Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    21.073
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mecki

  • Rang
    Better Call Saul!
  • Geburtstag 31.12.1987

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lastfm.de/user/sziget_fan20

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Maddogs
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

20.549 Profilaufrufe
  1. Jetzt schon @Neocon
  2. Tarrafal sehr feine Route, freue mich dann auch über einen Bericht! Da es bei mir nächste Woche losgeht das Jahr, hier meine Planung 27.4. - 29.4. Danzig 9.5.-13.5. + 19.5.-21.5. Kärnten (Nötsch, Ossiacher See) 10.8. - 19.8. Budapest Sziget Festival + Umgebung, sowie Dresden und irgendwas dazwischen 18.9.-23.9. Salzkammergut 12.10-14.10. Düsseldorf 5.11.-19.11. Nepal Dazu noch zwei Polterer, wo der genau Plan noch nicht steht, aber auch jeweils ein Wochenende außerhalb Wiens Und hoffentlich zumindest eine feine EC Reise mit Rapid (mit Urlaubstagen wirds eh schon knapp)
  3. Im Prinzip hast du schon recht, aber vor Mujakic haben wir den fast spielentscheidenden Kvilitaia eingewechselt - zudem ist bei Sturm in der Offensive auch niemand verletzt (soweit ich weiß). Mit Joelinton hätte das schon anders ausschauen können.
  4. Hätte lieber eines vom Schwab Pass auf Schaub kurz vor der 90.
  5. Also gerade nach der heutigen Partie von Kvilitaia verstehe ich dieses posting nicht. Da ist es heut an anderen Dingen gescheitert
  6. Ich bin auch kritisch gegenüber Djuricin eingestellt, aber heute kann er fast gar nix machen. Statt Mujakic wen anderen bringen, das wars auch schon. Nicht alles glauben was ein Grazer Journalist erfindet
  7. Hast anscheinend zu viel Rum in deinen Tee heute getan im Ernst, seh ich ganz anders - dumme Fouls (wie bisher bei jeder seiner Einwechselungen), eigensinnige ballverluste, nix positives eigentlich. Aber war auch eine schwierige Situation da reinzukommen.
  8. Wir haben schon mit besseren Mannschaften unsererseits gegen schlechtere Gegner im Cup verloren. Sehr schade, heute haben nur Kleinigkeiten entschieden, wie wohl auch der eine Tag weniger Regeneration. Schwab komplett irre heute, wenn er immer so spielen würde, dann längst schon woanders. Ansonsten kann man wie immer einiges kritisieren..die av, chancenverwertung (wobei siebenhandl auch sehr stark war), mujakic..aber wenn wir im Cup früher so ein Engagement gezeigt hätten, wären wir viel öfter viel weiter gekommen. So hat man knapp beim heuer zweitbesten Team auswärts verloren (man hat auch gesehen wieso sie einige Punkte mehr als wir heuer gemacht haben). Kopf hoch Rapid
  9. Wäre klassisch wenn strebinger heute patzt bin aber auch sehr froh dass er spielt
  10. Nachdem wir zuletzt 4 Siege gegen Gegner aus der unteren Tabellenhälfte bis auf St. Pölten souverän einfahren konnten, beginnen jetzt die Wochen der Wahrheit, die wohl zeigen werden wie gut wir derzeit tatsächlich sind. Gleich zu Beginn dieser schweren Wochen kommt nun das unheimlich wichtige Spiel in Graz - ich will wieder nach Klagenfurt! Und genau für diese Partie darf nicht rotiert werden - warum auch? Die Mannschaft ist voller Selbstvertrauen, wir haben sonst eh fast keine englischen Wochen heuer gehabt, das Admira Spiel ist daheim und erst am Sonntag - also die beste Elf (mit Strebinger!) und die Grazer mit einer ähnlichen Spielanlage zu gestern auskontern - also Schobesberger vorne, der hat denen schon oft weh tun können. So einfach wie gestern wird es natürlich nicht.
  11. Bis auf ein paar unnötige Fouls finde ich M. Hofmann heuer auch sehr stark - hat sich absolut zurecht als IV #2 reingespielt und für den oft verletzten Dibon wird das sogar schwer vorbeizukommen mMn. Denke Galvao tut ihm da sicher auch sehr gut, und beim rausspielen ist auch Hofmann souverän.
  12. Da sollte der "richtige" Verein beim nächsten Derby nur für den gästesektor Karten verkaufen, wäre nur fair
  13. Krätschmar hat sich jedes einzelne Gegentor verdient, dem vergönne ich es so richtig mit seiner anti-rapid Kampagne. Der richtige Verein ist die Nummer 1 von Wien
  14. Absolut. Wird trotzdem extrem schwer, vor allem Rückspiel in Rom. Aber Bayern oder Real schlägt man eher in einem Spiel an in 2 - da wünsche ich mir auf jeden Fall Bayern im möglichen Finale
  15. Finde ich gut die Route - bei den Gilis würde ich Gili Air empfehlen, da es ein Entspannungsurlaub sein soll - und auf Bali als Ausflug auf jeden Fall Ubud + Umgebung mitnehmen, als Strandort zum Chillen eignet sich Padang Bai z.B.