Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Kitsis

Members
  • Content Count

    1,632
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Kitsis

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Dafür sprechen auch Einträge aus Medien und Boards, die vom attack-attack-attack System schon durch den Vorgänger berichten. Dem sie aber im Sommer (und angeblich als Strategie an sich) per Ausbildungsverein-Euphemismus Leistungsträger verkauft haben und durch junge Spieler ersetzt, wie man liest. Was sich selten nicht auf Leistung und Stabilität negativ auswirkt, da kann man Jugendfreund sein so viel man will.
  2. (Wenn meine Vermutung stimmt und dein Beruf dich auch vor den ein oder anderen Judge führt), du kannst den Richter bei nächster Gelegenheit ja als Euer Schlachtross ansprechen.... Die einäugige Behauptung, der Hut wäre ein Symbol des Konservatismus, was er selbstverständlich auch sein kann/gewesen ist, aber ganz und gar nicht nur, naja.
  3. Natürlich ...wobei du möglicherweise den Anlass, das schlecht lesbare Etikett im Bild hinter dem Link nicht wahrgenommen hast. Was die Marke des Weins, erst recht des Winzers betrifft. Da ist Fritz Kola harmlos dagegen, was Marketingfritzitum betrifft...
  4. Kann aber womöglich mit einem ordentlichen Hut kompensiert werden.... http://www.eskju.com/wp-content/uploads/2015/03/PF_Factory_4.jpg
  5. Erwartungen können sich ändern, das ist wie bei Bauchfleisch...
  6. Wer ist hier Kristian Müller? https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/ein-10er-mit-erfahrung-so-koennte-simkovic-der-austria-helfen/
  7. Die bisher 4 auf unser Tor waren Pentz-Quality, oder harmlos?
  8. U.a ein schönes Beispiel für die vielfach genannte Bedeutung des Punkteschnitts, für die Qualität eines Trainer. Er hat von 0,41 bis 2,75. Je nach dem, halt...
  9. Womöglich coachen wir jetzt aber schon über den zweiten regulären Trainer hinweg zu booksmart, mit zuwenig Bauchgefühl. Das man allerdings auch haben muss, oder wenigstens durch Routine zusammengekehrt haben.
  10. Mit Ankündigung... Klappt aber nur, weil die Pfosten im Rathaus den Alfred nicht vom Michi unterscheiden können. Hauptsach' korpulent, dann wird's schon der Richtige sein. (Ähnlich wie bei uns mit den Glatzerten.)
  11. Es wurde täglich treffen erwähnt, vielleicht ist es ja die Uli. Abgesehen davon, kommt das Post in Sachen Wegwischen durch groteske Übertreibung nicht einmal annähernd an jenes von Breitfuß heran. Wie auch, der hat darin ja tagtägliche Übung bis zur Verblödung.
  12. Das heißt also, es besteht wieder Hoffnung auf einen SV Muhr?
×
×
  • Create New...