Live: SK Rapid - TSV Hartberg


TomTom90

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar

Wir haben einen einzigen Vollfußballer im Team. Seit er im Spiel ist, sieht das nach Fußball aus. Witzigerweise auf einmal sogar bei den anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
zidane001 schrieb vor 5 Minuten:

Weil ?

Es ist äußerst befremdlich, zu feiern wenn der eigene Verein 5:1 statt 6:1 verliert als ob Hartbwrg deb Cup gewonne hätte.

Aber du hast revo hat Recht, die Annerl soll heut so hart feiern wies will :lol: und wir nur drüber lachen.

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ferdy hat aber sonst ein gutes Spiel gemacht. Zwar nicht als Torjäger, aber sonst war das sehr mannschaftsdienlich.

Hat mir trotzdem 350 Eier kostet, der Rawuzer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Pivarnik schrieb vor 1 Minute:

Armer Ferdy, der wird sich das lang anhören können.

Er ist Stürmer und hat bis jetzt nur 1 BL-Tor geschossen. Daneben geschossen hat er schon sehr oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.