Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.036
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mecki

  • Rang
    Better Call Saul!
  • Geburtstag 31.12.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lastfm.de/user/sziget_fan20

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Maddogs
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

20.359 Profilaufrufe
  1. Echt? War doch genau so zu erwarten. Spiel erinnert mich gerade irgendwie an das gegen die Jaguars. Befürchte auch denselben Ausgang
  2. Mir ist ziemlich egal was hagemann sagt - vvd zieht eindeutig zurück, der Elfer war einfach lächerlich.
  3. Warum überstimmt der linienrichter den sr bei dieser Aktion bitte? Aus seiner Position?? Moss stand viel besser..Was für ein unglaublicher Witz
  4. Gut so! Daniele wäre aber auch ok gewesen. Die hätte ich gerne gesehen leider gibt es die ja nicht zum nachschauen
  5. Prüfung war natürlich stark, hoffe trotzdem auf jenny
  6. Die York hatte gestern noch die wenigsten und muss jetzt wieder bleiben, nicht mal vielleicht kannst nicht erfinden. Die wird noch 4. wie die Schumacher
  7. Die York ist so fetzendepper, für den Regelverstoß wünsch ich ihr dass sie bis zum Finale bleiben muss. Da versteh ich den blauen Troll wenn er ausflippt
  8. Brinkmann bereut den Blödsinn wohl jetz schon, wegen seinem stolz zu gehen. Unbezahlbar das Gesicht von der york dass sie noch bleiben muss
  9. Staffel finde ich bisher eig richtig gut tbh. Rtl scheint mir noch gemeiner zu sein. Und im Camp gibt es null teamgeist, alles einzelkämpfer und alle am lästern. Die mit am ehesten teamgeist wollen alle nach Hause. Wird noch spannend
  10. Die Beschreibung passt perfekt auf honey
  11. Du meinst seit genau einem Jahr und Honey oder? wobei honey war viel schlimmer. Bis jetzt ist der Rest der promis unscheinbar deshalb fällt der noch mehr auf. Naja ich schau noch bis sich die kolumbianerin auszieht
  12. Foles
  13. Williams
  14. Hoffe die steelers genießen ihr freilos
  15. Ähm nein. Das lange lässt man eher offen als das kurze. Basic Torhüterschule. Wahnsinn was da abgeht . Gomez nach seinem Fehler auch bockstark