Wolti

Members
  • Gesamte Inhalte

    927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolti

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 18.05.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Knittelfeld

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.702 Profilaufrufe
  1. Da anscheinend keine Punkteprämien mehr ausbezahlt werden die Saison bleibt bissi was über;)
  2. Danke ein Post der mir aus der Seele spricht. Ich verstehe das viele sauer sind aber einfach mal objektiv an die Sache rangehen! Gefällt mir
  3. da Linden is so geil. GRASHOVAC i schiff mich an
  4. Leck fett. das ist wieder ein patzen Geld. Ist sicher auch eine gute Werbung für Rapid
  5. dafür gibt es noch die Fotoalben von Krankl und co wo sie mit ihren Luxus Volvos nach Pörtschach fahren
  6. Kein Ahnung was einem so ein Steak bringt. Aber es ist schon brutal wenn man denkt für was die Spieler heutzutage Geld ausgeben können. Vor 10 Jahren war es beiweiten nicht soooo schlimm und das ist jetzt nicht lange her.
  7. Also die ganze Ribery Geschichte zeigt deutlich wie hoch die Gehälter im Profifußball gestiegen sind. Egal ob er nun eingeladen wurde oder nicht aber für jeden Normalo ist die Vorstellung ein vergoldetes Steak um 1500 euro zu verspeisen schon dermaßen pervers. Ich meine der Wert diesen Steaks entspricht dem øNetto einkommen eines Mitteleuropäers. aber es geht ja noch weiter, Luxusautos, Privatjets, eigene Modemarken, eigene Parfums. Alles wäre vorbei wenn es dem Fan nicht mehr geben würde. Egal ob der Fan nun ins Stadion geht oder nur im TV dabei ist, dank des gemeinen kleinen Fans können sie sich das alles leisten. Den geht keiner mehr ins Stadion oder schaut es im TV werden die Sponsoren auch nichts mehr investieren...
  8. und Thomas Müller versinkt vor Neid
  9. Wenn gewisse Spieler im Frühjahr so weiter spielen wie bis jetzt bringen die maximal die Hälfte der erwähnte Ablösesummen
  10. Kainz, Schwab und Schobesberger sind für heutige Verhältnisse auch schon ewig bei uns bzw. Kainz schon ewig nicht mehr. ich bleibe dabei, meiner Meinung nach werden wir in der diesjährigen Wintertransferzeit definitiv keinen Spieler bekommen der uns sofort weiterhilft und unter 1Million Ablöse kostet
  11. Ich glaube man muss sich in der heutigen Zeit langsam von den Transfers die unter 1Mille sind verabschieden. Die Ablösesummen sind ins unvorstellbare gestiegen. ich denke dass wir keinen Spieler unter 2 Mille bekommen der uns sofort weiter hilft. selbst für ausländische Talente wird man um die Million hinlegen müssen.
  12. Noch nie hat mich diese Mannschaft so sehr enttäuscht.
  13. Eigentor auch noch
  14. Da werden wir geil gefickt
  15. Jawohl lässt euch vorführen wie a Schülermannschaft