Jump to content

bronaldo

Members
  • Content Count

    415
  • Joined

  • Last visited

About bronaldo

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday May 23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    3:0 gegen Hamburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Celtic 3:0, 3:3, oaschkoit
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien wenns mal dabei sind
  • Geilstes Stadion
    Liegt in Hütteldorf

Kontakt

  • Website URL
    www.sg-elektrotechnik.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

308 profile views
  1. 12 ggn 11, das wirs heut nix mehr. Das Salznurg selbst mit dem Vorsprung auf Schiris zurückgreifen muss ist ein Armutszeugnis.
  2. Können gern drum wetten. Ich sage er wird nächste Saison mehr Spielzeit erhalten und das zurecht. Und ohne Fantasie wäre das Leben recht faad.
  3. Freue mich in der nächsten Saison Koya, Lion und Co. öfters IM STADION sehen zu können
  4. Wie alle immer raunzen ist schon ziemlich jämmerlich. Egal welche Aufstellung, egal welcher Transfer (nicht) vollzogen wird, manche können einfach nur jammern. Wir haben die letzten Spiele immer eine andere Aufstellung gehabt, mehrere Systeme peobiert und konnten fast nie Punkten. Und beim letzten 1:1 habt ihr auch alle über die Aufstellung gejammert.
  5. + in Whatsapp und Facebook Und nein, nicht nur Berater machen dass, sondern alle die denken ihr Leben ist wirklich so interessant für den Rest der Welt
  6. Soweit ich weiß nächstes Jahr. Seine Eltern wollten eig, dass er hier den Schulabschluss macht, was wohl der einzige Grund für eine Verlängerung wäre.
  7. "Was geschrieben wurde, hat weder mit 'Wuschi' noch mit mir etwas zu tun. Sondern mit einer anderen Person." Mich würd interessieren, wer diese andere Person ist und was sie mit der Sache zu tun hat. Ziemlich eigenartige Geschichte.
  8. und das Auswärtstrikot in Rot/Blau mit Grün/Weissen Streifen
  9. Das ist ein Aufwärmtrikot, wobei das Design durch Nikola Tesla inspiriert ist. Glaub kaum das wir sowas kriegen.
  10. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass Kühbauer zu einem gegnerischen Spieler hingeht, ihm aufn Fuß steigt, am Ohr UND noch an den Haaren zieht. Kommt mir ja fast schon wie eine Rauferei vor. Okay wenn nur 1 davon passiert ist, weil Kühbauer Wernitznig mit Ritzmaier reden sah und halt bisl stenkern wollte. Dabei eventuell mal am Fuß steigen oder so und zu Ritzmaier sagen, dass er sich nicht mit Betrügern einlassen soll. All das natürlich mit Hintergedanken, aber dennoch auf eine spaßige Art. Aber dass DK zu Wernitznig geht und 3 verschiedene "Tätlichkeiten" ausübt kommt mir seltsam vor
  11. Eher Wunsch bzw. oft als Gerücht vorgekommen. Außerdem ist man ja an mehreren WSG spielen interessiert. Zudem noch auslaufender Vertrag.
  12. Also sollten Celic, Gugganig und Badsen nächste Saison bei uns spielen, darf kein einziger mit der Transferphase unzufrieden sein. So hätte man für die IV, fürs DM und fur den Sturm starke Lösungen gefunden. Verlassen uns beide Stürmer MUSS wohl ein Ersatz her, ein Celic allein kann auch nicht beide Baustellen (IV und DM) gleichzeitig beheben. Wird auf jeden Fall ein spannender Sommer und ich bin schon gespannt, wie Zoki diese Herausforderung lösen wird.
  13. Das sowieso, jedoch hoffe ich das Demir noch die Chance dazu erhält. Ab jetzt wirds natürlich schwierig.
×
×
  • Create New...