Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Billie

Members
  • Content Count

    24,235
  • Avg. Content Per Day

    7
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Billie last won the day on November 23 2016

Billie had the most liked content!

About Billie

  • Rank
    Ginger Elvis
  • Birthday December 21

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Recent Profile Visitors

19,124 profile views
  1. Billie

    Plauderecke

    Hahahaha, ganz großes Tennis. Tut mir furchtar leid, dass ich ein Sozialleben besitze und nicht 24/7 vorm PC sitze, um mit dem Transfermarkt-Experten TatarFredl in einem Fußballforum zu diskutieren. Welch Geistes Kind du bist, hast du mit deinen übrigen Postings eh eindrucksvoll bewiesen, herrlich. Habe wohl einen wunden Punkt getroffen, sorry dafür. @Mods: Mea culpa, werde mich diesbzgl. auch nimmer zu Wort melden, um euch die Aufräumarbeiten zu ersparen!
  2. Genau, weil dazwischen gibt‘s nichts. Dieses Schwarz-Weiß-Denken ist schon was Tolles für einfach gestrickte Menschen.
  3. Ich bin nach wie vor kein Fan von diesem Transfer. Kann mir beileibe nicht vorstellen, dass uns ein 24-Jähriger aus der 2. Liga verstärken kann. Er möge mich eines Besseren belehren.
  4. Danke für Info, Freund. Werde ich demnächst testen und dir Rückmeldung geben.
  5. feiert ein ähnlich fulminantes Comeback wie HC Strache in den Sofiensälen
  6. Billie

    Wiener Nachtleben

    Kenne dort nur eine Nobelpizzeria.
  7. Ich hoffe ja doch nicht, dass wir ihn jedes halbe Jahr verleihen.
  8. Bin ganz bei dir. Ohne Not wird da eine Baustelle aufgemacht - und der fehlende Casemiro-Backup macht mich schon nervös genug.
  9. Jetzt ist es offiziell, Odriozola wird bis Saisonende an Bayern verliehen. https://www.realmadrid.com/noticias/2020/01/22/comunicado-oficial-odriozola?utm_campaign=comunicado_fut-odriozola_20200122_es&utm_source=share&utm_medium=ios_app&utm_name=iossmf
  10. Und mit der Neuen dann nach München ziehen und sich vom ASB abmelden.
  11. Das entkräftet mein Argument nicht. Wenn neben Carvajal zeitgleich Ramos oder Varane ausfällt (aufgrund ihrer Verletzungshistorie nicht unrealistisch), haben wir wieder unnötigerweise den Arsch offen, weil wir nicht doppelt besetzt sind. Ich bleibe dabei und behaupte, dass diese Art der Kaderplanung fahrlässig ist. Es haben zwei LVs, zwei RVs und vier IVs im Kader zu stehen.
×
×
  • Create New...