Jump to content

schleicha

Moderator
  • Content Count

    12,885
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    45

schleicha last won the day on July 28

schleicha had the most liked content!

About schleicha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid
  • Lieblingsspieler
    (fast) alle Rapidler ;-)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

13,288 profile views
  1. Das ist ein Fake oder? Von wann ist das? Sorry, sowas kannst du nicht bringen, wenn du auch nur irgendwie seriös bist....das ist Wasser auf den Mühlen seiner Kritiker. Völlig absurd als GFW Autogrammkarten auszustellen. Und jeder der das nicht so sieht, soll kurz innehalten und nachdenken wie er sowas beurteilen würden, wenn die Aktion z.B. bei Red Bull von Freund oder beim LASK vom Siegi kommt....da würden mir viele Dinge einfallen....aber auf sowas Lächerliches sind sie scheinbar nicht mal bei den Marketinggenies aus Fuschl draufgekommen....
  2. Den Österreicher Teil brauch ich nicht und wirst nie durchbringen. Hingegen der Vorschlag mit der Obergrenze wäre genau der richtige Weg um den dutzenden Leihen endlich das Licht auszumachen. Wäre gut, wenn so ein Vorschlag durchgebracht wird - aber sind wir uns ehrlich, wer will denn das? Nur jene Vereine die nichts zu melden haben. Die große Kohle sitzt woanders und die sagen wo es hingeht.
  3. Wurde der Rasen getauscht oder wie sah er gegen Liefering aus?
  4. Bin schon sehr gespant wie der Platz heute aussehen wird.
  5. Nette Idee - aber ich wüsste nicht wie wir den bezahlen sollen.
  6. Ich schreibe mal in diesem Thread weiter, aber ich sehe das mittelfristig als rießengroße Gefahr für den Verein, dass wir in den Spuren der Veilchen wandeln und es nicht mehr schaffen auch nur ansatzweise "interessant" zu sein für (junges) Publikum. Rapid hatte in den letzten Jahrzehnten zwar nie wirklich dauerhaft Erfolg, aber man hatte halt immer wieder Ausreißer an denen sich die Fans hochziehen konnten. National sind diese Momente dank RB Milliarden völlig vorbei. Man ist einfach nur froh, wenn man nicht abgeschlachtet wird vom Konstrukt und irgendwie den sinnlosen zweiten Platz
  7. Ok. Das klingt etwas beruhigender. Hoffentlich liefern unsere Burschen eine konzentrierte Leistung
  8. Wow - gerade gesehen. Das schaut eher nach keine 5.000 aus. Ich gehöre leider auch zu jenen die Absagen müssen. Hat aber bei mir nichts mit Fußball zu tun und zipft mich ehrlich gesagt an, da ich die Qualispiele eigentlich immer am geilsten fand. Am Ende des Tages muss es egal sein wieviele da sind - oft sind dann jene die dabei sind umso motivierter und lauter. Dass es keine Kulisse wie in der CL-Quali wird war aber zu erwarten. So viel weniger als gegen Hartberg hätte ich aber nicht gedacht.
  9. Aus meiner Sicht war es absehbar, dass das blamable Ausscheiden der Austria ihnen weiter das Genick bricht. Den Eierschmäh mit "Gruppenphase EC" können sie sich auf den Bauch picken beim nächsten Bericht und dann wird es langsam richtig dünn mit der Fortbestehensprognose. Weil viel "Substanz" war schon jetzt nicht mehr da. Und wenn sie sportlich in der Liga nicht bald loslegen, dann ist auch der Punkt mit Platz 2-4 alles andere als glaubwürdig, ebenso wie durch Corona auch die Spielerbewertungen wohl eher deutlich nach unten zu nivellieren sind, wenn dir der Primgeiger um weniger als ein
  10. Sehe ich auch so. Ganz so ein Traumlos ist es nicht, wenn ich mir die Gemüseauswahl von Sturm anschaue. Das wäre für mich "ein einfaches Los" - der dritte aus der Ukraine ist besser als Alkmaar, aber "einfach" ist anders. Im ECL Playoff wartet mit Wroclaw/Hapoel Beer Sheva auch was Nettes.
  11. Da sehe ich wenig Licht für die Dänen. Kein Match gewonnen, immer ein Gegentor. 5+ Gegentore incoming. So lustig die 10 Jahre waren - aber ich glaube die Zeiten sind mittlerweile vorbei. Man sieht ja, dass selbst gute Mannschaften in Österreich kaum Chancen haben. Da muss schon alles zusammen kommen, damit eine Mannschaft wie Brondby über 2 Spiele eine Chance hat.
  12. Würde mir am Donnerstag wünschen, dass die Mannschaft international wieder mal ein Ausrufezeichen setzt und eine starke Leistung abliefert und wir mit einem großen Vorsprung auf Zypern fahren, damit wir dort nicht schon bei Spielbeginn zittern müssen. 3 Tore Vorsprung oder höher wären mein Wunsch (4:0). Das wird naütrlich mit unserer derzeit überschaubaren Offensive nicht leicht, aber wünschen kann ich mir ja was ich will Am Ende nehme ich jede Ergebniskombination, wenn wir nach den beiden Spielen in der ECL Gruppenphase stehen und Famagusta draußen ist.
  13. Auswärts bei einem Bundesligisten - egal bei wem - ist natürlich denkbar ungünstig im Cup. Da haben wir in letzter Zeit wirklich nicht besonders viel Glück. Aber dafür laufen die internationalen Auslosungen oft sehr gut. Und selbst im Cup gab es ja auch einige richtig feine Lose die letzten Jahre.
  14. Natürlich gibt es Pflichtsiege. Das war jener gegen Hartberg. Den hat man nicht geholt und das muss man ausbügeln bzw. darf man sich zumindest keine weiteren Aussetzer leisten. Wenn wir nächste Woche nicht gewinnen und 1 oder 2 Punkte haben, dann ist das ein kapitaler Fehlstart in der Liga und mit jeder Runde wird es mühsamer wenn man hinten nach humpelt. Das kennen wir eh schon. Gewinnen wir, wird es aber ein wenig leichter. Ob die Richtung passt will ich nicht beurteilen da ich nur die Zusammenfassung sah. Aber das klingt dann ja ganz gut. Jetzt muss man international gegen Famagusta na
  15. Keine Sekunde gesehen und scheinbar nicht viel versäumt. Ein Punkt ist zwar besser als nichts, aber ein Sieg war eigentlich Pflicht nach Hartberg. Der Druck ist nun noch höher.
×
×
  • Create New...