Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Gunner

Members
  • Content Count

    3,577
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Days Won

    9

Gunner last won the day on October 9

Gunner had the most liked content!

1 Follower

About Gunner

  • Rank
    C O Y G

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United vs. AS Roma 7:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    UCD vs. Bray Wanderers (1. irische Liga)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Meazza
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen, Broilers, B. Springsteen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,443 profile views
  1. Kritik is ja gut und schön, aber eigene, verdienstvolle Spieler verorschen könn ma dann vielleicht doch der Konkurrenz überlassen...
  2. Zum Spiel eh schon alles gesagt, mich freut es, dass Koya heute neben Kara aufzeigen konnte, das habe ich erhofft und auch ein wenig erwartet. Der Schiri war ja mWn recht unerfahren, dafür hat er die, vor allem in der zweiten Hälfte, recht hektische Partie sehr souverän geleitet. Das Greiml-Hands muss er geben, allerdings vorher mMn ein Foul vom WAC, dadurch glücklich aber okay. Aber sonst hatte er bei allen wichtigen Entscheidungen Recht und auch die Eier, das alles so zu ahnden. Dem ein oder anderen Wolfsberger hätte er noch eine gelbe für reklamieren geben können, und ich hoffe Kofler wird vom Schiedsrichter im Spielbericht vermerkt und nachträglich gesperrt, das geht gar nicht. Taferner würd ich übrigens gerne bei Rapid sehen, obwohl mich auch bei ihm Interesse von Salzburg nicht überraschen würde, wenn der weiter so rackert.
  3. Pavlovic und Ivan auch. Trotzdem reicht es nicht bei jedem, weiter für Rapid zu spielen. Schon gar nicht als Legionär.
  4. Gunner

    WAC - SK Rapid

    Manchmal, ja. Aber nicht am Sonntag. https://kurier.at/sport/fussball/schock-bei-rapid-gips-fuer-taxi-fountas-nach-dem-tor-gegen-arsenal-in-der-europa-league/401076114
  5. Gunner

    WAC - SK Rapid

    Jetzt kann Koya mal zeigen, ob er sich mit bzw. neben Kara leichter tut. Normal müsste das seine optimale Position sein. Strebinger Stojkovic-Greiml-Hofmann-Ullmann Petrovic-Grahovac Schick-Ritzmaier Kara-Kitagawa Barac und Ljubicic waren beide zuletzt verletzt bzw. angeschlagen, Arase war kaputt gestern, sollen sich alle erstmal für Molde ausruhen. Nach Möglichkeit keine Freistöße verursachen, das wäre schon die halbe Miete.
  6. War unpackbar damals, gefühlt ist der Lawaree da eine halbe Stunde auf den Gschissenen zugelaufen und ich hab (wieder gefühlte) hundertmal "bitte hau eam eine! Bitte hau eam eine!" gedacht, ach was, gefleht. Und dann die Explosion!
  7. Wahrscheinlich sind sie auswärts auch gesprächsbereiter, sieht man ja doch deutlich weniger häufig, auch in den Medien. Aber ging eigentlich nur darum, dass der Ausrüster da jedenfalls keinen Einfluss darauf hat. Der liefert das abgemachte Design, welche Pickerl der Verein da dann noch rauf packt, ist denen ja wurscht.
  8. Absolut keine Ahnung, außer einem klassischen, eher unspektakulären Highlight-Video noch nie spielen gesehen. Kam erst vor kurzem aus Dijon, dort war er Stammkeeper und soll jetzt Martinez ersetzen. Kann mir aber wie gestern geschrieben schon vorstellen, dass der spielt, in der EL hat Arsenal oft den zweiten Goalie eingesetzt. Bin selber gespannt, hoffentlich schüttet er sich gleich zweimal an...
  9. Bitte vielmals um Entschuldigung.
  10. Das is aber wohl ca. 2 Jahre alt...
  11. Mustafi ist fit und mitgekommen, hoffe der darf spielen. Luiz-Mustafi, da wäre immer einer für einen groben Schnitzer gut. Willian fällt aus. Arteta gestern bei der PK sehr höflich (https://www.arsenal.com/news/arteta-mesut-ozils-squad-omission): So geht Arsenal übrigens mit dem Status der verletzten Spieler um: https://www.arsenal.com/news/team-news-mustafi-holding-ceballos-willian
  12. Das liegt aber nur am Willen von Wien Energie, nicht am Ausrüster.
  13. Da bin ich auch gespannt, ob wirklich Leno spielt. EL hat oft Martínez gespielt, der war aber auch extrem stark für einen Zweier und ist jetzt seit Sommer Stammtormann bei Aston Villa. Mal sehen, ob Arteta dem neuen Ersatzgoalie schon genug vertraut.
  14. Özil war eh schon nicht im EL-Kader, jetzt ist er auch noch aus dem PL-Kader geflogen. Die Prediction oben klingt schon recht plausibel, so ungefähr könnte das wohl aussehen, zumindest wurde in den letzten Jahren in der EL schon immer ordentlich rotiert. Was Arteta speziell in der ersten Runde vor hat, und in wie weit Corona Einfluss auf den Kader hat, kann man halt schwer einschätzen. Blöd für uns ist, dass die Gunners aktuell so viele verletzte Innenverteidiger haben, dass sie da kaum wechseln können. Gabriel kam im Sommer neu aus Lille und präsentierte sich gleich bärenstark, den hätt ich gern nur auf der Bank gesehen. Mit Partey rechne ich auch fix, das ist eine optimale Gelegenheit für Arteta, um ihm Spielpraxis mit der neuen Mannschaft zu geben, nachdem er erst, analog Ritzmaier bei uns, in letzter Sekunde verpflichtet wurde. Vorne ist da halt schon sehr viel Tempo drinnen, Nketiah ist ein super Stürmer, hat letzte Woche Alan Shearer als englischen U-21 Rekordtorschützen abgelöst. Willian kennt man ja, trotz seines Alters immer noch für besondere Aktionen gut, und auch Reiss-Nelson ist sehr beweglich. Aber ja, um auf deine Frage zurück zu kommen, @Fox Mulder : die putz ma! Come on you boys in green! Fountas und Greiml laut Lautischer von Sky übrigens beim Abschlusstraining dabei, Demir nicht...
  15. Und noch ein Interview: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/ljubicic-interview-vor-rapid-arsenal-161020/
×
×
  • Create New...