Live: SK Rapid - TSV Hartberg


TomTom90

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Stimmung is - verständlicherweise - komplett im Oarsch, wird also ein Kantersieg heute.

Obwohl ich mir nach der letzten Blamage eigentlich vorgenommen hab mal eine Rapid-Pause einzulegen, schau ich es mir trotzdem an, weils einem dann halt doch nicht komplett wurscht is.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben:

Zweimal im Jahr zum Zahnarzt heißt es. Bei uns derzeit gefühlt 1x pro Woche 90 Minuten Wurzelbehandlung.

Aber tief unten in der Zahnwurzel fühle ich es, heute kommt die Wende und es geht schnurstracks in die Champions League.:)

:D

Da hast wenigstens zwei Mädels zum Handerl halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
orßit schrieb vor 30 Minuten:

Eh nicht aber zwischen dibon und sollbauer/wimmer ist halt dann trotzdem noch einmal ein unterschied. 

Zwischen Sollbauer sicher mal nicht, Dibon ist fit, somit soll er auch Spielepraxis bekommen, auch wenn man durch die Vergangenheit bei ihm Bauchweh bekommt. Aber er reißt sich mit Sicherheit den Allerwertesten auf für Rapid. Ein guter Dibon könnte noch wichtig werden die Saison. Und er wird auch Quwrfeld und seine Nebenmänner gut einteilen, davon bin ich überzeugt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.