bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.587
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über bw_sektionsbg

  • Geburtstag 10.11.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Lese meist Zeitschriften oder die Tageszeitung.
  • Lieblingsfilme
    Comedy und den Bergdoktor! Serien, Krimis jeder Art wie Tatort, Rosenheim Cops etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion, San Siro oder auf anderen Fussballplätz (Giesing, AS, manchmal Regensburg oder Haching)
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Geilstes Stadion
    Weststadion und San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland und Italien (Inter stark vertreten)
  • Lieblingsspieler
    Die ehemalige Nr. 8, natürlich Lauti und Yann Sommer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon, SK Rapid vs Sporting Lissabon sowie Inter vs. Merda Milan 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Frühpensionist nach Krankheit
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Im Salzburger Unterhaus als Aussenpracker berüchtigt.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Inter Mailand (Inter ist neben Rapid die große Liebe), 1860 München

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

31.627 Profilaufrufe

bw_sektionsbg's Achievements

  1. bw_sektionsbg

    Der Konkurrenz-Thread

    Mir kommt vor ihr redet euch das schöner als es in Wahrheit ist aber ich freu mich eh (ehrlich) für euch wenn ihr mit dem Ergebnis zufrieden seid. Alles gut!
  2. bw_sektionsbg

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja aber ihr dürft nicht mehr in der bisherigen Form protestieren (Spielunterbrechung etc.). Also werden zukünftige Proteste zahnloser werden (müssen). Oder etwa nicht?
  3. bw_sektionsbg

    Der Konkurrenz-Thread

    Ich sehe da die Lösung auch nicht. Ok, die HV sind aufgehoben aber das Ursprungsproblem besteht ja weiter und da wird der Sigi wohl auch nicht von abrücken - reden hin, reden her. Für mich ist das eher so das er es geschafft hat mit der Aufhebung der HV die Fans bezüglich der Trikots mundtot zu machen. Was eigentlich ist ein "mood" in der Kabine? Was zum rauchen??
  4. bw_sektionsbg

    Fanszene Hütteldorf

    Wär wahrscheinlich gar nicht mal so falsch in der Halle und bei den Abgängen zum Klo.
  5. Wollen wir jetzt eigentlich das die Swilzer Truppe in Siezenheim gewinnt und im Meistertaumel ist oder verliert und deprimiert nach Klagenfurt fährt? Glaub ersteres wäre für uns besser, auch wenn mir diesmal RB (ich trau es mich kaum schreiben) als Meister lieber wäre.
  6. Mädels und Burschen, bleibt aber bitte alle bis zum Match (inkl. mir, hab aber meine 2 kleinen Aufpasser dabei) einigermaßen nüchtern.
  7. bw_sektionsbg

    Der Konkurrenz-Thread

    Also der Konkurrenz Thread eines anderen Wiener Vereins ist ja mal wieder köstlich. Klasse und Stil in dieser Art - darauf kann ich sehr gut verzichten.
  8. Bin sicher wir spielen das Finale mit voller Kapelle und mit bewusstem Risiko das Leistungsträger danach wieder pausieren müssen. Alles andere wäre in der momentanen Situation schwer zu verstehen. Rechne mit Burgi, Grüller, Leo, Kongolo und Grgic, ebenso Cvete von Beginn. Das wird ein Fest.
  9. bw_sektionsbg

    Der Konkurrenz-Thread

    Lasst doch die Grazer spionieren. Was soll es. Von den Großen lernen und davon profitieren schadet dem Fussball in Österreich sicher nicht. So haben auch wir unseren Anteil am Erfolg von Sturm und vor allem von Ilzer, der dadurch lernt wie man Trainings so richtig gut gestaltet.
  10. bw_sektionsbg

    Der Konkurrenz-Thread

    Und die liebe Nina hatte damit keine Probleme das Schatzi die geile Jacke anderweitig ablegen wollte?
  11. bw_sektionsbg

    Off-Topic & Spam

    Diesmal habt ihr es bequemer. Das Trainingszentrum von RB ist von aussen gut einsehbar.
  12. Weil wir mit dem Match Sonntag noch aktiv die Entscheidung in der Meisterschaft beeinflussen können und es mMn moralisch und sportlich notwendig ist dieses Match trotz verständlicher Euphorie mit best möglichen Kräften und Leistung zu absolvieren.
  13. Kann mir nur schwer vorstellen das wir Donnerstag einen auf Partypeople machen wenn es Sonntag gegen Dosenhausen geht.