Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Zidane85

Members
  • Content Count

    4,124
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Zidane85 last won the day on February 12 2018

Zidane85 had the most liked content!

About Zidane85

  • Rank
    Postet viiiel zu viel
  • Birthday 06/07/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,357 profile views
  1. Jetzt hab ich tatsächlich Savicevic gelesen!
  2. Die Meinung teile ich überhaupt nicht. Da es für mich kaum einen Bundesligatormann gibt, der mehr Unsicherheit ausstrahlt. Ist aber mein subjektives Gefühl aus der Ferne. Dieses zappelige Gehabe, die theatralischen Paraden bei Bällen, die man relativ unspektakulär klären kann, zudem die katastrophale Ballbehandlung mit dem Fuß. Wäre ich Verteidiger würde mich das ziemlich nervös machen. Da strahlt Strebinger mehr Ruhe aus für mich, obwohl dieser auch in letzter Zeit gepatzt hat.
  3. Als so richtig die Coronakacke am dampfen war, wollte er doch um finanzielle Unterstützung buhlen. Per se nichts schlimmes, jedoch war der Zeitpunkt halt absolut unpassend.
  4. Unabhängig von der Art wie er zu seinem Posten gekommen ist und was er für Qualifikationen hat, aber alleine für diverse Aussagen auch in Coronazeiten, darf man Peschek zumindest nicht mehr ans Mikrofon lassen.
  5. Zoki und viel Geld wäre natürlich ein Traum, womit man Red Bull endlich einmal wirklich angreifen könnte. Ihm würde ich es wirklich zutrauen aus Rapid wieder einen ganz großen Verein zu machen.
  6. Man könnte auch sagen der LASK hat keinen Plan B
  7. Schön war auch wie dem Knasmüllner ein Felsbrocken vom Herzen gefallen ist, nach seinem Tor. Bei Kitagawa merkt man direkt wie er zum Nachdenken anfängt, als er auf den Tormann zuläuft. Dann kommt so ein Abschluss raus. Ich hoffe er kann die Vorbereitung nutzen um den Kopf frei zu bekommen oder noch besser wäre es, wenn er am Sonntag trifft. Hervorheben muss man auch Petrovic und Stoijkovic. Beides tolle Neuzugänge und ich mag insbesondere die Schlitzohrigkeit vom Stoijko.
  8. Ich werde mir in diesen Zeiten wieder nicht zu viel erwarten für die nächste Saison. Dazu ist die Zukunft momentan zu ungewiss, vor allem was Finanzen und Abgänge betrifft. Lieber freue ich mich den Betrügerverein 3x geschlagen und den 2. Platz erreicht zu haben. Red Bull ist mir wurscht, zählt für mich nicht als österreichische Mannschaft und steht somit außer Konkurrenz. Ist als würde Bayern, PSG oder dergleichen bei uns spielen.
  9. Er hat gestern eine gute Leistung gezeigt. Die schwierigste Parade war aus Sicht des Torhüters der flache abgefälschte Schuss. Den hat er ausgezeichnet pariert. Den Rest muss er als Bundesligatormann haben, auch den Kopfball, der zwar wie immer bei Knoflach spektakulär aussah, zwar scharf, jedoch zentral auf den Schlussmann zuflog. Die Strafraumbeherrschung sowie seine Abschläge, obwohl etwas verbessert sind trotzdem teilweise richtig schlecht.
  10. Bei Red Bull ist das einfach fucking cool.
  11. Der Lask frisst halt gegen Rapid die eigene Medizin. Damit tun sie sich extrem schwer!
  12. Man darf auch als Didikritiker sagen, dass er das nach der Seuchensaison gut gemacht hat! Respekt für den unerwarteten 2. Platz, noch dazu mit dieser Verletztenliste!
  13. Der magische Lask bekommt die 3. Pleite im 4. Spiel gegen uns in dieser Saison! Scheiß Betrüger in your Face!
×
×
  • Create New...