Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

schleicha

Moderator
  • Posts

    14,688
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    56

schleicha last won the day on August 12

schleicha had the most liked content!

1 Follower

About schleicha

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig
  • Lieblingsspieler
    (fast) alle Rapidler ;-)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Retained

  • Member Title
    Zündler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

24,029 profile views

schleicha's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

30.2k

Reputation

  1. Na da bin ich schon bei dir, dass beides möglich sein muss. Auch gestern muss da eigentlich mehr kommen. Aber wir hätten uns das alles ersparen können - darauf wollt ich hinaus. Das war unser eigener massiver Fehler. Und Schuld war daran der Winter. Das war mit Ansage ein Schuss in den Ofen. In der jetzigen Situation ist deshalb die EC Gruppenphase deutlich wichtiger als jedes Bundesliga Spiel. Finanziell und sportlich (5-Jahreswertung, Kader, Perspektive). Wenn die Quali erfolgt ist, muss man eh die Balance finden um in beiden Bewerben die nötigen Punkte zu erreichen.
  2. Genau und die lassen sich dann herschlagen für € 5 auf die Stunde. Oder wie stellst dir das vor? Einer der sich so aufführt, haut dem Ordner auch ein paar Watschen runter. Das einzig machbare wäre eine Selbstreinigung. Das wird ja jemand gesehen haben wer das war. Der muss dann die finanziellen Schäden bezahlen und zusätzlich eine Aufforderung von den führenden FCs, dass sich Rapidler so nicht aufführen. Ganz verhindern wird man es wohl nicht können. Das finanzielle Abwälzen auf den/die Verursacher wäre das allerbeste dann wird sich so mancher schon fragen ob er sich das leisten kann.
  3. Sehe ich nicht so. Wir waren ja im OPO - haben es aber dort grandios vergeigt, weil von der sportlichen Führung geglaubt wurde es reicht die Rapid II + ein paar Routiniers. Als Konsequenz hat man jetzt den Kader breiter aufgestellt. Gut war das halt nicht gestern vom zweiten Anzug. Auf längere Sicht glaube ich aber schon, dass uns das hilft.
  4. Glaube wir machen im Hinspiel schon alles klar. In guter Besetzung sind wir schon stabil genug um das auswärts klar zu machen.
  5. Ja Gott sie dank ist der Krampf nach 90 Minuten aus. Fussball war ds keiner zu sehen von Rapid. Leider. Naja. Hoffentlich wird es besser. Viel schlechter kann es nicht werden. Das ist das Gute.
  6. Na ich bin gespannt. Viel bringen wir nicht zusammen auch wenn es mehr war als in HZ1.
  7. Gelernt schiri. So viel Bevorzugung für Rapid hatten wir schon länger nicht
  8. So wird natürlich extrem schwer wenn du weder corner noch Fouls bekommst.
  9. Was sauft der schiri eigentlich sonst so?
  10. Besser kann man es nicht sagen.
  11. Mhjo. Ist die andere Variante. Ernst genommen hat man das heute nicht.
  12. Würde Wimmer, Burgstaller, Kühn bringen. Vielleicht geht ja noch was Richtung X. Kriwak, Querfeld, Oswald runter. Danach mit Druijf am Ende nachlegen.
  13. Ja, mir brauchst das ned sagen, ich bin ja nicht bei Rapid.
  14. Naja wer Treibach, Gdanks und Baku nur mit Mühe schlägt sollte den FC Vaduz auch nicht als "Pflichtsieg ohne Anstrengung" sehen
×
×
  • Create New...