Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Billie last won the day on 23. November 2016

Billie had the most liked content!

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Rang
    Ginger Elvis
  • Geburtstag 21. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.392 Profilaufrufe
  1. A L P H A L P H A
  2. Gusch.
  3. Muss das sein? Er ist eh jetzt schon nervig genug. LG
  4. Habt ihr Robert eigentlich gefeuert, als ihr für Paulinho 40 Mio. an Guangzhou bezahlt habt? Asking for a friend. Hab‘ ihn kaum spielen gesehen, aber man liest nur Positives über ihn. Ligue-1-Kenner halten ihn für den besten LV der Liga, er ist offensiv stark und äußerst schnell auf den Beinen. Hehe, ich kann gerne einen aufmachen. Würde aber noch bis August zuwarten, zumindest bis der Kader so halbwegs steht. Hoffe, das passt so?
  5. Der Transfer von Ferland Mendy um €48M ist übrigens vermeldet worden. Er erhält einen Vertrag bis 2025.
  6. Chefscout Maurizio Zoccola verlässt uns wohl gen Nürnberg: https://kurier.at/sport/fussball/ruf-aus-nuernberg-rapid-chefscout-soll-damir-canadi-folgen/400520323
  7. An Schaubs Stelle würde ich mir ziemlich verarscht vorkommen.
  8. Von mir aus kann Lindner zu ManCity wechseln, wenn ich ihn dafür nicht mehr im Team ertragen muss.
  9. Ein Pyrrhussieg ist ein zu teuer erkaufter Erfolg. Im ursprünglichen Sinne geht der Sieger aus dem Konflikt ähnlich geschwächt hervor wie ein Besiegter und kann auf dem Sieg nicht aufbauen. (wikipedia.org) Genau das trifft auf das ÖFB-Team zu, denn ein Sieg bedeutet, dass Foda weiterwurschteln darf, was einer Niederlage recht nahe kommt. LG
  10. Der Goalie.
  11. Chapeau an Ilsanker. Tor gehört zu einem Gutteil ihm.
  12. Du eher.
  13. Ich bleib‘ dabei: Wenn wir die Führung über die Zeit bringen, ist das die Definition eines Pyrrhussieges.
  14. Er hat halt die Strafraumbeherrschung eines Vierjährigen. Ein guter Tormann bekommt auch das Gegentor nicht.