Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Billie last won the day on 23. November 2016

Billie had the most liked content!

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Rang
    God
  • Geburtstag 21. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

17.111 Profilaufrufe
  1. Ich glaube, du hast dich verschrieben. LG
  2. Weil ein 22-jähriger Neuzugang, der von St. Pölten gekommen ist, eine (!) richtig schlechte Partie macht, ist er für dich kein Profifußballer. Wieder einmal eine zutiefst lächerliche Wortmeldung von dir, da kann man nur mit dem Kopf schütteln.
  3. Alles andere würde mich auch schwer enttäuschen.
  4. Dem kann ich beipflichten. Wenn alles gut läuft, hab‘ ich das Spiel heuer 2-3 Tage vor Release. I‘ll keep you posted.
  5. Eine einfach nur schlechte Leistung, das geht so nicht. Anscheinend können manche mit dem Druck nicht umgehen, heute darf es keine Ausreden geben. Wir müssen schnell wieder in die Spur finden, solche Leistungen darf es nicht mehr geben.
  6. Murg mit klaren Worten im Interview. Mit Gogo wird das nix mehr. Inferiore Leistung wieder mal.
  7. Unglückliches X gegen starke Wolfsberger. Gogo, der Kurs stimmt!
  8. Auer, lel. Für mich unfassbar, dass Thurnwald so ignoriert wird.
  9. Wenn du den Unterschied zwischen einem Achter und einem Sechser nicht kennst, ist eine Diskussion eh obsolet.
  10. Vizekapitän sollte mMn übrigens Strebinger sein.
  11. Unpackbare Wechsel.
  12. Interessanter Mann. Ob er finanziell machbar ist, wage ich aber zu bezweifeln.
  13. Spielen ja auch haargenau dieselbe Position, nüm?
  14. Eh. Hast du keinen Wunschtrainer? Würde mich interessieren.
  15. Den nächsten Schritt wird man mit Djuricin nicht machen, da bin ich bei dir. Die Frage ist halt, wer ein besserer Nachfolger wäre.