Jump to content

Violettjack

Members
  • Posts

    1,984
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Mein Geburtsjahr:1973
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham und am Sportplatz
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Komischer Weise Deutschland
  • Lieblingsspieler
    .
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Eishockey Fußball. Tennis Sport im Allgemeinen
  • Aus
    Unterkärnten
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,083 profile views

Violettjack's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1.8k

Reputation

  1. Sowas (und das jetzt ohne Spaß) möchte ich umbedingt einmal mit der Austria erleben.
  2. Eigentlich werden wir am Samstag Zuschauertechnisch im Schnitt liegen .Ich habe es längst aktzeptiert .Es werden morgen so um die 4000 sein.Was habt ihr erwartet?
  3. Idioten mehr sag ich nicht dazu. Scheiß auf die Fans wo du Hubschrauber und Wasserwerfern brauchst.....
  4. Ich habe jetzt gelesen das einige rechte Genossen den Römer Anhang angehören. Es ist absolut in Ordnung von der Polizei alles zu tun um für Ordnung zu sorgen.Wen was passiert ist das geschrei riesen groß.
  5. Gestern war die Präsidentin von Hartberg und Thomas Morgenstern eine Abordnung Burgenländer Hinti Fan Club (von denen konnte zum Schluss 1 nicht mehr stehen):-) beim Unterliga Spiel von Sirnitz. Ich glaube nicht daß es sich ausgezahlt hat.Hinteregger ist in einer erschreckenden lauf/Kondition Form.Da wird mehr gegangen als gelaufen.Meiner Meinung ist das auch für die Unterliga zu wenig.Der Rest der Mannschaft hat mich mehr überzeugt.
  6. Dem Verein wird's relativ Wurscht sein.Wichtig ist das Geld rein kommt.Sehe das auch so. Zuschauer,ja da bin ich bei euch.Aber was willst machen zwingen kannst niemanden. Ich persönlich hab mich damit abgefunden.
  7. Ich würde sagen der führende Torschütze der österreichischen Liga ..... Pink for Austria
  8. Piiiiiink......vielleicht doch gut das er spielt.:-)
  9. Der Kommentator ist blind.Sollte jemand erklären was Abseits ist .Beim Wernitznig Foul hat er nix gesehene.
×
×
  • Create New...