SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
DIE VIE schrieb vor 7 Minuten:

Wüsste nicht, was es über diesen gerade mal 20-Jährigen zum lachen gibt.

Aber vielleicht kannst du es ja erklären, im Sinne eines gelungenen Aufbaus eigener Spieler, die der Mannschaft auch erhalten bleiben, anstatt bei erst bester Gelegenheit ins Ausland zu wechseln..

Also beide sind Fußballer, ok, aber doch sehr unterschiedliche Spieltypen. Es ging darum, hinter Kühn einen Spielmacher aufzubauen, und in dem Zusammenhang Zimmermann zu nennen finde ich - höflich gesagt - einfach nur originell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gascoigne schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber die Antwort ist formal falsch. Er hat nur einen Elfer verschossen, die erste Ausführung zählt nicht. Ein Stürmer hat auch nicht 5 Tore geschossen, wovon die ersten beiden abseits waren, sondern 3. 

Schrödingers Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

DANKE für zumindest phasenweise Fußball. Spielerisch um 300 Prozent besser als noch gegen Klagenfurt, viele Torchancen, viele Tore. Gerade in Halbzeit 1 aber auch immer wieder ärgerliche defensive Patzer.

Da wartet noch viel Arbeit, aber das geht in die richtige Richtung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Also beide sind Fußballer, ok, aber doch sehr unterschiedliche Spieltypen. Es ging darum, hinter Kühn einen Spielmacher aufzubauen, und in dem Zusammenhang Zimmermann zu nennen finde ich - höflich gesagt - einfach nur originell.

In dem Zusammenhang war das auch nicht gemeint, denn von Spielmacher war da keine Rede, sondern davon, noch einen zweiten hinter Kühn aufzubauen - kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hatte. Ich bezog mich jedenfalls auf sein Potenzial als Stürmer, am liebsten neben Kühn, siehe "schnelle Doppelspitze".

bearbeitet von DIE VIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Es war zum Glück wurscht, aber bitte was war das für eine Drecksaktion vom VAR beim Elfer? Der war eindeutig verschossen, kein Abwehrspieler involviert, den kann man doch nicht wiederholen lassen, weil einer zu früh reinläuft. Ganz abgesehen davon: Wie konnte es der Linienrichter übersehen? Der hat doch genau diesen einen Job beim Elfer. Das kann so nicht weitergehen mit dem VAR, war ja auch sonst absurd (zb Elfer-Check, bei dem im Stadion nicht mal klar war, für wen der Elfer gewesen wäre usw)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War ganz gut und in der derzeitigen Phase immens wichtig.

Burgi ganz burgilike, knasi extrem gut zig Bälle abgefangen. Dibon leider ganz schwach

Das nach dem ersten verschossenen elfer keiner zu drujif geht bis querfeld irgendwann ankommt und beim zweiten keiner ist irgendwie bezeichnent ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Stunden:

Vielleicht interpretiere ich das falsch, aber jegliche Häme dem Ferdy gegenüber ist komplett daneben! Der gibt im jeden Spiel alles und war heute aufgrund der Verunsicherung nicht am Punkt.
 

Er ist ein richtig Guter, und ein 100%iger Rapidler! 
 

Mit der nötigen Sicherheit und einer funktionierenden Mannschaft wird er uns extrem viel Freude bereiten!

Ach. Das war ja gar nicht aufn Ferdy sonst auf die beiden Elfer bezogen. Ich finde ihn ja auch cool und er passt sehr gut zu uns. ;)

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Bojack schrieb vor 2 Minuten:

Es war zum Glück wurscht, aber bitte was war das für eine Drecksaktion vom VAR beim Elfer? Der war eindeutig verschossen, kein Abwehrspieler involviert, den kann man doch nicht wiederholen lassen, weil einer zu früh reinläuft. Ganz abgesehen davon: Wie konnte es der Linienrichter übersehen? Der hat doch genau diesen einen Job beim Elfer. Das kann so nicht weitergehen mit dem VAR, war ja auch sonst absurd (zb Elfer-Check, bei dem im Stadion nicht mal klar war, für wen der Elfer gewesen wäre usw)

Tadic betrat den 16er zu früh in dem er im Gerangel das Gleichgewicht verlor und mit einem Bein im 16er stand bevor der Elfmeter ausgeführt wurde, ergo Wiederholung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Bojack schrieb vor 3 Minuten:

Es war zum Glück wurscht, aber bitte was war das für eine Drecksaktion vom VAR beim Elfer? Der war eindeutig verschossen, kein Abwehrspieler involviert, den kann man doch nicht wiederholen lassen, weil einer zu früh reinläuft. Ganz abgesehen davon: Wie konnte es der Linienrichter übersehen? Der hat doch genau diesen einen Job beim Elfer. Das kann so nicht weitergehen mit dem VAR, war ja auch sonst absurd (zb Elfer-Check, bei dem im Stadion nicht mal klar war, für wen der Elfer gewesen wäre usw)

Das Problem im Fußball ist m.M. nicht der VAR sondern die fehlende Disziplin der Spieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

ma sei mir nicht böse aber du weißt doch genau wie und was ich gemeint hab. Aber ist eh egal, jetzt kenn ich mich ja aus. 
 

Frage war: (

Ich war nicht ganz dabei. Hat Ferdi jetzt 2 Elfer verschossen oder Elfer und dessen Wiederholung? Wieviele Zuseher heute da? Danke )

Hat einen illegalen (gehalten) und einen legalen (daneben) Elfer verschossen. 😉 

Burgi hätte schießen sollen. 

14.400, wenn ich mich richtig erinnere... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.