Jump to content

Heinrich_VIII

Members
  • Content Count

    14,768
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Heinrich_VIII last won the day on January 15 2017

Heinrich_VIII had the most liked content!

4 Followers

About Heinrich_VIII

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Macht ja nichts. Ich hoff du hast kein kopfweh morgen
  2. Das hätte ich ja so geschrieben Im sport hat der harreiter gerade gesagt das sie die sponsorstruktur weg von ein paar grossen hin zu vielen kleinen umstellen wollen. Und: die liga muss noch über etwaige auflagen entscheiden.
  3. Na dann könnt ihr ja hoffen das es diesmal kein "weiter wie bisher" gibt und umgedacht wird. Wenn es ums private geld geht ist meist schluss mit lustig .
  4. Wer hat sich denn das ausgedacht? . . . Kretschmer: Ich war immer eine treibende Kraft, dass wir ein Lizenzierungsverfahren bekommen. Mir war es immer wichtig, dass die Liga mit allen Vereinen beendet wird, wie sie gestartet ist. Darum ist es wichtig, dass das ordentlich geprüft wird.“ https://www.sportsbusiness.at/markus-kraetschmer-wir-haben-respekt-vor-dem-protestkomitee-exklusiv/ Alles klar!
  5. Also das sehe ich rein prinzipiell nicht so, das jeder der sich verteidigt/rechtfertigt automatisch schuldig ist. Würde ja jedes gerichtsverfahren ad absurdum führen. "Was, sie verteidigen sich? Sie müssen schuldig sein, lebenslänglich!" Beim lask sind es nur sehr sehr viele zufällige ungereimtheiten...sagen wir einmal so.
  6. An der aussage sieht man sehr gut, worauf die austria hofft: "wir sind die austria, uns könnt ihr doch nicht in die wr liga schicken." Und sie werden damit durchkommen.
  7. Ui, sollte das stimmen wird das bitter für den lask, sollte sich die fifa das wirklich ansehen. Da kennen sie normalerweise keinen spass...
  8. Ist schon klar. Trotzdem ist das eine schande das man als der "this means more" verein länger zeit lässt diesen fehler einzugestehen als das privatspielzeug eines scheichs und eine oligarchen. Auch wenn man im besitz eines amis ist, dem es primzipiell ums geldverdienen geht.
  9. Naja, von einem amerikaner der sport rein als geschäft sieht, ist wohl keine herzzerreissende entschuldigung erwartbar. Zumindest hat er sich bei mitarbeitern und fans entschuldigt. A litte late ist das halt alles...wenn sogar chelsea und city früher einsehen was das für ein mist war, sollte man sich gedanken machen, mr henry!
  10. Chelsea und city sind schon wieder ausgestiegen so wie es aussieht... CHELSEA TO LEAVE SUPER LEAGUE AS SOON AS POSSIBLE' We're now getting more information on Chelsea's planned withdrawal from the Super League. Sky Sports News reporter Kaveh Solhekol says Chelsea will leave the competition "as soon as possible" Manchester City pulling out of Super League. City have told organisers they no longer want to be part of the £4.6billion scheme. Full details coming @SunSport @TheSunFootball @TheSun
  11. Es ist sowieso sinnlos über transfers von austrianern zum lask zu jammern, da sie zu rapid gar nicht möglich wären.
  12. https://www.evertonfc.com/news/2111866/statement-from-the-board The truth, the whole truth and nothing but the truth. Schade das der everton fc den liverpool fc daran erinnern muss.
  13. Da muss man sich was anderes einfallen lassen: eine uefa bewerb in dem die bayern dann rekordsieger sind darf es nicht geben.
×
×
  • Create New...