Huanghe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.149
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Huanghe last won the day on 19. November 2023

Huanghe had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Huanghe's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. Geht sich das aus mit den 1000 Parkplätzen für die Rapidler?
  2. Huanghe

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Ist aus einem Interview mit Klauß, ich glaube laola1.
  3. Könnte ich nachschauen, aber ich weiß nicht genau, was man unter einer Großchance versteht, bzw. was ist, wenn der Tormann mit einer Glanzparade abwehrt? Gilt das dann auch als versemmelt? Jedenfalls bei 3-3 gegen den Lask hat er neben das Tor geköpfelt, das war sicher eine vergebene Großchance. Sonst ist die Frage, wie man das genau definiert.
  4. Huanghe

    Nenad Cvetkovic ist Rapidler

    Am 1.Mai könnte laut Klauß Querfeld wieder dabei sein, Kongolo sowieso. Vielleicht sitzt Cvele dann auf der Ersatzbank.
  5. Huanghe

    Meistergruppe 2024

    Lask hat 7 Pkt. bisher im OPO. Das traue ich ihnen wieder zu. Demnach bräuchten wir 9 für Platz 3. Ich hoffe auf mind. 4 Punkte aus den nächsten beiden Spielen. Dann würde es sehr gut ausschauen.
  6. xG ist 7.8, der xGoT ist 10.0. Seine Abschlüsse sind also überdurchschnittlich gut - genau die gleichen Werte pro 90 wie letztes Jahr. Ein Formtief kann man in der Statistik nicht erkennen. Nur haben die Torhüter deutlich besser pariert als letztes Jahr.
  7. Im Wesentlichen ist das eh so geplant wie du sagst: Leihe Nana verlängern, Kongolo fix verpflichten, noch einen Ersatz für Burgi, der uns gleich weiter hilft. Ein weiterer IV ist auch noch geplant. Ob Kaygin als Ersatz für Seidl genügt, wird man sehen. Außerdem hat Katzer den 3-Jahresplan, wo er diesen und nächsten Sommer die Mannschaft noch weiter verstärken möchte. Da wird man Schick, Kerschi und Moormann auch noch ersetzen. Alles in allem sehe ich uns da auf einem guten Weg.
  8. Nächste Saison sogar 8 statt 6 Spiele, bzw. 10 Spiele mit Playoff als 3., oder sogar 14 Spiele mit 3 Qualirunden als 4.
  9. Huanghe

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Macht der Sturm-Channel jetzt schon ein halbes Jahr. Euer xG-Wert ist angeblich normalerweise nur so niedrig, weil ihr so gut spielt .
  10. Huanghe

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Beim 1-0 gegen den Lask hätte Lawal den Schuss laut fotmob zu 97% halten müssen, da darf man auch von einem Patzer sprechen.
  11. Huanghe

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Wobei die Grazer uns jetzt schon ein halbes Jahr lang erklären, warum die xG-Werte ja nix aussagen. Für irgendwas sollte man sich mal entscheiden. Rein nach xG wäre Rapid übrigens 2. und Sturm 4.
  12. Klauß macht einen sehr guten Job bei uns. Aber objektiv hat er Rapid bisher auf Platz 4 gebracht. Das ist niemals ausreichend, dass irgendein Verein ihn für Unsummen aus seinem Vertrag rauskauft. Und Katzer würde ihn auch nur bei einem unmoralischen Angebot ziehen lassen.
  13. Ich bin heuer erstmals dabei, daher werden wir diesmal gewinnen. Logisch, oder?
  14. Nicht mal im Podcast glauben sie, dass Klauß zu RB wechselt. Allerdings ist der Schlusskommentar, dass Rapid 3. wird und den Cup gewinnt!
  15. Huanghe

    Ticket Thread

    Wir sitzen direkt hinter dir .