Pivarnik

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.607
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pivarnik's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Pivarnik

    [V] SK Sturm Graz - SK Rapid

    Generalprobe der Generalprobe
  2. Eh, insofern vielleicht Paranoia meinerseits. Absolut, er hat eine sehr wertschätzende Art. Vielleicht holt er ja den Cup, das wäre schon super leiwand.
  3. Man war so froh endlich einen Trainer der nicht angfressen auf die Journalsten ist und nach einer schwachen Vorstellung nicht meint er hat eine super Leistung gesehen. Vielleicht nur ein falscher Eindruck, aber mir kommt er derzeit etwas unter Druck vor. Is allerdings Kritik auf hohem Niveau, wir sind noch immer 2024 ungeschlagen.
  4. Klauß baut etwas ab, in den Interviews, aber inagesamt ist Rapid gut drauf. Weiter am Kader arbeiten und Ruhe. Rapid muss in Ruhe arbeiten können. Ich bin guter Dinge. Seydi, Mayulu, Zivko, da sind schon viele tolle Spieler dabei ! Burgi war verdammt nah am Siegestreffer dran.
  5. Seit 1990 vier Titel. Stimmt alle 5 Jahre Minimum. EC Finale würd ich auch nehmen. :-)
  6. Serienmeister ? Ein Titel alle 10 Jahre würde mir reichen.
  7. AVs sind wohl auch bei den Baustellen dabei. Wobei ich Vincze nicht kenne. Auer ist schon ein Guter, wobei ihm gegen Salzburg nicht alles gelungen ist.
  8. Ok, heute hat er sympatisch gewirkt der Struber.
  9. Es gab noch einen Elfer vom Yoovidhya Konzern, wo Kongolo zurückgehalten wird. Aber Klauß hat recht. Der wäre sehr streng, aber Hartberg hat so einen bekommen. Das is eben auch der Serienmeister Bonus. Stimmt Cvete könnte Querfeld ersetzen.
  10. Naja alt wird er, is derzeit immer noch super, aber so stark wie letztes Jahr wird er möglicherweise nicht mehr nächstes Jahr sein. Ich find ihn super.
  11. Klauß will den Elfer nicht. Lol
  12. Querfeld, Grüll und Burgstaller werden schwer zu ersetzen sein. Platz drei, Hurraaa !
  13. Struber ist so viel sympatischer als der Sturm Trainer.
  14. Ich finde man hat gut unsere Baustellen gesehen. Interessante Partie für MK.