Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Billie

Members
  • Content Count

    24,591
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Billie last won the day on November 23 2016

Billie had the most liked content!

About Billie

  • Rank
    Ginger Elvis
  • Birthday December 21

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Recent Profile Visitors

19,874 profile views
  1. legt seine Jungs jeden Tag pünktlich um 18:30 nieder
  2. Hoffentlich ist keiner der Genannten ein Thema in diesem Sommer.
  3. Freut mich für sehr für Szántó, wenngleich ich keine Ahnung hab‘, wie er kommende Saison zu Einsatzzeiten kommen sollte. Neben Knasmüllner würde ich Demir und Wunsch (wenn fit) auf der 10er-Position klar forcieren und eine Reihe dahinter sind wir mit Schwab, Petrović und Ibrahimoglu mehr als ausreichend besetzt.
  4. Alars körperloses Spiel passt null zu Rapid, schon gar nicht zu Kühbauers Philosophie. Er lässt all die Tugenden vermissen, die DiKü von seinen Spielern fordert. Ich habe die neuerliche Verpflichtung schon damals kritisiert, der unnötige 4-Jahresvertrag war da nur das berühmte Tüpfelchen auf dem I. Meine Meinung/Hoffnung: Alar irgendwie verschenken und hoffen, dass wir einen Abnehmer finden. Das wird schwierig genug.
  5. Wenn man ein Cuck ist, hast du sicher nicht unrecht.
  6. Die Antworten gibt es dann zeitgleich mit dem „Das ASB trifft Didi Kühbauer“ 2027.
  7. Selten habe ich mit einer Aussage in einem Transferfenster-Thread so viel anfangen können wie mit dieser.
  8. Wenn du mich nicht markiert hättest, hätte ich den Blödsinn gekonnt überlesen. So muss ich mich wieder unnötig ärgern. @moerli Bitte überdenke deine Aussage noch einmal, dann wirst du auch zur Einsicht kommen, dass das so nicht stimmt.
  9. Zweifellos. Schwach vom Pauli.
  10. KOYA‘S ON FIRE, YOUR DEFENSE IS TERRIFIED!
×
×
  • Create New...