bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bw_sektionsbg

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub
  • Geburtstag 10.11.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buschauffeur, derzeit leider in Frühpension
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon sowie Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Lieblingsspieler
    Die Nr. 8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weststadion, in anderen Stadien wo Rapid spielt, Bergxi, Europark, Schmuggler;
  • Lieblingsfilme
    Comedy und deutsche Serien
  • Lieblingsbücher
    Derzeit Comissario Pavarotti von Elisabeth Florin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

3.034 Profilaufrufe
  1. Realistisch gesehen könnten am ehesten Augsburg, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover Bedarf haben, Frankfurt bei einer Rückkehr von Trapp nach Paris im Sommer könnt dazu kommen. Aber ein Wechsel zu den genannten Vereinen, wo wahrscheinlich 3 der genannten 4 eh Absteigen werden, stellt auch nicht unbedingt einen Aufstieg dar. Ich denke bei allen anderen ist das Tor gut besetzt und die Tür zu. Also wenn dann leg ich mich ob der sportlichen Perspektive, der vorhandene Probleme und eventueller möglicher privater Kontakte nach Regensburg auf einen Transfer zu Augsburg fest.
  2. Ich freu mich auf jeden Fall auf eine Atmosphäre wie wir sie im neuen Stadion noch nicht gesehen haben. Und ich hoffe das unser BW hier die Hauptrolle spielt und nicht die Schotten.
  3. Ach wär es schön die zwei wieder vereint bei uns zu haben. War früher ja echt ein ‚Fan‘ von unserem Schweizer, jetzt bin ich aber schön langsam froh wenn er weg ist. Zoki als SD wäre schon genial und eine super Kombo mit Didi, das könnt schon was werden. Die Annerl noch for Präse, der Peschek kann gern bleiben und aufwärts gehts mit uns.
  4. Sodala. Dann gehts also diese Woche wieder mal 2 x nach Wien. Das wiedererstarkte Sturm unter Mählich wird uns heut mal wieder die Grenzen aufzeigen - ich tippe auf ein 0:2 und somit das Ende aller Hoffnungen auf das Obere Play Off. Da ich aber ohnehin mehr Vorfreude auf unser Match gegen die Rangers habe ist mir das Spiel heute ‚nicht so wichtig‘ wie mir sonst eine Meisterschaftspartie wäre.
  5. Hi, we Fan swap our ticket on thursday. My ticket is in Sektor 8.
  6. Wenn einer wie Kreissl so eine Strafe bekommt - bezahlt er die den wirklich aus dem Privattascherl oder kommt da nicht im Endeffekt eh der Verein dafür auf? Würd mich mal interessieren wie das generell gehandhabt wird.
  7. Ich möchte auch hier nochmal anmerken das ich mein Sektor 8 Ticket gerne gegen eines auf 19 oder 20 tauschen würde. Tausch am besten am Sonntag oder am Donnerstag vorm Match.
  8. Ist heut bei mir angekommen. Hab ich mir selbst zum Nikolo geschenkt. Auf das habe ich schon lange gewartet. Werde vom Bau berichten. Im übrigen finde ich das Rapid das extrem deppert verpackt. In so einem Flachkuvert, das Teil war nach Zustellung total zusammengedrückt. Servus. Da ich es auch heut bekommen habe: ist der Untergrund stabil oder sollte man da gleich einen passenden Karton als Unterlage besorgen? Fallen beim Bau? Lg
  9. Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen aber der grüll wird hier völlig überschätzt. Die rlw west hat eher sportlich bescheidenes niveau und grüll ist einer von vielen. Man sieht ja wie die ehemaligen anif-Bomber gerade in Klagenfurt scheitern.
  10. Ich habe (vorbehaltlich eintreffen der Karte) laut Verkäufer Block 8, möchte aber Richtung 19, noch besser 20.
  11. Und ich trottel hab inkl. Versand in meiner blinden Euphorie 74 bezahlt. Na gut, hat der VK halt ein paar eur Gewinn gemacht. Hätt ich mir gleich das 3er Abo bei mir im 20er kaufen können. Mag wer tauschen? Block 8 gegen 19 oder 20? Lass dich bei der Polizei halt nicht abwimmeln, das werden sie wegen dem relativ geringen Betrag versuchen. Musste mir auch erst einen motivierten Beamten suchen. Aufnehmen und verfolgen müssen sie es, weil es sich eben um eine Straftat handelt.
  12. Servus. Hatte sowas auch mal bei einem willhaben deal. Hab dem Verkäufer mehrmals schriftlich angemahnt und dann wegen erfolglosigkeit die Sache bei der Polizei angezeigt. Ich hatte ja die Kontodaten. Es hat nicht lange gedauert bis das Geld wieder auf meinem Konto war. Für eur 28 zwar ein wenig viel aufwand da mehr als eine stunde bei der Polizei zu sitzen aber irgendwie muss man sich gegen solche Betrüger ja helfen können. Kann mir bitte einer sagen was ein Ticket Sektor 8 für den EC kostet? Ich hab mir eines für das Glasgow-Match über Willhaben dort gekauft (hab mein Vorkaufsrecht vom Abo heuer nicht genützt) und hab glaub ich ein wenig viel bezahlt dafür das der Sektor neben den Schotten ist....
  13. Saturn hat jetzt wieder Bundle-Angebote von Samsung Handys mit der Gear S3 Frontier. S9 + Gear S3 um glaub ich 549. Das ist schon ein gutes Angebot.
  14. Die Sportzeitung (aktuelle Ausgabe) macht einem Angst...
  15. Nun ja. Es soll keine Rechtfertigung für den sportlichen Misserfolg unserer Mannschaft sein, aber RB hat laut heutiger Krone Personalkosten so hoch wie Rapid, Austria und Sturm zusammen. Das ist schon heftig.