Jump to content

Pivarnik

Members
  • Content Count

    244
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pivarnik

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

510 profile views
  1. Vier Spiele Sperre ist schon hart. War anscheinend wirklich Sputum auswurf.
  2. Daran hab ich auch gedacht. Fountas ist ein Paraderapidler der in letzter Zeit disziplinäre Probleme hatte. Wichtig ist jetzt ein Sieg gegen Sturm. Und da brauchen wir Jeden.
  3. Fountas ist ein verdienter und wertvoller Spieler. Selbst Messi verteilt mal einen Fausschlag. Sein Berater, oder wer den Twitter Account bedient, ok. Aber Fountas selbst wünsche ich nur das Beste. Bei Rapid oder wenn er nicht verlängern will/wird, dann eben bei einem anderen Verein.
  4. Das letzte mal als 8 Spieler wechselten haben wir zwar die Gruppenphase erreicht, aber eben keinen EC Platz. Ich halte nix von so großen Umbauten. Wobei du nicht ganz unrecht hast, da Wac, Sturm, Lask und der Asienkonzern schon auch diese Saison vor Rapid sein könnten. Umso wichtiger sind mMn im Winter Kaderverstärkungen um eben auch den vielen Abgänge im Sommer gegenzuwirken.
  5. Mir gehts darum dass man Spieler holt die sich dann schon etwas eingewöhnen können. Anderes Szenario wäre Demir jetzt abzugeben und jetzt schon ein, zwei Perspektivspieler zu holen.
  6. Rapid sollte schon diesen Winter zwei, drei Spieler abgeben und diese durch Neue ersetzen. Einfach um einen größeren Umbruch zu verhindern. z.b. Fountas, Ljubicic und Barac. Ersatz wird leider sehr schwer zu finden sein. Aber da hat Barisic bisher ganz gut gearbeitet, siehe Petrovic etc. Das letzte mal als 8 Spieler gewechselt haben fanden wir uns im unteren Playoff wieder.
  7. Kara, Demir, Fountas im Sommer weiterziehen lassen. Da Ljubicic nicht verlängern will wird er wohl ablösefrei ziehen. Barac, Ibrahimoglu, Knasmüllner sowie Sulzbacher sollten verlängert werden. Wobei Barac und Knasmüllner wohl auf Gehalt verzichten müssten. Ritzmaier wäre auch fein.
  8. Ich glaube ein Wechsel zu den Thailändern wäre ein falsches Signal. Rapid sollte selbst hohe Ablösesummen lukrieren und direktes Sprungbrett für Spieler sein. Nur dann kommen talentierte Spieler gerne zu Rapid.
  9. Gut finde ich wie im sportlichen Bereich gearbeitet wird. Vielleicht haben wir zwei Spieler die EM Spielen und erst danach Rapid verlassen. (Demir und Kara) Die Art und Weise wie hier manche User Diskutieren ist unschön zu lesen wenn auch letztendlich nicht schlimm. Es wird wer gehen und es wird sicherlich wer kommen. Besser das Team zusammenhalten und solide wirtschaften.
  10. Oroz zu Vitesse Arnheim. Oberlin zu Altach, bitte bekommt Rapid überhaupt Niemanden mehr ?
  11. Ich finde beide gut, wenn sie auch Beide in letzter Zeit manchmal unglücklich aussehen. Beide haben sich faire Chancen verdient statt Bashing. Eins gegen eins finde ich Strebinger stärker als Gartler dafür wirkt er auf mich bei hohen Standards sicherer als Strebinger. Beides sind gute Torhüter die leider Beide gerade keinen Lauf haben. Die vielen Gegentore leigen definitiv nicht an Ihnen sondern mMn am Mittelfeld in der Rückwärtsbewegung.
  12. Pivarnik

    Plauderecke

    Trimbo selbst so wie er damals war als er wegging....
  13. Eventuell kann man ja das Gehalt anpassen. Ich finde er passt ganz gut zu Rapid und hat internationale Klasse. Keine Ahnung ob er mehr als Knasmüllner, Alar, Schobesberger, Strebinger oder Kitagawa verdient. Ich finde aber auch dass er einen Abwehrchef braucht. Ein Steffen Ersatz fehlt trotzdem noch immer, einer mit Routine, Übersicht und Ruhe. Da fehlts im Mittelfeld einfach an Klasse.(Abgesehen von den Flügeln)
  14. Vielleicht hat er mit "not" die Tatsache dass im Lockdown 10 Leute am 24. erlaubt sind Eislaufen, Schifahren erlaubt ist und z.B. Schneidereien geöffnet sind, gemeint. Das Foto entspricht jedenfalls den Auflagen der Covid19 Verordnung.
  15. Baustellen aus meiner Sicht: schnelles Passspiel, Taktik in Defensive, Teilweise körperliche Defizite ( Kraftkammer)
×
×
  • Create New...