Grüner-Wiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.962
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Grüner-Wiener

  • Rang
    Posting-Pate

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter

Letzte Besucher des Profils

7.591 Profilaufrufe
  1. Vielleicht ist der Berater blad und der wurde versehentlich getestet. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  2. Gut, bei so kleinen Vereinen ist das aber trotzdem leichter. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. Kann mir nicht vorstellen das es so schwer ist weitere Busse aufzustellen. Könnte mir nur vorstellen das man mit dem Personal bereits Engpässe hat. Du wärst aber mit Zug oder Flug sicher nicht der einzige Rapidler.
  4. Individuell für dich kein Thema? Auto, Zug oder Flug?
  5. 5.000 nur. Motivierts noch ein paar Leut.
  6. Natürlich, so ziemlich jeder deutsche Verein schafft das. In Österreich sind wir einzigartig und im Europavergleich gut. Die Chance, in so einer gut erreichbaren Stadt, in so einem Stadion mit Tickets ohne Ende für Rapidler zu spielen, werden wir so schnell nicht mehr bekommen. Deshalb heißts alles zu mobilisieren! Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  7. Danke für die Info. Finde 5.000 wäre enttäuschend. Wird wohl der Grund sein warum es noch keine offiziellen Zahlen gibt.
  8. Ich hoffe es motivieren sich noch mehr.
  9. Die Ruhe von Grahovac gefällt.
  10. Stimmt, war schon vorher klar. Umso mehr Rapidler sollten runterfahren.
  11. Ich bevorzuge jedoch dass alle Rapidler zusammensitzen und nicht verteilt auf den Längstribünen.
  12. Sind die 5.000 Tickets für den Gästesektor schon weg? Wenn ja, sollte man sofort zusätzliche Karten anfordern. Das würde sonst zusätzliche Rapidler abhalten runter zu fahren. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  13. Wird halt nur von Vice aufgenommen. In Wirklichkeit ist dieses Problem deutlich schwerwiegender als unsere Fanprobleme. Dazu die Freunde aus Bratislava und Brünn - Wahnsinn das Ganze. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  14. Besorg dir doch Karten über Rapid. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  15. Genau das mein ich. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk