House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Surft nur im ASB
1 hour ago, Chaostheorie said:

1. Muss auch nicht der Kauf von Anteilen sein, würde auch mal ein  Darlehen mit geringsten Zinsen in Höhe von 50 bis 70 Mio reichen, welches mal für 10 Jahre rückzahlungsfrei wäre und nur geringstens verzinst wird. Würde Tojner mit einem Vermögen von 5 Mrd wohl stemmen können und damit könnte dann sportlich auf nationaler Ebene richtig angegriffen werden. Und gute Platzierungen in der BL garantieren momentan Gruppenphasen.

2. Die heisse Kartoffel Gesellschaftsanteile spar ich bewusst aus, Singer etc würden das bei der Wahl bewusst populistisch nützen und dann damit die Wahl gewinnen.

1. So ein Darlehen braucht es nicht. Einfach nur gute Arbeit mit dem vorhandenen Geld, höhere Einnahmen aus allen Geschäftsfeldern und mit höheren Transfererlösen selbst mehr Möglichkeiten erschließen.

2. Wer so etwas schreibt, kennt "Singer etc." einfach nicht und braucht anscheinend ein Feindbild.

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zanetti schrieb vor 34 Minuten:

 

2. Wer so etwas schreibt, kennt "Singer etc." einfach nicht und braucht anscheinend ein Feindbild.

Ich urteile nur aus dem kargen, was die Medien berichten.

Und dort wird Singer als einer derjenigen erwähnt, der möglichst wenig verändern will.

Wie du daraus ein Feindbild ableitest, verstehe ich nicht...aber dein Posting hat etwas von dem in diesem Thread allgegenwärtigen "Wahlkampf" mancher User hier...

Ad Darlehen: der Verein zeigt seit 15 Jahren, dass er nur bei Abgängen bzw fixen Gruppenphasen investieren kann und da meist weniger als eingenommen. Unsere ausgeglichenen Budgets bzw Gewinne sind durch Transferüberschüsse erzielt worden. Dafür wurde die sportliche Seite komplett herunter gewirtschaftet und das liegt an den obigen Bereichen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Keine Ahnung obs schon war, aber Christoph Peschek ist nächsten Montag bei Talk und Tore.

Na da bin ich gespannt was er so erzählen wird. Er wird ja wohl nicht über die hearings berichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dachte es gilt bis 4.11. Sprechverbot in den Medien 

Gut Peschek steht auf keiner Liste gehört dennoch zur Liste Singer und wenn diese Liste Gewinnt wird Peschek wohl bleiben

Also das gleiche Spiel wie 2019 vom bestehenden Präsidium 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung obs schon war, aber Christoph Peschek ist nächsten Montag bei Talk und Tore.

Wird für die Petition in eigener Sache werben die den Selbsdarsteller wieder ins Amt befördern wollen.

Wer das unterschreibt dem sollte Hausverbot erteilt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GRENDEL schrieb vor 24 Minuten:

Keine Ahnung obs schon war, aber Christoph Peschek ist nächsten Montag bei Talk und Tore.

Ich hab nichts gegen Peschek, weiß auch bis heute nicht, warum er seinen Hut genommen hat (nehmen musste?) und ein FF uns noch einige Wochen erhalten blieb. Ich bin aber durchaus der Meinung, dass sein angeblicher Rücktritt gut für den Verein war.

Aber was soll das jetzt bitte? :lol:

Man weiß als Mitglied offiziell noch überhaupt nichts von den Listen, weil sie nichts sagen dürfen, ein Monat vor der OHV. Dafür konnte man schon Krammers Andeutungen im TV belauschen und jetzt gibts noch einen 2. Teil von CP nach seiner rührenden PK... lustigerweise ein paar Tage nach dem eine Petition für ihn gestartet wurde. 

Wenns all diesen Menschen wirklich um Rapid gehen würde, würdens mal den Schlapfen halten. Diese soap braucht kein Mensch mehr! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
GRENDEL schrieb vor 39 Minuten:

Keine Ahnung obs schon war, aber Christoph Peschek ist nächsten Montag bei Talk und Tore.

Unfassbar. Aber ja, ich bin mir eigentlich sicher, dass das ein Eigentor mit Ansage wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
2 hours ago, Chaostheorie said:

Ich urteile nur aus dem kargen, was die Medien berichten.

Und dort wird Singer als einer derjenigen erwähnt, der möglichst wenig verändern will.

Wie du daraus ein Feindbild ableitest, verstehe ich nicht...aber dein Posting hat etwas von dem in diesem Thread allgegenwärtigen "Wahlkampf" mancher User hier...

Ad Darlehen: der Verein zeigt seit 15 Jahren, dass er nur bei Abgängen bzw fixen Gruppenphasen investieren kann und da meist weniger als eingenommen. Unsere ausgeglichenen Budgets bzw Gewinne sind durch Transferüberschüsse erzielt worden. Dafür wurde die sportliche Seite komplett herunter gewirtschaftet und das liegt an den obigen Bereichen.

 

Ich sah eher Deine Kritik, die Du eben aus kargen Medienberichten ableitest, als "Wahlkampf".

Es gibt keinen Klub, der den Sport auf Pump sinnvoll finanziert.

Allein schon deshalb nicht, weil es überall Konkurrenten gibt, die das Geld geschenkt bekommen.

Barca zeigt zum Beispiel gerade vor, wie schwierig so eine Wette ist.

Die haben sich halb verpfändet um "Leverage", also einen Hebel zu bauen.

Und jetzt stehen sie schon nach 3 Monaten davor, die Wette nicht halten zu können.

Klubs wie Schalke haben so etwas schon vor 15-20 Jahren bitter bereut - und tun es bis heute.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 18 Minuten:

Wird für die Petition in eigener Sache werben die den Selbsdarsteller wieder ins Amt befördern wollen.

Wer das unterschreibt dem sollte Hausverbot erteilt werden!

Es ist nicht mehr weit bis zur Wahl, ein Monat noch. Das heisst, der Geschäftsbericht erscheint bald. Und der wird heuer voller wundervoller schöner Zahlen sein. Vielleicht hats auch damit bissl zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.