Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Heinrich_VIII

Members
  • Content Count

    13,309
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Heinrich_VIII last won the day on January 15 2017

Heinrich_VIII had the most liked content!

4 Followers

About Heinrich_VIII

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fußballerisch wird er schon was drauf haben, weil auch in der dt bl-liga schiesst man nicht einfach so 20 türln und macht x-vorlagen...aber um das geld muss es doch bitte bitte einen ähnlich guten kicker geben, bei dem einem nicht der brechreitz überkommt, spätestens sobald er den mund aufmacht... .
  2. Absolut! Viel feind, viel ehr!
  3. Man könnte auch sagen der lask hat dank gruber das, wofür rapid 121 jahre und viele erfolge gebraucht hat, innerhalb von 3 jahren zusammen gebracht...auch eine leistung .
  4. Mah, doch nicht so einen unsymphatler in diese durch und durch sympathische mannschaft
  5. Die ist sehr gelungen, gratulation. Wiewohl ich überhaupt finde, dass du das sehr sehr gut machst! Sowohl vom stil her, als auch wie du dich offensichtlich immer gut auf dein gegenüber vorbereitest. Grats!
  6. Eh. Stellt ja niemand in abrede. Du sicher ;-).
  7. Herr tojner ist aktuell wohl ähnlicher meinung wie du. Mit sicherheit wissen tue ich das aber nicht.
  8. Würdest du jemanden dem du nicht vertraust 5 bis 8 mio in die hand drücken um ein nicht unwichtiges projekt damit zu realisieren? Ich ersuche um eine antwort abseits von gewisser romantik augrund von emotionalität .
  9. Wie einige mimosig werden, wenn liverpool endlich mal wieder am titel kratzt...als manU fan hat man es schwer zur zeit, ja...aber erfreu dich an den 90iger und nuller jahren..."until we score" udgl ist aber nun einmal vorbei .
  10. Das war die annahme der diskussion, woran sich die frage entzündet hat warum peschek kritisiert wird.
  11. Es ging darum warum peschek und nicht zoki kritisiert wird. Wenn zoki quasi verkaufen muss, damit irgendwo ein loch gestopft wird, ist klar das peschek kritisiert wird. Und die zeichen das es finanziell mal wieder nicht so gut aussieht, sind eben doch sehr deutlich. Kann natürlich auch täuschen...
×
×
  • Create New...