Jump to content

Juli93scr

Members
  • Content Count

    539
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Juli93scr

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Juli93scr

    Aktien

    Sollte man Aktien dann bei einem anderen Broker?
  2. Juli93scr

    Aktien

    Welche Broker sind eurer Meinung für ETF und Aktien am besten geeignet? Übersichtliche handy app wäre auch von Vorteil. Danke euch.
  3. Ist halt leider wirklich so dass wenn man gegen Red Bull spielt immer mit Fehlentscheidungen gegen dich rechnen muss. Nächsten Tag wird in den Medien quasi nicht über die Fehlentscheidung berichtet aber stellt euch mal vor eine Fehlentscheidung wird gegen Red Bull gepfiffen. So wie das Abseits gestern - kann mir keiner erzählen dass er es nicht gesehen hat. Jeden Spieltag klare Fehlentscheidungen aber der wird einfach am nächsten Spieltag wiederholt weil es keine Konsequenzen gibt.
  4. Musst du die Gebühren noch abziehen sonst bis du mit deinem Betrag den du senden will + Gebühren über deinem Gesamtbetrag.
  5. Ok jetzt ist es klar. Der Wachler ist komplett hinüber
  6. Ich kann einfach nicht glauben dass die immer wieder wirklich so schlecht sind.
  7. Will sich der Wachlerwichtig machen oder was ist sein Auftrag.
  8. Linienrichter machen sich wieder mal wichtig.
  9. Es gibt öfters den Fehler dass sehr viel mehr GB runtergeladen werden -wenn ihr seht dass soviele GB angezeigt werden einfach PS neustarten.
  10. Cold war Update war ca. 17 gb und Update für Warzone war 19gb.
  11. Hab BTC nachgekauft - also wird er weiter runter gehen.
  12. „ kleinigkeiten werden dieses spiel entscheiden“ in At sind diese Kleinigkeiten halt die Schiris
  13. Es gibts nichts schlechteres als diese Hinigen Schiris bei uns
×
×
  • Create New...