Wolti

Members
  • Gesamte Inhalte

    598
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolti

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 18.05.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Knittelfeld

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.358 Profilaufrufe
  1. In seinem Bauch 😁
  2. Wie sagt man bei mir in der Steiermark: über ungelegte Eier spricht man nicht. Aber ich gebe dir schon recht nächsten Sommer werden wir höchstwahrscheinlich einen mega Umbruch haben
  3. Deni und ivan spielen gut zusammen:)
  4. ich wusste dass das jetzt von irgendjemanden kommt
  5. der Wolfsberger Social Media Verantworliche ist der Hammer
  6. Dein Wort in Gottes Ohr
  7. Als ich angefangen habe zu kicken war auch Deni oft mein Gegenspieler. Er war bei Zeltweg und ich bei Spielberg. Er war damals einer der jeden um die Ohren gelaufen ist. Warum ich das erzähle ist folgendes damals kannte man sich auch zum Teil flüchtig privat und es war tatsächlich so dass damals fast alle jungen bei uns in der obersteiermark rapid fans waren. Also glaube ich ihm dass er sich rapid sehr verbunden fühlt.
  8. Ok was zur Hölle ist den alles am heutigen Tag passiert ich kenn mich überhaupt nimmer aus 😂
  9. Jeder Fluch geht einmal vorbei ==> siehe England
  10. Das kann doch gar nicht wahr sein.... sie Vorfreude auf die neue Saison ist komplett dahin... 2 Verletzte kommen zurück (dibon und boli) 2 neue wieder dazu...
  11. Das klingt sehr vielversprechend. Bin gespannt.
  12. neues zum Thema Sturm vs Austria https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-sportchef-kreissl-versteht-neo-austrianer-nicht/
  13. Austria hat uns definitiv als Hassobjekt nummer1 in graz abgelöst haha
  14. Das hat mich auch sehr überrascht. Dachte das wir schon mit einem leichtes Minus unterwegs sind. Umso besser