Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Grüner-Wiener

Members
  • Content Count

    4,265
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Grüner-Wiener

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter

Recent Profile Visitors

8,268 profile views
  1. Aber Rapid hat nun mal klar die meisten Fans und Zuseher, daher sollte in solchen Fragen natürlich Rapid auch profitieren. Die Austria hat deutlich mehr Sponsorvolumen als wir, da können wir auch nicht hergehen und einen Teil davon beanspruchen. Das Auffinden von Sponsoren ist eben die Stärke der Austria.
  2. Einen Blödsinn war man zu arrogant. Man müsste sich z.B. vom TV-Kuchen noch viel mehr nehmen. Wer schaut schon WAC vs. St Pölten. Die anderen Vereine versuchen einfach gemeinsam gegen die Großmacht Rapid (nicht auf sportlicher Sicht) vorzugehen. Sturm ist in dieser Hinsicht meist der einzige faire Verein.
  3. Warum sollten wir vom Abbruch (3. Platz) profitieren und der LASK nicht?
  4. Geh bitte, Rapid hat es nach RB in Österreich doch am leichtesten. Im Notfall würde ein Sponsor, die Stadt, Fans oder sonst wer einspringen. Rapid ist ein wichtiges Kulturgut in Österreich. Ohne Rapid ist der Fußball in Österreich nichts mehr wert.
  5. Macht es Sinn jetzt schon alles zu stornieren und versuchen so viel Geld wie möglich zurück zu bekommen bevor alle dann nach der offiziellen Bestätigung am Dienstag stornieren oder macht das keinen Unterschied?
  6. Wie viel Pech kann man als begeisteter Fußballfan haben. 🤦‍♂️
  7. Die EM verschieben ist für viele Fußballfans eine noch größere Katastrophe, da bereits mehrere Hundert Euro in Flüge und Hotels investiert wurden. Dann lieber zwei Geisterspiele in den nächsten 2 Runden
  8. Vor allem will ich nicht unbedingt Murg und Knassmüllner gemeinsam sehen. Am liebsten wäre mir Kara statt Knassmüllner.
  9. Natürlich haben wir wieder die meisten 17 Uhr Spiele. Red Bull Salzburg - das Maß aller Dinge der letzten Jahre spielt 4x 14:30 und wir 2x - und eines davon ist der Ostersonntag wo ausnahmsweise der 17 Uhr Termin besser wäre.
  10. Warum freut ihr euch? Ich hasse RB auch, aber hier gehts mir um Rapid. Will in Zukunft möglichst leicht in eine Gruppenphase kommen.
  11. Torschützenkönig in der Stadtliga, 2x Torschützenkönig in der Regionalliga, 13 Tore in 16 Spielen für Horn - finde ich sehr beachtlich und ich glaube er kann auch in der Bundesliga funktionieren.
  12. Und wenn wir in Wolfsberg verlieren wirds mit Platz 3 nicht einfach.
  13. Keine Chance, schon alleine weil unsere Spieler nicht mit dem Druck umgehen könnten den sie im Titelkampf hätten. Da bräuchten wir mehr Typen ala Stefan Maierhofer im Kader. Aber Platz 3 müssen wir unbedingt holen.
×
×
  • Create New...