Kitsis

Members
  • Gesamte Inhalte

    828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kitsis

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  1. .. und beide bisherigen MS-Spiele Stamm und im MF durchgespielt. Ob sie oben bleiben, scheint derzeit halt fraglich
  2. https://matchcenter.mlssoccer.com/matchcenter/2018-08-18-vancouver-whitecaps-fc-vs-new-york-red-bulls/details/video/168352 Damit steht es wieder unentschieden, 10:10
  3. Prinzipielles (Sport-Orthopäde Dr. Ulrich Lanz): Die häufigste Ursache für ein Knochenmarksödeme im sportlichen Bereich ist das falsche Training und die falsche Regeneration. Meist wird auf die Dehnungsübungen vergessen und die Rumpfstabilität zu wenig trainiert. Verkürzte Muskeln führen zu einer Dauerbeanspruchung an ihren Ursprüngen und Ansätzen (= der Knochen und Sehnenansätze) auch in Ruhe, ein instabiles Becken und führt zu Instabilitäten in der Bewegungskette und damit zu unnötigen Belastungsspitzen an den Gelenken und am Knochen. Tägliche Dehnungsübungen ohne Ausreden und regelmäßiges Kräftigen der Rumpfmuskulatur muss bei jedem Sportler im wöchentlichen Trainingsprogramm integriert werden.
  4. Vor allem in der abermals mut- und besonders kraftlosen zweiten Hälfte. Die verherrlichte RB-Athletik bei Lieferung geht sich diesmal ja nicht aus, als Ausrede. Anstelle gab's viel Heimteam-Unvermögen und so den Punkt. Wie Vastic angeblich bei (den zwar nicht gerade im übermächtigen Umfeld tätigen) Dundee in der Testwoche überzeugt hat, fragt man sich auch. In der Regionalliga hatte er zwar sehr wohl gewisse Auftritte, aber das heute war ernüchternd. Aufgespielt hat ihm allerdings auch keiner.
  5. Es gibt ja auch andere Möglichkeiten...
  6. Lee hat einen Profivertrag in der K-League, hatte er vorher nicht.
  7. Natürlich. Sie hat im Endeffekt auch kaum Einfluss auf irgendetwas in diesem Sport. Den sollte man überhaupt Matrizen überlassen. Spiele und Ergebnisse verfälschen nur die wahren Niveaus.
  8. Sehe ich nicht so. Hingegen kämpft er unermüdlich für seinen Verein, den man ja im identitätsstiftenden Avatar auch widergespiegelt sehen kann, auch wenn das Bild wenig verständlich verschämt abgeschnitten ist. Verstehe ich nicht, kann ja nichts mit Boardregeln zu tun haben. Oder gilt für Bilder etwas anderes als für permanent aktivierte Initiativen?
  9. Nein, eben nicht. Sieh dir die Szene über die TV-Kameras an, dann siehst du es. Wenn Matic nichts weiter tut, als nur halbwegs engagiert zurück zu laufen, statt nur zu traben, kann er den Passweg zustellen.
  10. Hat er ihn beim entscheidenden 2:0 nach Hinten traben gesehen? Wenn Matic auch nur annähernd sprintet, ist der Passweg zu Dabbur zu.
  11. Schon. Hat heute aber ja zwei Tore zum Unentschieden aufgeholt. Nachdem RH ausgewechselt war...
  12. Eh, aber es ist ja umgekehrt und wir haben heute gelernt, wurscht...
  13. Gib acht auf deine Medienkompetenz.
  14. Dein Bias ist aber auch nicht ohne.