Nachtrag: SK Rapid - TSV Hartberg


b3n0$

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
weizi72 schrieb am 22.10.2022 um 21:52 :

UPO ist auch kein Beinbruch. 

Doch! Wenn ich das zweitgrößte Budget in der Liga habe, ist das definitiv ein Beinbruch. 

weizi72 schrieb am 22.10.2022 um 21:52 :

Es muss im Winter ein guter MF Spieler geholt werden

Der Kader ist so schlecht, da braucht man definitiv mehrere Verstärkungen im Winter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
FloRyan schrieb am 24.10.2022 um 08:19 :

Hartberg (13 Tore) bildet gemeinsam mit Ried (9 Tore) und uns (14 Tore, davon 5 zuhause) die harmloseste Offensive der Liga. 

 

FloRyan schrieb am 24.10.2022 um 08:19 :

In diesem Spiel trifft das schwächste Heimteam (Rapid, 6 Spiele, 4 Pkte, TD 5:9) auf das schwächste Auswärtsteam (6 Spiele, 4 Pkte, 6:10) der bisherigen Bundesligasaison.

Alles andere als ein 0:0 wäre also eine große Überraschung... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schick im Interview hat berichtet: Das letzte Spiel wurde analysiert, und dabei hat sich herausgestellt, dass sie in der Offensive und in der Defensive zu schlecht gespielt haben.

Jetzt wo man die Probleme kennt, kann es doch nur besser werden :davinci:.

bearbeitet von Huanghe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach dem Spiel gegen Hartberg möchte ich sagen können: "Heute war ein schöner Tag."

_Oesterreich_   _Rapid_   _Oesterreich_

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gunslinger schrieb vor 1 Minute:

Bekannter von mir möchte heute mit dem Auto zum Match, Frage - kriegt er dort in der Garage einen Parkplatz oder ist das normal (heute?) ausverkauft und er fährt besser UBahn? 

 

Zum Stadion fahren ist immer ein Glücksspiel. Am Besten irgendein P&R ansteuern und dann mit U-Bahn/Zug zum Stadion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gunslinger schrieb vor 10 Minuten:

Bekannter von mir möchte heute mit dem Auto zum Match, Frage - kriegt er dort in der Garage einen Parkplatz oder ist das normal (heute?) ausverkauft und er fährt besser UBahn? 

 

Also ich denke, dass das P&R HüDo heute noch freie Plätze haben wird. Je früher er kommt, desto eher findet er einen Parkplatz im P&R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gunslinger schrieb vor 14 Minuten:

Bekannter von mir möchte heute mit dem Auto zum Match, Frage - kriegt er dort in der Garage einen Parkplatz oder ist das normal (heute?) ausverkauft und er fährt besser UBahn? 

 

Würde ihm raten bei der U4 Ober/Unter St Veit einen Parkplatz zu suchen und dann die 1 oder 2 Stationen mit der U4 zu fahren. 
—————————————

S P I E L T A G !

Heute muss einfach gewonnen werden. Es muss gewonnen werden. Gemma Rapid! 

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Gunslinger schrieb vor 37 Minuten:

Bekannter von mir möchte heute mit dem Auto zum Match, Frage - kriegt er dort in der Garage einen Parkplatz oder ist das normal (heute?) ausverkauft und er fährt besser UBahn? 

Heute gibt’s draußen sicher auch Parkplätze, wenn er rechtzeitig da ist. Es kommen wenig Zuschauer und gleichzeitig werden viele Anrainer am Feiertag bzw. in den Ferien fortfahren. 

Zum Spiel traue ich mich schon nix mehr sagen, natürlich eigentlich ein Pflichtsieg, wenn man noch irgendwie am Strich dranbleiben und nicht endgültig in den Abstiegskampf zu rutschen will, aber warum wir gerade heute gewinnen sollten, weiß ich auch nicht. Man ja nn nur hoffen, dass wir nicht schon wieder zu Beginn die Arbeit verweigern und die paar Chancen, die wir immer haben, mal nutzen. 

Hedl
Koscelnik - Querfeld - Moormann - Auer
Pejic - Greil
Kühn (Bajic) - Duijf - Grüll 
Zimmermann

Kühn wäre halt so verdammt wichtig. Bitte nur nicht wieder Druijf & Burgstaller zusammen, und auch nicht Moormann am Flügel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.