bw_sektionsbg

Members
  • Gesamte Inhalte

    753
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bw_sektionsbg

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer
  • Geburtstag 10.11.1976

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Nicht mehr
  • Beruf oder Beschäftigung
    Buschauffeur, derzeit leider in Frühpension
  • Bestes Live-Spiel
    Casino Salzburg vs Sporting Lissabon sowie Rapid vs Sporting Lissabon
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Da gibt's so einige.
  • Lieblingsspieler
    Die Nr. 8
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Hosen
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Weststadion, in anderen Stadien wo Rapid spielt, Bergxi, Europark, Schmuggler;
  • Lieblingsfilme
    Comedy und deutsche Serien
  • Lieblingsbücher
    Derzeit Comissario Pavarotti von Elisabeth Florin
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

1.782 Profilaufrufe
  1. Das hätte nicht sein müssen. Gegen Schweden heißt es nun wirklich aufpassen.
  2. Na ja die verpflichteten bzw noch im Raum stehenden sind ja wahrscheinlich durchaus Verstärkungen. Deshalb träumen durchaus erlaubt.
  3. Wenn das mit den restlichen Transfers klappt und uns keiner unserer Granaten verlässt dann sehe ich uns als Geheimtipp sollte RB schwächeln. Da geht was. Wär ja der Hammer die direkte CL Quali.
  4. Hab mir bei der Media Markt Aktion einen 70 Zoll LG (70UJ675V) UM 1249 gekauft. Muss sagen bin von dem Teil schwer begeistert und der Preis für ein so grosses Markengerät wohl auch mehr als ok. WM kann kommen.
  5. Also laut dannyo noch 2 bis 3. Grbic, Dreyer und Ivan? Wenn die alle kommen und keiner geht haben wir aber einen Mega geilen Kader.
  6. Servus und gib ordentlich Gas!
  7. Bitte was sagt ihr dazu? Da hat doch der kollektive Größenwahn eingesetzt, da braucht man nicht mehr über die Vorstellungen im Grazer Channel für Zulj schmunzeln wenn man sowas lesen darf. 15 Mio. für einen Lainer, bitte wer zahlt für den soviel Geld?
  8. Und wenn der Fredl sowie unser Friseurmodel mit Ihren Kamper VW Up Dienstautos ins Käseland gerast sind? Was dann frage ich?????? Ganz abgesehen davon ist das eh alles eine Finte. Sein tut es nämlich so das der Gogo nach dem die Schweiz in der Vorrunde Punkt- und Torlos ausgeschieden ist nach der WM als neuer Schwyzer Teamchef (und somit Nachfolger von Hütter als neuer Nationalheld dort wird) präsentiert wird und der Fredl sein Sportdirektor dort. Das sind aber Top Secret Insider News also bitte noch nicht an die Presse weitergeben.
  9. Leider nein. Aber hier hoffen alle täglich um 10.00 auf einen Neuzugang und deshalb schliess ich mich dem ganzen an.
  10. Fix morgen um 10.00
  11. Für einen Oberösterreicher ist das eh eine Weltreise.
  12. Ich hab sky abgeschlossen vor 4 Jahren. Damals hatte ich zum preis von eur 50 das VOLLE Programm, also alles was nur gegangen ist. Beim Sport noch Liga 2 aus Ö und vor allem die Premier League. Jetzt hab ich kein England mehr, keine 2 Buli aus Ö, nur noch BRD 1+2+Cup und Ö 1 und auf den anderen Kanälen bei Serien und Dokus pausenlose Wiederholungen. Da gibts Folgen der Rosenheim Cops die waren in den Jahren wo ich dabei bin glaub ich schon 10x. Viel mehr dürfen sie nicht mehr verlieren sonst interessierst mich nicht mehr. Hab jetzt mal zum nächst möglichen Zeitpunkt gekündigt. Wenn der bettelanruf kommt will ich neben dem selben preis wie bisher endlich nach 4 Jahren einen neuen Receiver (am besten im Rapid Branding). Mal sehen ob die Ehe mit Sky weitergeht oder ob ich die Kündigung diesmal doch durchziehe.
  13. Also was ich bei uns cool finde ist das man viele Sachen auch im Alltag/Freizeit anziehen kann. Schau mal bei den dosen: da kannst das Zeugs im Stadion anziehen aber sonst überhaupt nicht. Unsere Polos etc dsgegen trage ich sehr viel.
  14. Da hab ich schon für weniger mehr gekriegt.
  15. Unter 5000 netto bei dem anforderungsprofil? No Chance.