Jump to content

Grüner-Wiener

Members
  • Content Count

    4,443
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Grüner-Wiener

  • Rank
    Postet viiiel zu viel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büroangestellter

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,681 profile views
  1. Ich würd Demir gerne ab der 60. Minute sehen. Die ersten Wechsel erst in der 80 Minute nerven gewaltig. Genauso könnte man andere ruhig früher bringen.
  2. Schön wärs wenn die Ecken dauerhaft so gefährlich wären.
  3. So lächerlich dass man an der absoluten Höchstgrenze festhält. Eine Verarschung für alle mit guter Infrastruktur.
  4. Einen UR konnte ich nicht sehen. Kannst du nochmal einen Link schicken vom richtigen Tweet.
  5. Wenn er diesen Sommer wechselt ist es ok, weil es in der heutigen Zeit zu erwarten war. Das Problem welches ich allerdings habe ist dass wir aufgrund der Corona-Krise niemals seine Dribblings vor vollem Haus bewundern konnten.
  6. Aber wenn Salzburg 17 mal Meister wird und wie du sagst 0 Emotionen hast dann haben die ganzen Konzerne genau das erreicht was keiner wollte. Einen modernen Fußball ohne Emotionen und nur mit TV-Zusehern. Was bringt sich das ganze dann noch? Der Fußball den ich mag ist voller Emotion und daher wünsche ich mir jeden anderen Verein statt Red Bull als Meister. Außerdem, wenn in den nächsten 5 Jahren 2x LASK, 2x Austria und 1x Sturm Meister werden hat Rapid wenigstens einen Druck. Bei RB als Meister gibts immer wieder die Ausrede (mMn zurecht), dass es halt RB ist und man fast keine Chance hat.
  7. Erledigt, wäre interessant wenn du das Ergebnis oder die fertige Arbeit postest.
  8. Erinnert ein wenig an unser Weststadion. Da hieß es anfangs auch 28.800 Zuschauer - Schlussendlich ist es bei ca. 26.500 ausverkauft. Unter anderem werden nun weniger Menschen in den Block West gelassen als eigentlich genehmigt. Denke aber über 20k wäre für euch eh zu viel. Vielleicht sind auch diese 20k zu viel.
  9. Bei Frage 4 sind die Diagramme doch nichtsaussagend oder irre ich mich. Man kann dort ja mehrere Auswählen.
  10. Kühbauer gehört weg. Rapid braucht einen professionellen Trainer.
  11. Wäre interessant wer Elferschütze Nummer 1 ist.
×
×
  • Create New...