bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    576
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bw_sektionsbg

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag 10.11.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buschauffeur, derzeit leider in Frühpension
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon sowie Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Lieblingsspieler
    Die Nr. 8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weststadion, in anderen Stadien wo Rapid spielt, Bergxi, Europark, Schmuggler;
  • Lieblingsfilme
    Comedy und deutsche Serien
  • Lieblingsbücher
    Derzeit Comissario Pavarotti von Elisabeth Florin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

1.570 Profilaufrufe
  1. Ich weiß zwar nicht wo ich hier meine komplexe auslebe aber du allesbesserwisser weißt es natürlich mal wieder. Ich kann mich nicht erinnern das ich dich oder deinen belgischen Freund um die Meinung gefragt habe. Aber da ich leider unweit von Red Bull Siezenheim wohne krieg ich hält zwangsläufig viel mit. Ich bin halt nicht nur ein Computer-Held wie ihr sondern habe durchaus auch schon Stadien von innen gesehen.
  2. Beitrag gelöscht da die Helden des Channel 1 nicht in der Lage sind die geschrieben Worte zu verarbeiten sondern gleich wieder eine Verschwörung der bösen Grünen vermuten. Manche hier sind echt traurige gestalten. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
  3. Da ich ehrlich gesagt nicht die Übersicht hab wer uns wann zugelost werden kann fällt mir momentan eigentlich niemand ein. Hätt gerne mal einen Verein aus der Schweiz sofern der nicht YB oder Basel heißt.
  4. Na Bumm - jeder der sich in der Salzburger Fanszene ein wenig auskennt weiß was das heißt und wer sich jetzt zu Tode lacht. Traurig was die letzten Jahre passiert ist und in welche Richtung sich dieses ‚Projekt‘ entwickelt hat. Schade drum. @Pironi: du warst doch da immer nah dran, Ahnung davon was genau passiert ist?
  5. Das wär doch schade einen Gegner zu bekommen wo sich die aufwärtsfahrt quasi schon bei der Auslosung erledigt. Nö, ein sportlich schlagbarer Gegner in der Nähe mit großem Stadion, das wär es.
  6. Also ich mag den Hanse ja auch seit ich ihm damals im Lehener Stadion als Jugendlicher zugejubelt hab aber du nimmst das schon stark persönlich. Vielleicht ein wenig zu stark.
  7. Leider nein. Ich bin einfach nur in der Lage Zeitung zu lesen und mir das gelesene zu merken.
  8. Nur das der Platzwart Hakan eigentlich Zeugwart ist. Beeindruckend die Kenntnis über den eignen Verein.
  9. Schwab ist wirklich ein würdiger Nachfolger für SHFG. Ich bin mir sicher er wird Rapid nur verlassen wenn er von einem Top-Klub aus Italien ein Angebot erhält - trotz seiner Leistungen halte ich das für eher unrealistisch. Hoffnung also groß das er uns erhalten bleibt.
  10. Aha ok. Was anderes: täuscht mich mein Adlerauge oder sind heut die Schmiedl-Plätze frei? (Oder heute VIP beim Präsi...)????
  11. Aha man lernt nie aus. Dachte die wurden entfernt
  12. Warum sind die grün weißen Hornissen wieder da und haben einen Fetzen hängen?
  13. Wir sind ja nicht so toll wie ihr und haben seit 10 Jahren nichts anderes zu tun.
  14. Sorry diese Aussage hört sich nach dem Bruder im Geiste eines Herr Mateschitz an. Wer er noch nicht verstanden hat das der BW ein immens wichtiger Teil von Rapid ist sollte es besser gleich bleiben lassen. Und nein, ich stehe nicht im BW.
  15. Die Dauerkarten+Marseilleticket-Aktion der Bullen soll laut heutiger Krone MASSIV erfolgreich verlaufen. Da bin ich mal gespannt auf die Zuseherzahlen nächste Saison.