Billie

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.126
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Billie last won the day on 23. November 2016

Billie had the most liked content!

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Billie

  • Rang
    God
  • Geburtstag 21. Dezember

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Fußball, Musik (aktiv und passiv), Fischen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Vergiss es.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid/Real Madrid
  • Selbst aktiv ?
    Hobby-Spieler
  • Beruf oder Beschäftigung
    Make an educated guess
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0:7
  • Lieblingsspieler
    Iker Casillas, Helge Payer, Roberto Carlos, Cristiano Ronaldo, Kaká, Steffen Hofmann, Louis Schaub, Raphael Varane, Zinédine Zidane, Veli Kavlak, Isco Alarcón
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien oder/und Brasilien
  • Geilstes Stadion
    Estadio Santiago Bernabéu, St. Hanappi
  • Lieblingsbands
    Green Day, Tenacious D, Led Zeppelin, The Who, The Rolling Stones, The Clash, Foo Fighters, Eagles of Death Metal, Queens of the Stone Age... Punk Rock, Alternative, Rock allgemein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    in der Stadt, bei Friends, am Suchteln
  • Lieblingsfilme
    Das Schweigen der Lämmer, Pulp Fiction
  • Lieblingsbücher
    "Life" von Keith Richards, "Freakonomics" von Steven Levitt und Stephen Dubner
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

15.405 Profilaufrufe
  1. Dober wird sich gerade in den Arsch beißen.
  2. Zum Glück hast du bei Real Madrid nichts zu sagen.
  3. Glaube kaum, dass man Spieler wie Agüero oder Sánchez uf dem Zettel hat. Die gehen beide auf den 30er zu und würden nur für Unsummen zu haben sein. Das passt einfach nicht zu Real Madrids neuer Transferphilosophie. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man alles daran setzen wird, heuer noch den jungen Mbappé zu holen, um ihn hinter Benz als zukünftigen Stürmer Nummer 1 aufzubauen. Es sei denn, ein Mayoral überzeugt Zizou in der Vorbereitung ähnlich wie Asensio letztes Jahr – dann kann ich mir vorstellen, dass man bei Mbappé noch zuwartet.
  4. Inspired by @Jorly, das Thema hat sich wirklich einen eigenen Thread verdient. Sollte ein Mod anderer Auffassung sein, bitte in den "Sonstiges"-Thread verschieben. Relevante Links, Zusammenfassungen zur Causa: Ausführlicher Bericht auf Spanisch in der El País: https://elpais.com/deportes/2017/07/18/actualidad/1500350980_906808.html Deutsche Zusammenfassung: http://www.spiegel.de/sport/fussball/fifa-angel-maria-villar-das-ende-des-dinosauriers-a-1158488-amp.html That dude had it coming. Freue mich schon auf die kommenden Wochen, da wird wohl einiges an die Oberfläche kommen.
  5. Danke für alles, Álvaro! Sehr gut und richtig, dass man PL-Klubs finanziell ausbluten lässt. Well fucking done, Florentino. Bin mir ziemlich sicher, dass man jetzt Mbappé holt.
  6. Morata soll kurz vor einem Wechsel zu Chelsea stehen, Conte will ihn unbedingt. Als Ablöse stehen 80 Mio. + Addons im Raum. Danilo ist angeblich bei City im Gespräch. Mal schauen, was in dem Transferfenster noch alles passiert.
  7. Einfach ehrlich, einfach Lichtgestalt.
  8. wird sich bald ein Strebinger-Trikot kaufen wollen
  9. macht mich tatsächlich für die Abwesenheit SheWolfs verantwortlich?
  10. Leg' dich bitte nieder.
  11. irrt gewaltig
  12. Viel Spaß auf der Tribüne.
  13. vermisst das Wölfchen auch
  14. sekkiert Duschende