Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.578
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mecki

  • Rang
    Better Call Saul!
  • Geburtstag 31.12.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lastfm.de/user/sziget_fan20

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Maddogs
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

19.471 Profilaufrufe
  1. ist doch fesch
  2. Schönes Avatar übrigens, finde ich gut, dass du dich mit den Arryns und deren Oberhaupt identifizieren kannst
  3. Wollte ich nochmals zitieren, ein Like reicht hier nicht.
  4. @Teiwaz @narya Überdramatisieren muss man das ganze eh nicht, ich habe ja auch nur geschrieben dass die ganze Kommunikation mMn unglücklich war und man sich damit angreifbar macht. Muss man Prosenik und Jelic über die Medien ausrichten lassen, dass man diese weg haben will? Ich denke nicht. Und nein, wir sind kein Meisterschaftsfavorit, aber dennoch ist diese Aussage für mich wirklich absurd. Man kann ja gerne sagen dass wir keinen Druck haben weil wir genug Stürmer haben, wir uns die Entwicklung von Kvilitaia bzw Sobczyk anschauen usw, aber bitteschön nicht weil wir eh nicht um die Meisterschaft mitspielen. Das ist erstens schon ein mündliches Abschenken am Anfang der Saison, und zweitens möchte ich euch schon daran erinnern, dass Platz 2 einen Platz in der CL Quali mit sich bringen würde. Schön dass es 5 EC Plätze gibt, und ja dafür "wirds schon reichen", aber diese Aussage ist sowohl öffentlich lächerlich als auch intern, falls es so kommuniziert wird. Ich sage nicht, dass ein neuer Stürmer uns zu Platz 2 schießt oder dass wir ihn unbedingt brauchen. Auch nicht, dass ich mit der heurigen Kaderpolitik unzufrieden bin, bin ich nämlich nicht (auch nicht vollends zufrieden, aber es passt). Die ganze externe Kommunikation bzgl des Stürmers war einfach schlecht, das hätte man sich alles sparen können. "Unser Ziel ist die Kaderreduktion, dazu haben wir uns auf der LV Position verstärkt, da hatten wir Nachholbedarf. Ob wir noch jemanden holen werden wir uns gut überlegen, wir haben aber keine Eile, denn der Kader ist auch so stark genug um die heurigen Ziele zu erreichen". Das wär angebracht gewesen und dann im Hintergrund arbeiten. So ist es ein bisschen wie ein Kasperltheater, tut mir Leid.
  5. Österreicher, aus dem eigenen Nachwuchs, jung, und man braucht einen Stürmer #3. Kann ich gut nachvollziehen.
  6. Sein Vorgehen ist das eine, das stört mich bis dato auch nur wenig. Aber die ganze Kommunikation nach außen ist mMn wirklich schwach - von Anfang an wars unnötig die Meute mit dem schnellen Stürmer aufzuhetzen, um dann zu meinen, wir sind nicht unter Druck weil wir kein Meisterschaftsfavorit sind (!?!?!?). Einfach das Vorgehen welches du schilderst durchziehen, ohne dauernd sich teils widersprüchliche Updates zu liefern. Damit macht er sich einfach angreifbar.
  7. War Wiener Neustadt jetzt endlich mal vor Rapid in der Tabelle?
  8. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ex-austrianer-marko-kvasina-rechnet-mit-thorsten-fink-ab/ Gut, so unsympathisch Fink sein mag, aber hier überschätzt sich Kvasina mMn..von dem hab ich selten gute Ansätze gesehen und dass Kayode bzw Friesenbichler vor ihm stehen, ist ja wohl klar.
  9. Sky

    Gibts bei euch bei Skygo am Tablet auch keine Wiederholungen mehr beziehungsweise die Mediathek mit den Highlights der einzelnen Spiele? Was für ein Dreck
  10. http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/07/erster-liga-sieg-im-visier-rapid-in-st-poelten/ Szanto wird nicht erwähnt, sollte also fit sein
  11. Mit der Aussage, dass man noch einen schnellen Stürmer sucht, hat er einen großen Fehler gemacht. Nun kommen scheinheilige Argumente, wieso der vielleicht eh nicht benötigt wird (kein Meisterschaftsfavorit, deshalb keine Eile? wat?). Einfach still halten bezüglich dem was man vorhat - dann muss man sich auch nicht jeden zweiten Tag erklären, wieso noch kein Neuer da ist. Und warum noch kein Neuer da ist? mMn sind die Wunschkandidaten weg, von Hoffer & Co ist Bickel nicht überzeugt und deshalb überlegt man noch, ob man wen holt der Breite wegen, aber nicht wegen eines großen Qualitätssprunges.
  12. Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Wöber - Schrammel Auer - Schwab Murg - Szanto - Keles Sobczyk Naja Rechne mit einem schwachen 1:1. Bin vor Ort, und werde mir davor wohl einen netten Rausch antrinken, um das ganze erträglicher zu gestalten.
  13. Es ist jede Position doppelt besetzt, klar nicht aktuell weil wir noch Verletzte haben, aber auch die kommen zurück..für welche Position genau haben wir denn zu wenige Spieler? Qualitativ sollte im Sturm noch wer kommen das ist klar, aber von der "Größe" des Kaders würde das auch passen. Will du teure Spieler auf der Tribüne herumsitzen sehen? Ich bin überzeugt, dass wir mit neuen Impulsen im Athletik Bereich sowie ohne EC heuer auch weniger Verletzungen haben werden. Aber ich bin gespannt auf deinen "Wunschkader"
  14. Was dir für Sachen auffallen