Jump to content

MiKa7*8

Members
  • Posts

    1,326
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Recent Profile Visitors

1,966 profile views

MiKa7*8's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1.8k

Reputation

  1. Wimmer nur 1 Jahr? Warum? War die Saison einer unserer Besten mMn. Wird auch die kommende Saison gesetzt sein und sich weiter als Führungsspieler etablieren. Ich sehe keinen Grund warum er nicht zumindest einen 2 oder sogar 3 Jahresvertrag bekommen sollte.
  2. Bestimmt! Und außerdem hat CR7 nicht in der Rapid-Bettwäsch geschlafen.
  3. Wenn CR7 bei uns im Kader wäre, würde er von vielen als zu alt, zu langsam, zu eigensinnig usw. eingestuft. Außerdem wäre Zoki schwer angezählt weil wir zu abhängig von einem Spieler wären. Und überhaupt warum CR7? Wir hätten Galvao ablösefrei haben können!!!
  4. Der Meinung bin ich auch. Für mich beginnt es aber ganz unten mit maximal einer Kooperation im Nachwuchs, wenn überhaupt. Hab es eh schon mal geschrieben, dass Sichtungsspiele und Sichtungstrainings marketingmäßig ein Traum wären. Da rennen uns die Damen die Türen ein!
  5. MWn sind die Damen eigenständig.
  6. Du weißt, dass ich das auch bin. Sehr sogar!
  7. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so dumm wäre, so einen Fehler zu machen. Tojner ist eher defensiv mit der Kommunikation zu seinem Engagement. Er will ja z.B. auch nicht auf die Trikots mit Varta.
  8. 100% agree! Eine Kooperationen im Nachwuchs ist das Einzige was ich mir vorstellen kann.
  9. Hab die Info bekommen, dass eine Zusammenarbeit mit Neulengbach im Raum steht. Wenn es so kommt, hoffe ich, dass es sich nur um den Nachwuchs handelt und nicht um eine Übernahme.
×
×
  • Create New...