Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Billie last won the day on 23. November 2016

Billie had the most liked content!

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Rang
    Ginger Elvis
  • Geburtstag 21. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.177 Profilaufrufe
  1. Es wäre nett, wenn mrneub in seiner Postingwut auch andere Beiträge lesen würde, dann müsste er nicht in jedem Thread dasselbe schreiben. Ziemlich nervig.
  2. Dem gehypten Liverpool-Team gönne ich allein schon aufgrund der überheblichen Anhängerschaft genau gar nix. Forza Spurs!
  3. Bei Szántó läuft ja gerade das Einbürgerungsverfahren, wie vor ein paar Wochen im Kurier (?) zu vernehmen war. Das Legionärsplatzproblem sollte also bald Geschichte sein.
  4. I‘d rather put my dick in a meat grinder. LG
  5. Toptransfer, Lo Celso ist das Um und Auf bei Betis. PSG hat mit ihm zwar ein großes Transferplus gemacht, aber 22 Mio. für so einen Spieler ist am heutigen Markt ein Wahnsinnsdeal, bei dem Betis klar besser aussteigt.
  6. Herbst 2017, also tatsächlich nur 1.5 Jahre. Mea culpa.
  7. Kalajdzic habe ich schon vor Jahren gefordert. In der Causa hat man aber klassisch zu lange zugewartet, im Sommer wird er für uns nicht mehr leistbar sein. Wenn er bei der U21-EM win paar Tore macht, wird die Admira Millionen für ihn kassieren – und zwar aus Fuschl oder dem Ausland.
  8. ist Hansi Orsolics‘ unehelicher Gschropp
  9. Lieblosester Livethread aller Zeiten? Sogar die Mods scheißen auf die Partie.
  10. Trollfootball xDDDD Gutes Memmi!!!
  11. Wenn überhaupt! Denke, die Sperre wäre ganz aufgehoben worden!!
  12. Mimimi, grow a pair.
  13. Varane dürfen sie dann auch schön langsam die Gehaltserhöhung geben.
  14. Wirkt für mich aus diesem Grund auch sehr seltsam, wenngleich ich natürlich keinen Einblick habe. Vielleicht plant man ja, Hedl nächste Saison zu verleihen o.ä., dann würde ich den Transfer zumindest halbwegs verstehen.