Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

schleicha

Moderator
  • Content Count

    10,660
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

schleicha last won the day on June 15

schleicha had the most liked content!

About schleicha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

11,854 profile views
  1. Andrei Ivan hat gute Chancen heuer Meister mit CSU Craiova zu werden. Spielt auch die meiste Zeit dort. So ein Meistertitel wäre definitiv ein hervorragender Insta-Moment.
  2. Ja, logisch sinnvolle Vergleiche zu schließen scheint nicht die Stärke der BASK Fans zu sein. Da haben sich schon ein paar Spezialisten ausgezeichnet. Über Kühbauer beschweren während man selbst Valerien "Haut's ma den Beidl auf die Seite" Ismael als Trainer hatte, ist sowieso dann noch die Draufgabe
  3. Ja, das hat eigentlich eh so gut wie jeder Stürmer. Auch wenn ich es mir nicht ganz vorstellen kann und wahrscheinlich eher der Wunsch der Vater des Gedanken ist, wäre es fein, wenn er doch nochmal bei Rapid Fuß fassen kann. Barac hat gezeigt, dass jeder Spieler der im Kader ist von Kühbauer auch seine Chance bekommt wenn er sich im Training reinhaut.
  4. Sorry, das ist ja wohl das schwächste Argument überhaupt. Sippenhaftung und völlig unzulässige Verallgemeinerung von "Teilen der aktiven Fanszene" zu "der Block West" mit bis zu 7.000 Rapidlern ist und bleibt ein absurder Blödsinn. Unabhängig davon, was manche Personen tun. Du weißt weder wer Wöber beleidigt, noch wer ACAB schreit - da können auch hunderte oder tausende nicht beteiligt sein oder auch auf VIP & Längstribüne voll dabei mitmachen. In der Loge waren genau 2 (!) Leute und die sind namentlich allen bekannt. Und nur weil etwas Gesetz ist muss es noch lange keinen Sinn machen - da gibt es unzählige Beispiele dazu.
  5. Na schau - das passt gleich viel besser zu Euch. Ganz nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert." Der Spruch passt gut zu einem Betrügerverein. Ich wünsche mir einfach, dass das Karma noch so lange sportlich nachhallt bis Eure zwei Anführer die Bundesliga wieder verlassen. Aber ja, da hat ja auch nur einer was gewusst - der Präsident hatte natürlich keine Ahnung. Großes Gruber Ehrenwort darauf.
  6. Einerseits weil sie jetzt seit einem halben Jahr Pause haben und mMn. generell auf niedrigerem Niveau spielen als notwendig. Sehe den Vorteil in der RLO nicht wirklich.
  7. Sucht nicht Sturm einen Trainer Ansonsten hast du sicher Recht. Man hat das ganz klar rausgehört, dass sie ihn aus strategischen Gründen geholt haben und er wohl auch eher früher als später "nur" Sportdirektor sein wird.
  8. Handwerker und Dovedan - nachdem wir aber sowieso kein Geld haben für nichts und niemanden, ist das eh sinnlos. Und noch sind sie nicht abgestiegen.
  9. Aus meiner Sicht haben die ein ähnliches Problem wie wir es noch teilweise haben (aber schon deutlich korrigiert haben). Es gibt zu viele Spieler die nicht voll mitziehen bzw. Leistung bringen. Mit dem Unterschied, dass wir den breiteren Kader und die größeren Talente im Nachwuchs haben. Nur so lange sie sich auf Klein, Madl, Sax, Edomwonyi, etc. verlassen müssen, sind sie verloren. Ilzer ist deren kleinstes Problem. Aber vielleicht ist er wirklich zu schlecht.
  10. Was war an dem Interview so schlecht? Ich fand das für seine Verhältnisse sehr gut.
  11. Ilzer bleibt meiner Meinung nach garantiert. Wenn sie ihm Zeit geben, wird das deutlich besser. Man sieht jetzt schon, dass die jüngeren Spieler deutlich mehr zeigen als die "Arrivierten". Nächste Saison muss man mit ihnen definitiv rechnen. Ewig schade, dass unsere Amateure in der RLO rumgurkerln. Krätschmer mit einem ganz guten Interview wie ich finde.
  12. Tadic brauch ich wirklich nicht - wir haben mit Kara den mMn. besseren und jüngeren Torjäger. Der hat sich heuer schon eingelebt und ich glaube, dass er nächstes Jahr richtig durchstarten kann.
  13. Weil? Der war Kapitän und bester Torschütze für 2 Spielzeiten. Der hat dort natürlich ein sehr gutes Angebot bekommen. Logisch. Nur sind halt 4 mal etwas geringeres Jahresgehalt trotzdem deutlich mehr als 2x Jahresgehalt.
  14. Ja, sie wollen halt so tun, als wäre dann in der neuen Saison alles vergessen. Wie gesagt - von mir sicher nicht - solange die zwei dort am Werk bleiben. Und das tun sie ja scheinbar, nachdem der Senat kein Verfahren einleitet - was ja an sich schon ein Witz ist.
  15. Ja, ist richtig - wurde so gesagt. Bei uns hat er aber 4 Jahre bekommen bei Sturm glaube ich waren es nur 2.
×
×
  • Create New...