Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.402
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Billie last won the day on 23. November 2016

Billie had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Rang
    God
  • Geburtstag 21. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

16.104 Profilaufrufe
  1. Nicht unpopulär. Patrax Beichler gefällt das.
  2. Okay! Ich werde es Djuricin weiterleiten!
  3. Stimmt, er hatte in einem von 18 BL-Spielen Unsicherheiten, somit kommt die Verlängerung viel zu früh und ist so nicht gerechtfertigt.
  4. Die Implikation, dass sich Ronaldo in der Liga absichtlich schont, um sich dank überragender CL-Trefferquote individuelle Awards zu sichern, ist schon reichlich grotesk. Von einem Lewis würden mich solche Aussagen nicht mal wundern, von dir allerdings schon.
  5. Die vielleicht sogar wichtigste Vertragsverlängerung der Ära Bickel. Strebinger ist für mich bisher DER Player of the Season, der sich mittlerweile zum mit Abstand besten Tormann der Liga entwickelt hat. Dass er noch nicht die Nummer 1 im Team ist, wenn die Konkurrenz Heinz fucking Lindner heißt, ist zwar eine veritable Farce, für Rapid bislang aber eher als Glücksfall zu werten.
  6. El mejor.
  7. Was genau berechtigt Vázquez eigentlich, in solchen Spielen zu beginnen? Joke.
  8. kann das nicht gutheißen
  9. Was für ein Witz. Athletic hat sich wieder einmal als unfaire Holzhackertruppe präsentiert, dank der skandalösen Gelb-Roten gegen Ramos wurde das Momentum gekillt. Raúl García wünsche ich das Allerschlechteste. Gratulation an Barcelona zum Titel. Eine verschissene Saison.
  10. Frankreich hat ja ziemlich gebrunzt.
  11. Bitte gusch, LG.
  12. vereist demnächst wieder
  13. Vor allem kommt es mir so vor, dass der gutmütige @PostingGmbH von ihr ausgenutzt wird. Nicht böse sein, aber sie nimmt dich nicht ernst, wenn du sie um Mitarbeit im Haushalt bittest. Zum Drüberstreuen echauffiert sie sich bei dir über ein unsauberes Bad o.ä., ohne selbst auch nur einen Finger zu rühren. Sie nimmt dich nicht ernst, wenn du ihre Vorurteile gegenüber WUlern thematisierst. Sie zieht es vor, über Beziehungsprobleme von Dritten zu reden, anstatt sich bei dir über deine Prüfung zu erkundigen. Hab‘ ich sonst noch was übersehen? Mich würde es echt interessieren, was dich bei ihr hält. Nach einer leiwanden Person klingt die Gute deinen Beschreibungen zufolge nämlich bei Gott nicht.
  14. Ich weiß, du hörst das öfter, aber trotzdem: Magst nicht in Oasch gehen? Dich sieht man in dem Channel nur nach Rapidniederlagen herumtrollen und deppert provozieren. Halt‘ einfach die Tasten still und sauf‘ dich alleine an, wenn dir fad ist.