bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bw_sektionsbg

  • Rang
    Fanatischer Poster
  • Geburtstag 10.11.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buschauffeur, derzeit leider in Frühpension
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon sowie Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Lieblingsspieler
    Die Nr. 8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weststadion, in anderen Stadien wo Rapid spielt, Bergxi, Europark, Schmuggler;
  • Lieblingsfilme
    Comedy und deutsche Serien
  • Lieblingsbücher
    Derzeit Comissario Pavarotti von Elisabeth Florin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

3.215 Profilaufrufe
  1. Ich hoffe die Dosen bekommen nun Inter als Gegner. Würde mich brennend interessieren wie dieses Duell enden würde.
  2. Nun ja. Wird ein 3:0 für Inter werden. Sollte es anders kommen nehm ich das gerne.
  3. Gegen Vasas hatten wir doch unser einziges Spiel vor mehr als 100000 Zusehern? Irgendwann mal im EC.
  4. Yep. Der violette Rivale mit dem kleinen Stadion ohne Fans. Eigentlich extreme Gemeinsamkeiten.
  5. Interessant mal alle diese Daten aktualisiert zu haben - interessiert mich sehr. Die für mich logischste aller Feundschaften bleibt aber die zu Fradi, allein schon wegen der Farben und des Gründungsjahres.
  6. Ich habe durchaus in Erinnerung das es bei diesem Spiel gekracht hat. Jedoch sagt mein Gedächtnis ebenso, dass es damit angefangen hat das die Kroaten zu allererst Rapidler attackiert haben. Deshalb ja meine Verwunderung über eine Freundschaft mit BBB. Aber gut, werde wie befohlen googeln.
  7. PAO PAO PAO PAO PAO PAO PAO und ganz im allgemeinen hab ich mit den Griechen nix am Hut, nichtmal im Urlaub. Kontakte zu BBB? Echt, hab ich ja überhaupt noch nie gehört. Man lernt nie aus.
  8. Ich bin sorry. War mit meinem Kopf woanders. Mega fail ich weiß Man darf sich in der Eile schon nochmal verschreiben. Kann doch mal passieren.
  9. Möchte diesen Thread gerne mal nach oben holen. Was sind den unsere derzeit dicksten Freundschaften? 1 Nürnberg 2 Pao 3 Venezia 4 Fradi ???? Zu wem pflegen wir derzeit die intensivsten Kontakte? Und nur UR oder der komplette BW? Danke für das Update. Frage dehalb weil ich zb ich persönlich noch neben Rapid Symphatien für Fradi habe, mir diese Freundschaft aber immer mehr einzuschlafen scheint. Irrtum??
  10. Strebinger ist ein sehr sehr guter Torhüter, der derzeit beste Österreichs, aber kein ÜBERRAGENDER Torhüter. Die eine oder andere Unsicherheit zeigt auch er immer wieder. Aber für uns ist er sicher die best mögliche Option. Sollten wir ihn verlieren muss auf jeden Fall wer neuer her, Bachmann wäre da mit Sicherheit die (wahrscheinlich nicht mögliche) beste Option. Aber der Markt an guten Goalies ist gar nicht so klein, da wird man schon jemand finden - im Ausland. Wie hat sich eigentlich Sahin-Radlinger so entwickelt die letzten Jahre? War doch in Norwegen zur Leihe - konnte er dort überzeugen?
  11. Ich wäre froh würde mein Rasen wie der im Stadion aussehen.
  12. Dann setz dich mal in mich rein. Ich muss tagtäglich ankämpfen gegen diesen Dosen-Blödsinn. Meine Jungs werden im Kiga, Fussballverein und wer weiss wo noch ständig mit den Dosen konfrontiert. Alle Ihre Freunde rennen in Dosen-Fetzen durch die Gegend. Aber sie behaupten sich toll, vor allem der grosse und teilen meine Leidenschaft. Mittlerweile schaut schon der eine oder andere der Freunde wenn möglich im TV Rapid Spiele, mein Bub ist beim Training immer in Rapid-Klamotten und ich bin dann richtig stolz wenn die Blicke der anderen Väter kommen.... Aber als Rapidler in Salzburg hat man es nicht leicht. Aber für deinen Fall: Der Besuch eines Salzburg-Spiels gegen Hartberg, St. Pölten oder so sollte deinen Sohn heilen. Und mit deiner Ex solltest mal ein ernstes Wort reden. Noch eine wichtige Bitte: sollte in naher Zukunft ein User unsere Freunde in Budapest besuchen bitte unbedingt VORHER melden. Hätte dann eine grosse Bitte. Vielen Dank!
  13. Ich war in Sektor 12 in einer der untersten Reihen. Ich kann selber bestätigen das einige der Becherwerfer in meiner direkten Umgebung standen. Ich konnte verbal leider nicht eingreifen da körperlich unterlegen . Sowas komplett zu verhindern ist leider unmöglich, auch aufgrund der doch vorhandenen Spezialisten in unserem Anhang. Die Becherwerfer waren keine jungen Bubis sondern Männer die ich so auf die 50 zugehend einschätzen würde.
  14. Sag bei Rapid niemals nie.
  15. So sehr ich unseren Richie mag und seine Leistung toll finde, aber wenn man sich gestern Handanovic anschaut, das ist schon nochmal ein anderes Kaliber. Da hast keine Sekunde Angst das der einen Fehler macht, der hat eine Ausstrahlung, Ruhe, unglaublich. Absolute Weltklasse.