Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.994
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mecki

  • Rang
    Better Call Saul!
  • Geburtstag 31.12.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lastfm.de/user/sziget_fan20

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Maddogs
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

19.969 Profilaufrufe
  1. Auer: verlängern, brauchbarer vielseitiger back up mit ö Pass. Pavelic: verlängern. Trotz aller Schwächen wäre er meine erste Option, gerade gegen schwächere Gegner. Thurnwald muss erst beweisen dass er das auch kann. Keles: verlängern, kann den amas auch helfen und hat ganz gute Ansätze. Schrammel: schwierig. Je nachdem ob man eine andere österreichische, jüngere Alternative verpflichten kann. Einen 1+1 Vertrag könnte ich mir bei schrammel auch vorstellen. Kuen, Prosenik brauche ich nicht mehr. Petsos: abwarten. Man muss schauen wie es mit mocinic weiter geht und ob ljubicic Wechselgedanken hegt. Joelinton: eher nicht halten. Ich sehe seit er da ist keine Entwicklung, gratis wird er auch nicht sein. Da kriegen wir billiger wen besseren. 2019: strebinger, malicsek verlängern, sonnleitner nicht, hofmann abwarten
  2. Landesgerichtsstraße
  3. Vielen Dank für die Erwähnung
  4. Markus Kraetschmer war zuletzt beim Billa hinter mir an der Kasse. Und gestern Thomas Trukeschitz vorm Rivergate
  5. Der war wirklich augenscheinlich voll fett Konzert dennoch grandios, die Lieder von Villians auch live fast noch großartiger als am Album.
  6. Alaba wird nicht alles alleine entscheiden können, kann gut sein dass der Bayern Arzt einfach gesagt hat, dass er da bleibt, er wurde ja immerhin verletzt ausgewechselt. Man muss nicht aus allem einen Skandal kreieren.
  7. Sorry aber das ist einfach falsch, an der kurzen Stange hat ein Torwart nichts verloren, wenn der Ball von der grundlinie geflankt wird. Bei der Flanke kann er dann nix mehr machen, der Fehler ist vorher passiert (ein Fehler den novota auch gerne gemacht hat)
  8. Alles andere als ein Aufstieg ist heute nicht akzeptabel. Am Sonntag haben wir gefeiert die "nummer 1 in Wien" zu sein, genau das muss heute bestätigt werden. Gerade psychologisch ist der Liga Sieg dann nix mehr wert wenn wir heute ausscheiden, zudem würden wir zum zweiten mal heuer eine kaputte Austria aufbauen. Ein ausscheiden also denkunmöglich
  9. ist wie bei Demonstrationen, da sprechen die Veranstalter auch immer von anderen zahlen als die Polizei. wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte Also bringt der offizielle Twitteraccount von der Austria bewusst eine Falschmeldung?
  10. Soll erst für das WE ein Thema sein laut Austria Channel..wird halt wie am Sonntag sein mit Alhassan neben Holzhauser und Serbest/Westermann hinten
  11. Reds dir nur ein und amüsier dich weiter
  12. Bist schon neidisch auf die TuH Fraktion oder? Ist ja dein Wording und die Fanszene ist auch nicht so kaputt wie eure, muss dir doch alles gefallen. Die Freundin würd sich auch freuen
  13. Bei Hujilu vielleicht, bei dem von mir zitierten User war es etwas anders
  14. Dass du Mordphantasien gegenüber Rapidlern als nicht schlimm erachtest, kommt nun auch nicht überraschend