Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

bw_sektionsbg

Members
  • Content Count

    2,654
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About bw_sektionsbg

  • Rank
    Knows how to post...
  • Birthday 11/10/1976

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buschauffeur, derzeit leider in Frühpension
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon sowie Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Lieblingsspieler
    Die Nr. 8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weststadion, in anderen Stadien wo Rapid spielt, Bergxi, Europark, Schmuggler;
  • Lieblingsfilme
    Comedy und deutsche Serien
  • Lieblingsbücher
    Derzeit Comissario Pavarotti von Elisabeth Florin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,217 profile views
  1. Ich war schon mehrmals am Woferlgut. Sehr schöner Platz. Top gepflegt. Sanitäranlagen sehr sauber. Negativ: sehr kleiner Shop. Normal hat ein Platz dieser grösse einen wesentlich größeren Markt. Aber ok zum Maximarkt 1 min mit dem Auto. Keine Krone und zeitschriften erhältlich was mir völlig unverständlich ist. Bad mega aber recht teuer. Muss man für den ganze Aufenthalt nehmen da sonst noch teurer. Personal gastro arrogant.
  2. Die Fahrradtaschen für vorne könnten die Lösung sein. Aber dann wird das ganze Fahrrad instabil werden nehm ich mal an. Das schau ich mir auf jeden Fall mal an. Danke für den Tip.
  3. Ich möchte mit meinem Sohn Ende August den Alpe Adria Radweg Salzburg-Grado befahren. Das heißt ich auf meinem EBike Husqvarna LT3 und mein Sohn 6Jahre hinten drauf am Kindersitz. Zentrales Problem ist derzeit das Gepäck. Kleine Tasche vorne am Lenker, ich kleiner Rucksack der meinem Buben nicht dauernd im Gesicht hängt. Der Kindersitz verhindert Taschen am Gepäckträger. Wie transportiere ich Gepäck für 1 Woche für 2 Personen in dieser Konstellation?
  4. Bestes Auto. Ich liebe die AGR Sitze.
  5. Bevor ich wieder weg bin möchte ich eines klar stellen: - Schwab ist viel aber sicher kein Millionär - Schwab geht nicht zum AMS wegen Geld, es geht um bestehenden Versicherungsschutz. Er ist mit heute Vertragslos und würde gerne wie du und ich zum Hausarzt gehen können. User Ecomo: bevor du hate in die Welt setzt wäre zumindest ein wenig Recherche oder Nachdenken angebracht.
  6. Bei einem Wechsel von Schaub zu euch würde es anders sein wie bei Wöber. Es würde keinen Shitstorm geben. Aber wenn Herr #ecomo eh der Meinung ist Schaub ist zu schwach für Salzburg ist das Thema eh durch.
  7. Ich denke Schaub könnte, sofern er körperlich endlich zulegt und den Schweinehund überwindet, auch in Salzburg durchaus eine gute Rolle spielen. Zum Lask wird er niemals gehen und Rapid kann ihn eh nicht bezahlen. Im Endeffekt wird er in Hannover oä landen.
  8. Was heißt hier Platz 2 täuscht? Wir wären auch 2 ohne Pask Bestrafung. Das kann nicht nur Glück sein. Nicht kreativ aber effektiv. Diese Leistungen mit dieser Truppe und den Verletzten ist durchaus anzuerkennen. Nicht alles schlecht reden.
  9. Visit Austria (Friesach, Kärnten)
  10. Bist du deppert hab gedacht unser Channel ist weg. So weit oben...
  11. Ich plädiere für - Maskenpflicht in Supermärkten - Maskenpflicht für Gastronomie - Beschränkungen in Lokalen wie im Mai - Wiedereinführung strenger Grenzkontrollen Italien/Slowenien - Beschränkungen/Verbote von Demos, Versammlungen - rigorose Nachverfolgung von Infizierten - Quarantäne von allen Kontaktpersonen Was macht ZB Ungarn soviel besser als wir? Weniger als ein Viertel unserer Zahlen, kaum Neuerkrankungen??
  12. Gebt’s dem Despodov unsere Adresse ins Navi ein.
  13. Blöd ist nur das ich Wolfsberg den 3 Platz genauso wenig gönne wie dem Bask. Da wär mir Sturm oder sogar noch Hartberg lieber gewesen.
  14. Sei mir nicht bös aber der Freund ist absolut in den Top 3 der falschesten Hunde im RB Konzern. Was der sagt ist zu 1000% nicht ernst gemeint da könnt ihr noch so darauf hoffen. Hab schon mehrmals miterlebt welch A.....h dieser Mensch im richtigen Leben ist. Kein einziges Wort glaub ich dem.
×
×
  • Create New...