schleicha

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    8.693
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    33

schleicha last won the day on 1. April

schleicha had the most liked content!

Über schleicha

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Letzte Besucher des Profils

10.520 Profilaufrufe
  1. Horvath wäre ein Armutszeugnis. Hoffe, dass das nur beim Gerücht bleibt. Der ist im Vergleich zu Murg so wie Jelic zu Beric.
  2. Nachdem ich an keine Zufälle glaube bei der Kommunikation, werden die 8% wohl eher optimistisch "abgerundet" worden sein und die VIP Zahlen bewusst außen vor gelassen. 2018 am 2. Tag des Mitgliedervorverkaufs: 9.000+, inkl. VIP 11.000+ 2019: Letzter Tag des Mitgliedervorverkaufs: 8.000+ , inkl. VIP ??? Aus meiner Sicht hat das mit Erfolg nur bedingt was zu tun. Ja, natürlich muss ein gewisser Erfolg vorhanden sein - aber in erster Linie muss man Rapid spüren/erleben können....wegen dem guten Fußball kannst in Österreich ja eh nicht ins Stadion gehen.
  3. Najo - viel mehr werden es aber nicht mehr. Letztes Jahr waren wir noch 5-stellig
  4. Somit ist RB derzeit noch vorne und ob im freien Verkauf uns noch die Tür eingelaufen wird darf bezweifelt werden. Da wird eher RB die CL-Werbetrommel rühren. Ein Armutszeugnis für die Vereinsverantwortlichen. Anders kann man das nicht nennen.
  5. Also RB wird derzeit wohl +/- 9.000 haben...und ob wir die so locker erreichen? Wieviel waren es im Vorjahr? Ja, das ist wohl eh bei den meisten so. Bissl schwanken wird es aber auf jeden Fall - vor allem ohne EC.
  6. Nachdem es immer noch keinen Zwischenstand gibt, rechne ich damit, dass der Vorverkauf suboptimal läuft und wir uns wohl schwer tun bessere Zahlen als RB zu verlautbaren.
  7. Soll das ein Argument für Deni sein? Alle 275-300 Minuten ein Tor ist nicht einmal jedes dritte Spiel.... Zeigt eigentlich nur, wie unfassbar schlecht unsere Stürmer waren. Und ja natürlich lag das nicht nur an ihnen, aber es wurden schon zahlreiche Chancen auf kläglichste Art und Weise vergeben. Pavlovic alleine kann da ein mehrminütiges Best-Of zusammenschneiden.
  8. Bei den Jungveilchen verlassen 6 der 10 ältesten Spieler den Verein. Stattdessen kommen Spieler im Alter zwischen 16-18. Eine deutliche Verjüngungskur also unter Suchard. Mal schauen, was rauskommt aber dann sollten die Diskussionen ob man mit einer jungen Mannschaft in Liga 2 bestehen kann auch ein Ende haben, denn dann hätten wir die Probe aufs Exempel.
  9. Bei Dibon z.B. haben sie es probiert Denke schon, dass Taferner einach auf Grund seiner fußballerischen Fähigkeiten extrem interessant ist. Wenn sie ihn körperlich hinbringen, super. Wenn nicht, spielt er halt dann in 3 Jahren bei Rapid, Austria, Sturm oder sonst wo in der 2. Deutschen Liga.
  10. Laola1 hat ein Interview mit A. Grbic geführt - da wird auch erwähnt, dass Rapid ihn haben wollte im Sommer, aber Altach zu viel verlangte. https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u21-team/u21-stuermer-adrian-grbic---ich-hatte-angst--dass-ich-rausrutsche-/
  11. Schobesberger wirkt auf mich aber deutlich langsamer als vor seinen Verletzungen. Was geblieben ist, ist sein Antritt auf den ersten Metern im dribbling ansonsten kam mir z.b. Ivan um einiges schneller vor. Edit: ...und er dreht sehr oft ab, und der Pass geht dann ins Leere
  12. Sehe ich anders. Es gibt in jedem Spiel Umschaltmomente wo du den Ball eroberst und dann schnell in die Spitze spielen kannst. Wobei es grundsätzlich natürlich stimmt, dass wir weniger davon haben als z.B. der SKN - aber selbst dann hilft dir dieser Antritt/Geschwindigkeit beim Überlaufen/Überspielen eines Gegners.
  13. Ein Spieler mit dieser Geschwindigkeit u. Antritt muss einfach geholt werden - vor allem da ihn ja Kühbauer kennt und Balic unter diesem in 12 Spielen, 9 Scorer hatte. Wie gesagt wäre das für mich eine brutale Enttäuschung wenn der nicht zu uns kommt. Man muss ja nur zurück denken an andere "schnelle" Spieler. Kayode hat es mit "nur schnell" bis zu Shakthar geschafft. Balic ist gefühlt noch einmal schneller. Bei Rapid reicht ein guter Pass von Schwab oder sonst wem in die Schnittstelle und Balic lauft allein aufs Tor zu... Noch dazu hat er den richtigen Pass.
  14. Bei Sturm wird heute wohl Nestor El Maestro als Trainer präsentiert. Der hatte ja bei CSKA und in der Slowakei richtig gute Leistungen erzielt mit seinen Teams. Andere sagen es wird doch Buric. Wird jedenfalls sehr spannend in der kommenden Saison mit so vielen neuen Trainern.
  15. Natürlich - hat eh ich glaube SKY mal gezeigt. Einer der wenigen Spieler die in einem Spiel gleich mehrmals +40km/h Sprints hingelegt hat. Wäre schon ein wenig enttäuscht wenn man sich den nicht holt.