Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

irgendeiner

Members
  • Content Count

    2,870
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About irgendeiner

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sk rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über das Xindl-Forum

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz

Recent Profile Visitors

3,829 profile views
  1. Souverän, unumstritten, keine Zweifel von Anfang bis zum Ende. Wir haben sie kurz aufgebaut und dann zerstört. Didi macht alles Richtig. so nimmt man den Konkurrenten um die EC-Plätze den Elan und schont dabei noch die Spieler, die man braucht. So kann man das lösen.
  2. Langsam sollten wir mal versuchen, den Ball ein wenig bei uns laufen zu lassen. Das ist mir zu viel Gemurkse. Tw. kommen wir gut vor, dann haben wir wieder hinten Löcher, dass man glaubt, das ist der Karwankentunnel.
  3. meinst den Feldhofer? Oder weil wir 46 Minuten top gespielt haben und jetzt in 6 Minuten 2 x ausgeleert haben? Soll er gleich alle auf einmal auswechseln?
  4. Der köpfelt da aber schon recht alleine. Besonders gut war das nicht verteidigt.
  5. Ich fand die Halbzeitanalyse bzl. Kitagawa auch nicht schlimm. Das Ball nicht Zurückspielen und die tiefen Ansagen werden halt unter den Tisch gekehrt. ist eh wurscht, aber mit 2erlei Maß wird gemessen.
  6. Nachdem Schick und Kitigawa schon getroffen haben, schimpfen wir in dem Fall über Grahovac?
  7. nach 30 Minuten wechselt er noch nicht
  8. Wurde noch einmal Salzburg angeboten.
  9. Naja, es gab schon genügend Möglichkeiten, wo man ihn einwechseln hätte können. Für mich wirkt es, als wäre er mit seiner Spielweise wirklich für Kühbauer nur schwer einsetzbar. Ich find es schade, ich mag Spieler, die so unberechenbare Dinge tun. Also unberechenbar im positiven Sinne, den Rest haben die Spieler ja gsd großteils abgestellt
×
×
  • Create New...