Jump to content

Gunner

Members
  • Content Count

    3,720
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Days Won

    9

Gunner last won the day on October 9 2020

Gunner had the most liked content!

1 Follower

About Gunner

  • Rank
    C O Y G

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United vs. AS Roma 7:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    UCD vs. Bray Wanderers (1. irische Liga)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Meazza
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen, Broilers, B. Springsteen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,558 profile views
  1. Eben, wenn das stimmt, warum verzichten wir dann? Um den Steuerzahler zu entlasten? Macht für Rapid dann ja keinen Unterschied woher das Geld kommt...
  2. ^ Ist übrigens kein Einzelfall, Tottenham hat im Sommer 2020 bereits 175 Mio. Pfund aufgenommen...
  3. Geh komm. Da schreiben unzählige Leute auf den letzten Seiten, dass das das absolut Letzte ist, und viele wollen ihn sogar lieber heute als morgen loswerden. Und du suchst dir den Beitrag eines einzelnen Users (der ohnehin regelmäßig sehr "besondere" Ansichten hier teilt) und meinst, "bei uns" wird das runtergespielt. Auch eher schwach von dir, oder?
  4. Laut Krone von heute hat der LASK St.Pölten eine Ablöse dafür geboten, den von ihnen selbst bis Sommer dorthin verliehenen Schmidt im Winter wieder zurückholen zu können, Zellhofer hat abgelehnt, weil sie unbedingt in das OP wollen. Davor wollte der LASK Klauss zurück holen, hat auch nicht geklappt, der wurde nach Belgien verliehen.
  5. Die Sperre von Dante ist ja theoretisch noch nicht fix, muss ja erst vom Strafsenat ausgesprochen werden. Kann die Partie schwer einschätzen. Sturm gewinnt zwar viel, aber wenn ich sie zuletzt gesehen hab, waren sie eigentlich über weite Strecken offensiv nie sonderlich überzeugend (Admira, Austria, WAC) und sind nur durch Glück (und einen Tormann in guter Form) nicht in Rückstand geraten. Ich glaube, dass wir das knapp gewinnen werden, 1:0. Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Ljubicic - Petrovic Schick - Knasmüllner - Arase Kara
  6. Krone-Bericht über Müldür, hatten wir den schon hier? https://www.krone.at/2318652
  7. 11 Freunde müsst ihr sein, so einfach geht das also. Dass da bei uns noch keiner draufgekommen ist, könnten wir viel Geld sparen und den Kader ganz easy beisammen halten. Aber wahrscheinlich gibt’s diese Verbundenheit nur in Verbindung mit der guten Luft in Linz.
  8. Bei Ljubicic wird man an die Schmerzgrenze gehen, könnte zu wenig sein. Ritzmaier möchte man verpflichten, wenn er wieder an die Herbstform anschließen kann. Barac und Knasmüllner müssen Gehaltsabstriche machen. Sonnleitner wird geklärt, ob Bundesliga oder Leithammel bei den Amas. Zoki sieht ihn zukünftig als Trainer. Gartler & Ibrahimoglu auch noch offen. Könnte sein, dass alle sieben ablösefrei gehen, Zoki würde sie gerne halten wegen Eingespieltheit. Demir, Kara und Fountas wollen alle in besser Ligen, es muss für alle passen, Kara bleibt laut eigener Aussage bis Sommer. Für Greiml bot Brügge 2 Millionen, angeblich nur bis Sommer zu halten. Ullmann ist gefragt, ebenso wie Stojkovic. Und selbst Arase hat angeblich Angebote. Wird interessant jedenfalls.
  9. https://kurier.at/sport/fussball/die-austria-holt-ein-talent-von-rb-leipzig/401157576
  10. Und das natürlich für ein Drittel von dem, was er aktuell bei uns verdient, weil er so dankbar ist, dort einen Vertrag zu bekommen...
  11. Hatte aber eh keinen Stammplatz mehr zuletzt.
  12. Angeblich nach New York, hab aber noch keinen Bericht darüber gelesen. Wäre schlecht für die Konkurrenz, Stankovic ist definitiv eine Schwachstelle bei Salzburg.
  13. Der Abgang von Adidas wurde eh schon bestätigt. https://www.sportsbusiness.at/adidas-geht-rapid-traegt-ab-2021-katze/ Ich denke aufgrund der Vorlaufzeit für die Trikots müsste der Nachfolger aber schon fixiert sein, oder zumindest demnächst fixiert werden. Sturm und St.Pölten übrigens nächstes Jahr mit Nike laut sportbusiness. Beide auch in Zusammenarbeit mit 11teamsports, wie es auch bei uns (mit Puma) gemunkelt wird.
  14. Das ist aber sehr kurz zusammen gefasst. Es geht darum, ihn im Winter zu verkaufen, aber bis Sommer zurück zu leihen. Anfragen gibt es aus allen vier Topligen, mit allen wird diese Variante besprochen.
  15. Ich wär schon froh, wenn wir wenigstens einen halbwegs normalen Rasen am Trainingsplatz schaffen würden...
×
×
  • Create New...