Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mecki

Moderator
  • Content Count

    24,161
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Mecki last won the day on January 21

Mecki had the most liked content!

About Mecki

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Recent Profile Visitors

23,431 profile views
  1. Stimmt alles. Raul ist noch der normalste da drinnen, jetzt wo er mehr Sendezeit bekommt merkt man das auch. Markus kommt mit seiner sehr abschätzigen und narzisstischen Art wohl auch nicht so gut an..
  2. Mecki

    Traumfrauen

    Das ist übrigens Kay Adams die auch hier rein gehört.
  3. Würde mich auf diese Partie konzentrieren und dir dort eine neue Freundin suchen.
  4. Avdijaj und Maierhofer also. Wenn ihr so weiter macht lösch ich den gesamten Thread. @Guardiola16 wird mir schon zeigen wie das geht.
  5. Genieß es und weiß es zu schätzen. Damals hab ich geglaubt mit #12 noch in den besten Jahren werde ich öfter auf eine SB hinfiebern können. Naja, jetzt auch schon 9 Jahre her
  6. Wahrscheinlich dauernd der Wendler und seine Freundin damit sie das Haus für sich haben können
  7. Eine der interessantesten muss gehen und die langweiligen Raul Anastasiya und Claudia bleiben
  8. Mach ihn! Spielt in meinem Zweitteam und macht richtig Spaß. Mehr Tore als Spiele, steht immer richtig, mit beiden Füßen stark im Abschluss und mit Hunter richtig flott. Ich hab sehr viele untradeable SBCs gemacht und das ist heuer eine meiner Lieblingskarten
  9. Haben auch nicht immer gegen so eine Run Offense und so eine D# gespielt. Naja meine niedrigen Erwartungen für heute wurden unterboten aber gut. Lieber so als wie damals in Seattle.
  10. Unnötig dass es am Ende eine Zitterpartie war aber eine Topleistung. Langsam glaub ich dran
  11. Doppelpass ist verbuggt, wie könnte es heuer auch sonst sein. Einfach L1+X und dann Tor machen, also keinen echten Doppelpass machen dann zählts.
  12. Bei Gerüchten die von den türkischen Medien kommen zahlt sich das Diskutieren darüber nicht aus..
  13. Wie die Toni geglaubt hat sie kommt super an und so überrascht war war auch toll Raul und Anastasiya werden die nächsten sein.
×
×
  • Create New...