Wolti

Members
  • Gesamte Inhalte

    937
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Wolti

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)
  • Geburtstag 18.05.1988

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Knittelfeld

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

1.777 Profilaufrufe
  1. Da wird sich zeigen wie sehr motiviert und zusammengeschlossen unsere Mannschaft ist. Sieg isleider wieder Pflicht
  2. Starkes Spiel. Nervlich am Ende. Danke Rapid
  3. Ja Meinungen sind bekanntlich oft unterschiedlich haha
  4. Ich finde die Leistung recht passabel immerhin spielen wir gegen inter. Ergebnis is kacke das stimmt aber schämen brauchen sich unsere nicht
  5. Und man hört nur die Rapid Fans unglaublich
  6. Fast perfekter Pass von schobi. Schade
  7. Vielen Dank für die Info
  8. Ich seh das Spiel zwar nicht aber waren die Anschlüsse gerechtfertigt?
  9. Bissl off-topic aber brüggehat auch ein an alle Ecken geschlossenen Stadion mit einem rasen der auch unter aller sau is.
  10. So turbulent Wien diese Transferzeit inkl. Vorbereitung läuft können wir nur positiv überrascht werden im Frühjahr 🤣
  11. Da anscheinend keine Punkteprämien mehr ausbezahlt werden die Saison bleibt bissi was über;)
  12. Danke ein Post der mir aus der Seele spricht. Ich verstehe das viele sauer sind aber einfach mal objektiv an die Sache rangehen! Gefällt mir
  13. da Linden is so geil. GRASHOVAC i schiff mich an
  14. Leck fett. das ist wieder ein patzen Geld. Ist sicher auch eine gute Werbung für Rapid
  15. dafür gibt es noch die Fotoalben von Krankl und co wo sie mit ihren Luxus Volvos nach Pörtschach fahren