Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Billie

Members
  • Content Count

    24,734
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Billie last won the day on November 23 2016

Billie had the most liked content!

About Billie

  • Rank
    Ginger Elvis
  • Birthday December 21

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Recent Profile Visitors

20,237 profile views
  1. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Real Madrid war zwar dominant und die Defensive steht nach wie vor sehr sicher, aber offensiv war das großteils sehr ideenlos. @Calleti: Sollen wir den Vereinsthread für die neue Saison eröffnen, oder würdest du noch das Ende der Transferperiode abwarten?
  2. Neben Ibrahmioglu (die fleischgewordene Pressingresistenz) waren auch Dijaković und Eggenfellner aus Stadionsicht sehr brav. Ordentliche Leistung der Mannschaft. Brate Mateo wieder spielen zu sehen, war mein persönliches Highlight. Einen seiner berühmten langen Bälle hat er auch ausgepackt.
  3. Er ist genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. Leider hat man den richtigen Zeitpunkt verpasst, ihn abzugeben. Besser ein Ende mit Schrecken als eh schon wissen. Reguilón geht übrigens auch um 30 Mio. zu den Spurs. Man hat sich für die nächsten beiden Jahre eine Rückkaufklausel um 35 bzw. 40 Mio. gesichert.
  4. Eine katastrophale Leistung. Diese Partie ist für mich einmal mehr ein Zeugnis dessen, dass man mit einem Trainer Kühbauer keine großen Sprünge machen wird.
  5. sieht den Renne frustriert, seit seine Mattersdorfer das Zeitliche gesegnet haben
  6. Das war ein richtig starker Abschluss.
  7. Hahaha, Maierhofer. Der Antikicker schlechthin.
  8. Einen Barać-Abgang könnte ich alles andere als gutheißen. Für mich jetzt schon ein absoluter Kultspieler, der den Rapidgeist wie kaum jemand anderer lebt.
  9. Der naketano-Kasperl wurde gebanned? Ist ja geil. Weiß wer warum konkret?
×
×
  • Create New...