Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.988
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Billie last won the day on 23. November 2016

Billie had the most liked content!

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Rang
    Ginger Elvis
  • Geburtstag 21. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.729 Profilaufrufe
  1. Steht zu den Lavanttalern
  2. Was da alles leichtfertig vergeben wird. Die Admiraner sind mit dem 4:0 wirklich gut bedient.
  3. So ist es. Mateo ist Kult.
  4. Andrés Schwabiesta.
  5. Valverde hat sich beim Nationalteam auch eine Muskelverletzung zugezogen. Kroos, Casemiro und James sind somit die einzig verbliebenen fitten Mittelfeldspieler. Forza. Trainiert schon seit zwei Wochen mit dem Team mit, zumindest auf der Bank wird er am Wochenende zu finden sein.
  6. Unfassbar, wieviel inhaltsleeren Schwachsinn man heutzutage als Mod absondern kann.
  7. Fall Out Boy ist mMn zwar eine sinnlose Band, aber allein wegen Green Day ist das ein Fixtermin. Weezer will ich auch schon länger mal live sehen, obwohl die Konzert-Experience bei denen – im vergleich zu GD – ja eher mau sein soll.
  8. Martin Ovic is back.
  9. KA, aber musikalisch sind sie mMn einfach nur unterdurchschnittlich. Dass gefühlt 90% der Fanbase aus proletoiden Sautrotteln bestehen, kommt noch erschwerend hinzu.
  10. Die Onkelz sind eine überbewertete Oaschlochband und der Hype um ihren Gig in Wels ist völlig unberechtigt.
  11. Stehe zu 100% zu Alina. Bitte um Weiterleitung ihrer Nummer. LG
  12. Ich bleibe dabei: Es ist hochgradig unverantwortlich, die Saison ohne Casemiro-Ersatz zu bestreiten. Wenn der mal ein paar Spiele ausfällt, bricht der Defensivverbund komplett auseinander und wir erleben ein ähnlich leiwandes Jahr wie 2018/19.
  13. ¡Gracias por todo, Keylor!
  14. HOIT DE GOSCHN – RAAAPID SPÜÜÜD! HOIT DE GOSCHN – SCHALALALALA!