Jump to content

Violettjack

Members
  • Content Count

    1,023
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Violettjack

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub
  • Birthday 10/02/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Komischer Weise Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham und am Sportplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Unterkärnten
  • Interessen
    Eishockey Fußball. Tennis Sport im Allgemeinen

Recent Profile Visitors

1,048 profile views
  1. Schon allein das der Andy bei euch Trainer ist seit's mir sympathisch. Das ist für beide Manschaften ein wichtiges Match . Standort Bestimmung.
  2. A scheiße eine Falle. Aber ich glaub wir sind so Sympathisch da kann nicht viel passieren.
  3. Wirklich komisch das bei der Austria keine Werbung stattfindet von diesen 2 Firmen. Ob das wirklich mehr Kärntner anschauen werden wir ohne genaue Zahlen nicht sagen können.Ich bin da nicht ganz überzeugt Die Werbung wird aber dementsprechend auch teuer sein. Wen die Austria weiter so erfolgreich auftritt mach ich mir sowieso keine Sorgen das wir jemanden finden werden.
  4. Eigentlich wäre Milka als Werbepartner echt was für uns.Wir könnten dann eine lila Kuh in der Pause übern Rasen scheuchen. Ist mir gerade so eingefallen.Kreative Phase
  5. Das Thema wird anscheinend Totgeschwiegen.Hab das auch schon gefragt.Da kommen nicht viel Information.
  6. Wie cool seit's ihr drauf.So soll's sein.,,👍 Also euch wünsche ich alles gute für die Saison.Von mir aus könnt ihr alles gewinnen außer natürlich gegen uns.:-)
  7. Wen er alle seine Chancen machen würde spielt er nicht in Klagenfurt. Für mich passt das gut wie es ist. Klar die 100%sollten sitzen. PS: Jetzt psst Falscher Thread
  8. Ich habe mir vor kurzem Podcast's über und mit Herzog und Ogris Andy angehört. Kommen beide recht sympathisch rùber.Hab mir das so nicht gedacht. Eigentlich weiß man wenig bis nix über den Menschen und lässt sich verleiten zu urteilen.
  9. Trotzdem warte ich mal ab.Die Leistung war Ok. Man of the Match war für mich Pink.
  10. Ich habe mir weniger erwartet. Zuerst war ich schockiert. Jetzt finde ich den Peter richtig gut. Menschlich und als Trainer.So schnell geht's.
  11. War das eigentlich eine Flanke?Ich glaub nicht .Ein langer Ball....Das sind wichtige grundsatz Fragen
  12. Stimmt .Das war jemand anders. Du bist ruhig.Musst deinen Senf nicht überall dazugeben
  13. Danke . Es ist halt inhaltlich falsch von einer Legionärmanschaft zu schreiben.
×
×
  • Create New...