Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Violettjack

Members
  • Content Count

    181
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Violettjack

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Komischer Weise Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham und am Sportplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Unterkärnten
  • Interessen
    Eishockey Fußball. Tennis Sport im Allgemeinen

Recent Profile Visitors

400 profile views
  1. Die Ausgangslage bleibt gleich.Wer macht den ersten Fehler.Lässt Ried diese Woche noch Punkte liegen und wir nicht?In diesen Fall lege ich mich fest sind wir Meister. Aber es wird noch hart.Es kann noch alles passieren.Also Freunde seit auf alles Vorbereitet .Nicht das wen es nicht klappt alles schlecht und die Welt untergeht.Da dürfte es Ried schon lange nicht mehr geben.:-) Alles in allen (bis auf Corona) eine geile spannende Saison.
  2. Ich würde jetzt ein paar wechsel machen.Aydin ,Markoutz....man muss ja nix riskieren .Die Ersatzbank kommt so auch zu Spielpraxis. Ich glaub das war sarkastisch gemeinz von fcw 1913
  3. Heute möchte ich nix über Pelko 's Abschläge hören :-)
  4. Na ja Freistoß geht ja passiert fast im stehen.Die Kondition ist das Problem beim Hobbykicker. Stimmt
  5. Dann frag ich mich warum nicht jeder Hobbykicker in der Bundesliga spielt?
  6. Auf gehts.Machen wir noch was fürs Torverhältnis.
  7. Ihr seits echt die Sympathie Träger der 2 Liga.Deswegen werdet ihr auch dort bleiben.Falls es nicht so ist werde ich Artig gratulieren Ihr habts es e selber in den Sand gesetzt.Hörts endlich auf mit euren Schiedsrichter usw.Von meiner Seite wird sowas nicht kommen(Liefering). Macht euch nicht gerade Sympatisch.Ich muss auch sagen das ich euch die letzten Jahre den Aufstieg gegönnt hätte.Auch heuer mit abstrichen weil wir es selber könnten:-) Aber das fällt mir immer schwerer bei immer dieser gleichen Jammerei.
  8. Nur auf unsere Rieder "Freunde"brauchen wir nicht schauen. Wir brauchen "nur" unsere Hausaufgaben erledigen.Wen ma dss nicht schaffen haben wir es e nit verdient.Ich glaub auch das Ried noch Punke liegen lässt. Verrückte Sasion;-)
  9. Jedes Spiel kann jetzt die entscheidung bringen. . Horn darf kein Stolperstein sein. Die Fehler vom Freitag abstellen. Dan wird das ein klarer Sieg heute und wir sind auch im Torverhältnis vorne. Mhhh sollten wir heute gewinnen glaub ich nicht das die Messe gelesen ist.Soweit getrau ich mich nicht aus dem Fenster lehnen .Sonst Patrick gebe ich dir 100Prozent recht.
  10. Der Kennedy ist ein guter.Aber diese Verletzungen.Ist ja fast nur Verletzt.:-( Wie wird die Verteidigung ausschauen heute?.Ich hoffe schon das was passiert Jaritz bekommt auch wenig Einsätze. Hat mir gegen die Juniors die paar minuten gut gefallen.Ich weiß Mittelfeld und links.Hat aber eigentlich im Herbst nur hinten gespielt(links).Im Mittelfeld wird's schwer.Aber das letzt mal hat er Schwung gebracht. Übrigens wen ihr euch wunderts warum ich so viel schreibe .Ich habe Urlaub:-)
  11. Was ist eigentlich mit Kennedy?Warum war er auf der Bank? Wurde er geschont ? Hab nix gehört.
  12. Das ist mir viel zu spannend. Ich glaub und hoffe es wird eindeutig. Zur Pause ist die Messe gelesen.
  13. Ich glaub das der Pecirep am besten Morgen 2 Tore macht.Das würde bei ihm einiges frei machen. Einen Pecirep mit Selbstvertrauen in den letzten Spielen könnten wir gebrauchen. Der Markoutz hat e genug Selbstvertrauen .Der macht morgen sowieso eins;-)
  14. Es ist ja nicht so wen man verliert alles schlecht und wen man gewinnt alles gut ist . Man kann sich's leicht machen in den Stunden des Erfolgs mitfeiern und in der Niederlage alle zum Jordan wünschen. Aber für was ist ein Forum da?Richtig um zu diskutieren.
×
×
  • Create New...