Heinrich_VIII

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Heinrich_VIII last won the day on 15. Januar 2017

Heinrich_VIII had the most liked content!

4 User folgen diesem Benutzer

Über Heinrich_VIII

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Das sind wie 9 euro für unsereiner...das ist drinnen als trainer, in so einem speziellen fall
  2. Egal.
  3. nein, da muss ich dich enttäuschen. eben. 5 mille wären absolut ok. dafür hat man im besten fall 2, 3 jahre einen super kicker und in ö und in europa vielleicht auch dank ihm etwas gerissen (in europa eben für ö verhältnisse etwas "gerissen"), und am ende auch noch gut verdient mit ihm. und selbst wenn es nach 3 jahren nur noch eine AK von 3 oder 2 mio wären, hätte es sich im endeffekt rentiert. das es immer mehr sein kann, ist klar. aber das wird schon werden.
  4. also zuerst einmal grats zu dem spieler! hört sich wirklich gut an. denke, das ihr mit dem nach ein paar wochen eingewöhnungszeit viel freude haben werdet und, auch wichtig, einmal gutes geld mit dem machen werdet, wenn er sich entwickelt wie erhofft und gesund bleibt. @ausstiegsklausel: natürlich wollt ich euch bei den transfererlösen weiter entwickeln. aber ich denke nicht, dass ein spieler mit guten anlagen in dem alter - und ohne davor in in einer größeren liga gescheitert zu sein - einen 4-jahres vertrag ohen AK unterschreibt. würde mich wundern. ABER: eine AK muss ja nicht automatisch heißen, dass ihr schlecht aussteigt! diese kann auch verschieden gestaffelt sein. und wenn er nach 2 jahren für hausnummer 5 oder 6 mio geht, habt ihr noch immer ein top geschäfft mit ihm gemacht. irgendwie muss man solche kicker eben ködern, damit die einen vertrag bei vereinen wie sturm, austria oder rapid unterschreiben...und wenn es dann eine etwas "günstigere" AK ist, soll es so sein. man hatte dann eben 2 jahre spaß mit ihm. von transfererlösen für einen spieler wie rbs können die 3 vereine nach rbs wohl noch lange träumen...da spielen so viele faktoren mit, von denen diese 3 vereine leider alle noch ein gutes stück weg sind. also, nochmal glückwunsch zu dem transfer. mmn gute arbeit von kreissl.
  5. wenn sie wirklich mit karius als 1er goalie in die saison gehen ist ihnen, bzw klopp, nicht mehr zu helfen. ewig nur der nymbus des "aufbauens und verbesserns samt spaß-onkel" wird halt auch nicht reichen...wäre schade, wenn sein engagement bei uns an einem sturen festhalten an karius letzendlich doch scheitert.
  6. Sorry, aber karius war auch vor dem cl-finale kein goalie der dir punkte gerettet hat. Eher im gegenteil. Er war säauch davor schon einer der für einen schnitzer gut war.
  7. ok, danke.
  8. frage - und das bitte jetzt nicht falsch verstehen, das ist absolut ernst gemeint und interessiert mich wirklich - seit wann ist rapid euer erzrivale?
  9. Es ist halt noch immer die selbe kritik die eh schon seit geraumer zeit kommt: so einen extravaganten sozial media auftritt kann ich mir dann leisten, wenn ich über längere zeit top leistungen gebracht habe. So wirkt es abgehoben und aufschneiderisch, und es wird ihm wieder alles um die ohren fliegen beim nächsten spielentscheidenden patzer. Vorallem bei seiner vergangenheit. Und dann wird er wieder heulen. Ich will einen goalie der zu unseren ansprüchen passt. Und das ganz unabhängig von seinen internetauftritten.
  10. aber da sieht man wieder: zeit heilt alle wunden und lässt vergessen. wenn ich mich daran erinnere wie theaterreif er da vor der tribüne gestande ist, mit tränen in den augen und büßergeste... naja. der darf einfach nicht der 1er goalie sein. der ist einfach zu schwach. und das ist er unabhängig von seinen auftritten auf den social media plattformen. mit solch einer entscheidung kann man die ganze saison gleich wieder von beginn an zusammen hauen. ein top goalie ist ein muss, wenn du wirklich um den pl-titel mitspielen willst.
  11. dürfte lernresistent sein.
  12. Danke
  13. Wo hat er das so gesagt?
  14. Ja, du magst den canadi nicht...mitlerweile habens alle geschnallt.
  15. Warum zitiert ihr die wappler immer? Kommen her um aufmerksamkeit zu bekommen weil sie daheim keine bekommen, und ihr tut ihnen den gefallen...selber schuld