlt hat.
  2. Vor allem dürfen auch deine Vorderleute nicht dauernd stehen bleiben. Fountas hat gestern ein einziges Mal etwas für die Defensive gemacht, sonst nichts, war sichtlich gehemmt und hätte schon zur Pause für Kitagawa ausgewechselt werden müssen. Unsere Offensive hat zwar gestern 3 Tore produziert aber sonst fast nichts für das Spiel getan und dann findet man halt schnell wieder die bekannten Sündenböcke. Und hat gestern das gefehlt, was uns zuletzt ausgezeichnet hat, nämlich, dass jeder für jeden rennt!
  3. Schlimmer als Konrad, der heute sogar zum Aushalten ist.
  4. Ljubicic/Petrovic fehlen heute und man sieht auch warum die vermeintlich „geilste“ Aufstellung nicht immer effektiv ist. Zudem ist Taxi durch die Schiene gehemmt. Man sieht auch warum Demir zumeist noch Joker ist und Arase halt doch eine Spur weiter in der Entwicklung ist. Fußballtechnisch hat er alles drauf aber das alleine reicht halt (noch) nicht. Das Abseits ist ärgerlich, trotzdem muss da wesentlich mehr von uns kommen.
  5. Da braucht man bei Foda keine Angst haben. Der wechselt auch nicht, obwohl er behauptet, dass die Spieler überlastet sind. Grundsätzlich ist die NL eh lieb, aber gerade in Zeiten von Corona, bei so einem dichten Programm, wo man Wettbewerbe wie EL, CL, Meisterschaft und oft 2 Cups durchbringen muss/möchte, könnte man den einen oder anderen auch einfach streichen für 1-2 Saisonen.
  6. Schade, dass diese Generation dann so einen „Trainer“ hat!
  7. Schade, dass es kein volles Stadion gibt. Jetzt dürfen sie sich brav auf die Schultern klopfen anstatt eines Pfeifkonzerts, das sich gewaschen hat.
  8. Der Herr Kapitän, sollte er das wieder schön reden kann dann bitte auch scheißen gehen!
  9. Foda und Schöttel schleichts eich afoch ganz weit weg!
×
×
  • Create New...