Jump to content

bronaldo

Members
  • Posts

    1,769
  • Joined

  • Last visited

About bronaldo

  • Birthday May 23

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    FB Posts von abseits.at
  • Geilstes Stadion
    Liegt in Hütteldorf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien, wenns mal dabei sind
  • Lieblingsspieler
    CR7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Celtic 3:0, 3:3, oaschkoit
  • Bestes Live-Spiel
    3:0 gegen Hamburg
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,717 profile views

bronaldo's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

2k

Reputation

  1. Huskovic noch ohne Tor, Fitz schießt einfych nur aus allen Lagen und trotzdem werden beide beneidet.. Einzig Braunöder sticht aus der Mannschaft heraus. Der wirds aber auch weit schaffen
  2. war Knasi nicht in den 2 Saisonen vor der Vertragsverlängerung 1x unser bester Torschütze und 1x unser bester Assistgeber? Trotz all den Scorerpunkten hat er auch noch oft genug "100 prozentige" vergeben. Unergetaucht ist er damals in den Spielen auch schon oft genug. Leider bringt er seit dem Cupspiel (inkl verrschossenem Elfmeter) in der letzten Saison keine Leistung mehr. 1 Tor in Zagreb, wo wir trotzdem verloren haben.
  3. also der Ferdl hat schon vor den Misserfolgen bei keinem Fan für Begeisterung gesorgt Trotzdem brauchen wir nicht andauernd auf ihm herumhacken, da er sowieso bis zur Winterpause auf der Bank bleiben wird (außer wir versagen in jedem Spiel komplett).
  4. vllt hat man Ljubicic für einen Betrag unter der AK abgegeben und kann dann mit Boni und Beteiligung an einem weiteren Transfer besser abschneiden - ähnlich wie bei Demir
  5. behalte ihn lieber im Auge, denn sobald du im Präsidium bist, werden auch über dich wilde Gerüchte in die Welt gesetzt
  6. @Burschiwird heut ruhig schlafen können bei Sturm und Graz würden sie am Sonntag von Anfang an spielen, bei uns zieht sich das oft über Monate Ich hoffe wir bleiben heuer von längeren Verletzungen verschont
  7. Vorhin bei meinen Eltern gewesen und meine Schatzkiste ausgepackt.. zwar nicht so lange her, dennoch schöne Zeiten gewesen Hoffer mit der schönste Frisur (ich hoffe die Fotos sind nicht zu groß)
  8. Sturm/RB Fans sitzen bei uns auch auf der Längs, wir sitzen in ganz Österreich auf Längstribünen. Ihr habt einen geschützten VVK, weil ihr befürchtet, dass kaum ein Austrianer auf der Längs sitzt
  9. Vor kurzem wurde er noch für den Köln Wechsel kritisiert, da Köln wahrscheinlich noch absteigt und er dort auch keine Stammspieler Chancen haben wird. Im Endeffekt alles richtig gemacht, hoffentlich gehts für ihn so weiter!
  10. sollen jz alle raus zu FF? Und das mit dem rechten Flügel versteh ich nicht. Den haben wir ja erst jetzt nach der Systemumstellung.
  11. Hätte auch lieber Greil im ZM, der ist aber komplett außer Form Schick wäre mMn die bessere Option als RM
  12. Aufstellung find ich garnicht schlecht Zimmermann kann als Joker noch für viel wirbel sorgen Wimmer in den letzten Wochen außer Form Auer zeigt als LV Schwächen auf, die im 3-5-2 nicht so sehr auffallen Hoffe auf das Beste
×
×
  • Create New...