schleicha

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.711
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

schleicha last won the day on 15. August

schleicha had the most liked content!

Über schleicha

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Letzte Besucher des Profils

9.045 Profilaufrufe
  1. Es ist wirklich ewig schade um ihn. Vor allem, dass ihm einige sogar das Können absprachen - anstatt zu erkennen, dass man bei Rapid einfach nicht fähig war dessen Talent richtig einzusetzen. Bin gespannt wie weit sein Weg geht. Er ist noch sehr jung und wenn er anfängt bei Hoffenheim zu netzen und sich ans höhere Niveau anzupassen, kann es auch ganz weit nach oben gehen.
  2. Kainz legt eins nach, Joelinton auch.
  3. Und hast Du Slovan gegen die Malteser gesehen? Das war hundsmiserabel. Trotzdem haben sie sich gegen uns (also mit dem Gegner) teils deutlich gesteigert. Ich glaube Rapid würde gut daran tun den Gegner nicht zu unterschätzen. Technisch aus meiner Sicht mind. ein Level über den Slovans und die sind in zwei Spielen gefühlt 6 Mal alleine aufs Tor gelaufen. Dass sie dann nur eines schießen liegt an der Unfähigkeit und an unserem starken Goalie. Aber wie gesagt, ist nur meine Meinung. Und vielleicht sind FCSB ja wirklich so schwach, dass sie als Gesetzter Außenseiter sind gegen uns. Ich freue mich wenn ihr Recht habt und wir spielen sie zwei Mal her. Ich finde halt den Rückschluss Mannschaft A, B -> Mannschaft C, D,... einfach falsch. Das war alles was ich sagen wollte. Du siehst es eben anders. Ist eh ok. Zum neuen Beitrag - ich nehme es keinesfalls "persönlich". Wozu gibt es ein Forum wenn es nicht unterschiedliche Meinungen gäbe. Ich versuche durchaus meine Gedankengänge zu hinterfragen. Jeder hat eben seine eigenen Einschätzungen und Erfahrungswerte von denen er ausgeht.
  4. Du schließt von Trencin & Co. auf die Stärke Slovans. Und das ist einfach nicht richtig. Darauf wollte ich hinaus. Bei FCSB sehe ich es ja eh ähnlich wie du - mit dem Unterschied, dass sie für mich ohne neu einzuspielende Defensive leichte Vorteile haben. Sie sind für mich aber definitiv über Slovan zu stellen.
  5. Warum sollte der LASK rotieren? Die haben danach eine Woche frei und bald kommt die Länderspielpause.
  6. Ich rechne durchaus mit einigen Rochaden gegenüber Donnerstag um auch nächste Woche genügend Kraft und Elan zu haben. Kann die Aufstellung aber fast nicht abschätzen. Rechne aber mit einer Pause für Sonnleitner, Schwab und Alar. Strebinger Potzmann - Müldür - Barac - Bolingoli Ljubicic - Malicsek Murg - Knasmüllner - Kostic Ivan
  7. Ganz so einfach ist es halt auch nicht. Sturm ist mit 0:7 gegen Larnaka ausgeschieden. Von 5 Mannschaften ist außer uns nur mehr RB über fürs PlayOff. Sind wir deswegen jetzt schlecht und Kanonenfutter? Slovan ist realistisch betrachtet auf einer Stufe mit dem WAC, Mattersburg & Co. An guten Tagen besiegen sie Teams wie Rapid auch mal, im Normalfall aber nicht und wenn Rapid gut drauf ist haben sie kaum eine Chance. FCSB ist eine Stufe darüber, weil das Potenzial größer ist (meiner Einschätzung nach) und erreicht an guten Tagen ein Leistungsvermögen wie Rapid oder LASK. Ich sehe sie um den Ticken besser eingespielt als Rapid und daher mit kleinen Vorteilen im direkten Duell. Wobei die Ausfälle durch Gelbsperren ein entscheidender Faktor werden könnten. Einzelspieler haben beide Teams teilweise herausragende dabei die ihrem Gegenüber weh tun könnten.
  8. Ich glaub' du hast da was falsch verstanden. Kreissl hat ja eh mit der Mannschaft "Tacheles geredet". Es geht um Vogel, der lt. eigener Aussage sonst eskaliert wäre.
  9. Mannsdorf führt mittlerweile leider mit 0:1
  10. Ich denke hier wurde bereits vieles geschrieben. Was mir sehr positiv aufgefallen ist, dass unsere Spieler endlich miteinander kommuniziert haben am Platz. Da wurde applaudiert bei guten Veruschen, aufgemuntert bei schlechten, Positionen zugewiesen, gepusht, etc. Nur so kann eine Mannschaft funktionieren.
  11. Das wird ganz hart. Ich schätze Steaua einen Hauch stärker ein als Rapid. Auch sonst dürften wir eine Mannschaft als Gegner haben die uns durchaus ähnelt in Stärken/Schwächen. Hinten sicher verwundbar, aber nach vorne brandgefährlich. Besonders die Flügel um Jungstar Man werden uns wohl vor Probleme stellen. Schauen wir mal - im Hinspiel wurde FCSB von Hajduk ja ziemlich hergespielt. Wenn uns das gelingt, dass sie auch in Wien nur einmal aufs Tor schießen, dann kann es auch sehr gut für uns aussehen. Denn vorne sind wir sicher ebenbürtig. Edit: Wenn mich nicht alles täuscht sind Kapitän Tanase und Maranhao im Hinspiel Gelb-Gesperrt. Das ist sicher kein Nachteil.
  12. Für mich sind LASK und Rapid die beiden besten Mannschaften nach RB. Der LASK lebt insbesondere auch von seiner Kontinuität und klaren Linie. Das ist schon fein, was man dort aufgebaut hat. Ein X wäre für mich - bei einer brauchbaren Leistung - durchaus ok. Ziel muss aber wie in jedem Spiel sein hier 3 Punkte mitzunehmen. Das wäre in Anbetracht der kommenden Aufgaben auch sehr hilfreich damit nicht die "Krise" gleich wieder da ist.
  13. Wie man sieht nicht zu Unrecht. Leider. Dir Organisation der Polizei war einfach nur schlecht
  14. Die Aufstellung passt. Die Leader sind am Feld. Jetzt geht es um die Einstellung und den Willen heute aufzusteigen. Viele Touristen unterwegs kommt mir vor - Hoff die Stimmung passt und die pfeifen nicht gleich
  15. Bin von hinten aus ums Stadion gegangen. Da wirkte die Polizei nervös. Aber die paar hundert Slowaken die ich gesehen habe waren alles nur gmiatliche Besucher