Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Heinrich_VIII

Members
  • Content Count

    13,075
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Heinrich_VIII last won the day on January 15 2017

Heinrich_VIII had the most liked content!

4 Followers

About Heinrich_VIII

  • Rank
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, für mich führt nach der wahl kein weg ins stadion, odgl, zurück.
  2. Auch wenn ich mit andy marek nicht immer einer meinung bzw mit seinem handeln nicht immer einverstanden war, muss man doch sagen, dass er viel für den verein geleistet hat. Das wichtigste ist die gesundheit, und da wünsche ich ihm von herzen alles gute!
  3. Einer von euch lügt hier ziemlich unverschämt herum, wenn man es schlecht auslegt...oder er hat massive erinnerungslücken, wenn man es gut auslegt
  4. Na dann habe ich das vermutlich falsch verstanden. No offense.
  5. Also da hätte ich gern mehr als ein posting gesehen, wo eine ablöse von barisic explizit als wahlgrund für schmid angeführt wird.
  6. Ihre arbeit verteidigen ist ja in ordnung. Es wurde ja auch begründete kritik an dieser geäussert. Das pseudo-moralische "aaaaber denkt denn keiner an die kiiiiinder" - hier in form von "bitte beschädigt doch rapid nicht"- nachdem mit hilfe einer bestimmten zeitung politik betrieben und tw auch schmutzwäsche gewaschen wurde, nämlich genau aus der selben richtung, ist eben sehr lächerlich!
  7. Ziemliche chuzpe die sich krammer und co da heute leisten mit der aussendung, kamen untergriffigkeiten doch bisher eher aus der von ihnen präferierten ecke. Das was sie jetzt machen ist weinerliches "haltet den dieb" in reinkultur...bin gespannt ob die leute darauf hereinfallen.
  8. Gut, dokupil ist aber wirklich kein argument die liste schmid zu wählen. Ok, da hab ich was verpasst...ich bin nicht auf twitter. Wurde er direkt gefragt? Wenn er gefragt wurde und keine klare antwort (zb "nein, haben wir nicht! Wie kommen sie darauf?") gegeben hat, hat er eigentlich eine antwort gegeben und das wäre, hui, ganz schön heftig!
  9. Ich hätte gerne gewusst ob es stimmt, das wien energie in vorleistung gegangen ist, um ein heuer ein positives ergebnis zustande zu bringen, wie das ein user hier angedeutet hat.
×
×
  • Create New...