Jump to content

Kitsis

Members
  • Content Count

    2,471
  • Joined

  • Last visited

About Kitsis

  • Rank
    Hetherol

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das sind schon unterschiedliche Dinge. Aber ich gebe dir insofern recht, dass man das in einem Forum jetzt nicht Zerkauen muss.
  2. Du Teufelskerl, ich hab mich nicht getraut, das so direkt hinzuschreiben… 😏 Du glaubst aber nicht wirklich, dass intern und vor der Kamera identisch gesprochen wird, oder. Jeder, der je in einem Verein gespielt hat weiß, das das ganz einfach nicht geht. Und nicht nur die wissen das.
  3. Mich sogar mehr als leicht. Das war verblüffend.
  4. Naja, praktisch immer fix Meister, CL-Optionen, das Geld für immerhin so ein Niveau stellt auch irgendjemand bereit, gibt ungemütlichere Aufgaben. Stögers Farbenspiele mit der Brille kennt man ja. Und ich denke mir noch im Interview vor dem Spiel, ist die tatsächlich grün? Aber, wenn Stöger/Schopp sich nicht immer so begrüßen, dann sieht es danach aus, als hätte er das mit ihm klar gemacht.
  5. Erfunden - jedenfalls im Sinne einer miesen Weiterdrehung der Manipulationsschraube - hat’s Hickersberger. Wie das Medienecho zeigt, mögen das die Jou…, Schreiber auch sehr gerne.
  6. Der Klöbl hat den von Muhr passiv genossenen (aktiv bestellten traue ich ihm nicht zu) Freunderlartikel von Gröger heute eh wieder eingefangen. „Wurde zur Mitarbeit eingeladen, das ist aber schon alles“ klingt doch erheblich anders, als bei Gröger.
  7. Dabei sind die Sachen doch cheugy...
  8. Er hat - offen zu besichtigen - Schlüsselfiguren ohne Schlüssel auf Nebenrollen wegrangiert. Wie Grünwald, Muhr oder Gruber, was dringend nötig war. Dazu braucht man bei einem Verein, bei dem Hausmacht und Veränderungsresistenz keine Unbekannten sind, jemandem mit dem Standing von Stöger. Aber, der von mir erhoffte "Joschi Walter mit modernen Mitteln" ist er nicht nur deshalb nicht, weil die Rahmenbedingungen andere sind. Sondern weil er die von mir gegen alle früheren Erfahrungen erhoffte straffe Persönlichkeit offenbar eben nicht hat. Standing, Erfahrung und Wissen sind nirgendwo
  9. Eh. Viel öfter. Und wenn du deine Meinung mehr im allgemeinen Stil der ASB-Meute (... ), also full throttle subjektiv, wie du es eben findest, schreiben würdest, anstelle von Schleiertanz (...), dann würde ich dir auch nicht dauernd hinterherposten...
  10. Ganz genau. Und "wir", scheint in diesem Fall nicht unwesentlich auch Herr K zu sein, dem dennoch aus mehrerlei Gründen kein neuer Vertrag gebührt. Aus meiner Sicht. Damit das eh klar ist. Ausgehen muss es sich halt, ohne aufgekauft zu werden. Denn ein zweites mal wird es keine interne Rettungsaktion wie wir sie aktuell sehen, nicht geben können, davon muss man halt schon ausgehen.
  11. Ich freue mich, dass wir vollinhaltlich einer Meinung sind... Und auch hier...
  12. Eh. Ich habe ja auch nicht das, sondern den Spin des Autors angesprochen, den du gut findest. Du magst halt zB den pro Muhr Spin, ist eben deine Meinung, auch wenn du stets dünne/durchsichtige Relativierungsschleier um deine Post legst und die Sache damit nach reiner Sachlichkeit aussehen lassen möchtest. Bis es dann halt offen durchbricht, wenn du schließlich vom „vom Hof jagen“, „Kreuzigen“ und derlei zu schreiben beginnst.
  13. Das war ja auch die Absicht des Autors. Dessen Spin du gut findest und deshalb stimmt die Aussage für dich.
  14. …ein Connaisseur längst versunkener Ideale…Maße wie der Grünwald des modernen Fußballs… 😏
×
×
  • Create New...