captain_hiemsi

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

863 Profilaufrufe

captain_hiemsi's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

23

Ansehen in der Community

  1. captain_hiemsi

    Mercedes-Benz Junior Cup

    15:10 anscheinend schon
  2. https://ticker.ligaportal.at/live-ticker/914998/sv-leobendorf-gegen-sk-rapid-II
  3. captain_hiemsi

    Ticket Thread

    Ist noch jemand auf der Suche nach einem Ticket fürs Cupspiel in Ried? Finde keine Option die Karte weiterzugeben/ zu stornieren.
  4. Wäre möglich, der Gegner hätte aber einwilligen müssen, was bei Violets-Neusiedl der Fall sein dürfte.
  5. Haben in der Runde zuvor hier gespielt: Urartu Stadium
  6. captain_hiemsi

    Plauderecke

    Mir fallen noch Tschechien, Slowakei, Rumänien, Israel und Griechenland ein, wo es auch eine Ligateilung gibt. In einigen davon aber im Gegensatz zu unserer ohne Punkteteilung.
  7. captain_hiemsi

    Ticket Thread

    Von meiner Partie haben 3 von 4 Leuten Glück gehabt bei der Verlosung. Mich hats erwischt und ich ging leider leer aus. Falls jemand sein Ticket nicht in Anspruch nehmen kann, könnte man mir eine Riesenfreude damit bereiten - Danke.
  8. Dursun gefällt mir auch sehr gut - ein richtig feiner Stürmer!
  9. Davon gehe ich nicht aus - zumal es vermutlich nur zwei sportliche Absteiger geben wird.
  10. Dieser Jurica Poldrugac von Lafnitz befindet sich in einer überragender Form - hoffentlich bekommt man den halbwegs gestellt.
  11. Dursun wieder zurück in der Startelf Gefallen mir richtig gut seine letzten Auftritte.
  12. Würde falls möglich auch noch ein BW Ticket suchen - gerne per PN anschreiben. Danke! bereits fündig geworden, thx
  13. Absolut! Vor allem haben die LASK Amas gestern Leoben geschlagen und sind damit auf Platz 1 in der RL Mitte. Zu heute: Leider nur vereinzelt Highlights gesehen - richtig happy, dass man den Schwung aus dem Vorjahr mitnehmen hat können. Perfekter Start mit 6 Punkten