Wolti

Members
  • Gesamte Inhalte

    494
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolti

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 18.05.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Knittelfeld

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.168 Profilaufrufe
  1. Da gebe ich dir recht. Ich glaube auch dass es durch den Umstand das Joe anscheinend begonnen hat zu treffen vielleicht Kvili auch das nötige Glück bringt. Ich schreibe ihn auch noch nicht ab, die Verletzung zwischendurch hat ihn sicher auch zurückgeworfen.
  2. stimme dir zu 100% zu
  3. Super Spiel. Ergebnis scheiße. Mittlerweile ist RB von der Sympathie her weit hinter fak.
  4. Bitterer Ausgleich aber ich bin sehr angetan von der Leistung. Warum Miranda noch am Feld ist weiß nur der Schiri.
  5. Ich bin schon so nervös. Hoffe das Tal der Tränen wird uns erspart bleiben
  6. im Kurier Artikel zur Schobi Verlängerung steht das Kvili einen einriss im Bandl hat und er selber hofft auf ein Blitz Comeback am Sonntag. Von Galvao steht nichts daher gehe ich davon aus dass er nicht verletzt ist.
  7. Sehe ich gleich wie du. Bei Joe denke ich mir, dass er eventuell absichtlich momentan nicht der 1er Stürmer ist damit sein Preis gedrückt wird. Ich persönlich sehe ja Joe weiter als Georgi. Ich Könnte mir vorstellen das wir Joe's Leihvertrag auslaufen lassen und danach in Ablöseverhandlungen gehen um ihn nicht um die im Leihvertrag festgeschriebene Ablösesumme verpflichten zu müssen
  8. Also das Interview von Prager ist wohl ein Schlag ins Gesicht von krätschmar.... so viel zum Thema fans mit stil.
  9. Nein die haben soweit ich weiß fast immer 3:2 gewonnen
  10. Auf einer anti rb Salzburg Seite sieht man ein Foto wie der Ordner getroffen wurde ich kann es leider nicht verlinken
  11. 100 % Zustimmung. Was noch nicht erwähnt wurde ist, dass durch einen bengalen ein Ordner verletzt wurde. Vor dem Austria Sektor. Das fasst keine Zeitung auf....
  12. Was erlauben Rapid Tor durch einen Standard. Haha Fink.... noch besser die Aussage Alles gleicht sich zum Schluss aus, eigentlich hat es sich jetzt mal ausgeglichen 🤣
  13. Klar ist das man sich über diese Schiedsrichterleistung aufregen kann, aber nicht in seiner Situation. Durch diese Situation muss man ihn rausschmeißen
  14. Am besten war wie man Fink schreien gehört hat: wir haben wegen dem Schiri schon 2 Spiele verloren.
  15. Bin gespannt ob jemand die Printausgabe über diesen Artikel hier reinposten kann würde mich stark dafür interessieren