Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Adversus

Moderator
  • Content Count

    20,735
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

1 Follower

About Adversus

  • Rank
    Bekennender Dr. House Fan
  • Birthday 12/03/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büromitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    gibts einige Spiele die sehr gut waren
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da waren ebenfalls einige dabei
  • Lieblingsspieler
    Burgstaller, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Korpiklaani, Equilibrium usw.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vereinshomepage

Recent Profile Visitors

9,621 profile views
  1. Waren nicht die einzigen Worte, die da gefallen sein sollen.
  2. Ist aber trotzdem peinlich, wenn man es bei einem macht und bei anderen nicht bzw. dass man es überhaupt macht. Aber der eingeschlagene Weg passt zur Vereinsführung. Er unterstützt die Bürgerinitiative gegen das Stadion des LASK beim Pichlinger See.
  3. Talk mit Kitagawa: https://tv.skrapid.at/detail/video/10329
  4. Weshalb ? Euer Trainer darf also Marek beleidigen, wenn ich ihn deswegen als Glatzenprolet bezeichne, echauffierst du dich ? Spricht nicht für dich mein lieber.
  5. ihr habt echt den bezug zur realität verloren. schon die opfermentalität und das mimimi ausgepackt, bevor das duell !!!!überhaupt noch gestartet ist. sensationell. irgendwie hat das wohl system bei euch. Ich bezweifle das @ImmerWiederRapidWien seinen Beitrag ernst gemeint hat.
  6. Weil er meinte das es von der Optik her rot gewesen sein könnte ? Das wird nur noch von seiner Argumentation zum nichtgegebenen Elfmeter geschlagen. Geht da gemütlich zum verletzt am Boden liegenden Stojkovic und gibt hinterher zu das er da pfeifen hätte müssen.
  7. Harkam geht gemütlich zu Stojkovic und gibt dann gegenüber der kleinen Zeitung zu das es ein klarer Elfmeter war und er dafür keine Wiederholung braucht.
  8. Schau dir die Wiederholung an, er berührt vorher schon den Ball mit den Arm und nicht erst, weil Barac nachgeholfen hat.
  9. Spiel findet jetzt doch nicht im Stadion statt.
  10. Wieviele gelbe Karten hat er schon bekommen von den Schiedsrichtern ? Weniger Kernöl saufen.
  11. Hart wärs gewesen, wenns umgekehrt wäre. Kann sich aber in der kommenden Runde vielleicht ändern. Sollte Sky wieder ein Theater mit der Kabinenansprache inszenieren.
  12. 1. Rosinger 2. Schmid die sterbende Diva 3. Glatzenprolet Struber 4. WAC 5. Pasching 6. FAK 7. Nestor oder der Sturm Trainer, der keiner sein will 8. Marsch 9. Gruber (der Spieler) 10. Wöber Warat meine aktuelle Top Ten.
  13. Mutig als Sturm Fan, dessen Trainer die Wertung der gelben Karten anführt, weil er beim Schiedsrichter beichlert.
  14. Das morgige Nachtragsspiel findet im Stadion statt.
×
×
  • Create New...