schleicha

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    7.162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    19

schleicha last won the day on 17. Oktober

schleicha had the most liked content!

Über schleicha

  • Rang
    Postinho

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Letzte Besucher des Profils

9.246 Profilaufrufe
  1. Wie singen sie in Deutschland? "Nie mehr Zweite Liga"
  2. Längeres Interview mit Didi vom KURIER https://kurier.at/sport/fussball/rapid-cheftrainer-didi-kuehbauer-rapid-muss-wieder-eins-werden/400149546 Ich sag nur
  3. Rapid hat seit dem neuen Stadion das negative EK abgebaut und hat mehr als 12 Millionen positives EK. Der VIP Bereich wirft ein Vielfaches der Kreditrate (ca. 1,5M pro Jahr) ab. Aber gut, ihr werdet es eh selbst sehen. der VIP Bereich wird auch bei euch um einiges mehr abwerfen als euch die Russen zahlen (und das ist ja schon mehr als stattlich). Alles andere würde mich extrem überraschen, speziell auf Grund eurer Preise und der generell zahlungskräftigeren Fans.
  4. Möchte nur am Rande erwähnen, dass Real Betis heute auch Finalisierungsgespräche mit Regionalpolitikern aufnahm um ein neues Trainingszentrum zu bauen. Preispickerl: rund 30 Millionen. Die planen ihr Projekt aber außerhalb Sevillas, in einem Randgebiet einer Vorstadt (Dos Hermanas) - also praktisch zwischen Sevilla und Dos Hermanas. Die Politik ist offen und hofft dadurch auch die Gegend aufwerten zu können. Die Infrastruktur in der Gegend ist jetzt schon exzellent und könnte bis zu 20.000 Haushalte versorgen. Man merkt bei einem Blick auf die Daten sofort, dass das ganze eine ordentliche Hausnummer ist und Real Betis setzt in den ersten Plänen - allein von der Größe - auch international Maßstäbe. Da merkt man natürlich sofort, dass man in Andalusien mit demselben Geld um einiges mehr bekommt wie in anderen Regionen bzw. Metropolen wie z.B. Wien, aber selbst in Sevilla wäre es um einiges teurer. Eckdaten 56 Hektar groß 15 Fußballplätze (9 Rasen, 6 Kunstrasen) kleines Stadion für Damenteam u. Amateure Wohngelegenheiten für die Jugendmannschaften überdachte Trainingshalle nachhaltige Bauweise zahlreiche weitere Infrastruktur wie Kleinfelder, etc. Und das ist der Plan von Betis - einfach unfassbar groß: Größenvergleich mit anderen Vereinen (v.l.n.r.: Chelsea, Everton, Real Madrid, Manchester Utd., Ajax und Man. City - und in der Mitte natürlich Real Betis) :
  5. Durch den VIP Bereich - wird bei Euch auch bald so sein, wenn sich eure - noch teureren - Boxen bezahlt machen. Wie viel kommt bei Euch da jährlich zusammen bei den Einnahmen aus VIP & Boxen, etc.? Gibt es da schon Schätzungen?
  6. Aso, ich hab ma' dacht die wird neugebaut. Kenn mich in Graz nicht aus. Ansonsten pflichte ich dir absolut bei - es wäre dem Verein zu wünschen. Vielleicht gewinnen sie dann im eigenen Stadion auch wieder mal ein internationales Spiel
  7. Die bauen halt eine Eishalle auch. Die wird einerseits den mit Abstand größten Teil verschlingen und andererseits wohl auch länger brauchen. Aber grundsätzlich ein Trauerspiel, dass sie nicht mehr Unterstützung bekommen. Ist ja doch die zweitgrößte Stadt Österreichs. Da wäre ein halbwegs modernes Stadion kein Fehler.
  8. Sehr schön. So gehört sich das für einen Mitgliederverein, der alle dabei haben will. Vor allem kann man ja sonst auch alles mögliche machen (wie z.B. das Sondereditionstrikot, etc.). Wer weiß wie genau unsere Aktion ausschaut - aber es ist einfach nur positiv, dass sich beide (!) Wiener Vereine daran beteiligen. --- Bei Sturm wird das Stadion leicht adaptiert.
  9. Weiß jemand ob Skyticket auch in Malta funktioniert?
  10. Finde ich auch sehr gut und würde es ebenfalls befürworten wenn Rapid ein Zeichen setzt. Wobei ich ehrlich gesagt gar nicht weiß ob wir dahingehend vielleicht nicht schon mal was gemacht haben.
  11. Neues von Bickel aus dem Sportmagazin - verwurschtet von laola1. Interessant zu lesen und zeigt, dass Bickel schon sehr betroffen war. Der Abschluss stimmt aber positiv.
  12. Hab es auch nochmal probiert - und es geht. Muss also wirklich was anderes sein.
  13. Da tippe ich vorher auf Porner. Aber gut, sie können ja über mehrere Spieler gleichzeitig sprechen. Ist ja nicht so
  14. Vermutlich die Sonnleitnerverlängerung
  15. Stimmt, danke. Das war ein Fehler meinerseits - hatte hier die "Profi-Klubs" im Kopf und nicht nur die Bundesliga. Keine Ahnung warum. In der Bundesliga selbst ist es tatsächlich nicht ganz so wahrscheinlich - dachte, dass diese Beschlüsse für alle gelten also auch für die 2. Liga.