Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

schleicha

Moderator
  • Content Count

    11,561
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    43

schleicha last won the day on October 6

schleicha had the most liked content!

About schleicha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,334 profile views
  1. Yep - da haben wir extrem wenig daraus gemacht. Sehr schade drum.
  2. Absoluter Pflichtsieg nach gestern - der erste von drei. Man hat sich geschont also darf es in den nächsten 3 Spielen keine Ausrede geben bzgl. Müdigkeit, etc. Ich wünsche mir eine Rapid, die mit Konsequenz und Konzentration auftritt und dem Gegner am Ende keine Chance lässt und die Partie gewinnt. Nehmen tue ich natürlich auch jeden sonstig errungenen Sieg. Was ich aber definitiv nicht hören will sind irgendwelche Ausreden von "Reisestrapazen", "Donnerstag im Kopf", etc.
  3. Das ist doch ein Widerspruch in sich. Entweder war es Glück, oder man hat eben doch etwas dagegen getan. Ich habe mich auch sehr geärgert über die 1. HZ. Aber nachher war es doch ok. 1:1 in 45 Minuten gegen Arsenal ist doch nicht so schlecht mit einer B-Mannschaft. Sehe das jetzt nicht ganz so dramatisch wie einige hier.
  4. 1. Halbzeit wirklich schlecht. 2. Halbzeit deutlich engagierter - aber auch nicht unbedingt gut. Aber das war mMn. schon eher ok. Durch die Hilfe der Iren, reicht somit ein 1:0 - man hat also das Mindestziel erreicht. Dazu muss man dann auch gratulieren. Und ein 4:1 ist jetzt auch kein ganz schlimmes Ergebnis. Das sah in Halbzeit 1 deutlich schlimmer aus.
  5. Naja, so eine Großmacht is Ritzmaier defensiv nicht. MMn. ist der relativ oft zu passiv. Finde das beide ihre Stärken in der Offensive haben
  6. Gefällt mir viel besser. Aktiver. Man traut sich auch bissl was zu. Mal schauen ob wir das zumindest eine Halbzeit druchbringen.
  7. Sehr schön - hoffe, man kann daran anknüpfen und bringt das ordentlich zu Ende heut.
  8. Genau DAS verstehe ich nicht. Wir spielen eh extra mit der 2er Garnitur - das lasse ich mir ja auch einreden, wenn es eben nicht anders geht. Aber dann erwarte ich mir, dass die wie bei Arsenal eben auch "wollen" und zeigen wollen, dass sie etwas können. Gefühlt sind die aber im selben "na da reiß ma uns heut kan Haxn aus" Modus, wie es vl. bei der ersten die Gefahr war. Völlig unverständlich. Wäre schön wenn zumindest Halbzeit 2 halbwegs seriös gespielt wird.
  9. Gut, das mit dem Torverhältnis hat sich wohl erledigt.
  10. Ich habe mir kein Fußballfest erwartet - aber eine gewisse Einstellung sehr wohl. Wie so oft, fehlt die aber bis hierhin völlig. Von hinten raus, schaffen wir gefühlt keine 5-6 Pässe in Folge. So kann man nicht mal gegen Kapfenberg auftreten. Oder Ried, oder Molde. Werden wir ja sehen ob sie den Schalter gegen Hartberg, Wattens und vor allem Molde dann umlegen. War ja nicht so als hätte man letztere locker hergespielt auswärts.
  11. Wie Alar mit 12km/h dem Ball hinterherjoggt
  12. Da könnens wohl froh sein wenn sie so weiterspielen. Derzeit schauts eher nach einem 8-9 Tore Spiel aus. Standards wie immer schlecht. Und die Ersatzspieler zeigen in kurzer Zeit warum sie es sind. Jetzt heißt es sofort zusammen reißen und das Spiel mit würde und Wille zu Ende bringen. Mehr geht jetzt eh nicht mehr.
  13. Na dann lassen wir uns überraschen was diese Elf auf den Platz bringt. Wäre aber schon sehr stark, wenn sich dieses Team Punkte erkämpft.
  14. Ich hätte es vl. ein wenig anders formuliert, aber ja - wohl wäre mir bei Sonnleitner gegen Arsenal eher nicht, wenn ich an Dundalk denke.
×
×
  • Create New...