Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Pivarnik

Members
  • Content Count

    214
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Pivarnik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

464 profile views
  1. Vielleicht ist er mehr eine hängende Spitze.
  2. Leider hat er nicht an seine sehr guten Euroleague Spiele von früher anschließen können. Diese vielen Fehlpasses waren sehr ungewohnt, obwohl er zweite Hälfte besser wurde, hat er mir auch nicht gefallen.
  3. Sieht in der Grafik genau nicht nach Urlaubszeit aus. Eher nach Schulbeginn. Bis zur Impfung wirds wohl noch etwas dauern.
  4. Ich wünsche ihm dass er auch zu Einsätzen kommt.
  5. Laola is schon sehr tendenziös. Wieder ein Fall, im Sommer mehrere.. Waren das nicht zwei Fälle? Na egal, alles Gute an den "Corona Fall"
  6. Traurig dass es anscheinend immer ums Geld geht. So kann Rapid praktisch nie Spieler wie Panenka, Savicevic, Özil holen und die Jungen wählen lieber Salzburg als Sprungbrett. Ich denke das wars mit Transfers 2020. Bin gespannt auf Arsenal, da verliert hoffentlich das Geld.
  7. Geh könn ma nicht einmal so jemanden wie Özil holen ?
  8. Vielleicht schießt er dann mal aufs Tor.
  9. Naja, Fountas und Demir sind noch da. Ein Jahr Leihe ist halt bitter.
  10. Gent wäre mir sehr Recht aus Topf eins. Wobei sie sicher stark sind. Der Lask ist derzeit wieder in Form, aber das kann sich wieder schnelländernund gerade in der EL glaube ich werden sie nicht wieder so überraschen wie letztes Jahr...
  11. Ich glaub die haben schon ordentlich eingekauft. Und gegen Rapid hab ich sie jetzt wenig offensiv gesehen.
  12. Ich glaube das täuscht. Er hat immer schon viel daneben geschossen nur damals wurde es als fast ein Tor bewertet und heute als wieder kein Tor.
  13. Finde ich keine angemessene Ausdrucksweise.
  14. Die weiten Passes mit Links erinnern schon fast an Schwab. Teilweise frag ich mich bei solchen Videos warum man teilweise solche schlechten Szenen hinein nimmt. Z.B. 1:30, er gabberlt sich in auf und verliert dann in der Rückwärtsbewegung den Ball. Freistöße schießen kann er auch. Aber Defensiv wirkt er echt schwach.
×
×
  • Create New...