Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    27.836
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Billie last won the day on 4. November 2020

Billie had the most liked content!

20 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Geburtstag 21. Dezember

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphaël Varane, Zinédine Zidane, Sergio Ramos, Veli Kavlak, Isco Alarcón, Karim Benzema, Federico Valverde, Luka Modrić
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Take an educated guess
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ginger Elvis
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

27.839 Profilaufrufe

Billie's Achievements

  1. Billie

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. Der sinnlose Münchner Oaschlochverein soll stuhlen gehen. Spätestens im Juni 2025 ist Rangnick eh wieder frei, aber mir schwant Übles, wenn ich daran denke, dass die dilettantische Truppe um Schöttel ohne Mithilfe von Freund auf Teamchefsuche gehen wird. Es ist einfach ein Witz, welche inkompetenten Personen beim ÖFB was zu sagen haben.
  2. Billie

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Hab‘ leider keine Likes mehr, aber: JA. Beste Brauerei. Sorry für OT.
  3. Billie

    Ralf Rangnick - Teamchef

    Freistädter Ratsherrn, Schlägl Kristall und Hofstettner Granit >>>>> sämtliche überhypte bayrische Biere.
  4. Billie

    Linzer ASK - SK Rapid Wien

    Mayulu Grüll - Kaygin - Seydi Grgić - Sattlberger Vincze - Kongolo - M. Hofmann (c) - Kasanwirjo Hedl Bank: Gartler; Cvetković; Kerschbaum/Oswald, Jansson, Seidl, Lang; Burgstaller Cvetković muss man insoweit schonen, dass er womöglich auch im Cupfinale 90 Minuten spielen kann, daher Bankplatz. Seidl spielt seit Wochen richtig schwach und wirkt überspielt, daher würde ich an seiner Stelle Kaygin aufbieten und Seidl erst im Laufe des Spiels bringen. Lang hat ebenfalls schon länger nix gezeigt und ist bisher generell eher enttäuschend, für ihn würde ich momentan Seydi bringen, der zuletzt immer gut performt hat.
  5. Ein katastrophales Spiel. Der zweite Anzug ist einfach nicht gut genug, das hat man einmal mehr gesehen. Auf Katzer wird weiterhin viel Arbeit zukommen, der Kader ist einfach in der Breite viel zu schlecht besetzt. Man kann nur hoffen, dass Grgić, Kongolo und - vor allem - Querfeld asap fit werden, sonst kannst das Cupfinale leider heidln.
  6. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    Gegen einen solchen Gegner sind wir halt wieder mal nicht kaltschnäuzig genug.
  7. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    So ist es. Als ZM #4 brauchbar, zu mehr darf es einfach bei Rapid nicht reichen. Bin da aber guter Dinge, dass Mecki das auch so sieht.
  8. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    Oswald eine Farce. Der hätte in der HZ runter gehört.
  9. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    Seidl ist so unterirdisch, es ist ein Wahnsinn. Kein Vergleich zum Herbst-Seidl.
  10. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    Wie deppert spielen wir uns da immer?!
  11. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    Dieser verdammte Jaroš.
  12. Lt. COPE und Fabrizio Romano bleibt er nun doch :
  13. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    Cvetković beinahe mit dem Traum-Comeback…
  14. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    Oswald ist halt nicht gut genug. Klassischer ZM #4.
  15. Billie

    Live: SK Rapid - Sturm

    Tretets unseren einzigen LV auch noch zam, is’ eh recht. Weil‘s eh schon wurscht is‘.