Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Kitsis

Members
  • Content Count

    2,094
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About Kitsis

  • Rank
    AWSC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das stimmt. Im Fall des Falles, kennen sie die Farbe ja von Anderlecht...
  2. afoch so? Glaube ich nicht. Der User scheint RB-Fan zu sein und Hello hat den Sitz in Salzburg.
  3. Interessant. Etwa ein Websearch informiert, MMM war Jahrzentelang IOC-Offizieller, zum Skandalzeitpunkt nach krankheitsbedingtem Rücktritt ein IOC-Ehrenmitglied. Und damit per se der Volksfeind, wie auch immer er sich geäußert hat, oder nicht.
  4. Aber du weißt schon, dass er es bei Moser hat machen lassen, den Spezialisten für die FUT-Methode.
  5. Der springende Punkt, der auch deutlich vor den Vorhang tritt, wenn diskutierende Leute hierzulande nicht umhin können, das Wort „Basti“ in ihre Pandemie-Expertise einfließen zu lassen.
  6. Oder ein Hinweis, dass man sich ja auf der Straße treffen könne, nachdem Spox-Österreich eingestellt wird.
  7. "Weiß man", spricht man daher "mal klar" aus?
  8. Da empfehle ich meinen "Tut mir leid, nach 14 Tagen wird zurückgeschickt"-Paketshop...
  9. Wenn er die wohl endgültig ausbleibenden markante Ausbildungsentschädigung - aufgrund seiner persönlichen (Transfer-) Finanzoptimierung - doch aus Freundlichkeit ein wenig kompensieren möchte, dann schon.
  10. Definitiv. Zusätzlich scheint es halt so zu sein, dass mancher Verteidiger prinzipiell mehr an die Eirollbewegung der Graugans erinnert, als andere. Also instinktiver und gedanklicher Qualitätsfaktor, unabhängig vom Geschwindigkeitsproblem.
  11. Wenn man die finanziell durchaus potente Firma Trans­cen­dental Medi­ta­tion Move­ment nimmt, hat der Investor eine verbreiterte Hokuspokus-Plattform davon, das ist doch was. Und ein magischer Sensationserfolg-Trainer wäre auch zur Hand... https://11freunde.de/artikel/gesteuert-von-einer-sekte/2730566
  12. Das Stigma zielt nicht auf die Virusinfektion ab, sondern auf Verhalten, das eine solche leichter möglich macht, wenn nicht sogar einlädt.
  13. Wurde sogar im Nibelungenlied veröffentlicht.
  14. Und Alon. Das mit dem Kommunizieren des Pfeiferschen finde ich tatsächlich auch kritisch, das jedenfalls beendet Karrieren.
×
×
  • Create New...