Adversus

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.291
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Adversus

  • Rang
    Bekennender Dr. House Fan
  • Geburtstag 03.12.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Niederösterreich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    derzeit ohne Verein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büromitarbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    gibts einige Spiele die sehr gut waren
  • Schlechtestes Live-Spiel
    da waren ebenfalls einige dabei
  • Lieblingsspieler
    Burgstaller, Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien
  • Lieblingsbands
    Amon Amarth, Korpiklaani, Equilibrium usw.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Vereinshomepage

Letzte Besucher des Profils

7.858 Profilaufrufe
  1. Na gut der und Schmitt haben offensichtlich irgendeine Wette laufen, was die da immer wieder von sich geben. Man muss sich nur die Kommentare zum Artikel zu den Schilderungen des ORF'ler durchlesen, Polizei heilig, Fans ultra böse.
  2. So drastisch wollte ich selber es dann doch nicht schreiben.
  3. Da ich deren Artikel keinen Klick schenken will, verzichte ich sowohl auf eine Verlinkung des Artikels aber auch des Facebookbeitrages. unzensuriert.at bewirbt diesen auf Facebook mit: Der Titel des Artikel:
  4. Was sogt da "Rapid Fan" Strache zu dem schwindlichen FPÖ Fuzi FYP Weil ich kaufs erm nicht ab.
  5. Verstehe ich schon, meine Intention war natürlich eine andere.
  6. Siehe hier die gepostete Aussendung:
  7. Heimspiel gegen Salzburg am Sonntag 24.2. um 17 Uhr Auswärts gegen St. Pölten am Samstag 2.3. um 17 Uhr Auswärts gegen Mattersburg am Sonntag 10.3. um 17 Uhr Heimspiel gegen Hartberg am Sonntag 17.3. um 17 Uhr https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/spieltermine-fuer-grunddurchgangs-finale-stehen-fest/
  8. Stimmt natürlich. Aber es gab schon davor Schneebälle die gegen Häuser (laut @GrimCvlt landeten sie in Fenstern) flogen. Da wäre es Aufgabe der Polizei gewesen die A23 aus Sicherheitsgründen, beim eintreffen der Fans auf der Brücke bereits zu sperren und nicht die Fans beim fahrenden Verkehr drüber marschieren zu lassen. Nochmals die Schneebälle sind natürlich zu verurteilen, aber man muss ebenso das Verhalten der Polizei hinterfragen.
  9. Wenn man sie löscht und dann wieder postet, ja.
  10. Klingt bei Kühbauer wie eine gefährliche Drohung.
  11. Was ist daran falsch ? Von Hauswänden habe ich auch nichts geschrieben, wieder im zitierten noch im anderen Beitrag.
  12. Ich habs schon geschrieben, wenn es schon im Vorfeld zu Würfen gegen Häuser gekommen ist, wieso wurde dann bei Ankunft auf der Brücke über die A23 diese nicht sofort zur Sicherheit gesperrt, oder ging man von der Polizei aus das auf der Brücke nichts passieren würde ?
  13. Aussendung:
  14. Für mich nicht, so kann ich, sollte mir nichts dazwischen kommen das Spiel live sehen.