Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

fuck forever

Members
  • Content Count

    1,878
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About fuck forever

  • Rank
    - babyshambles

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

2,707 profile views
  1. jep . . . es sieht also derzeit wieder nach vergeudeten 1,5 oder mehr jahren aus. hoch rapid
  2. Ich sags schon lange und bleib dabei. Ein Abgang von Murg wäre bei weitem kein Beinbruch.
  3. Sinnbild dessen war der Freistoß von Schwab gestern aus aussichtsreicher Position den er unmotiviert Swete in die Hände geschupft hat.
  4. Nur weil die anderen Schneebrunzer in dieser Liga genau so am Arsch sind wie wir müssen wir uns nicht an denen orientieren! Die anderen sind mir wurscht. Ich will nur das wir uns endlich mal von den anderen abheben und nicht mit dem selben Trauerkick einreihen.
  5. Ehrlich gesagt ich habs schön langsam satt mich andauernd "abzufinden". Wenn wenigstens ein Schritt nach vorne bemerkbar wäre, wäre es leichter sich "abzufinden". Leider sieht es derzeit nach der gleichen Scheiße wie in den letzten Saisonen aus. Und genau dieser Umstand macht mich schön langsam rasend
  6. Mit einem Trainer der höchstens 2. Liga Niveau hat wird das halt nie was werden. Bin schon gespannt wann das endlich eingesehen wird. Furchtbar.
  7. Kühbauer raus! Und mit ihm diese ganzen Primadonnen!
  8. Schick u dieser Acker!? Spannende 20 Minuten werden das.
  9. Bitte sind die auf Morphium? Was bitte war das Schwab? Diese Lethargie ist nicht auszuhalten!
  10. War genau gor nix. Bei solchen Oaschkicks vergeht mir die Lust auf Fußball.
  11. Wahnsinn wie gut sich diese Mannschaft entwickelt . . . not
  12. Was soll er den machen wenn die Neun anderen am Feld nur aufs Zufallsprinzip hoffen??
  13. Nein, warum? Denkst du wirklich diese Mannschaft plus Trainer erreicht irgendeinen Titel? Normalerweise musst diese Hartberger Mannschaft in den ersten zwanzig Minuten fressen so destruktiv u verhalten die gespielt haben! Was macht Rapid? Ein bissl Ballgeschiebe u auf Zufälle hoffen! Dieser Bock von Strebinger passt halt auch wieder perfekt zur Situation.
  14. Nicht mal die goldene Ananas gewinnt diese Mannschaft u dieser Trainer.
×
×
  • Create New...