Jump to content

Gunner

Members
  • Content Count

    4,137
  • Joined

  • Days Won

    10

Gunner last won the day on April 29

Gunner had the most liked content!

1 Follower

About Gunner

  • Rank
    C O Y G

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United vs. AS Roma 7:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    UCD vs. Bray Wanderers (1. irische Liga)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Meazza
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen, Broilers, B. Springsteen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,986 profile views
  1. Gunner

    Plauderecke

    Das Weitschuss-Tor von Pürk im Halbfinale gegen Salzburg werd ich mein Leben lang nicht vergessen, so ein geiles Türl, genau in so einem Match gegen die verhassten Salzburger "Europacuphelden". War überhaupt eine leiwande Saison damals, man hat gemerkt, da entsteht endlich wieder eine leiwande Rapid, nach all den Skandalen und dem Beinahe-Konkurs davor, gekrönt mit dem (im Finale eher erwurstelten) Cupsieg...
  2. Für Überziehleiberl dürft's noch nicht gereicht haben...
  3. Heute vor 80 Jahren einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/vor-80-jahren-wurde-der-sk-rapid-deutscher-meister
  4. Denke auch, dass Koita der eigentlich bessere/komplettere Stürmer ist. Andererseits könnte Daka vom Typ her schon gut in die Premier League passen. Laut heutiger Krone sind bei der Austria neben Monschein und Sarkaria auch Palmer-Brown und Madl weg, dazu Schösswendter, Zwierschitz und Ebner nicht verlängert. Dafür sind Sax und Edomwonyi (trainiert bei deren Amas) wieder zurück. Schon ein großer Aderlass, speziell Palmer-Brown hat da hinten mMn alles zusammen gehalten. Bin gespannt, wie sie das mit wenig Budget auffangen können, auch in der Breite. Fischer ist ok, ist mir bei Altach o
  5. Die fehlende Unterschrift dürfte da sein, am Donnerstag gibt es eine PK mit Michael Tojner:
  6. Mein erster großer Held!
  7. Obermüller wechselt zu den Admira Juniors.
  8. https://www.skysportaustria.at/neues-stadion-und-stuermersuche-wac-praesentiert-plaene-zum-trainingsstart/ Wäre sehr leiwand, glaub ich aber erst, wenn ich in der neuen Hüttn im Auswärtssektor steh…
  9. Sogar 2 Jahre verlängert: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/die-tinte-ist-trocken-paul-gartler-bleibt-bei-rapid Najo...
  10. Naja, die kannte aber jeder schon vorher, da hätte man gar nicht erst Kontakt aufnehmen müssen. Halte ich wiederum für unwahrscheinlich.
  11. Können eh nur spekulieren. Vielleicht war dann auch gegen Saisonende einfach irgendwann klar, dass man Barac mit Wimmer ersetzen kann, und man dadurch für Ullmann einen Legionär holen kann. Dann war Farkas nicht mehr interessant.
  12. Wobei ich spannend finde, wen wir da aller als Stürmer führen. Arase, Demir, Schobesberger...
  13. https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/06/nachwuchsteamtorhueter-goeschl-bekommt-seinen-ersten-vertrag Seit Jahren liest man immer wieder von unseren tollen Torhütertalenten. Bin gespannt, ob es auch mal einer von denen zum Einser schafft.
  14. Knasmüllner laut Homepage jetzt mit der #8, Strunz die #18.
×
×
  • Create New...