Gunner

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.449
  • Benutzer seit

  • Days Won

    16

Gunner last won the day on 5. Februar

Gunner had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    keine Ahnung mehr
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in Hütteldorf
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen, Broilers, B. Springsteen
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Highbury, San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Bukayo Saka
  • Schlechtestes Live-Spiel
    UCD vs. Bray Wanderers (1. irische Liga)
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United vs. AS Roma 7:1
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: C O Y G
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.049 Profilaufrufe

Gunner's Achievements

  1. Gunner

    SK Rapid Fanshop

    Du musst die einzelnen Kategorien anklicken...
  2. Mir fehlt nur noch die 7…
  3. Gunner

    Der Konkurrenz-Thread

    Natürlich ist es grundsätzlich unfassbar lächerlich und die Aktion wäre nicht einmal der Rede wert. Nach den letzten Urteilen wäre alles andere als eine lange Sperre für Heraf aber vollkommen inkonsequent. Wenn Steffen für ein einziges "Oaschlöcher" (Stunden nach dem Spiel) 2 Monate Sperre ausfasst, oder Hedl 3 Spiele für die Verunglimpfung eines Wiener Bezirks bekommt, dann muss man in weiterer Folge einen Trainer, der unmittelbar nach Spielende, noch direkt am Spielfeldrand, einen Fan mehrmals beschimpft und danach sogar körperliche Gewalt androht, erst recht massiv bestrafen, weil FairPlay-Gedanke, Vorbildwirkung, und so weiter. Das sind jetzt die Geister, die sie riefen...
  4. Das UPO wäre halt wirklich eine kleine Katastrophe, weil man aktuell das Gefühl hat, dass sich nach vielen Jahren des Dahinvegetierens erstmals wirklich wieder etwas Positives entwickelt bei Rapid, auf und abseits des Platzes. Und wir sportlich aktuell auch mit jedem Verein auf Augenhöhe agieren können, Platz 3 scheint absolut möglich. Da wäre es schon ein arger Dämpfer, doch wieder da unten herumgrundeln zu müssen. Vom finanziellen Schaden einmal ganz abgesehen. Aber mein 11jähriger Sohn hat es gestern beim Heimfahren richtig formuliert: "Dann gewinnen wir eben in Klagenfurt!"
  5. Könnt's euch wieder beruhigen, hat eh schon unterschreiben...
  6. Meine Güte, seids doch einmal ein bissl weniger hysterisch wegen jedem Schaß...
  7. Sammle auch gemeinsam mit meinem Buam, hier unsere Liste: Fehlende: 1, 2, 5, 6, 7, 8, 61, 96, 114, 115, 117, 122, 123, 124, 125, 126, 128, 131, 148, 149, 150, 166, (195, 196) Doppelte: 16, 17, 18, 21, 22, 23, 26, 36, 43, 44, 45 (2), 46 (3), 47(3), 48 (2), 49, 50, 51, 52, 63, 64, 65, 66 (3), 67 (3), 68, 69, 70, 71, 72, 73, 76, 77, 89, 90, 137, 138, 139 (2), 140 (2), 141 (2), 142 (2), 143 (2), 144, 145, 146, 154, 155, 156, 157 (2), 158, 160, 161, 163 (2), 164, 168, 169, 173, 178, 179, 180, 181 (2), 182 (2), 183 (2), 184 (2), 185 (2), 186 (2), 187 (2), 188, 189 Vielleicht passt es ja für den ein oder anderen, dann bitte pn, Tausch dann auch gerne per Post.
  8. Spannende Partie gestern, von 4:1 für Sturm bis 3:1 für uns war da gefühlt alles drinnen, das X daher auch ok. Sehr stark war für mich, wie schon letztes Jahr in Innsbruck, Kongolo! Immer da, wenn es im Strafraum gebrannt hat, alle wichtigen Zweikämpfe gewonnen, sehr ruhig im Herausspielen und auch bei Offensivstandards sehr präsent, top! Hoffe, der bleibt endlich mal länger fit und kann bis Sommer die IV mit Querfeld bilden, das könnte richtig gut passen. Kasanwirjo gestern eigentlich mit seiner besten Partie, sehr lauf- und zweikampfstark. Aber in der 95. Minute hat er sich (und uns) fast alles zusammen gehaut, zu dem Zeitpunkt dort gegen drei Gegner ins Dribbling zu gehen darf einfach nicht passieren, hau die Kugel auf die Tribüne und die Partie is vorbei, eine unglaublich dumme Aktion. Seidl im Moment nicht in Form, hat auch sehr schwach begonnen, sich aber dann in die Partie gekämpft, Sattlberger detto. Lang mit paar guten Aktionen, Grgic und Auer deutlich verbessert. Grüll eine Maschine, richtig leiwand, wie der marschiert. Leider holt er noch immer viel zu oft zu wenig aus seinen Aktionen heraus und verpasst immer wieder den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel oder der Pass kommt dann einfach zu ungenau. Wenn er das mit der höheren Anforderung in Deutschland noch lernt, wird er richtig einschlagen in Bremen. Mir taugt, dass Zivkovic seinen fixen Kaderplatz ergattert haben dürfte und dass bspw. statt Grgic dann Oswald und nicht Kerschbaum kommt. Viele andere setzen in so einer knappen, umkämpften Partie lieber auf den Routinier, Klauß bringt aber den nächsten Jungen, so muss das sein! Alles in allem sind wir wirklich auf einem guten Weg. Noch weit weg von richtig gut, noch viel zu verbessern, gerade im letzten Drittel passt einiges noch nicht (unser Stürmer, egal ob Burgi oder Mayulu, hängt z.B. viel zu sehr in der Luft), aber gefühlt greift jede Woche ein weiteres kleines Rädchen mehr ins nächste. Ein Derbysieg könnte so viele Kräfte im Verein frei setzen und würde dem Prozess wohl einen richtigen Turbo verpassen. Deswegen endlich mal Vollgas von Minute 1 gegen diese Wappler, GEMMA!
  9. Gunner

    [V] Wolfsberger AC - SK Rapid

    Arsenal versucht es mittlerweile die zweite Saison in Folge. Die Diskussionen in den Foren sind aber ähnlich wie hier, Jesus öfter angeschlagen und Nketiah nicht gut genug… [/offtopic] Natürlich schade wegen Burgi, andererseits war er sowohl die letzten Spiele im Herbst als auch in den Testspielen und gegen St. Pölten ziemlich bis mMn sogar sehr schwach. Kaum ins Spiel eingebunden, wenig Zweikämpfe gewonnen und dazu noch im Abschluss ungewohnt schwach, andere wären für solche Leistungen schon massiv kritisiert worden. Von dem her: ja, nicht optimal, aber auch eine Chance für die Jungen zu zeigen, was sie können. Wir gewinnen das trotzdem!
  10. Gunner

    SK Rapid Frauen

    Zur Beruhigung, und wohl zwecks "Sichtbarkeit" : https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2024/02/das-sind-unsere-ersten-fixen-spielerinnen-fuer-die-frauen-teams
  11. Gunner

    SK Rapid Frauen

    Find's aber leiwand, dass man die Präsentation von Wenninger gestern so professionell aufgezogen hat, analog zu Transfers bei den Männern, mit eigenem Video, kurzem Interview gleich dazu, Fotos mit Dress, usw.
  12. Gunner

    Ticket Thread

    Gibt aktuell noch Einzelkarten online, auch in Sektor 10 & 13...
  13. Gunner

    SK Rapid Frauen

    Gestern war mWn erst Trainingsauftakt. Jetzt werden sie dann Portrait- und Mannschaftsfotos machen und dann die Homepage irgendwann aktualisieren, haben sie bei den Nachwuchs-Mädels ja auch gemacht. Wenn sie es irgendwie halbfertig hingerotzt hätten, wäre es ja auch nicht recht gewesen, ein paar Tage auf oder ab werden jetzt nicht den großen Einfluss haben. Das erste Bewerbsspiel findet in ca. einem halben Jahr statt...
  14. Gunner

    SK Rapid Frauen

    Ja, sind sicher zu wenige, aber zumindest ein Teil davon, schlecht formuliert.