irgendeiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über irgendeiner

  • Rang
    Beruf: ASB-Poster

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid

Letzte Besucher des Profils

3.315 Profilaufrufe
  1. Das neue System sitzt einfach noch nicht. Von hinten raus spielen ist tw. deswegen schwer, weil im Mittelfeld zu wenig Anspielstationen waren. Wie Kühbauer sagt, da waren wir auch wirklich zu behäbig. Potzmann hat vor dem Freistoß zum Ausgleich den Ball gut erkämpft und zu Murg gespielt, aber er war wie ein Fremdkörper im Spiel. Tw. war es ok, tw. war es wenig, wurde oft auch ignoriert an der Seite und viel zu viel in die Mitte zu Schwab gespielt, der dann zugestellt wurde und sich wieder eingedreht hat. Barac war ok für mich, in der 2. Hälfte stärker als in der 1. Schobesberger ist im Tief, keine Ahnung, wie man ihn da rauskriegt. Fountas hat aktiver gewirkt, kann aber auch der Tauscherei von Nürnberg geschuldet gewesen sein. Wunsch kann ein feiner Kicker werden, auch Greiml kann sich hoffentlich gut entwickeln. Ansätze haben die beiden. Der Rest war ok, viel mehr hätt ich mir nicht erwartet für das Spiel. Bei der Frage Murg oder Knasmüller bin ich eher bei zweiterem. Grahovac unauffällig aber stark, wer den ersetzen soll, ist für mich noch fraglich. Strebinger hoffentlich wieder in Form.
  2. Haben wir mit Arase und Fountas jetzt echt 2 Kopfballmonster da vorne? Gefällt mir
  3. Ich wäre ja dafür, dass unsere Kicker in jedem Interview sagen: "Wir wollen uns für das OPO qualifizieren, das wird schwer genug. Sollte uns das gelingen, können wir vielleicht eine Überraschung bringen und uns für den Europacup qualifizieren. Die anderen sind durch Ihre EC-Spiele natürlich wesentlich gereifter als wir für diese Mannschaft kommt die Saison einfach zu früh. Wir sind es ja schon gewohnt und möchten nicht zu hohe Erwartungen schüren. Damit setzen wir nur uns unter Druck, mit dem wir nicht umgehen können und lösen eine Erwartungshaltung bei unseren Zuschauern aus, die wir nicht erfüllen können. Wir müssen einfach Geduld haben und wenn der WAC oder St. Pölten schwächelt, werden wir hoffentlich vielleicht sogar einmal da sein." Klingt doch viel resoluter und man kann darauf vertrauen, dass die Kicker sich hohe Ziele setzen und alles dafür tun, diese auch zu erreichen.
  4. 1. Er wird hier debattiert, mich interessiert halt, wie andere ihn als Typen sehen. 2. Das ist es, worauf ich hinauswill - ist der dann tatsächlich ein Backup für Badji? Andere Spielertypen hätten wir ja schon, da brauchen wir nicht nachzubessern. Ich halte z.B. Schwab für einen exzellenten Kopfballspieler. Auch Badji kann sich in der Hinsicht noch verbessern, seine Körperlichkeit im 16er ermöglicht da einiges.
  5. Ich hab nur schnell durchgeklickt, aber man sieht bei dem Japaner keinen einzigen Kopfball. Als Alternative zu Badji seh ich ihn daher nicht unbedingt, das sind doch unterschiedliche Stürmer. Unsere Flankenmonster Schick und ... *hüstel* Auer .... müssen dann wieder anders auftreten. Oder täuscht mich das jetzt?
  6. Sie sind aber rechtzeitig weg, dass man noch Zeit genug hat, Ersatz zu holen. Dass jemand für vorne kommt, daran zweifle ich nicht, beim LV bin ich nicht so sicher. Ist keine perfekte Lösung, aber sie ist recht früh in der Transferzeit fertig. Das war vermutlich der treibende Faktor. jetzt geht es darum, den Ersatz binnen vma. 10 Tagen zu finden. Wir haben ja Badji, ist ja nicht so, als würden wir ganz ohne Stürmer auflaufen.
  7. Und darauf warten, was ein Spieler tatsächlich bringt ist sowas wie die Wurzel aus -1
  8. was is leicht mit dem Kamper?
  9. Ich traue es ihm trotzdem zu, wenn einer kommt, der es besser macht, bin ich aber auch nicht bös
  10. Meine Vermutung ist, dass man sich Potzmann, der deutlich mehr drauf hätte, als er letzte Jahr gezeigt hat, ansieht und nötigenfalls im August nachbessert. Ich bin an sich der Meinung, dass Potzmann das könnte, bei Auer bin ich eher skeptisch.
  11. Weil eh schon einige einen Herzinfarkt kriegen werden, wenn der Thread oben steht, schreib ich die Frage auch hier rein: Wie schaut es aus mit Taxiarchis Fountas? Ich lese, dass er schon mittrainiert. Ist der wirklich schon belastbar? Oder macht der nur sein Einzeltraining? Hat schon jemand was gesehen/gehört?
  12. Kann man das nicht wo anders diskutieren statt im Spekulationsthread? Sonst werden bald Testspiele von irgendwelchen Mannschaften hier verfolgt. find ich nicht prickelnd.
  13. Ich hab grad aufgedreht und das Foul in einer Wiederholung gesehen. Das sieht ja aus, als wäre der Unterschenkel gebrochen
  14. Gerade dieses Hineinziehen und -dribbeln war bei uns aber in den letzten Spielzeiten ein massives Problem. Statt auf den Flügeln Platz zu suchen/machen, gab es 2 Außen, die nach innen drängten und den Platz noch enger machten. Da ist eine Alternative dazu wirklich wichtig. Alleine beim Sturm-Spiel in Graz hat man gesehen, wie schnell dann der Platz weg war, nachdem Schobesberger eingewechselt wurde bzw. Murg raus auf den Flügel kam. Das, was wir jetzt haben, ist zu eindimensional. Da erwarte ich mir von Schick schon mehr. Soll aber keine Herabwürdigung der Leistungen von Murg/Schobesberger sein, die sind schon gut.
  15. schreit dem Schobesberger keiner oder ist der taub?