schleicha

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.168
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    34

schleicha last won the day on 2. August

schleicha had the most liked content!

Über schleicha

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Letzte Besucher des Profils

10.772 Profilaufrufe
  1. Gruber weiß halt was man braucht um medial gehört zu werden. Hat er von seinem Freund Markus gelernt und zieht es halt genauso durch. Muss dir wurscht sein als Rapid. Am besten drüberstehen und staubtrocken kommentieren (ähnlich zu unserem Statement, welches exzellent war). In dieser Causa sind nämlich die meisten Medien auch auf Seiten Rapids bzw. verstehen warum es eben nicht geht. Sportlich wird das aber ein ganz schwieriges Spiel für uns, da wir mMn. einfach noch einiges an Zeit brauchen um uns einzuspielen und der Müldür Abgang tut spielerisch enorm weh.
  2. Meiner Meinung nach stellt die Nachricht von Pedro lediglich fest, dass Murg eben gestern beim Training war. Und wie PK selbst schreibt somit vorm LASK Spiel keine Gerüchte aufkommen, dass unsere Spieler "alles machen nur nicht trainieren". Aber es gibt ja sowieso trainingsfreie Tage wo z.B. unser Kapitän "dahoam" im Pinzgau war. Ein Dementi zu einem Wechsel per se klingt mMn. jedenfalls ganz anders. Zoki glaube ich sowieso kein Wort in der Transferzeit außer es steht auf unserer Homepage als Neuzugang/Abgang. Das ist aber auch gut so denn dessen Aussagen können und müssen ja auch strategisch platziert sein. Vielleicht will er ja selbst zuerst einen Deal abschließen.
  3. Roter Stern wirklich gut unterwegs. Überrascht mich doch
  4. Fände einen Murg Abgang ok. Er muss den nächsten Schritt machen und hat auch bei uns durchaus gute Leistungen gebracht. Ist für beide Seiten mMn. ok. Irgendwann muss eben "der nächste Murg" heranwachsen - den haben wir diesmal mit Wunsch im Kader, und der kann sich hinter Knasmüllner entwickeln. Würde das Geld eher auf anderen Positionen investieren - z.B. im defensiven Mittelfeld.
  5. Ich würde versuchen einen spielstarken IV zu bekommen (am ehesten einen linken wenn irgendwie möglich) und dann einen "Null-Tarif"-Spieler wie z.B. Kingsley Madu oder Adama Traore als LV/LM Backup holen.
  6. Komisch, letztes Jahr hat das halt den LASK noch nicht interessiert als Rapid in Linz vorm EL Playoff verloren hat. Mit weniger Vorbereitungszeit als jetzt. Da hat die rot-weiß-rote Brille wohl noch nicht funktioniert. Wie gesagt - für Euch ist es sowieso besser, wenn das Spiel am Samstag stattfindet auf Grund unserer Verletzten, Transfers, etc. habt ihr da sicher bessere Chancen zu gewinnen - aber diese scheinheilige Diskussion losgetreten vom LASK der gleichzeitig für die Juniors kassiert, sie auch im Cup antreten lässt und bei den TV Geldern die Einigung kippt. Aber ja, Rapid ist so eigensinnig....der LASK denkt nur an alle anderen... Aber gut, scheinbar wird die Luft in Linz bei sportlichen Hohenflügen sehr dünn, anders lassen sich gewisse Dinge nicht erklären.
  7. Sportlich glaube ich im Übrigen, dass es für den LASK besser wäre jetzt zu spielen. Rapid wird tendenziell eher stärker werden, als schwächer. Trotzdem kann man eine Verschiebung nicht 3 Tage vorm Match anpeilen. Das ist irgendwas.
  8. Rapid ist eh schon an allem Schuld, da ist das auch schon egal.
  9. Rapid hatte das oft Jahr für Jahr. RB hatte das Jahr für Jahr. Da ging es auch immer um viel und nichts wird/wurde verschoben. Der LASK kannte den Spielplan und muss sich eben darauf einstellen. Letztes Jahr haben noch alle blöd geredet bei den Play-Offs. Jetzt auf einmal ist eine normale englische Woche ein Problem? Die haben eh lange Pause. Sowohl vor unserem Spiel als auch vorm Rückspiel. Sehe da überhaupt kein Thema.
  10. Stark begonnen, aber Brügge hat sich spätestens nach der ersten Halbzeit (eher schon nach rund 30 Minuten) mit dem LASK zurecht gefunden. Die hatten natürlich immer noch ihre Chancen, waren aber dann auch sehr glücklich, dass es nicht noch höher ausfiel. Man merkt eben schon, dass Brügge nicht irgendwer ist. Da ist schon auch richtig viel Qualität auf dem Platz - das wird man beim Heimspiel denke ich noch stärker sehen. Da hat ja auch RB schon verloren letztes Jahr.
  11. Pavlovic soeben mit einem Kopfball ans Lattenkreuz gegen Ajax
  12. Der Grinser vom Hagmayr sagt alles...
  13. Nicht zu Sassuolo (WTF) für diesen Spaßbetrag. Nein. Wenn er eine starke Saison bei uns spielt wechselt er nächstes Jahr in eine Kategorie höher und um mehr Geld und hat uns noch dazu sportlich geholfen. Wie gut die Theorie mit den neuen aufgeht, sollten wir mittlerweile wissen. Kann gut gehen, muss aber nicht.
  14. Absolut unverständlich für mich, dass man ihn ziehen lässt. Sie werden es wohl nie lernen.
  15. Müldür würde ich nicht ziehen lassen. Es war klar, dass er noch eine Saison bleiben soll. Wenn er geht, dann nur für einen absurden Betrag. 5M sind ja lächerlich in der heutigen Zeit, kurz vor Transferschluss. Und Sassuolo jetzt auch nicht ein Verein, wo er jahrelang trauern muss, dass er dort nicht hindurfte. So einen Klub findet er nächstes Jahr auch noch. Würde ich wahrlich nicht verstehen, wenn man ihn für so einen Betrag ziehen lässt.