Jump to content

Kitsis

Members
  • Content Count

    2,281
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Kitsis

  • Rank
    Hetherol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Am besten wie YV zuletzt. Katastrophaler Nichtfußball über eine Hälfte und somit super Suderpotential und bester Lesestoff im Forum, dann relativ souverän 3 Punkte.
  2. Kommt halt drauf an, was wird, mit der leider-anders-ists-offenbar-zu-ende-Situation, die mMn selbstredend noch fremdbestimmter sein wird, als die vielgehasste Onkel Frank-Periode. Ein Stöger initiierter Marsch nach Europa über OPO würde für die kommenden Konstellationen halt enorm wichtig sein. Im Vergleich zu UPO und womöglich Scheitern, also der Übergabe einer Ruine.
  3. Richtig, das löst deinen heutigen Besuch hier aus.
  4. Abgesehen davon, dass ich serielle Privatdiskussionen in Foren prinzipiell für mühsam halte und besonders jene Kollegen (ich meine jetzt nicht dich), die psychisch challenged sind, einmal auch was einfach stehen zu lassen: Ja,eh. Mein Ansatz ist, es wird finanziell besser. Dann kann der Pentz ausgezeichnet (auch als möglicher NT-Tormann) damit leben, dass er ganz einfach hier bleibt. Top Clubs werden es nicht werden können, wegen des Größe-Paradigmas. Schon klar, er könnte aus persönlicher Abenteuerlust die große, weite Welt anstreben. Dann wird es eine Heinzi-Karriere. Die halt auch nicht das Donnerlüttchen-Letztendgültige ist. Pentz persönlich traue ich zu, dass er auch auf ein Jahr bei etwa Flamengo, St Pauli oder DC United spitzen können würde. Aber auch, oder mehr, dass er sehr gerne Austria Wien Top 3, regelmäßig Europacup, spielen würde. Über Sahin usw, kann man ja diskutieren, wenn sich bald Wechsel-Reflexe bei ihm auftun würden. Derweil sehe ich keine Anzeichen dafür. Flucht in D Liga Zwo wäre sicher schon bisher möglich gewesen.
  5. Ja, aber die Attraktivität scheint relativer zu werden. Jahn Regensburg, Stade Brest, Fc Zürich, etc und dergleichen, scheinen aktuell womöglich sehr interessant, bald hoffentlich nicht mehr so. Und damit wäre die MMn erbärmliche Situation gebannt, dass man auf sowas wie Mr Sahin hoffen muss.
  6. Im Sommer sollte Pentz jemanden haben, der sei Gehalt verlässlich zahlen kann. Weiter sieht er dann schon. Ich schätze ihn jedenfalls nicht als ad hoc Davonrenner ein. Bei Aufschwung, schwingt er mit. Was bedeutet, dass er dann eine Klasse höher wechseln kann. Oder, er bleibt einfach gut bezahlt da, als quasi Minime-Weltklasse unter der Glasdecke zu großen Vereinen.
  7. Habe ich live anders gesehen. Hast du einen Link?
  8. Alles klar, Missverständnisse können immer passieren. Dass du die angesprochene Kritik nicht kennst, kann nur daran liegen, dass du in den letzten Wochen nicht so viel im ASB vorbeigeschaut hast. Außerdem gratuliere ich dir zum geglücktes Leben, wenn dort Wollen und nachhaltiges Gelingen immer zusammengekommen sind. Bei Tschinke hat zweiteres leider nicht hingehaut, beim Fehlen eines bemühten/ernsthaften Wollens, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Die „Wenn man nur wirklich will“-Story ist halt gesagt deutlich simpler, als getan. Womöglich ist das sogar einer der vielen Klassiker der rätselhaften Biochemie, dort, im Schädel drin. Und nein, ich spüre nicht das Bedürfnis, Tschinke nun standhaft in die KM reklamieren zu wollen. Fand ihn zentraler agierend aber gestern tatsächlich erfreulich. Die Lattenbombe, nun, schade, dass dieser Prachtschuss nicht reingegangen ist.
  9. Und von Admiral? Oder ist es doch so, dass du es gedreht haben willst, wenn du weiter von Werbung für Novomatic fabulierst?
  10. Ich antworte dir normal. Admiral ist als Premiumsponsor gelistet. Ich gebe dir gerne zu, ich bin hier weniger eifrig als du, einen Bestechungsskandal oder sowas trapsen hören zu wollen. Ich verstehe dich ja, etwa bei EADS seinerzeit, da war ich auch mehr in Stimmung für sowas. Zu deinem letztgültig anmutenden Wahrhaftigkeitsnachweis: Es ist so, dass ich die Zib2 eh schätze, aber als den allerletzten Schluss der komplett spinfrei recherchierten Wahrheit, noch nicht erkannt habe. Derweil finde ich die Stellungnahme (die du nicht erwähnst, bei OTS) in ausreichender Spin-Balance gehalten.
  11. So ist es, Admiral ist ja auch völlig offiziell auf der Website bei den Premium Sponsoren gelistet. Man kann jetzt nur hoffen, dass der moralisch erschütterte Grünling seinen schrecklichen Verdacht gesundheitlich unbeschadet übersteht.
×
×
  • Create New...