Jump to content

Violettjack

Members
  • Content Count

    736
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Violettjack

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer
  • Birthday 10/02/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Klagenfurt
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Komischer Weise Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Daham und am Sportplatz

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Unterkärnten
  • Interessen
    Eishockey Fußball. Tennis Sport im Allgemeinen

Recent Profile Visitors

873 profile views
  1. Die Kommentare passen e. Da gibt's aber viel schlechteres. Ich finde es nicht schlecht
  2. Na ja beide Manschaften ofensiv ausgerichtet. Dann schaust hinten halt oft nicht gut aus.
  3. Das wäre super. Ich glaub ihr seits noch für ein zwei Tore gut.
  4. Innsbruck spielt das ofensiv auch ganz stark. Das muss man einfach akzeptieren.
  5. Zum anschauen ein echt gutes Match. Das Ergebnis passt noch nicht. Ein Anschlusstreffer wäre nicht schlecht. Noch ist nix verloren.
  6. Alles egal Hauptsache 3 Punkte für uns und der GAK holt sich Punkte bei den Tiroler Kaspressknödel Manderln.
  7. 4 Jahre 3 Trainer damit kann man leben. Lobeshymnen würde ich trotzdem keine halten.
  8. Ja stimmt @MC MarkusW. Aber sind die verbessere mich wen ich falsch liege nicht auch erst ca 2 Jahre am werkeln. Ich bleib trotzdem bei meiner Meinung wen Imhof bleibt, bleibt auch Pacult.
  9. Pecirep ist einfach ein Sympathie Träger.Er hat auch das gewisse etwas. Auch wen es zur Zeit nicht so läuft. Wie auch wen er keine Spielzeit bekommt. Ich würde mir schon wünschen das er auch nächste Saison bei uns spielt.
  10. Was kann sich ein Pink vorwerfen. Ok Elfer muss er noch üben. Ein Haaland ist er auch nicht der fast jeden reinhaut. Aber ich habe zu 100 Prozent das Gefühl das er sich voll reinhaut.Ich kann mich nur wiederholen uns fehlt ein 10 oder anders gesagt ein Spielmacher. Ein Denker und Lenker. Aktuell sind wir eigentlich in der Stürmer Position sehr gut besetzt.
  11. 15 Tore sagen schon alles.Jetzt zu sagen wer hätte mehr geschossen reine Spekulation. Da brauchst nicht mehr diskutieren. Über die eigenen Spieler herziehen ist sowieso unterste Schublade.
  12. Es ist einfach so das ich Baumgartner einfach nicht mag. Ob Pacult nur ein Antreiber ist keine Ahnung. Ich habe kein einziges Training gesehen. In der Kabine bin ich auch nicht. Seriöse Kommentare kann ich dazu nicht abgeben. Ich glaub auch das Pacult uns erhalten bleibt. Das stört mich aber eigentlich gar nicht so. Für Micheu tut es mir leid. Da ich glaube das er es sicherlich nicht schlechter gemacht hätte. Außerdem zipft es mich an die Trainer jedes Jahr zu wechseln. Das zeigt eigentlich nur wie Kopfloss vorgegangen wird.
  13. Baumgartner nein da behalte ich doch noch lieber Pacult.
  14. Flügelspieler. Ich glaub auch am Flügel wird er einen Ball stoppen können. Mir taugt das sowieso nicht. Immer diese staren Einteilungen. Mir ist schon klar das jeder seine Lieblingsposition und Stärken hat. Aber wo steht geschrieben das jemand immer auf den gleichen 10m2 einzusetzen ist. Es ist auch schon vorgekommen das die Not zurtugen wurde. Ich kann mir Markoutz auf jeden Fall auch auf der Seite vorstellen. Warum nicht. Wen GAK bei Pecirip und Markoutz echt zugreifen finde ich das ganz stark. Sie kaufen damit das Torschützen Top SturmTeam 2 Liga der letzten Saison ein.
×
×
  • Create New...