Zidane85

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.074
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Zidane85 last won the day on 12. Februar 2018

Zidane85 had the most liked content!

Über Zidane85

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 07.06.1985

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.401 Profilaufrufe
  1. Tolles Signal, wenn man die jungen Spieler, die einmal Bundesligaluft schnuppern dürfen, auspfeift. Bleibt doch einfach daheim. Jeder mit mehr als zwei Gehirnzellen wusste was das für ein Spiel heute wird!
  2. Zumindest weniger, weil du heutzutage einfach keine Zeit mehr hast zu stoppen, zu schauen und dann passen. Heute kommt dazu, dass man voneinander wahrscheinlich nur spärlich das Spielverhalten des anderen kennt.
  3. Das kann man halt auch so nicht sagen, weil du als Einzelspieler gegen ein Kollektiv wenig ausrichten kannst.
  4. Fußball auf Profiniveau lebt nun einmal zum Großteil von der Eingespieltheit einer Mannschaft. In der Konstellation wird man Rapid nie wieder sehen. Man kann auch keine sonstigen Schlüsse ziehen. Höchstens bei besonderen Einzelleistungen. Dazu geht es um nichts mehr. Man kann also die Hyperventilationstendenz hier zurückschrauben!
  5. Bei einem jungen Spieler ist es immer ein Risiko, dass er sich eventuell nicht weiterentwickelt und dann nicht helfen kann oder ein besserer Club eventuell eine Nummer zu groß ist. Das hast du aber bei fast allen Jungen sowie teilweise auch bei „fertigen“ Spieler, die aus einer schlechteren Liga kommen. Da hätten wir dann gar keine Transfers mehr, weil zu 95% werden unsere Spieler von Mannschaften kommen, die im Normalfall unter uns angesiedelt sind, außer sie haben ein Handicap ähnlich wie bei Pavlovic. Gerade bei Barisic wird man aber solche Verpflichtungen eher nicht sehen. Taferner spielt immerhin schon Bundesliga und das nicht allzu schlecht. Sehe keinen Grund es nicht zu versuchen ihn zu uns zu holen. Wenn es nicht klappt haben es sowieso wieder alle gewusst. Kommt er eventuell sagen wir beim LASK unter und schenkt uns ein auch!
  6. Alles Punkte, die eigentlich Grundvoraussetzung für einen Proficlub sein sollte, noch dazu in der Größenordnung Rapid. Das kann man eigentlich auch ohne ganz viel Geld haben, wenn vernünftig durchgeführt. Wenn ich so etwas als Vater von einem Spieler sehen würde, wundert es eigentlich nicht zu welcher Adresse man zuerst hinschaut, egal wessen Fan man ist.
  7. Bickel, wie immer übrigens menschlich Top und vor allem korrekt! Hätte sich auch gleich schleichen und "hinter mir die Sintflut" sagen können. Aber er übergibt Barisic sauber und erledigt noch begonnene Deals lt. dem Kurier Artikel. Es zeigt auch, dass er wirklich alles für den Verein gegeben hat. Für mich ein echter Rapidler, wenn auch die Ehe unglücklich verlaufen ist! Schade, dass man keine gemeinsame Lösung mit Zoki angestrebt hat. Ich denke, er hätte noch einige positive Dinge im Verein weitergebracht. Mehr als die "tollen" Einflüsterer.
  8. Über verdient und unverdient zu reden ist bei dem neuen bescheuerten Modus sowieso irrelevant. LASK und Salzburg waren dieses Jahr unerreicht und dahinter konnte jeder in die EC Plätze reinrutschen, auch Teams die normalerweise nichts damit zu tun haben. Pervers, dass Mattersburg und wir nach so einer Saison mit so vielen Niederlagen überhaupt noch darum spielen können. Der 7. und 8. der österreichischen 12er Liga! Viel schlechter kann man eigentlich so etwas nicht durchdenken!
  9. Mir ist lieber wenn die Austria die Doppelbelastung hat als der WAC. Diese sind im Normalfall eher Konkurrenz um die EC Plätze nächste Saison.
  10. Das wichtigste an dem Spiel war, dass sich niemand ernsthaft verletzt hat. Alles andere ist primär...
  11. Warum diese Heisln das Spiel komplett beenden dürfen darf man auch den Blindgänger in Schwarz fragen.
  12. Gruber dürfte nimmer am Feld sein die Gretzn !
  13. Schobesberger mit seinem 45ten haken anstatt abzuziehen!
  14. Das an Grahovac war nur gegen das Bein.