Jump to content

Mecki

Moderator
  • Content Count

    25,268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Mecki last won the day on September 15 2020

Mecki had the most liked content!

About Mecki

  • Rank
    #6
  • Birthday 12/31/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Recent Profile Visitors

25,502 profile views
  1. Vielen Dank gestern dran gedacht, bis jetzt voll darauf vergessen. Muss ja meinen ersten Platz gegenüber den ganzen Usern, die sich eigentlich besser auskennen als ich, verteidigen
  2. Ja, und zwar dass er Befürworter der militärischen Aktionen der Türkei ist. Sportlich wird das aber nichts mehr
  3. Tja jetzt hätten sie gerne einen Demir. Der wäre für sie die personifizierte 7-Mio Bankgarantie. Sogar aus Österreich und nicht aus Dubai
  4. Selbst wenn ich ein Insider wäre, würde ich es hier nicht zeigen, sonst bin ich auf der Abschussliste vom @Ernesto, den Stress brauch ich nicht.
  5. Weiß ich nicht, habe ja keine Infos. Aber es ist völlig logisch, dass er eine Erhöhung bekommen hat - er ist ja eingestiegen bei uns ohne nennenswerte Erfahrung auf der Position, und jetzt hat er sich mehr als bewiesen in letzter Zeit. Zudem wäre sein Vertrag bis Juni 2022 gelaufen - warum sonst sollte er jetzt einen neuen unterschreiben, wenn er dadurch nicht mehr Gehalt bekommt? Ähnlich wäre ja auch eine Verlängerung bei zB Kara zu bewerten. Ein völlig verdienter neuer Vertrag zu besseren Bezügen.
  6. Unser letzter Meistertrainer meldet sich auch zu Wort
  7. Durch dieses Statement von Insignia Typen kann man natürlich jetzt fröhlich spekulieren, was ist passiert? Option A: Kraetschmar & Co haben nichts von deren großen Problemen erwähnt und Sur & Co komplett auflaufen lassen. Insignia selbst wollte dann nie Geld reinschiessen zu Beginn, und daher haben sie auch keinen großartigen Back-Up Check gemacht. Kraetschmar hat denen das Blaue vom Himmel versprochen, der Deal sieht vor, dass Insignie profitiert falls sie Sponsoren bringen und falls nicht, passiert ihnen nichts. Alles über die neue GmbH. Würde zwar auch zu den Aussagen von Sur b
  8. Die Lizenzunterlagen des FAK waren so katastrophal, dass der Senat einer zweiten Austria auch die Lizenz verweigern musste. Klagenfurt hatte Glück
  9. Ich hoffe zu diesem ganzen Thema gibt es mal eine Netflix Serie. Wäre mir ein Probeabo wert
  10. Wenn es dann wohl bald offiziell sein sollte ein Appell: Klar, einige hätten es sich nicht anders verdient, aber es gibt auch viele normale und vernünftige Austrianer, die mir an Tagen wie diesen sogar Leid tun. Leben wir unsere Schadenfreude hier aus und ich bitte alle auf unnötige Provokationen im 7. Channel zu verzichten. Die sind so schon gestraft genug und wir haben das nicht nötig.
  11. Was schon schön ist: Am Tag der Lizenzverkündung ist, trotz Millionenschäden wegen Corona, unser Finanzen Thread fast schon auf Seite zwei, während dieser Thread den ganzen Tag ganz oben sein wird. Nicht einmal @Burschi hat sich mit seiner jährlichen "Scheisse wir bekommen keine Lizenz" Panik gemeldet. #StolzbeimVereinmitLizenzzusein
×
×
  • Create New...