Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.952
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Billie last won the day on 23. November 2016

Billie had the most liked content!

19 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

16.933 Profilaufrufe
  1. Als Pavlovic-Ersatz wäre mir Grbić deutlich lieber. Wir spielen zumeist mit einer Solospitze und als diese sehe ich Schmidt nur situativ geeignet – und für diese Fälle haben wir Schobesberger und Berisha, die ähnliche Spielertypen wie Schmidt sind. Da wäre es mir lieber, wir holen im Winter oder spätestens nächsten Sommer Kalajdzic, dessen Vertrag 2019 ausläuft und den ich für unsere Spielanlage prädestiniert halte.
  2. Villarreal verpflichtet IV Ramiro Funes Mori von Everton.
  3. erfährt, dass das nichts Neues ist und der Speibzwerg mit CR7 nicht mal annähernd mithalten kann
  4. Die halbwegs intelligenten User hast mit deiner Frage vertrieben. Kann ja keiner entziffern, was du meinst.
  5. 0:3.
  6. Vida!
  7. Prohaska ist ein Rhetorikgenie im Vergleich zu dir.
  8. Otamendi, was für ein Oaschloch.
  9. LUKITA!
  10. Higuaín kannst aus der Auflistung rausnehmen, der ist der personifizierte Nationalversager.
  11. Caballero. Argentinien.
  12. Antilopen Gang. Bin evtl. am Sonntagabend am DiF, weil ich unter Umständen einen Backstage-Pass kriege. Sonst würde ich mir das Gewusel nicht geben, auf jedem Festival geht‘s gesitteter zu, haha.
  13. Auweh
  14. sah eine schlechte Leistung von Ungustl Piqué