Jump to content

Gunner

Members
  • Content Count

    3,932
  • Joined

  • Days Won

    9

Gunner last won the day on October 9 2020

Gunner had the most liked content!

1 Follower

About Gunner

  • Rank
    C O Y G

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United vs. AS Roma 7:1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    UCD vs. Bray Wanderers (1. irische Liga)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Hanappi, Meazza
  • Lieblingsbands
    Die Toten Hosen, Broilers, B. Springsteen

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,747 profile views
  1. Naja, die Welt werden die jetzt aber wirklich nicht gekostet haben. Über einzelne Spieler kann man bei jedem SD diskutieren, hab z.B. keine Ahnung, ob und was ein Zeka kann, aber Djuricin scheint vom Preis/Leistungsverhältnis als österreichische Lösung bspw. durchaus ok in deren Lage. Dazu hat Stöger den Pichler günstig geholt, Martel ist ein sehr guter Transfer, mMn mit seiner Aggressivität in der Zentrale sofort extrem wichtig für das Spiel der Austria geworden, Palmer-Brown ein durchaus brauchbarer IV, Wimmer und Sarkaria hat er als Stammkräfte eingebaut. Glaube nach allem was man so
  2. Naja, 6 Punkte halt. Jetzt hat man aber leider mindestens 4 Punkte unnötig verschenkt in den beiden letzten Spielen...
  3. Nachdem ich dieses georgische Konstrukt noch immer nicht wirklich greifen konnte, war für mich die Entscheidung Stögers das Signal, ob das intern vernünftiger ist als es nach außen klingt und durchaus Potential hat (dann bleibt er) oder ob das tatsächlich der halbseidene Schwachsinn ist, nach dem es für mich klingt (dann haut er den Hut drauf). Spätestens nach dieser Entscheidung und vor allem diesem Interview ist klar, dass es tatsächlich richtig schlimm um den Verein und dessen Zukunft stehen muss. „Es geht um realistische Einschätzungen“, „ich glaube dass das (Insignia) sehr schwierig wird“
  4. MK bleibt als was auch immer, Stöger haut den Hut drauf. Gefällt mir!
  5. Rewe ist dort ja schon länger Sponsor, wahrscheinlich über die Schiene. Aber das liest sich leiwand im Rückblick: https://www.sn.at/sport/fussball/bundesliga/ehemaliger-rewe-vorstandschef-hensel-neuer-austria-praesident-59929462 Satz mit X, das war wohl nix...
  6. Hab mich auch letzte Woche mit einem Arbeitskollegen unterhalten, dass es natürlich Hammer wäre, endlich wieder Meister zu werden. Aber ich sehe es wie du, all die Emotionen am Weg dorthin, die das ganze erst so richtig geil machen, und dann eben in der Explosion am entscheidenden Spieltag münden, würden komplett fehlen. Allein wenn ich dran denke, an welche Partien aus 2008 ich mich (neben dem 7:0) noch wie gestern erinnern kann: der Derbysieg mit Maierhofer-Türl vor der Ost, der 2:1 Zittersieg auf der Gugl mit Ümit-Weitschuss-Tor, dann der Last-Minute-Sieg daheim gegen Kärnten, wo wir n
  7. Auch in Innsbruck läuft es scheinbar doch nicht so chillig mit dem Investor wie man uns ursprünglich erzählen wollte: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-wacker-innsbruck--problemchen-im-dem-investor-/ Diese ganzen Konstrukte mit ausländischen Investoren sind einfach immer für‘n Arsch, egal wie toll das anfangs immer alles klingt.
  8. ^ die Aufstellung hatte ich auch überlegt, aber ohne Schick und Ritzmaier haben wir halt keinen Standardschützen mehr, da sind die beiden schon eine Waffe aktuell. Da müsste dann Grahovac die Corner schießen...
  9. Ich erwarte mir wenig (wie immer gegen die), Salzburg wird wieder 100% fokussiert sein, die wissen auch, dass sie mit einem Sieg den Sack eigentlich schon zu machen können. Wenn wir da was mitnehmen, freu ich mich natürlich, ich will aber eigentlich nur ein Spiel halbwegs auf Augenhöhe sehen, nicht wieder so eine Demütigung wie zuletzt oft, wo man ab der ersten Minute dachte, da spielt ein biederer Zweitligist im Cup mit vollen Hosen. Aufstellen würde ich so: Strebinger Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Grahovac Schick - Petrovic - Ljubicic - Fountas Kara
  10. Immer noch traurig zu sehen, wie professionell und erfolgreich in Wolfsberg und Pasching gearbeitet wird im Gegensatz zu uns Wapplern...
  11. Linden schreibt von einer möglichen Gruppe aus Österreich, die ebenfalls einsteigen will: Es bleibt spannend am Verteilerkreis...
  12. IHN KENNT EIN JEDER...
  13. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-rechnet-nicht-mit-verbleib-von-kapitaen-dejan-ljubicic/
  14. Der Klöbl ist quasi der Peter Linden der Austria, schon ewig dabei und schreibt alle Austria-Geschichten... Das mit der Kohle is ma wurscht, hoffe da kommt noch länger nichts. Aber dass Stöger in den letzten Tagen jetzt schon wiederholt sagt, dass er noch immer überhaupt nichts Konkretes von den Verantwortlichen gehört hat, finde ich schon erstaunlich.
×
×
  • Create New...