Jump to content

Violettjack

Members
  • Content Count

    576
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Violettjack

  • Rank
    Superstar
  • Birthday 10/02/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Komischer Weise Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham und am Sportplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Unterkärnten
  • Interessen
    Eishockey Fußball. Tennis Sport im Allgemeinen

Recent Profile Visitors

772 profile views
  1. Richtig. Markoutz ist Gallizianer.. :-)
  2. Na geh.... Sei nit so pessimistisch. Wir werden alle älter:-)
  3. Über den Menschen sagt's trotzdem was aus. Ich bin kein Sportmanager sondern ein Fan. Mir ist ein Jaritz oder Zake die zum Verein stehen viel lieber als ein Top Fussballer ohne Charakter. Du kannst mich einen Romantiker nennen und der Aufstieg wäre super aber nicht um jeden Preis.
  4. Dir ist relativ viel egal. :-) Ich erwarte mir als Fan schon eine gewisse loyalität zu den Verein. Mir persönlich ist das nicht egal.Das gewisse Chancen sich im Berufsleben eines Fussballer sich eröffnen ist auch klar. zB. In die Bundesliga wechseln. Das verständnis der Fans wäre sicherlich gegeben. Du musst auch uns verstehen. Wie das mit Hr. Aydin ablief ist nicht OK. Er hat sich damit keine Freunde bei der Austria gemacht. Ps:Gerade der Charakter der Mannschaft /Spieler kann den Unterschied ausmachen.
  5. Ich als Fan brauch einen Aydin nicht,nach der Geschichte was da passiert ist.Charakter Sache. Werden warscheinlich die Tiroler auch noch draufkomen. Jetzt schauen wir mal wie wir in die Saison starten. Das Moser einschlägt wäre enorm Wichtig.Ich fand(bis auf den Torhüter) und finde den Kader schon sehr passabel.
  6. Nichtssagend für uns. Für einen der sich nicht so mit der Materie beschäftigt hat ist der Artikel schon Informativ. Ich bin eigentlich froh das überhaubt darüber berichtet wird. Wir haben uns ja darüber aufgeregt das in den Zeitungen über das Thema nix zum lesen gibt.
  7. Für mich ist das wie in der Kristalkugel zu lesen. Hab keine Ahnung der Spieler ist mir völlig unbekannt. Das einzige was mir auffällt ist das Alter. Mir wäre ein gestandener erfahrener Torman lieber gewesen. Aber wir können uns auf der Position eigentlich nur verbessern. Hoffentlich. Erstmal herzlich willkommen in Klagenfurt. Schauen wir mal.....
  8. Wurscht Haubtsache sticheln:-) Ich habe nix gegen den WAC. Auf inter. Ebene halte ich sowieso für die Österreicher. Auf nationaler Ebene war ich schon immer Austria Klagenfurt Fan wie übrigens auch viele Lavanttaler es waren. Gratuliere.... Gähn.... :-)
  9. Is e klar ihr sprecht auch die gleiche Sprache Sehe ich nicht so. Ich glaub eher sportliche Gründe. Spieler die bei euch nicht so zum Zug kommen. Aber dagegegen zu arbeiten macht die Sache nicht gerade sympathisch. Obwohl es klar ist das wir früher oder später die Nr. 1 in Kärnten werden:-)
  10. A pisserl hin und her stänkern ist ja ok.Das Salz in der Suppe. Kärntner Derby 's in der Bundesliga wären schon geil.
  11. Ich weiß nicht für was wir eine Meisterschaft spielen. Nehmen wir zur reihung der Tabelle einfach das höchste Budget und Einwohnerzahl. Es zeigt einfach das ihn Lafnitz gut gearbeitet wird. Die Mischung passt heuer. Das bei uns hier und da nicht passt wissen wir alle. Und wo es nicht passt auch. Hier redet keiner was schön.
  12. Einsatz und Laufbereitschaft war sicherlich nicht das Manko dieser Mannschaft. Jeder der das sagt hat keine Ahnung vom Fußball.
  13. Ich glaub mal der ganze Start war schon nicht rund. Pelko, Zake, Aydin usw.... Ich glaub auch nicht das wir einen schuldigen suchen müssen. Es gibt wie in jeder Firma Verantwortliche. Eigentlich sollten sie die Eier haben dazu zu stehen. Micheu war schon mal die erste Konsequenz. Aber da gibt's ja noch andere die eigentlich noch weiter oben stehen.
  14. 😁Kurz gesagt. Alle sind schuld :-) Die Torhüter Position sticht schon makant heraus. Leider ist dieses Manko hausgemacht. Menzel hat mich nicht zu 100 Prozent überzeugt. Glaub auch nicht das sich das im Frühjahr ändert.Zweier ok aber nicht als 1.
×
×
  • Create New...