Der "Allianz Stadion"-Thread


Don Quijote

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Die Marge bei Trafiken sind halt nicht sehr groß bei Zigaretten und Zeitschriften und wenn du dann noch bei z.b. einer Kronen Zeitung, die 1,2€ kostet und du als Trafikant nur ca. 0,1 € verdienst und dann davon noch was abgeben musst bei einer Bankomatzahlung, wird der Gewinn schon sehr klein

Ein Trafikant wird an der Zeitung ca 20-25 Cent verdienen. 10 Cent erhält ein Zusteller pro Zeitung in der Hauszustellung ungefähr. Kommt auch wieder auf einige Sachen an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloRyan schrieb vor 43 Minuten:

Wenn das alles so billig sein soll, wundere ich mich über den Mindestbezahlwert für Kartenzahlung in vielen Läden/Restaurants, z.B. jede mir bekannte Trafik in Wien. An der Transaktionsanzahl kanns dort ja nicht liegen.

Die haben definitiv weniger als der Billa. Ist halt Verhandlungssache und viele kalkulieren zu knapp für sowas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
FloRyan schrieb vor 22 Minuten:

Für die Trafiken is das bestimmt für alle gemeinsam ausverhandelt. Das REWE mehr Transaktionen hat, denke ich aber trotzdem auch, schon alleine der längeren Öffnungszeiten wegen.

Dennoch ist der Mindestbezahlwert, wenn es denn so günstigen sein soll, interessant.

da ich selbst a trafik hab kann ich dir sagen das hier jeder selbst seine Konditionen verhandelt.

sind ca. 0,04 fix +0,3a%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Die Software dahinter ist in allen Belangen inkl. der Geräte Hightech, sowas kostet halt. 

Ja schon klar. Aber eine Pauschale wäre sicher trotzdem machbar. Ich vermute mal hier nutzt wer seine Marktstellung. In anderen Ländern hab ich schon Straßenkünstler gesehen die mit solchen Geräten Spenden gesammelt haben. Denke nicht, dass zb Schweden hier pro Buchung abrechnet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Peschek hat dich eh zeit oder?:davinci:

Wahrscheinlich ist die Truppe fürs putzen pro Hofmann und jetzt hat ihnen die pro singer Belegschaft die Putzmittel versteckt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Effendi schrieb vor 5 Minuten:

Vorher:

 

Die Verbindung ASB > Rapid-Stadionverwaltung klappt, alle Legendentafeln gereinigt:

Legendentafel_sauber_klein.jpg

Alle Tafeln funkeln und glänzen, so wie Rapid heute beim Sieg über Hartberg. :clap:

 

 

Man muss unser Stadion nur putzen und schön halten, schon ist der Fluch vorbei :davinci: 

beim nächsten Derby bitte auf Hochglanz polieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Effendi schrieb vor 13 Minuten:

Vorher:

 

Die Verbindung ASB > Rapid-Stadionverwaltung klappt, alle Legendentafeln gereinigt:

Legendentafel_sauber_klein.jpg

Alle Tafeln funkeln und glänzen, so wie Rapid heute beim Sieg über Hartberg. :clap:

 

 

Das waren sicher die Heinzelmännchen @pedro  oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Und auch das Klo bei Sektor 12 nicht unter Wasser. Wer auch immer hier vom Verein mitliest: danke fürs Reagieren und bitte uns Normalofans auch in Zukunft nicht ganz vergessen. Danke!

Ahhh und grade heute war ich im Block West Sektor 17/18 nicht am Häusl :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitmountain schrieb am 24.10.2022 um 10:47 :

Werde ich vielleicht wirklich mal machen. Fotos am Heisl machen, das wird den Leuten taugen :D 

Vorallem wennst noch rufst "bitte alle mal umdrehen":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
rabbitmountain schrieb vor einer Stunde:

Und auch das Klo bei Sektor 12 nicht unter Wasser. Wer auch immer hier vom Verein mitliest: danke fürs Reagieren und bitte uns Normalofans auch in Zukunft nicht ganz vergessen. Danke!

Der Wasserhahn ist dafür noch immer hin. Das ziehen wir wohl durch von Juli bis zur letzten Runde… :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.