bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    894
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bw_sektionsbg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buschauffeur, derzeit leider in Frühpension
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon sowie Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Lieblingsspieler
    Die Nr. 8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weststadion, in anderen Stadien wo Rapid spielt, Bergxi, Europark, Schmuggler;
  • Lieblingsfilme
    Comedy und deutsche Serien
  • Lieblingsbücher
    Derzeit Comissario Pavarotti von Elisabeth Florin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

2.044 Profilaufrufe
  1. Hallo. Da ich heut aller Voraussicht nach aus gesundheitlichen Gründen nicht anreisen kann würde ich mein Print at Home ticket abgeben. Sektor 20, Reihe 21, Sitz 1 = PUBLIC PLUS Normalpreis ist 28. Ich würd es um 20 abgeben. Prozedere: ich maile das Ticket und der Empfänger überweist mir die EUR 20. Sollte die Zahlung nicht eintreffen veröffentliche ich den User-Namen...... Bitte PN bei Interesse. Danke und lg
  2. Naja. Gegen Roter Stern (auch wenn die Glanzzeiten vorbei sind) sehe ich die auch noch nicht fix in der Gruppenphase.
  3. Ich würde dir um 500 meine Spark Fly more combo mit sämtlichem Extra Zubehör geben. Flugzeit keine 5 Minuten. lg
  4. Orgil vom WAC hat nur noch Vertrag bis 19 und würd keine halbe Mille Ablöse kosten. Vielleicht sollt man das doch noch mal überlegen. Zum Deni dazu.
  5. Keine Sorge. Unsere Med-Checks sind berühmt berüchtigt. Hart wie kaum wo. Frag nach bei Pavlovic.
  6. Joelinton wohl startelfkandidat bei hoffe. Wer hätte das gedacht. (Quelle Kicker von heute).
  7. Ja derzeit als übergangshandy. Bis auf Akkulaufzeit super.
  8. Unser größtes Problem ist dieses in allen Belangen LANGSAME. Wenn ich mir da die Duracell Haserl von RB anschaue hat man bei uns immer das Gefühl die Akkus sind leer.
  9. A) die AirPods in Kombi mit IPhone sind mmN die genialsten Dinger überhaupt. Bin aber der Meinung das es nicht die beste Lösung ist ein Apple Produkt mit irgend einem Android Ding zu verwenden aber jeder wie er meint B) Saturn Online Shop: Ab heute Samsung S8+ und Gear S3 um 499!! (Vor ein paar Wochen hattens das normale S8 mit Gear um 549 - da werden sich jetzt ein paar Ärgern....) und ausserdem das IPhone 6S Plus um glaub ich 499,00
  10. Eindeutig A1. Wochenendwiener fahren in die Gegenrichtung und du hast fast leere Bahn. Vertrau einem der diese Strecke (einem Teil davon zumindest) die vergangenen Jahre oft genug gefahren ist.
  11. Morgen pünktlich um 17 Uhr im Stadion, nehm aber dann die Westbahn um 17:50 nach Hause weil die 2 Halbzeit kann man sich erfahrungsgemäß eh sparen und so kann meine Frau ihren geliebten Gatten 2 Stunden früher in ihre Arme schliessen. Win Win sozusagen.
  12. Wenn man sich als Grüner traut im Channel der Superstars etwas zu schreiben wird man umgehend als Troll oder sonstwas beschimpft. Aber die Herren aus Channel 1, von denen die Hälfte eh noch nie ein Stadion von innen gesehen haben, meinen plötzlich hier austeilen zu können. Fehlt nur noch der Belgier.... Ich sage jetzt einfach nur das, was ich immer in deren/euren Channel hören bzw. lesen durfte: bitte dort bleiben wo ihr herkommt. Danke.
  13. Noch einmal ein Vertrauensvorschuss an Rapid - alle ins Stadion - ec Atmosphäre erzeugen - die na.... Slowaken aus dem Stadion schiessen.
  14. Weil im St. Pölten-Thread zu wenig los ist.
  15. Das ein dichter wieder mal nüchtern wird aber ein Gogo immer ein Gogo bleibt.