Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Violettjack

Members
  • Content Count

    86
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Violettjack

  • Rank
    Banklwärmer
  • Birthday 10/02/1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Unterkärnten
  • Interessen
    Eishockey Fußball. Tennis Sport im Allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Komischer Weise Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham undam Sporte

Recent Profile Visitors

249 profile views
  1. Fit halten ist kein Problem wohne am Land . Was mir wirklich abgeht ist der Sport im Allgemeinen .Ich meine damit:Kamott auf der Couch, im Fernseh Sport zu sehen.Chips.Mitten in der Nacht aufstehen und Thiem schauen.Eigentlich alles wo ein Östereicher mitmischt. Oder Aktiver: Am Freitag ins Stadion fahren und am Sonntag auf den Sportplatz meiner Gemeinde Unterliga schauen.Habe fast kein Match meines Sohn im Nachwuchsbereich verpasst.Die Freude war schon groß auf die Saison. Usw....Da gibts noch einige Sachen. Wer hätte sich das vor einigen Wochen gedacht.Bleibt's Gesund und im Herbst greifen wir wieder an.
  2. Ja dann ist es ja halb so schlimm. Lercherlschas...weißt schon hättest dir sparen können.Oder?Zeig größe...
  3. Und du machst es schon wieder.. Es ist nicht Ordnung und fertig .Keine Ablenkungen Ausreden usw....
  4. Ich habe mich schon beim Match Austria Klagenfurt gegen Ried aufgeregt das andauernd Gegenstände aufs Feld fielen. Ich wurde als Alki (warum keine Ahnung} oder belehrt das ich besser zum Schach gehen sollte. Heute waren es nicht nur Bier sondern Böller die richtung Schiedsrichter fielen. Alles ganz normal für unsere Rieder Fans. Für mich hat das mit Sport nix zu tun.
  5. Verrücktes Spiel. Wir waren eindeutig die bessere Manschaft.Chancen verwerten Katastrophal. Dornbirn schwach da musst einfach gewinnen.Ich glaub da gib es keine zweite Meinung. Ich mag unseren Trainer aber schön langsam wird's eng. Mir persönlich gefiel die Manschaft in der 2 Halbzeit mit den Einwechslungen (Hütter,Markoutz) viel besser.Aber wen die besten Torchancen als Rückpass Enden...Was sollst da noch machen!
  6. Ich hoffe es kommt ein Lebenszeichen.Ich erwarte mir eine Reaktion und ein klares Ergebnis. Ich muss sagen das ich noch immer dran glaube das wir es schafen können.Für den Samstag sind die Karten schon gekauft das heißt min 2 Besucher....:-)
  7. Es hilft trotzdem nix ist so.Aber ich versteh das in der Emotion.
  8. Es hat einfach keinen Sinn. TROLL bleibt TROLL und wird ab jetzt von mir ignoriert.
  9. Eigentlich könnten wir ja diese Saison beenden und die neue Starten.So ein Mist die 2 Partie verloren und das noch mit Absicht.Ich hoffe morgen geht die Sonne wieder auf.Ich habs selber gesehen sie viel vom Himmel.
  10. Es ist ja in Ordnung das du Deine Meinung hast.Aber es kann nicht sein das es nach einer Niederlage alles schlecht ist und die ganze Manschaft ausgetauscht gehört.Das nächste das jeder keine Ahnung und ein Trottel ist der nicht deiner Meinung ist.Nach Siegen ist alles Palleti.Man könnte das anders auch Regeln. Auserdem bin ich der Meinung das du nie Fussbal gespielt hast und wen möchte ich wissen wie viele Rote Karten.Und jezt ist gut. Trotzdem bin ich nächsten Samstag im Stadion.Forza Austria Klagenfurt ..
  11. Warum machst du das nicht!Du wirst es nie lernen .Und Aus.....
  12. Intressant wäre auch zu Wissen wie das Geld eingesetzt wird. Die Verantwortlich werden sich wohl Ihre Gedanken machen wen der Output nicht passt? Oder verschwindet das Steuergeld einfach so. Es ist schon Attraktiv viele junge gute Eigenbauspieler zu produzieren.Dan bräuchten wir keine Deutsche 3Liga und Regionalkicker mehr.Das wird wohl möglich sein.
×
×
  • Create New...