Grüner-Wiener

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.078
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Grüner-Wiener

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter

Letzte Besucher des Profils

7.768 Profilaufrufe
  1. Knapp 20.000 Tickets sind weg. Quelle: Öfb Twitter
  2. Also von Seiten Rapids hat man in den letzten Tagen überhaupt keine Werbung mehr fürs Cup-Finale gemacht.
  3. Eine Meldung über die Anzahl der verkauften Tickets wäre wieder einmal interessant.
  4. Jetzt gibts ein paar Karten auf der West.
  5. Voriges Jahr war es mehr oder weniger ausverkauft, lediglich der zweite Rang ober den Bullen war leer.
  6. Jetzt auf einmal gibts deutlich bessere Tickets beim freien Verkauf bei den neutralen Plätzen. Hier: https://www.oeticket.com/event/uniqa-oefb-cup-finale-2019-woerthersee-stadion-11861772/?affiliate=H95
  7. Total überschätzt, die sind nur in der EL so richtig Klasse. In der BL gibts selten Choreos. Die werden dieses Jahr extrem über Social Media hochgepusht, ebenso im ASB. Wenn man zuhause in der EL immer so Spiele abliefert ist klar das die Mitmachquote steigt, bei den nicht so super Spielen (BL) macht hauptsächlich der Fanblock, also der untere Rang der Kurve wo die Stehplätze sind, mit. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  8. Ich war erst in Frankfurt und die Atomsphäre war leider überhaupt nicht besonders. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  9. Übrigens, voriges Jahr waren 27.100 Zuschauer beim Endspiel. Warum sollten es diesmal nicht ebenfalls so viele werden?
  10. Ja
  11. Das ist ja echt eine Frechheit was im freien Verkauf zurzeit offen ist. Eigentlich nur ein Sektor im Eck.
  12. Bin auch mit einem X zufrieden, mit einem Sieg haben wir den ersten Platz wohl sicher.
  13. Komisch, laut Online-Shop sind Ost und Süd fast komplett weg. Dürften also wirklich noch Blöcke geblockt werden auf der Ost.
  14. Oder falls kontrolliert wird: Zwei gehen rein, einer geht wieder mit beiden Karten raus und dann können wieder zwei rein. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  15. Verkauft Red Bull keine Tickets online? Mich würde interessieren wie viel bei denen schon weg ist.