Jump to content

bronaldo

Members
  • Content Count

    179
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About bronaldo

  • Rank
    Leistungsträger
  • Birthday May 23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    3:0 gegen Hamburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Celtic 3:0, 3:3, oaschkoit
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien wenns mal dabei sind
  • Geilstes Stadion
    Liegt in Hütteldorf

Kontakt

  • Website URL
    www.sg-elektrotechnik.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

112 profile views
  1. Wird wohl auf der Auswechselbank Platz nehmen, solange Taxi gesperrt ist. Vllt kann er sich als Joker ein wenig präsentieren und dadurch das Interesse anderer Vereine wecken. Echt schade um ihn, wenn man bedenkt, dass er vor wenigen Jahren Spieler des Jahres wurde.
  2. Schobi kann man als Neuzugang sehen, mit dem man aber nicht planen darf. Hoffentlich kommt er zurück und kann der Mannschaft weiterhelfen. Spannend wirds wenn sein Vertrag abläuft, da man diesen bei einer Verlängerung mindestens halbieren müsste.
  3. Wenn wir Ljubicic heuer verlieren, muss man schauen, wer von Knasi oder Ritzl verlängert wird. Das gesamte zentrale Mittelfeld zu verlieren wäre ziemlich blöd. Ibrahimoglu würd ich auch gern behalten und langsam näher an die Mannschaft bringen. Bleibt keiner der ersten 3 Spieler, würd ich mich über Robert Ljubicic freuen. Solange jetzt im Winter nichts passiert, wirds dann im Sommer spannend, denn vom Tor bis zum Sturm könnte ein kompletter Umbruch entstehen. Klar ist zumindest, das der Kader ab nächster Saison billiger sein wird, als der den wir jetzt haben - Gehaltstechnisch und von den Ablösen her
  4. Im heutigen Kurier Plus Artikel: "Kein 08/15-Jahr für Rapid: Wer geht wann um wie viele Millionen?" steht das Knasmüllner und Barac 2018 von Bickel geholt wurden, als dieser viel Geld zur Verfügung hatte und beide bei einer Verlängerung eine Gehaltsreduktionen akzeptieren müssen.
  5. Ist der nicht auf der Bank? Wie schafft man das
  6. Schick auch vor Stojko in den 1. Halbzeiten und ob Ritzl vor Taxi spielt bzw. Demir Stamm spielt ist wohl noch nicht fix.
  7. Gibt es irgendwo die Möglichkeit, sich die Aufstellungen der heutigen Partie anzusehen? Oder wird das Spiel ohne ÖFB-Schiedsrichter durchgeführt?
  8. Natürlich würde man dann diesen Deal eingehen müssen, nur könnt ich mir eher vorstellen, dass Spieler und Manager sich den Anteil nochmal unter sich teilen (sofern es wirklich stimmt).
  9. Kann mir die 2. BuLi oder den Osten vorstellen. Ohne es zu versuchen, den Vertrag zu verlängern, würd ich ihn auch nicht ziehen. Glaub kaum das er ein externes Angebot erhalten wird, welches sowohl sportlich als auch finanziell attraktiv ist. Eventuell können wir für 2Jahre mit einer geringen Gehaltsreduktion verlängern, denn bei den Scorerpunkten ist er jetzt auch nicht der unwichtigste. Es stellt sich auch die Frage, ob eine Verlängerung von Knasi oder einem Ibrahimoglu wichtiger ist.
  10. Und der eine kriegt dann 3Millionen und der andere an feuchten Händedruck? Ich sag ja nicht das es stimmt oder nicht, sondern das die ganze Sache ziemlich eigenartig wirkt.
  11. Also wenn mein Berater bei der ersten Vertragverlängerung meiner Karriere 30% der Verkaufssumme verlangt, such ich mir direkt einen neuen Berater.
×
×
  • Create New...