Zidane85

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.690
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    6

Zidane85 last won the day on 22. Oktober 2023

Zidane85 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Zidane85

  • Geburtstag 07.06.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

6.429 Profilaufrufe

Zidane85's Achievements

  1. Einfach nicht zitieren würde auch schon helfen.
  2. Ernesto wird bald Selbstgespräche führen, viele sind da nicht mehr, die nicht auf seiner Ignore sind
  3. Dann würde es eine Doku über das Spionagenetzwerk Rapid geben mit sämtlichen komplexbehafteten „Sportjournalisten“ und „Experten“ die Österreich zu bieten hat sowie jeden Tag ein Artikel in den bekannten Heislblattln.
  4. Dann braucht man trotzdem nicht die erste Halbzeit herschenken. Kämpfen kann man auch ohne 5 Stammspieler. Davon war in HZ 1 genau nichts zu sehen. Lethargie, ja nicht weh tun, so sah das aus und so will ich Rapid nicht einmal im 3. Anzug sehen, noch dazu zu Hause.
  5. Klauß dürfte sich nicht gut mit Ilzer vertragen.
  6. Das Cupfinale sollte man gewinnen. Denn das heute war eine Frechheit!
  7. Zidane85

    Live: SK Rapid - Sturm

    Janko geht mir so dermaßen am Oasch.
  8. Zidane85

    Live: SK Rapid - Sturm

    Weil unsere Schiris durchgehend unfähige Oaschlecha sind!
  9. Zidane85

    Live: SK Rapid - Sturm

    Platz 3 gegen Cupfinale tauschen ist ein riskantes Spiel. Das ist eine Frechheit auch den Zuschauern im Stadion gegenüber. Sagt gleich, dass ihr auf die Ligaspiele scheißt!
  10. Zidane85

    Live: SK Rapid - Sturm

    Warum schieß ma uns net gleich die Tore selbst? Ich verstehe so etwas absolut nicht und bin stinksauer. Das ist Totalversagen von vorne bis hinten. Dann gleich nicht antreten bitte. Wehe das Cupfinale ist der gleiche Scheißdreck. Das ist ein Spiel mit dem Feuer.
  11. Zidane85

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wir sind halt auch körperlich unterlegen.
  12. Zidane85

    Live: SK Rapid - Sturm

    Hedl völlig von der Rolle. Deppenpass und beim ersten Tor sah er auch nicht gut aus.
  13. Zidane85

    Live: SK Rapid - Sturm

    Bei so einem Scheiß Alibikick braucht man erst gar nicht heute antreten. Was soll des?
  14. Bei Schöttel ist meine Angst eher Herzog/Feldhofer/Kühbauer/Barisic, also sämtliche Rapidhawara.
  15. Dieser Barisic - Klauß Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen. Wie lange durfte Barisic inklusive als Sportdirektor bei uns werken und wie lange hatte bislang Klauß Zeit bei uns? Wenn der so gut war, warum ist er dann noch nirgendwo anders untergekommen. Ich bin froh, dass wir Klauß haben.