Jump to content

Wolti

Members
  • Content Count

    978
  • Joined

  • Last visited

About Wolti

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)
  • Birthday 05/18/1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Knittelfeld

Recent Profile Visitors

2,357 profile views
  1. ja da war ja was ich will echt nicht in der Haut einer Person stecken, die jetzt gerade 100Anrufe entgegennehmen muss wo sich zurecht verärgerte Fans um die Situation erkundigen wollen. Die stehen wahrscheinlich selbst überrascht da und kennen sich vorn und hinten nicht mehr aus
  2. Wenn ich mir das bei Rapid vorstelle würde ich auszucken - kann nur hoffen das da einige durch stille (insider)-Post dinge zu sehr aufbauschen
  3. Natürlich ist man dann fehl am Platz
  4. ich habe langsam aber auch die Vermutung das MK darauf spekuliert hat das Alaba um Rekordablöse wechselt - damit hätten sie auch noch einen hohen 6stelligen Betrage erhalten. hätte nicht die Finanzprobleme gelöst aber sicher zur Lizenz verholfen
  5. naja irgendwas müssen sie sich ja gedacht haben bei dem Deal oder? Meiner Meinung nach wäre ein Großsponsor der einmalig 10 Mille reinsteckt mehr wert gewesen - aber das haben die Verantwortlichen sicher abgewogen und aus ihrer Sicht war das wohl die beste (oder einzige) Lösung
  6. eigentlich hindert INSIGNIA die Austria ja auch bei den Einnahmen von Sponsorgeldern. Wenn die die Sponsoren auftreiben bekommen sie ja 70% und 30% gehen an die Austria - die brauchen die Kohle von einen Sponsor zu 100%. Wenn die jetzt 10Mille aus Arabien daherzaubern gibs trotzdem nur 3 Mille das ist für sie wahrscheinlich zu wenig. ich bin aber zuversichtlich das sie in 2. Instanz die Lizenz bekommen damit sie sich dem Ernst der LAge bewusst werden. die Gönner werden danach kommen und Geld hergeben mit der Bedingung das die Verantwortlichen gehen müssen.
  7. Das Bild im Artikel von PS wie er auf MK blickt spricht schon für sich Spaß beiseite, mit dieser Entscheidung hab ich nicht gerechnet. Er dürfte sich ziemlich sicher sein, dass das mit INSIGNIA gut laufen wird. Entweder behält er recht oder er hat alles verhaut - eine Prognose trau ich mich da nicht abgeben
  8. was jetzt wirklich fakt ist werden wohl nur die Beteiligten wissen - mittlerweile ist das ganze so undurchsichtig, dass es von super Deal bis zu absoluten Katastrophen Deal gehen kann. Nächste Woche werden wir mehr wissen denke ich
  9. du meinst wegen der Aussage das sie Leihspieler von großen vereinen beim FAK installieren wollen? für uns könnte das ein Vorteil sein das junge Spieler weiter bei uns sich entwickeln weil unser Output ja echt hervorragend ist meine ich
  10. Das ist wirklich spannend. wurde denn nicht geschrieben dass die Angestellten von PS abwärts alle gekündigt wurden, vorsorglich? Diese Kosten würden dann ja schon nicht aufscheinen bzw. müsste man diese nicht ins Budget für die Lizenz mit aufnehmen oder? - was dann wieder hinfällig wird wenn man die wieder zum Großteil einstellen muss um den laufenden Betrieb aufrechterhalten will, ich könnte natürlich auch komplett falsch liegen
  11. Gutes Argument wobei nach dem Mattersburg-Debakel wird unsere Bundesliga wohl genauer hinsehen meinst nicht?
  12. Gefühlt kommen täglich neue bzw. unterschiedliche Details in die Presse und auch aus dem Mund von MK - mehr wissen wir wenn die Lizenzen vergeben werden davor ist alles nur Spekulation :P
  13. hab ich im FAK-Channel aufgefasst. angeblich sollen da am 31.07. die 1,5Mille für die privaten Investoren des Stadions ausbezahlt werden. vielleicht soll dass ja die "Rate" oder wie auch immer die heißt von Insignia tilgen
  14. Klingt also sehr plausibel - bin gespannt wann der Investor präsentiert wird
×
×
  • Create New...