Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Adversus

Moderator
  • Content Count

    22,862
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

1 Follower

About Adversus

  • Rank
    Bekennender Dr. House Fan
  • Birthday 12/03/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büromitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    gibts einige Spiele die sehr gut waren
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da waren ebenfalls einige dabei
  • Lieblingsspieler
    Burgstaller, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Korpiklaani, Equilibrium usw.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vereinshomepage

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Recent Profile Visitors

11,287 profile views
  1. Wollt ihr euch eure letze Sympathie auch noch verspielen ?
  2. Es geht auch nicht um die Vertragssituation. Der LASK fragt letzten Sommer bei Thalhammer an, ob er verfügbar wäre, der erteilt dem LASK eine Absage weil er sich auf den ÖFB konzentrieren möchte. Heuer fragt man wieder an und Thalhammer signalisiert das er bereit wäre. Und um nichts anderes geht es.
  3. Bin gespannt, wie du uns das jetzt erklärst.
  4. War im Dezember 2017. Für mich passt die Geschichte einfach vorne und hinten nicht. Hatte mich auch auf den Vertrag beim ÖFB bezogen. Was soll jetzt anders sein, als nach dem Abgang von Glasner. Insofern passt die Geschichte mit der Verpflichtung vorne und hinten einfach nicht.
  5. Thalhammer hatte einen unbefristeten Vertrag bekommen.
  6. Wirklich eine schwere Entscheidung die man da treffen musste, wenn man weiß das der Wunschtrainer zur Verfügung steht.
  7. Gruber erklärt das Ismael lediglich eine Zwischenlösung war und jetzt wo Thalhammer verfügbar ist, sich Ismael schleichen muss, ist für dich nicht beschämend ?
×
×
  • Create New...