Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

MiKa7*8

Members
  • Content Count

    605
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About MiKa7*8

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

750 profile views
  1. Merchandising bei uns 2,778 Mio zu 494 Tsd. bei denen. Ich dachte der Unterschied im Merchandising ist nicht so extrem.
  2. MiKa7*8

    Plauderecke

    Vor ausverkauftem Haus mit 2.000 Zuschauern. Die können doch unmöglich eine Lizenz bekommen!?
  3. https://www.11teamsports.com/de-de/stores/ Ist wohl eher ein deutsches Unternehmen.
  4. Interessant, dass die Merchandising Einnahmen trotz der fehlenden Einnahmen an den Spieltagen gestiegen sind. Lt. Peschek auch wegen der Masken. Zum Vergleich im aktuellen Geschäftsbericht 2,8 Mio und in den Vorjahren 2,6 und 2,55 Mio. Da wir glaub ich so ziemlich die ersten waren, die die angeboten haben, muss man den Hut ziehen und sagen: Auch hier wird sehr gut gearbeitet!
  5. Sind nach wie vor Partner im Businessclub und haben eine Loge.
  6. 3:2 Sieg nach 1:2 Pausenführung für die Bullen. Ramalho Ausschluss. Tabellenführung!!! Torschützen Koya, Kara, Demir
  7. Genau so ist es! Keine Spiele für die Burschen wäre noch schlechter als gegen den Abstieg zu spielen. Ich hoffe aber, dass das Unterfangen Klassenerhalt gelingt.
  8. Guter Konter! Scheint als wollten wir heute nicht ins offen Messer laufen und auch körperlich etwas mehr dagegenhalten.
  9. MiKa7*8

    Plauderecke

    https://kurier.at/sport/fussball/fussball-ein-raffinierter-elfer-trick-aus-kroatien-ging-um-die-welt/401087652 Für den nächsten Elfer im Derby...
  10. Makita ist schon länger Sponsor bei der Austria. Auch bei St. Pölten und Austria Salzburg.
  11. 1. Wegen unserer „Freunde“ am Verteilerkreis. Die haben sehr viel Hoffnung in diesen Sponsor gesetzt und werden jetzt große Augen machen. 2. Wegen Stihl Gratulation an unser Sales Team! Gute Arbeit!
  12. Tatsächlich! Ich hab es übersehen da ich dieses Logo gesucht habe:
  13. Woher die Info über Makita? Hab da auf der Homepage nichts dazu gefunden. Makita wäre in zweierlei Hinsicht außergewöhnlich!
×
×
  • Create New...