Jump to content

bronaldo

Members
  • Content Count

    642
  • Joined

  • Last visited

About bronaldo

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday May 23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    3:0 gegen Hamburg
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Celtic 3:0, 3:3, oaschkoit
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, wenns mal dabei sind
  • Geilstes Stadion
    Liegt in Hütteldorf
  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB Posts von abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

476 profile views
  1. na hoffentlich nicht allgemein kaum offensive Alternativen auf der Bank -die ganzen Ausfälle tun echt weh
  2. Hab das Gefühl das Sulzbacher reinkommen wird, da Arase meistens ausgewechselt wird.
  3. Eine mögliche Leihe von Bozdogan hat sicherlich keinen Einfluss auf einen Transfer bei erreichen einer Gruppenphase bzw bei einem Abgang von Ullmann oder Kara. Ein Backup für Knasi bzw Ljubcic ist sicherlich nicht verkehrt, da beide bereits nach 5 Pflochspielen gefehlt haben. Sollten wir aber gegen Famagusta weiterkommen, könnte dennoch ein weiterer DM zu uns kommen.
  4. Das machen wir auch mit unseren Spielern. Ein Ljubicic wurde auch von uns ausgebildet und als er zu einem wichtigen Spieler wurde, hat er uns dann auch ablösefrei verlassen. Bei einer Leihe können wir zwar bis weniger bis garnichts verdienen, müssen aber auch weniger riskieren.
  5. Koya hat aber auch schon Interviews auf deutsch gegeben.
  6. bin zwar kein Experte, aber mMn sieht das nicht nach einem geeigneten Lebensraum für Fische aus
  7. Zwar hätte er von Taxi und Kara mehr lernen können, aber die Aussicht auf mehr Einsatzzeiten ist wohl auch nicht verkehrt.
  8. Auch wenn es nur Vorbereitungsspiele sind, aber Demir ist schon ziemlich nah an der Stammelf. Zwar ist das Transferfenster noch etwas länger offen, aber ein Griezmann zb könnte Barca auch noch verlassen. Zählen die 10 Spiele auch bei Einwechslungen oder nur bei Startelfeinsätzen? Also weiß vllt jemand wie das meistens gehandhabt wird?
  9. Weiß man schon wann die Pressekonferenz stattfindet? Bin schon sehr heiß aufs Spiel, meine Freundin konnte ihren Dienst tauschen, wodurch einem Fußballfest in Hütteldorf nichts mehr im Wege steht! Bisher kein Spiel verpasst, bin mitte 20, doppelt geimpft und kenne niemanden in meinem Alter, der aufgrund von Corona auf Veranstaltungen oder ähnliches verzichtet. Hoffentlich kommen morgen genug zum Spiel. Jeder der aus gesundheitlichen Gründen bei einem Stadionbesuch ein Risiko eingehen würde, hat mein vollstes Verständnis (lautstarker Support vor dem Fernseher ist dennoch möglich
  10. Von der Position her garnicht unwichtig. Wenn R.Ljubicic verletzt oder gesperrt ist, muss entweder Knasi auf die 8 zurückweichen oder Petrovic neben Schuster/Graho einen offensiveren Part übernehmen. Bisher haben mir beide Alternativen nicht wirklich gefallen. Wenn Bozdogan bzw Schalke keine fixen Spielzeiten verlangen hätte ich nicht unbedingt was dagegen. Außerdem könnte er auch notfalls auf anderen Positionen aushelfen. Der Typ ist auch schon in der deutschen Bundesliga zu Einsatzminuten gekommen und wird alles dafür geben, sich weiterzuentwickeln und sich für weitere Aufgaben zu
  11. Selbst mit diesem Spielermaterial muss fussball spielen möglich sein. Die 2er ist zurzeit eindeutig ansehnlicher.
  12. zum Lachen gehst du auch in den Keller
  13. in den letzten Spielen leider ziemlich oft der fall
×
×
  • Create New...