Jump to content

Grüner-Wiener

Members
  • Posts

    5,172
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

11,579 profile views

Grüner-Wiener's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

1.9k

Reputation

  1. Wichtiger wäre wir bekommen in Zukunft die Mannschaft-Aussetzer in den Griff.
  2. Was wurde eigentlich bei Tojner seiner Rede hineingerufen? Ganz am Anfang, wo er nach vorne ging und mit „sowieso“ geantwortet hat.
  3. Ich war ehrlich gesagt total begeistert von Kjaer. Einerseits von seiner respektvollen Art, andererseits denke ich, dass er ziemlich kompetent ist.
  4. Dafür kann aber die Liste Hofmann nichts dafür.
  5. Bei aller berechtigter Kritik zum WK müssen wir jetzt alle an einem Strang ziehen und nicht wegen jeder Kleinigkeit angefressen sein. Das neue Präsidium ist personell super aufgestellt und hat sich eine faire Chance verdient.
  6. Stimm ich nicht zu. Der Public-Bereich geht schon sehr weit bis zur Mitte.
  7. Für mich ist übrigens einzig und allein der korrupte Haufen der FIFA Schuld. Qatar zahlt einfach an die Herren und kann machen was es will. Infantino ist ja scheinbar nochmals drei Klassen korrupter als Blatter es war. Die einzige Lösung wäre, wenn die Einzelverbände einen neuen Verband schaffen. Die FIFA kannst nicht mehr retten. Problem ist wiederum, dass die Landesverbände auch Teil der ganzen Korruption sind.
  8. Ich glaub das letzte mal, wo es ein internationales Freundschaftsspiel auswärts gab, war gegen Dresden vor zig Jahren. Ich verstehs einfach nicht.
  9. Danke, du sprichst mir aus der Seele. Das geht mir schon seit Jahren auf den Arsch.
  10. Das ist doch echt lächerlich und wirklich immer um 17:00 Uhr. Und die Sturm-Fans wollen uns erklären, dass Rapid nicht mehr die Nummer 1 in Österreich ist. Scheiß Sky!
  11. Gibts da eigentlich aktuelle Bilder?
  12. Ja, der Schiedsrichter hat die Partie unterbrochen. Jeder normale SR hätte dem Stadionsprecher eine Durchsage machen lassen und fertig wär die Gschicht.
  13. In dem Fall war halt einzig und allein der Schiri schuld. In der ORF-Zusammenfassung wurde es nur am Rande erwähnt.
×
×
  • Create New...