bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über bw_sektionsbg

  • Geburtstag 10.11.1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbücher
    Lese meist Zeitschriften oder die Tageszeitung.
  • Lieblingsfilme
    Comedy und den Bergdoktor! Serien, Krimis jeder Art wie Tatort, Rosenheim Cops etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Im Weststadion, San Siro oder auf anderen Fussballplätz (Giesing, AS, manchmal Regensburg oder Haching)
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Geilstes Stadion
    Weststadion und San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland und Italien (Inter stark vertreten)
  • Lieblingsspieler
    Die ehemalige Nr. 8, natürlich Lauti und Yann Sommer
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon, SK Rapid vs Sporting Lissabon sowie Inter vs. Merda Milan 5:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Frühpensionist nach Krankheit
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr. Im Salzburger Unterhaus als Aussenpracker berüchtigt.
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien, Inter Mailand (Inter ist neben Rapid die große Liebe), 1860 München

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

30.957 Profilaufrufe

bw_sektionsbg's Achievements

  1. bw_sektionsbg

    Reiseziele 2024

    2 Wochen mit den Jungs Hurghada im Juli. Und ja ich weiß es wird heiß. Freu mich extrem.
  2. bw_sektionsbg

    Katzen

    Meine essen 3x am Tag Nassfutter und als Beigabe Trockenfutter. Andere Frage: Juli 2 Wochen Urlaub. Variante A: Katzen kommen ins Katzenhotel (gleich ums Eck) und bewohnen dort gemeinsam einen Käfig. Variante B: Mann vom Katzenhotel kommt 2x am Tag füttern, Klo machen. Katzen können in der gewohnten Umgebung bleiben + Opa kommt alle 3 Tage spielen, streicheln. Was findet ihr besser? Ich tendiere zu B da die Mauzis in der gewohnten Umgebung bleiben und ja zu zweit sind. Wäre es eine Katze alleine würde ich A machen. Es sind reine Wohnungskatzen. Es geht nicht um die Kosten die bei A teurer wären.
  3. Ich weiß ja nicht, aber Dursun hat mir bei beiden Einsätzen nicht gefallen. Klar muss er sich erst an die Liga gewöhnen, aber gezeigt hat er mMn nicht so viel.
  4. bw_sektionsbg

    Fanszene Hütteldorf

    Wann ist das Thema "wirklich akut" aufgeploppt? Beim Derby. Übrigens nicht nur wegen der Problematik an sich sondern auch aus zig anderen Gründen. Natürlich war es vorher schon da, aber man hat sich wohl darüber, NICHT NUR BEI UNS, zuwenig damit auseinandergesetzt.
  5. Was mir bei Mayulu fehlt ist dieser Ehrgeiz auch mal über Grenzen zu gehen, fighten bis zum kotzen und erschöpft beim Schlusspfiff am Rasen zu liegen. Können täte er es. Ob es an der Einstellung liegt wage ich nicht zu beurteilen, aber ein Burgi könnte ihm in manchen Dingen schon ein Vorbild sein. Aber Klauß wird ihm das schon klar machen.
  6. bw_sektionsbg

    Fanszene Hütteldorf

    Für mich ist ein "du N...." oder noch schlimmer Affenlaute wesentlich schwieriger als ein "oaschw..... Veilchen". Zudem steh ich auch. Rassismus ist zudem in den Kurven in Ö Gott sei Dank schon lang kein Thema mehr. So wird es auch früher oder später mit homophoben Gesängen sein. Edit: natürlich muss sich der Block auch bezüglich Homophobie ändern, man sollte ihm aber auch die Zeit dafür zugestehen.
  7. bw_sektionsbg

    Spekulationsthread

    Ich fände Zoki bei der Vienna gut. Noch besser würde ich finden wenn man (zumindest so lange sie noch Liga 2 spielen) anstatt Siezenheim mit ihnen im kleineren Rahmen kooperiert. Sollte unsere 2er aufsteigen wäre das natürlich schwierig, andererseits ist Liefering auch in der selben Liga. Gefällt aber den Fans der Vienna wohl nicht würde man mit uns trotz der bestehenden Verbindungen enger zusammenarbeiten. Bei zB Bischof scheint es ja gut zu funktionieren.
  8. bw_sektionsbg

    Fanszene Hütteldorf

    Die Kurve wird sich schon umstellen und das Richtige tun. Es geht nur um eines: Sie tut das wenn SIE will und nicht wenn man ihr sagt das sie es MUSS. Trotzdem bin ich der Meinung das die Einsicht in naher Zukunft einkehren wird, aber nicht von heut auf morgen und ohne Druck von außen. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, für mich passt es sofern es dann auch in naher Zukunft passiert.
  9. bw_sektionsbg

    SK Rapid - LASK 0:0

    Bei der Krone schauen sie wohl auch nicht vorher was sie drucken. Bei unserem Match unter dem Ergebnis die Daten vom Klagenfurt Match. Auch peinlich.
  10. bw_sektionsbg

    SK Rapid Frauen

    War gestern leider aufgrund einer privaten Angelegenheit verhindert, sonst wären wir fix geblieben. Denke in der Liga wird sich der Schnitt bei 1000 einpendeln was für die Liga eh mehr als ok ist. Werd mir das sicher ansehen, in der 2 Liga gäbe es eh ein Match in der Nähe (Geretsberg/Bürmoos), in der Liga 1 wär es dann bei mir ums Eck (Bergheim aka RB). Genial wären halt Doppelveranstaltungen mit den Herren, aber das geht wohl nicht wie bereits diskutiert. Wohl aber auch besser, da würde das spezielle Flair verloren gehen. Auf jeden Fall toll das wir ein Frauenteam haben und es so gut angenommen wird. Übrigens lese ich in den heutigen Medien wenig bis nichts dazu. Wundert mich aber auch nicht.. Wäre weiterhin für einen eigenen Unterchannel wie bei der 2er.
  11. bw_sektionsbg

    Fanszene Hütteldorf

    Traurig macht mich das manche bei Mayulu schön langsam wieder den "Joelinton" machen. Ende bekannt.
  12. bw_sektionsbg

    Was wurde aus ...

    Wäre eh cool und würde passen.
  13. bw_sektionsbg

    SK Rapid - LASK 0:0

    Bitte was soll das jetzt. Ich habe es sicher nicht nötig Unwahrheiten zu verbreiten. Gibt ja null Grund dafür. Ich habe das geschildert was ich gehört und gesehen habe und kann nichts dafür das es dir nicht gefällt. Und bitte unterstell mir nix, ich bin wohl einer der letzten die der Kurve schaden wollen.
  14. bw_sektionsbg

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ok. Wenn es für dich in Ordnung ist wenns 90 Min mit schwul und oarschworm dahingeht nach den letzten 3 Wochen dann soll es so sein. War mir bei meinem Post durchaus klar das möglicherweise einer dieser Gruppe hier aktiv sein könnte und beleidigt reagieren wird. Für mich kein Problem. Werde absofort im 19er Reihe 30 aufwärts meiden.
  15. bw_sektionsbg

    SK Rapid - LASK 0:0

    Möchte ich nicht sagen, halt die obersten 2 Reihen. 90 Min nur tiaf, homophob und unsympathisch. Das ist eine Gruppe von sag mal gut 20 Personen mit denen ich nix zu tun haben möchte.