Heinrich_VIII

Members
  • Gesamte Inhalte

    12.524
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heinrich_VIII last won the day on 15. Januar 2017

Heinrich_VIII had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Heinrich_VIII

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Up the reds!!!
  2. Leider haben wir anscheinend ziemlich schwache leute in der führungsetage, was diese vertragsverhandlungen mit der liga betrifft , welche sich hier nicht ausreichend rechtlich abgesichert haben. Schon alleine deswegen gehört hier veränderung im verein her. Plus leute, die sich den weg der eigenvermarktung gehen trauen. Aktuell ist man hier ja wieder nur groß im sprücheklopfen, wie man an dem rückzieher im zuge der letzten diskussionen rund um den verteilungsschlüssel gesehen hat... Die edith meint: eigentlich falscher thread.
  3. Unpopuläre meinung: Schwab verkörpert als kicker - und als kapitän! - all das, was bei uns am spielersektor falsch läuft: nur dann halbwegs ansprechende leistungen zeigen wenns rennt, und sich selbst dann für jeden schritt mehr zu gut sein (und das auf der position). Davon, das er einer der ersten ist der den kopf hängen lässt wenn es nicht rennt, rede ich noch gar nicht. Der gehört schnellstens verkauft!
  4. Klopp hat in einem interview gesagt das er sich im endeffekt bewusst dazu entschieden hat niemanden zu verpflichte, da er der meinung ist, er kommt mit dem kader aus und er hat vertrauen in ihn. Geld wäre da gewesen. Muss man so akzeprieren. Das der kader doch nicht so rosig ist, sieht man ja schon einihe zeit jetzt mmn...vorallem hat man doch ein ziemliches leistungsgefälle drinnen.
  5. Konkret war fekir wieder im gespräch im winter zb. Aber die roumors aus dem winter kann man sich ja heraussuchen. Am verhandlungstisch bin ich allerdings nicht gesessen, wenn das für dich nur als konkreter hinweis gilt
  6. Es hätte schon möglichkeiten gegeben...auch clyne herzugeben war mmn ein fehler.
  7. Pep geht wohl zu juve . Ja, pool hat es heuer - sollte es wirklich nichts werde mit dem pl titel - durch das nicht reagieren am transfermarkt im winter wohl selbst verschissen. Da waren dann doch gewisse kaderschwächen sichtbar und spürbar, die man im vergleich zu city einfach hat. Wäre bitter.
  8. Das wird sich jetzt erst weisen, ob man nicht langsam doch drauf kommt, dass das system city wettbewerbsverzerrend ist.
  9. Was sagt der geneigte city-fan zu dem donnergrollen, welches auf den verein zukommt? Lause lüftchen oder hurrikane stufe 10? https://www.google.at/amp/s/www.skysports.com/amp/football/news/11679/11658979/premier-league-open-investigation-into-manchester-city
  10. Gut, das ist aber mit sicherheit kein alleinstellungsmerkmal von rapid bzw den fans. Das es leider oft genug andere probleme mit rapid fans gibt, ist mmn unbestritten, aber tief geschimpft wird bei allen...sogar bei den noblen familienfans von rbs.
  11. Wo ist da dann der unterschied zu heute, wie man nicht zu letzt an der geschichte wieder gesehen hat?
  12. Nochmal, laut rapid hat man sich in der arbeitsgruppe darauf geeinigt das der verteilungsschlüssel an die dauer des tv vetrages gekoppelt ist. Lt sturm präsident hat man sich zusätzlich auch darauf geeinigt, das man trotzdem nach 2 jahren einmal evaluiert.
  13. Naja, es zeigt nur, dass das argument es wäre in ö aktuell unsolidarisch verteilt, ein ziemlicher vollholler ist.
  14. Das noch so gar nichts durchgesickert ist
  15. Geh bitte. So naiv kannst du nicht sein. Gruber will für den lask und vorallem für die oö juniors mehr heraus holen. Ist eh legitim. Nur will rapid eben, dass der in die zentralvermarktung eingebrachte wert halbwegs adäquat abgegolten wird. An vereinbarung sollte man sich unter geschaftspartnern (nichts anderes sind die clubs im rahmen der zentralvermarktung) halten, sonst wird das alles witzlos und nicht mehr planbar.