Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

bw_sektionsbg

Members
  • Posts

    4,531
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About bw_sektionsbg

  • Birthday 11/10/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Derzeit Comissario Pavarotti von Elisabeth Florin
  • Lieblingsfilme
    Comedy und deutsche Serien
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Lieblingsspieler
    Die Nr. 8
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon sowie Rapid vs Sporting Lissabon
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, aber 1860 und Hertha mag ich auch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,833 profile views

bw_sektionsbg's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

4.9k

Reputation

  1. Cool. Wo machst den Schein und welches Moped holst dir? Hab ja auch heuer im April alles durchgezogen. Meine Honda ist meine große Liebe. Im Gegensatz zu den Autos wird die bleiben.
  2. Ich bin der letzte der Gewalt verteidigt. Aber BVB Schultz könnte möglicherweise aufgrund Lügen seiner Ex seine Karriere in den Sand setzten. Wäre Wahnsinn wenn es da nur aufgrund einer Behauptung schon Konsequenzen gäbe. Habe es selbst live miterlebt wie ein Freund 2x ein Betretungsverbot kassiert hat weil seine Frau gelogen hat. Als Mann bist schnell mal der Depp vor allem in Zeiten wie diesen wo die Polizei (zu Recht) die Hosen voll hat. Aber diese Diskussion gehört wo anders hin. Hoffe der Spieler bekommt eine faire Chance sich zu rechtfertigen.
  3. Weil ich für heute Tickets habe 😃 wie geschrieben suche ich für Linz und da werden mir Karten für Heute im Sektor 8 wenig helfen.
  4. Suche 3 Karten Pask für Gäste oder Sektor neben Gäste. Ich weiß ist hoffnungslos aber fragen kann mann ja.
  5. Bin gespannt wieviele heute wirklich im Stadion sind. Nicht jeder der eine Freikarte checkt kommt dann auch wirklich aber alles ab 15000 wäre für Gegner und Ferienzeit eh sensationell.
  6. Wer heute bei 1860 - Oldenburg (1:0). Rumpelkick a la Rapid. Hoffe ich sehe morgen mal eine gscheites Match. Aber Stimmung war fein.
  7. Da braucht jetzt jemand neue Reifen. In welchem Zustand waren die vor dem fahren? In welcher Gruppe warst?
  8. Sodala. Am Weg mit den Jungs ins Grünwalder. Aufwärmprogramm für morgen sozusagen. Freu mich schon.
  9. Ok dann ist unser Mann der eh vertragslose Danny Drinkwater. Im Ernst: so falsch wäre der gar nicht.
  10. Ich möchte nicht das unser zweikampfstärkster Spieler überfordert wird. Daher #genugpausenfürknasi
  11. Weil ich gern mal einen coolen Englisch-Mann bei uns hätte. Der Name ist eh eine verarsche für jeden echten Österreicher.
  12. Peretz, Jojic, M. Leitner oder Drinkwater. Dann raschelt es im Gebälk.
  13. Wenn Rapid einen Trainer mit dem Auftreten wie Jaissle holt geht der Shitstorm schon während der Antrittspressekonferenz los.
×
×
  • Create New...