Kitsis

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.617
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hetherol
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Kitsis's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,8k

Ansehen in der Community

  1. Es sei allerdings auch gesagt, dass du dir deine unaufgeregte Analyse nicht mit so einer Behauptung zusammenhauen musst. Auch wenn bei uns „wahrscheinlich“, möglicherweise oder was auch immer, ähnliches vielleicht dahergespielt worden wäre, es ist in Klagenfurt realfaktisch genau das Meuschelresultat hergestellt worden, von dem schon vorab gesichert angenommen wurde, dass es hergestellt werden wird. Und zwar völlig unabhängig von zB einem grotesken Linienrichter vor Süd, dessen ebenfalls übereifrig meuschelverdächtige Performance sogar vom Schiri nach einer Out-Aktion korrigiert werden musste, weil sie dann doch zu übereifrig grotesk war. Und so weiter. Und all der Ärger darüber wäre nicht nötig, wenn der Kader und die Performance gut genug wäre. Leider ist das ganz und gar nicht der Fall. Auch heute nicht, ohne Elfer geht die Partie 0-0 aus. Und zwar bestenfalls.
  2. Kitsis

    Romeo Vucic

    Eh. Vielleicht verbindet ihn ja auch übermotivierte Einfalt mit dem großen Ciro…
  3. Kitsis

    Romeo Vucic

    Natürlich könnte er niemals ernst gemeint sein, würde ich die Spieler aktuell verglichen haben. Siehe „außerordentlich viel“. Er ist aber sehr wohl ernst gemeint, was den Stil (wie im Post des zitierten Kollegen erwähnt) betrifft. Schon klar, ich habe die erwähnten Beispiele jetzt in zwei Spielen gesehen. Nicht stabil. Aber „Körper, nix scheißn/ nicht lange fackeln und häufig bis sehr häufig treffen, ist Immobile. Wenn Vucic das bestätigt, ein bissl, kann man das als sogenanntes Potential versilbern, jedenfalls in Italien, wie eh schon oben steht… 😏
  4. Kitsis

    Romeo Vucic

    Das ist mehr oder weniger 1:1 der Immobile-Stil, mit dem der aus eher durchschnittlich, außerordentlich viel gemacht hat. Und trotzdem hochumstritten ist. Also: Als Potential nach Italien verkaufen. Also als gehyptes Potential, nicht als schaumamal in die Serie B.
  5. Ich finde, das bekommst du hervorragend hin, die Darstellung als seit jeher sachliche Kritik reinsten Wassers. Tatsächlich hast du die Sache aber als recht aggressive Kampagne begonnen, nicht als sachlicher Kritiker. Und ja, schon sorry, ich meine als üble Kampagne, die sich durch sich selbst zum rechthaberischen Kreuzzug entwickelt hat. Seine Leistung ist dir halt dann dazwischengekommen.
  6. Kitsis

    Sommertransfers 2023

    https://kurier.at/stars/theresia-fischer-foto-nach-beinverlaengerung-spaltet-das-netz/402457488
  7. Kitsis

    Sommertransfers 2023

    Der von Sturm ist übrigens der größte sämtlicher auf TM gelisteten Tormänner…
  8. Na wie werde ich es definieren? Dass er froh sein wird müssen bei der Elektra unterzukommen, weil der Einser dort 1.77 ist, definiere ich es nicht. Und OB er „wohl“ realistischer geworden ist, wissen wir ja noch nicht. Sondern diskutieren das ja. Realistischer zu werden halte ich in der Pentz Welt eben gerade für ein Problem und dahingehend definiere ich es in diesem Fall.
  9. Abgesehen davon, dass man auf Scherze nicht Ernstgemeintes posten soll, aber die Sache mit der Größe wird inzwischen nahezu allerorts derart hart durchgezogen (auch beim WAC), dass das vielleicht überhaupt ein richtig ernsthaftes Problem wird, für den PP.
  10. Naja, er, nicht sie… Wobei der Berlin-Hype schon auch andere Stadtteile betrifft, in dieser Generation. Friedrichshain zb ist 15-20min von Köpenick und vor allem geht es ja um Berlin per se, bei diesem überschießenden Hype.
  11. Vielleicht hat er eine Model/Influencer/Creator-Freundin wie Tabako. Die wollen alle in Berlin leben…
  12. Liab, ein Lacher für Rapidfan Polzer, wenn er von (Duisburg und) Rapidfan Stermann eingeladen wird.
  13. The first cut is the deepest