Adversus

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.580
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Adversus

  • Rang
    Bekennender Dr. House Fan
  • Geburtstag 03.12.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    derzeit ohne Verein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büromitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    gibts einige Spiele die sehr gut waren
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da waren ebenfalls einige dabei
  • Lieblingsspieler
    Burgstaller, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Korpiklaani, Equilibrium usw.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vereinshomepage

Letzte Besucher des Profils

4.943 Profilaufrufe
  1. Aufstellung HZ 2:
  2. Töpel war der, der ins eigene Tor traf.
  3. Aufstellung gegen Traiskirchen:
  4. Gut das ist jetzt aber sehr aus der rosaroten Brille und der damit verbundenen Sichtweise geschrieben.
  5. Kann mich noch gut an ein Freundschaftsspiel erinnern, wo er extra in Richtung Zuschauer gegangen ist und uns begrüßt hat. In diesem Sinne alles Gute in Ungarn. Auch Strebinger meldet sich zu Wort:
  6. Ich seh den Pariasek eher so ....
  7. Wer da gewonnen hat, dürfte ziemlich eindeutig gewesen sein.
  8. Können Mods. ihre Beiträge editieren, ohne das man es sieht ?
  9. Gibt zur Causa Monschein einen weiteren Kurier Artikel. Könnt noch heiter werden. https://kurier.at/sport/bundesliga/monschein-admira-wird-sich-mit-aller-macht-wehren/271.401.471
  10. Das ist mir doch glatt ein Like wert. Solangs nicht allzu tief wird, ist es ja nicht schlimm wenn andere Vereinsuser posten.
  11. Du bist hoffentlich schneller als er, immerhin schuldest mir noch was.
  12. Schön das man einen Linksverteidiger gefunden hat, möge er seine Leistungen zeigen und uns damit erfreuen und neben den Gegnern, auch so manchem ORF´ler Kopfschmerzen bereiten.
  13. Weshalb mimimi ? Weil ein charakterloser Spieler zu euch wechselt ? Da ist eher Mitleid unsererseits angebracht.
  14. Und ich dachte an einem Würstelstand.