schleicha

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    6.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    7

schleicha last won the day on 5. Juni

schleicha had the most liked content!

Über schleicha

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Letzte Besucher des Profils

8.704 Profilaufrufe
  1. Atromitos? Wow. Das ist für ihn schon ein starker Transfer. Bin gespannt wie er sich dort schlägt.
  2. Statt beim ersten Spritzer an der Rapid Bar vorn MG Treffen sitz ich jetzt beim Arzt weil es meine Frau erwischt hat.... Mal schauen ob sich das noch irgendwie ausgeht
  3. Das wirkt auf mich auch so, ja. Ich warte jetzt nur mehr auf die Verkündung von Schmidt/Kalajdzic
  4. Das wollte ich gerade schreiben - unabhängig davon, ob sich die beiden vielleicht ihre Sache anders überlegt haben, ist die größere Frage inwiefern wir einen RB Spieler zu vernünftigen Konditionen überhaupt bekommen. Wenn man ihn bekommen kann nur her mit ihm. Ist ja erst 25 bzw. wird Ende des Jahres 26. Sprich, könnte auch so ein Spieler sein, der "im besten Alter" bei uns auf Torjagd geht.
  5. Das wollte ich damit sagen. Wechseln wird er auf jeden Fall da sein Vertrag ausläuft. Ich rechne aber mit einem Verein der sich so einen Spieler leisten kann - wir gehören da eher nicht dazu. Und das ist entweder sportlich ein deutlich besserer Verein - oder etwas in der Kategorie Osten.
  6. Wenn wir solche Fußballer tatsächlich holen können, dann nur her damit. Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass der nichts Besseres findet (so abwertend das auch klingt) - aber von einem Primera Division Verein bzw. einem Vertrag bei Arsenal ist der nächste SChritt eigentlich normalerweise nicht ein Verein der Kategorie Rapid...
  7. Joel Campbell Aber im Ernst - ich wüßte nicht wie wir uns da einen Spieler leisten sollen der in unser Schema passt und dann tatsächlich heute am Platz steht heute.
  8. Nicht ganz uninteressant wie ich finde - einerseits für unsere Amateure und andererseits für den österreichischen Fußball
  9. Die werden auch eher das Kleingeld auf den Tisch legen wie die deutschen Vereine. Fulham mit dem Aufstieg könnte da perfekt passen. Für die ist so ein Spieler für die Kaderbreit Gold wert. Würde mich freuen wenn Sturm hier abcasht. Kann unserer Liga nur gut tun, wenn Geld reingespült wird. Und bei Kreissl habe ich auch das Gefühl, dass er versucht den Verein langfristig auf ein höheres Niveau zu hieven.
  10. So sehe ich das auch. Man kann wohl sagen, dass man (bzw. die sportliche Führung unter Bickel) die Hausaufgaben bestmöglich gemacht hat - aber ob man so eine Mischung zusammenbringt wie z.B. Sturm letztes Jahr ist unmöglich vorherzusagen. Da brauchen wir viel Glück, die richtigen Ergebnisse zur richtigen Zeit, der Trainer muss die Spieler richtig ansprechen, sich und das Team weiterentwickeln, keine Verletzten, vielleicht den ein oder anderen "Shootingstar" den noch keiner auf der Rechnung hat, usw. Es könnte sicher schlimmer sein - aber derzeit würde ich mich nicht sagen trauen, ob wir besser werden oder schlechter. Der Umbruch war für mich doch zu groß und bei den Neuen wissen wir nicht was wirklich rausschaut. Und bei jenen die wir kennen ist der Einserstürmer verletzt, Mocinic ein Fragezeichen, Dibon ein Fragezeichen, Szanto war lange out, Malicsek ein Fragezeichen, usw. Für mich ist nach oben und unten alles möglich. Natürlich hofft man aber immer das Beste.
  11. Interessant dazu finde ich aber vor allem folgende Passage auf laola1: Wenn wir heuer wirklich mehr Abos haben als letztes Jahr, fände ich das einerseits überraschend und andererseits natürlich sehr, sehr erfreulich.
  12. Was ich mich frage ist warum in Österreich - egal welcher Sponsor - so hohe Beträge reinbuttern soll? Gazprom, Emirates, etc. hin oder her. Wenn ein Konzern egal für welchen Verein in Wien 2 - 2.5 Millionen bezahlt sind sie dabei. Von einem "Enteilen" des jeweiligen Stadtrivalen würde ich da noch nicht automatisch ausgehen. Da möchte ich erst sehen, was genau dann wirklich bezahlt wird.
  13. Genau. Bei den großen Duellen spielen am besten immer die Amateure und Wechselspieler - weil es eh wurscht ist. Gut zu beobachten in den besten Ligen der Welt wo wie die wahren Kenner des Fußballs, die Trainerfüchse und Taktikgenies ihres Faches sich dieser genialen und gefinkelten Taktik bedienen. Oh wait.... Wenn es so einfach wäre "die Kleinen" locker flockig zu schlagen dann würden das wohl alle tun. Überraschenderweise haben die aber etwas dagegen. Oder man berücksichtigt die finanziellen Möglichkeiten die ein Verein hat bzw. längere Zeiträume um eine gewisse Aussagekraft zu erhalten und nicht einmalige Ausreißer nach oben/unten. Aber jedem das seine.
  14. Hofmann steht solange auf der Homepage bis er sich selbst dazu entscheidet nicht mehr auf der Homepage zu stehen
  15. Starker Transfer - wäre wie immer interessant zu wissen was der abgebende Verein da von uns erhalten hat. Für mich der beste österreichische Spieler am Markt. Ich lehn' mich aus dem Fenster und sage, der wird bei uns sportlich ziemlich aufblühen mit seinem neuen Familienglück. Alles Gute Knasi - und lass' mich diese Zeilen nicht bereuen