Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

fuck forever

Members
  • Content Count

    1,917
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fuck forever

  • Rank
    - babyshambles

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,861 profile views
  1. Also Google bittet mir ehrlich gsagt auch nichts nachhaltiges. Bin jetzt mal optimistisch u sage es dauert bei weitem nicht 1,5 Jahre bis es einen Impfstoff gibt.
  2. . . . wohl das beste um eine weitere Ausbreitung einzudämmen.
  3. Heiko Herrlich ists geworden.
  4. Ok, dann sollten ja bald die Partien kommen die wir gewinnen. Ich bin gespannt.
  5. Furchtbare Leistung. Spielidee nicht zu erkennen. So wird das nichts lieber Didi. Hofmann trotz Ausgleich mit einer unterirdischen Leistung.
  6. Soll vorkommen das auch die blindesten Hendl mal ein Korn finden.
  7. Und? Die Leistung von Hofmann, Mannschaft u Trainerteam war trotzdem grottenschlecht!
  8. Nein, nein und nochmal nein. Sieht den keiner das wir nur biederen Konter Fußball können u spielen!? Liegt wohl kaum an der Mannschaft.
  9. Wennst taktisch u systemtechnisch ein Armutschkerl bist hilft auch das zweit höchste Budget nicht.
  10. Gegen so einen schwachen WAC so eine Dreckspartie abzuliefern ist auch große Kunst.
  11. Endlich mal einer mit Emotionen
  12. Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. Sehr gutes Posting. Sportlich wird unter Didi wohl nicht mehr viel mehr kommen. Eine Neubewertung der Lage nach dieser Saison sehe ich als unumgänglich. Und ja, Didi war auch einer meiner Helden der Kindheit. Und es ist richtig hart von Woche zu Woche zuzusehen und zu merken das leider der Plafond erreicht ist was die Coachingleistung betrifft. Leider. Ein überraschender Sieg gegen Wolfsberg würde meine Meinung definitiv nicht ändern. Amen.
×
×
  • Create New...