Jump to content

Effendi

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

About Effendi

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday May 6

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, was sonst....
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-HSV
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Admira 0:4 März 2016
  • Lieblingsspieler
    Alle
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

58 profile views
  1. Peschek hat im Pauseninterview vom Viktoria-Match gesagt, das bis jetzt 15.000 Karten weg sind. Ich denke schon, das es 18.000 werden können, mit Optimismus auch 20.000.
  2. Hätte ich auch gedacht. Aber: schau dir an, wie viele bei 35° im Freien mit 20m Abstand mit FFP2-Masken unterwegs sind. Da sitzt die Corona-Angst einfach zu tief, die Regierung hat da gute Arbeit geleistet. ich freue mich schon auf die nächsten Heimspiele ohne Maske!
  3. Der ORF hat einen längerfristigen Vertrag mit Rapid, um die Quali-Spiele zu übertragen. Übrigens ist Konrad bei Sky Geschichte...
  4. Warum sollte es nicht gehen? Das hat ja bisher funktioniert. Für Freunde habe ich die Karten auch im Mitgliederverkauf immer bekommen.
  5. Mein Plus Abo wurde zwar letzte Woche abgebucht, auf der Ticket-Webseite ist das aber noch nicht angeführt, es gibt auch keine reservierte Karte für die Saisoneröffnung. Mit dem normalen Abo hat das die letzten Jahre besser funktioniert, zumindest nach dem Bestellen.
  6. War er beim seinem letzten Spiel nicht eh Kapitän nach der Einwechslung? Ja, es war ein Corona-Spiel mit nur 3000, aber das kann man sich halt nicht aussuchen.
  7. Wusste ich auch nicht. Aber die liegen neben den anderen Rapid-Utensilien der letzten 40 Jahre - Match-Karten, Mitglieder-Karten und Abo-Karten. Da bleiben sie auch.
  8. Dafür gibt es ja den vorgezogenen Verkauf für Mitglieder.
  9. Das habe ich mir auch gedacht, vor allem mit einem +Abo macht das überhaupt keinen Sinn, da ja die Verlängerung da schon fixiert war.
  10. Ich hab auch die Mail bekommen, Ende nächster Woche wird abgebucht, die Abo-Karte kommt dann Anfang Juli.
  11. Ja, hab ich gemacht und auch noch keine Rückmeldung erhalten. Es steht auch in einer Mail vom 26.5. der späteste Termin für die Rückerstattung der 13.6., ich denke, das dann eine Rückmeldung kommt. Abgebucht wurde bis jetzt noch nichts.
  12. Ich hab mein Plus-Abo verlängert. Aber die 4 Spiele der Meisterrunde habe ich mir erstatten lassen. Ich hätte mir erwartet, nach dem ich bis dahin auf die ganze Rückerstattung verzichtet hatte, das man beim einzigen Frühjahrsspiel mit Publikum das berücksichtigt, schließlich waren das 15 Spiele, alleine vom Abo 20/21 waren das fast 250€ Spende an Rapid.
  13. Ich kann auch nichts dafür, das es so geklappt hat - außer, das ich die Karten bekommen habe. Da ist keine Freunderlwirtschaft dahinter. Cup. ausgelost worden Admira: Umwandlung des regulären Abos auf das Corona-Abo Lask: nicht ausgelost, am Do vor dem Spiel die Mail mit dem Zugang, da nicht alle Tickets weg waren Arsenal: ausgelost worden Altach: nicht ausgelost, am Freitag nachmittags vor dem Spiel ins Ticket-System geschaut - Ticket war buchbar, ohne Mail Lask: nicht ausgelost, aber am Do ist die Mail gekommen, das nicht alle Tickets weg sind und ich desha
  14. Ich steig jetzt ins Forum mit meinem ersten Beitrag ein: Ich wurde nicht ausgelost, und hab dann am Mittwoch tagsüber schon ein paar Mal vergebens probiert, doch eine Karte zu bekommen. Am Abend fällt mir ein - einmal probier ich es noch. Und tatsächlich - ich konnte ein Ticket buchen. Kurz darauf ist dann der Ticketshop nicht mehr erreichbar gewesen - ich hoffe, ich war nicht schuld.... Heute ist dann auch die Mail gekommen, das ich noch eine Karte kaufen könnte. Somit habe ich dann alle Corona-Spiele im Herbst (Cup, 3x Bundeliga und Euroliga) und das eine im Frü
×
×
  • Create New...