Wolti

Members
  • Gesamte Inhalte

    443
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolti

  • Rang
    Europaklassespieler
  • Geburtstag 18.05.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Knittelfeld

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.022 Profilaufrufe
  1. haha das ist mir gar nicht aufgefallen, ich hau mich ab
  2. Ich hab kein Problem damit wenn man mal nen schlechten Tag hat aber wir haben seit gefühlt 1.5 Jahren die scheiße dermaßen am Fuß kleben das einen schlecht wird. Joe ist ein Wahnsinns Kicker, hat man an der Situation gegen den Griechen gesehen. Ich trau mich wetten der macht in einer anderen Dress 20 Tore oder mehr. Langsam glaube ich wir bekommen für irgendwas die Rechnung präsentiert
  3. Spreche ich dir durchaus zu. Wahrscheinlich weil jeder hochgradig angefressen is
  4. Ich weiß das du oft gescholten wirst für deine direkte Art. Aber du sagst die Wahrheit klar heraus. Danke dafür
  5. Ich bin einfach nur enttäuscht. Montag werd ich als Steirer in der Firma verarscht dass der Sau graust. Ich hasse Sturm einfach so sehr. Unser heimstadion wird zum punktelieferant der Gegner. Mir fehlen di worte. Würde noch nie so enttäuscht....
  6. Nach dem Admiral Spiel ist wieder mal der Wurm drinnen. Chancenlos sind wir aber sicher nicht. Ich hoffe auf ein 442 vielleicht bringt das was
  7. Ich denke diese Saison wird er öfters spielen. Wünsche es ihm
  8. So betrachtet gibt es schon Sinn das Spieler unserer Liga mehr Geld Wert sind wie noch vor 2 Jahren. Aber der Sprung ist schon gewaltig
  9. Oida wenn die 10 Mille wirklich stimmen ist der Transferwahnsinn bei uns auch angekommen. Bei 10 Mille für einen innenverteidiger wird jeder österreichische Verein schwach. Sportlich wäre es aber auf alle Fälle ein herber Verlust
  10. Ja es ja leichter gesagt wie getan. Mein Handy hat halt auf andere wörter ausgebessert und du fährst mit mit dem Arsch ins Gesicht ☹
  11. So jetzt reicht es mir, ich bin einer der sehr sehr selten schreibt meistens bedacht. Sorry das ich deinen Rechtschreianforderungen nicht gerecht werde aber beleidigen musst du mich nicht, nochdazu wenn ich einmal meinen Gefühlen freien Lauf lasse. Ja in den ersten Minuten ging mir Herr Schwab auf die ****. Das ist meine persönliche Meinung und wenn du meinst, es ist sinnvoll, mir in meiner Wut so entgegenzukommen finde ich das völlig unangebracht. Ich sage nichts wenn ich die Mannschaft auf's übelste beschimpfe aber da hast du jetzt leider einen Wunden Punkt getroffen. Ich will keinen beleidigen ich bin jetzt einfach auf 180 und das zum ersten mal mit einem Posting.
  12. Mittlerweile geht sogar mir der Schwan auf sie Eier
  13. Mattersburg und Austria waren wir in unterzahl
  14. Haben auch nicht die übergegner dabei gehabt
  15. Tippe auf einen klaren Sieg 😎