Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schleicha

Moderator
  • Content Count

    9,854
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    39

schleicha last won the day on January 12

schleicha had the most liked content!

About schleicha

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Rapid 2 - 1 Kärnten
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Valencia 6 - 0 Rapid

Recent Profile Visitors

11,263 profile views
  1. Das ist extrem schade, dass er sich genau vorm Trainingslager verletzt. Das war doch schon einmal so oder? So wird es natürlich deutlich schwieriger für ihn Einsatzzeiten zu bekommen.
  2. Also wenn es stimmt was Kühbauer sagt, dann wird genau das passieren. Alles andere wäre mMn. auch eher sinnlos. Denn wir müssen und wollen im Frühjahr auch spielerisch die nächsten Schritte machen. Vor einem Jahr im Winter war es mMn. absolut angebracht, dass wir uns auf die Fitness konzentrierten. Da war ja die körperliche Fitness im Herbst eines der Hauptprobleme. Heuer im Sommer kann ich mich nicht so genau erinnern - waren wir da so müde?
  3. Bolingoli steht nach seiner schwachen Leistung gegen die Rangers im Heimderby (1:2 Niederlage) zum zweiten Mal nicht einmal im Kader von Celtic. Zuvor wurde er schon im Cup auf die Bank gesetzt. Die Meinungen zu ihm erinnern an Kritikpunkte die man auch bei Rapid sehr oft sah - für mich ist und bleibt Ullmann ein klares Upgrade.
  4. Ja, wobei ich mir den vor kurzem angeschaut habe und der auch in Dänemark gut scort. Für mich ist Jelic das bessere Beispiel
  5. Diese 11 wird dem FAC mMn. duetlich mehr zusetzen. Knasi, Murg, Fountas - das sind in der Offensive eben schon noch mal andere Kaliber als Bozic, Demir & CO.
  6. Nicht vergessen - die Testspiele der Austria vor der Saison: Und so ganz super war die Saison dann ja nicht. Testspiele sind mMn. wenig aussagekräftig, da man die Umstände eben nur sehr schwer beurteilen kann.
  7. Rein gefühlt würde ich sagen, dass wir da wohl noch den etwas "älteren" (ist nicht gleich zu setzen mit schlechteren) Ansatz haben in Sachen Training und einfach wirklich massiv belasten im Moment. Dementsprechend geht meiner Meinung nach heute auch wenig von der Hand. Andere Trainingsansätze gehen ja eher in Richtung "gleichmäßigeres" Training übers ganze Jahr, wo auch vermehrt spielerische Teile dabei sind. Eventuell ist es das? Aber Sorgen mache ich mir da bei uns eigentlich keine. Denn fit waren wir unter Kühbauer eigentlich immer - somit scheint es nicht ganz falsch zu sein. Wichtig wird einfach sein, dass wir auch spielerisch voll da sind im Frühjahr - das kommt aber soweit ich weiß ja erst im Trainingslager.
  8. Das trifft auf eigentlich jeden Rapidler zu. Die haben alle schwere Beine. Ich frage mich ob so ein Testspiel was bringt - aber da gibt es Leute bei Rapid die das hoffentlich besser wissen.
  9. Der ehemalige Sturmkollege Heinickers, Alex Sobczyk, ist nach seinem Abgang vom WNSC unumstrittener Stammspieler bei Spartak Trnava und hat dort in seiner ersten Halbsaison in 17 Spielen 5 Tore und 2 Vorlagen zu verbuchen. Bei Rapid hat er mir eigentlich nie sonderlich gut gefallen. Bin gespannt wie weit er es schafft - man sieht aber mMn. schon gut, dass die slowakische Liga sehr schwach ist. Viele Spieler die sich in Österreich nicht durchsetzen können/konnten schaffen es dort meist problemlos Fuß zu fassen.
  10. Bozic gefällt mir bisher in der Vorbereitung sehr gut - bin gespannt was der auf Bundesliga Level dann auf den Rasen bringt.
  11. Hochverdiente Führung - so wie sich unsere aber bewegen ist das Training scheinbar sehr zach im Moment. Da kommt ja kaum einer weg vom Fleck. Praktisch jeder FAC Spieler wirkt doppelt so spritzig.
  12. Schwab greift sich dauernd ans Knie - hoffentlich hat er sich da beim Laufduell nichts getan. Ok dürft ned so schlimm sein.
  13. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme, hat ja einen Schlag abbekommen gegen SCWN. Wird aber wahrscheinlich nur langsam aufgebaut, das Training wird schon hart genug sein, wenn man Kühbauer so zugehört hat.
  14. schleicha

    Plauderecke

    Das ist mir schon klar - es geht eher darum
  15. schleicha

    Plauderecke

    @sulza Heinicker seit kurzem bei Stripfing angeheuert. Bei dem wär viel mehr möglich gewesen Stimmen eigentlich die "Transferdaten" von fussballoesterreich? Weil da steht immer noch Rapid zwischen seinen Stationen was ich mir nicht vorstellen kann.
×
×
  • Create New...