SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Uns fehlen vor allem Spieler, die das Spiel lesen können und mit Spielverständnis. Das haben sowohl Druijf als auch Burgstaller.

Druijf und Burgstaller verstehen sich in meinen Augen nicht und was ich meinte: du kannst einen Stürmer am Platz haben, der das mangelhafte Mittelfeld ein wenig ausgleicht, aber er besetzt trotzdem eine Stürmerposition, auf der auch Tore geschossen werden sollen und das macht er nicht. Wenn er zum Abschluss kommt, schießt er ständig daneben. Woran genau es bei ihm liegt, keine Ahnung, aber mit Burgstaller funktioniert er nicht wirklich, schon die ganze Zeit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DIE VIE schrieb vor 1 Minute:

Namens Bernhard Zimmermann.

Zimmermann ist und bleibt unser einziger Vollblutstürmer … Da will ich ihn sehn, da muss er mMn hin. 

… Kühn ist für mich Gestalter und Zauberer. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DIE VIE schrieb vor 1 Minute:

Druijf und Burgstaller verstehen sich in meinen Augen nicht und was ich meinte: du kannst einen Stürmer am Platz haben, der das mangelhafte Mittelfeld ein wenig ausgleicht, aber er besetzt trotzdem eine Stürmerposition, auf der auch Tore geschossen werden sollen und das macht er nicht. Wenn er zum Abschluss kommt, schießt er ständig daneben. Woran genau es bei ihm liegt, keine Ahnung, aber mit Burgstaller funktioniert er nicht wirklich, schon die ganze Zeit nicht.

Da widerspreche ich auch gar nicht obwohl es heute besser funktioniert hat. Aber wenn man schaut wo sich Druijf die Bälle holen und dann verteilen muss, wundert es mich oft nicht, dass er dann vorne Chancen vergibt. Dann bist als Stürmer auch nicht im Kopf frei. 
Zoki hat aber schon immer Spieler bevorzugt in verschiedenen Rollen eingesetzt und schlecht hat es Druijf ja heute überhaupt nicht gemacht. Da waren einige sehr gute Pässe dabei (unter anderem jener zu Kühn). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

obwohl es heute besser funktioniert hat

Ich will die Leistungen von Burgstaller und Druijf heute nicht schmälern, aber doch ins richtige Licht rücken: das war Hartberg und sie haben nicht gut gespielt, sehr schelcht verteidigt und ihr Torwart war auch irgendwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Der hat nicht die Technik von Kühn und ist ein ganz anderer Typ. Er muss ganz vorne lästig sein und wühlen um dann den Abschluss zu suchen. 

Er ist noch sehr jung und schnell und hat Kampfgeist. Hat schon mehr BL-Tore geschossen als Druijf und das mit viel weniger Spielzeit. Ballkontrolle muss er üben, aber das Potenzial ist da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.