Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

bw_sektionsbg

Members
  • Content Count

    2,172
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About bw_sektionsbg

  • Rank
    Postaholic
  • Birthday 11/10/1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buschauffeur, derzeit leider in Frühpension
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon sowie Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Lieblingsspieler
    Die Nr. 8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weststadion, in anderen Stadien wo Rapid spielt, Bergxi, Europark, Schmuggler;
  • Lieblingsfilme
    Comedy und deutsche Serien
  • Lieblingsbücher
    Derzeit Comissario Pavarotti von Elisabeth Florin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Recent Profile Visitors

4,593 profile views
  1. WAC macht gerade bei mir im Dorf Kaffee-Pause. Gerade gesehen am Weg nach München.
  2. Wir waren mit 8000 im Ausland und mussten uns nie mit 'Nazis raus' Sprechchören beschimpfen lassen.
  3. Auch wenn man uns gerne als die bösen schimmligen hinstellt - unterm Strich sind wir die Guten. Irgendwann wird das auch der letzte Depp kapieren.
  4. Hab sie Sonntag gekauft und Montag gekocht. Mein Urteil fällt bescheiden aus. An meinen Nudelkochkünsten liegt es definitiv nicht.
  5. USTria vs. Gebts-Gas-Salzburg. Traurig sowas in Zeiten wie diesen schreiben zu müssen. Schämts euch alle. Bei Rapid mag viel Blödsinn passieren, sowas Gott sei Dank nicht.
  6. Tut mir leid aber du kannst mir leider überhaupt nichts befehlen. Weise lieber deinen Kollegen Patz zurecht.
  7. Auf Seite 4 bezeichnet er einen Forumskollegen als 'Woamen' - auch von den Mods nicht gelöscht. Aber halt beim Apres Ski schon im Vollsuff der Bub, der wird dann in der Bar heute nach der Abfuhr sicher noch die Fäuste auspacken ob so viel Aggression.
  8. Auf jeden Fall bin ich beim Rückspiel in der Stadt ein bissel die Stimmung aufsaugen. Wird sicher nett.
  9. Seine Zähne sind so eigenartig. Vorne total auf gleich geschliffen und auf den Seiten irgendwas. Aber das gehört wohl eher in ein beauty Forum. Aber er hat uns auch was gelernt: Tore entscheiden.
  10. Das passiert halt wenn man den EL Sieg so gross ankündigt wie F...ing Marsch.
  11. Wenn wir uns mal suchen haben wir ein Erkennungszeichen.
  12. Wenn ich in eine Stadt wie Frankfurt komm die eine derartig geile Fanszene hat dann muss ich mich doch nicht um jeden Preis zum Trottel machen. Egal wo die hinkommen werden sie ausgelacht, denen ist ja wirklich nicht zu helfen. Wollen immer mit den großen mitspielen diese Kinder. Dabei ist das einzige was sie können besoffen ihren Rainermarsch gröllen.
  13. Na dann holen wir uns den Pentz als 2er oder Ersatz falls Richie doch mal einen Abgang macht. Der pentz hat eh keine echte Bindung zur USTria
  14. Steht heut in der Zeitung, eine Protestfrist gibt es aber keine Ausnahmegenehmigung der Liga.
  15. Da gibts doch 100% eine Ausnahmegenehmigung. Kann der Verein ja echt nix dafür.
×
×
  • Create New...