Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Violettjack

Members
  • Content Count

    66
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Violettjack

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 10/02/1973

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Unterkärnten
  • Interessen
    Eishockey Fußball. Tennis Sport im Allgemeinen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Komischer Weise Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham undam Sporte

Recent Profile Visitors

196 profile views
  1. Zum gestrige Spiel.Dafür das uns die Ried abschießen wollte, haben wir uns gut geschlagen. Das Match war mittelmässig mit leichten Vorteilen für Ried.Das Unentschieden geht schon in Ordnung für uns.Es ist eigenlich nix passiert. Ried muss jetzt nach Lustenau . Das wird auch nicht gerade leicht.
  2. Ne eigentlich nicht , wen du schon fragst.War mit meinen kleinen Sohn dort. Dein oooh sagt alles. Findest du das normal.Traurig....
  3. Ich war voriges Jahr Cupfinale Salzburg -Rapid.Top Stimmung! Ich habe keinen einzigen Bierbecher gesehen der auf den Spielfeld gelandet ist. Heute sind dutzende volle Becher und andere Sachen aufs Spielfeld geflogen.Eggal über die eigenen Fans die Bierdusche coole Typen... Also die Rieder können sich rühmen gute Stimmung zu machen in der Birne habe sie nix. Asozial Soo habe fertig .
  4. Also bin auch voller Vorfreude.Jetzt wird's langsam ernst.Ich glaube min.die Stimmung wird sehr gut sein.Und endlich wieder im schönsten Stadion Östereichs.Wünsche euch allen viel Spaß.
  5. Eigentlich ist freie Platzwahl bis auf 2 Sektoren. Der Oberang wird nicht aufgemacht soweit ich weiß.
  6. Aber da sieht man schon welches Potenzial vorhanden wäre.1\3 wäre auch schon gut.
  7. Das soll nicht dein Problem sein! Ich finde es cool.
  8. Genau die zwei in der Mitte sind zum Reservieren freigegeben. Wie Wo Abobesitzer keine Ahnung.Am beste im Stadion fragen.
  9. Ausverkauft .Wer hätte sich das gedacht.....😁😁😁😁😁😁
  10. Na ja .Wen du das Orginal Trikot hast dann stehen da auch die Sponsoren drauf. Aber eggal es wird ja keiner gezwungen zu kaufen. Ansichtssache!
  11. Ich glaube das auf jeden Fall vor Ort mehr Tikets gekauft werden.Die Aktion kauf eine Karte die zweite gratis ist nach meinen Wissenstand nur vor Ort möglich. Wen das Stimmt mit bis jetzt 3000 verkauften Karten. Knacken wir den Rekord locker.... Schön langsam fängt es kribbeln an.Freue mich auf das Match.
  12. Rechts beim Eingang im Stadion.Das ist von den Fanclubs oder? Soll jetzt ein eigener kommen?
  13. Verstehe ich nicht ist doch Schei......eggal .Oder? Allso,wie vermurkst muss man sein ,das man einen Fanschal nicht kauft weil Eisner draufsteht!🙈
  14. Na ja gefährlich ist es bei uns nicht. Keine Angst es heißt ja nicht umsonst "Urlaub bei Freunden "
  15. Ich habe heute ein paar Arbeitskollegen angesprochen. Alle meinten" Sicher gehen wir schauen." Werde weiter die Werbetrommel rühren. Hab irgendwie ein gutes Gefühl das mehr als 4000 werden. Unter 3000 Zuschauer wäre Entäuschend.3000 bis 4000 ist ok .Ab 4000 wäre ich zufrieden. Was ich auch noch zur Vorbereitungsphase sagen wollte. Ich habe ihn meiner bescheidenen Fussballer Karriere die Erfahrung gemacht:Eine glatte Vorbereitung war meistens eine vermurkste Sasion.Ich glaube die Ergebnisse sollten nicht überbewertet werde . Am Freitag wird es eine knappe Sache 3:1 oder 4:1 für uns😁.Tut mir leid ich kann nicht anders.....
×
×
  • Create New...