Jump to content

fuck forever

Members
  • Content Count

    2,219
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fuck forever

  • Rank
    - babyshambles

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,312 profile views
  1. Asap zu Geld machen. Mit so einer Einstellung kommt er sowieso nicht weit.
  2. Du hast absolut keinen Plan um was es eigentlich geht, oder!? Aber Hauptsache hier herumpöbeln 🤦🏻‍♂️
  3. Sorry aber das hätte er sich sparen können. In Salzburg wirst solche „Schmähs“ nie hören. Seine 80er/90er Mentalität könnte er jetzt schön langsam ablegen und im Fussball des 21. Jahrhunderts ankommen.
  4. Das schlimme, JA den wolltens verlängern 😂😂😂
  5. Liebe Fans, Tageszeitungen, Kommentatoren etc. keine Kritik!! Das wäre respektlos
  6. Denk schon. Jetzt siehst mit welchen Kapazundern wir herumfuhrwerken/werkten 🤦🏻‍♂️
  7. Nur ein kleiner Tipp: es zwingt dich keiner. Kannst ja auf RTL zum Barth umschalten.
  8. Mit dem Hofmann stimmt doch auch was net. Der hätt bei mind. 10 Konkurrenten kein Leiberl aber bei Rapid ... aja wart is ja ein braves Urgestein des Vereins. Na dann ....
  9. Mich wundert in diesen Verein gar nichts mehr. Wir hupfen von Peinlichkeit zu Peinlichkeit.
  10. Sogar der Knoflach war besser als der Typ da zwischen den Pfosten. Was man an dem sieht was Strebinger nicht hat frag ich mich. Bin fassungslos.
  11. Wie wird uns Kühbauer die nächste historische Niederlage erklären?
  12. Liebes Christkind! Wie in vielen, vielen Jahren davor wünsche ich mir auch heuer wieder einen Tormann. Und das der Schiri das Spiel sofort abpfeift.
×
×
  • Create New...