MiKa7*8

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.736
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

3.532 Profilaufrufe

MiKa7*8's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

2,6k

Ansehen in der Community

  1. Unterm Strich hat die Bundesliga beiden Wiener Vereinen mit den in den Wettbewerb eingreifenden Strafen geschadet.
  2. Ist auch ein ausgezeichneter Move von MVC. Muss man Ihnen lassen. Soviel mediale Aufmerksamkeit auf einmal bekommst so gut wie nie. Und das auch noch fast gratis.
  3. Wir haben da jemanden aus der Branche im Vertrieb. Glaub jemand zu finden wird nicht das große Thema sein.
  4. Ist ja auch nur ein Vorwand der gerade gelegen kommt. Die Zeiten sind für viele Branchen schwierig.
  5. MiKa7*8

    Was wurde aus ...

    Lion Schuster Ich war durchaus überrascht, dass er für unsere KM 24 x am Platz stand. Für Sandhausen gelang ihm in 12 Einsätzen bisher 1 Tor. Anfang der Saison war er gesetzt hat allerdings seinen Stammplatz verloren. Seit der 6. Runde gab es, wenn überhaupt, nur Kurzeinsätze. Beim gestrigen 1:0 Heimsieg gg Freiburg 2 wurde er für 1 Minute für Greil eingewechselt. Pascal Fallmann spielte bis zur 88. Minute bei Freiburg 2.
  6. MiKa7*8

    Was wurde aus ...

    Kitagawa im ersten Meisterschaftsspiel von Shimizu S-Pulse in der Startelf. Beim 1:2 Auswärtssieg gelang ihm der Assist zum zwischenzeitlichen 1:1. Der Aufstieg wurde letzte Saison äußerst knapp noch verspielt. Mehr Erfolg in der neuen Saison!
  7. MiKa7*8

    Plauderecke

    Sieht gut besucht aus. Wie viele Zuschauer sind dort?
  8. Was ist eigentlich mit Binder? Ist der nicht auch an Klagenfurt verliehen?
  9. MiKa7*8

    Was wurde aus ...

    Robert Ljubicic vergangenen Sonntag mit seinem ersten Tor für AEK Athen. 3:0 Heimsieg. Eingewechselt in der 71. Minute und Tor in der 90.
  10. MiKa7*8

    Der Konkurrenz-Thread

    Tor WAC ist ja auch ein Wahnsinn. Was denkt sich der Schiri da bitte?
  11. MiKa7*8

    Was wurde aus ...

    Für Greil läuft es in Sandhausen. Regensburg, Tabellenführer in der 3. Liga, führte nach 11 Minuten 0:3 beim Gastspiel in Sandhausen. Greil traf zum 1:3 und zur Halbzeit stand es 3:3. Greil traf nach der Pause zum 4:3 und mittlerweile steht es 6:3. Sandhausen steht in der Tabelle auf dem 5. Platz, 5 Punkte hinter Ulm, die derzeit auf dem Relegationsplatz stehen.
  12. MiKa7*8

    Noah Bischof ist Rapidler

    Bischof heute in der Startaufstellung der Vienna beim Heimspiel gegen Bregenz. Halbzeit 0:0
  13. MiKa7*8

    ÖFB Cup 2023/2024

    In Bilbao. Wann weiß ich nicht.
  14. MiKa7*8

    Was wurde aus ...

    Weil er es nicht immer war, diese Saison. Mich freut es, wenn er gegen die Bayern ran darf.