Wolti

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.293
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Wolti

  • Geburtstag 18.05.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Lieblingsbands
    Darkthrone, Marduk, Belphegor, Dismemeber, Necrophobic
  • Lieblingsspieler
    Kevin De Bruyne
  • Beruf oder Beschäftigung
    Büromitarbeiter
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Aufgewachsen in Knittelfeld, wohnhaft in Leoben
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.875 Profilaufrufe

Wolti's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

3,5k

Ansehen in der Community

  1. Wolti

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Cvetkovic kam von einer Verletzung zurück - denke da hat man nicht wirklich riskiert. hat ja auch schon bei Rapid 2 gespielt. Grüll war angeschlagen Wir sind aber definitiv nicht so weit wie Sturm, ich hoffe nur dass wir jetzt gegen den LASK gewinnen und dann den Cup holen. Auch wenn ich angfressen und enttäuscht bin. Vorallem weil ich Sturm gegenüber eine enorm große Abneigung habe, vorallem wegen den ganzen depperten Fans und dem Ilzer
  2. Wolti

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Doch aufgrund der angeschlagenen und verletzten Spieler
  3. Wolti

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Als würde die erneute Niederlage nicht schon genug Schmerzen kommen dann auch noch die ganzen raunzer hinzu die Spieler im Livefredl niedermachen und über alles und jeden Schimpfen.... Oida wir haben zig Ausfälle und Sturm ist aktuell echt gut drauf. Sturm Goalie in der 2. HZ mit den Paraden auch wahnsinnig stark... Comback von Nenad und die 2. HZ waren stark
  4. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    so schnell geht die Euphorie flöten....
  5. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    und dann pfeift der schiri da Freistoß...
  6. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    der Spielaufbau war oasch
  7. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    Oswald hat einfach gesehen dass Fally zu weit hinten war und hat noch mal absichtlich zu auer gespielt
  8. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    FAAAALLLLLYYYYYY
  9. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    also Ironie von dir vorhin ^^
  10. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    was maults jetzt die Mannschaft an nach 15 Minuten?
  11. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    zumindest kurz war das "magische Dreieck" da - geiler Hawi....
  12. Wolti

    Live: SK Rapid - Sturm

    geh bitte... als würden die Spieler sich vorher selbst aufgeben.