Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Mecki

Moderator
  • Content Count

    24,267
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Mecki last won the day on January 21

Mecki had the most liked content!

About Mecki

  • Rank
    #6
  • Birthday 12/31/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Recent Profile Visitors

24,062 profile views
  1. Sicher auch den Umständen geschuldet. Aber die Sendung ist schon gut. Gefahr ist aber dass hinten raus nur noch langweiliger übrig bleiben. Wenn die Claudia bald draußen ist wird es sowieso fader werden. Die besten Folgen haben wir wohl schon hinter uns
  2. Warum sollten die ein totes Pferd reiten? Mit dem Geld allein bewirkst du rein gar nichts.
  3. Wieso fühlst du dich provoziert? Die einzigen bei denen ich das verstehen würde wären die zitierten User - aber selbst da war das nicht meine Intention. Ich wollte einfach, dass die User sich ein bisschen mit ihren eigenen Posts auseinandersetzen und vor dem nächsten tiefen Posting überlegen, ob so eine Wortwahl notwendig ist, wenn der eigene Verein eventuell um nix besser ist.
  4. Kannst es mir ja per pm schreiben und ich war schon oft hier ohne zu stänkern. Jetzt konnte ich es mir nicht verkneifen ein paar Usern den Spiegel vorzuhalten, schade das bis jetzt fast nur nicht angesprochene User darauf zurückgemeldet haben, Antworten würden mich ehrlich interessieren. Außer @Papa_Breitfuss der hat sich im anderen Thread wie ich nachher gesehen habe klar geäußert
  5. Ist der Austria das nun auch egal? Die Austria ein letztklassiger Verein? Ist das die Austria also auch? Würdest du das Posting mit den ursprünglichen Beleidigungen nun auch bzgl der Austria so schreiben? Kannst ja nun beweisen. Sg und gesund bleiben
  6. Wenn die Saison erst spät zu Ende gespielt werden sollte, könnte man die neue Saison auch abkürzen. 22 Spiele ohne Playoff, kein Cup. Dann hätte man auch viele Termine frei für Verschiebungen, da es immer sein kann dass eine Mannschaft auch im Herbst in Quarantäne muss.
  7. Manche sind wohl echt schon zu lange zaus. Oder zu lange nimmer im Beisl gewesen
  8. Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bezüglich Sky Go über Amazon Fire Stick mit KODI? Funktionierts, benutzt es wer?
  9. Schon wieder eine Beleidigung gegen Martinovic. Traurig
  10. Bei dem Geschmacksverlust solltest dich auf Corona testen lassen
  11. Gab es schon mehr Infos wer zu den Risikogruppen gehört die freigestellt werden müssen?
  12. Nicht jede Vollidioten Aussage ist auch gleich eine Meinung
  13. Jein. Wenn du das Vertrauen von Rodgers nicht gewinnst ignoriert er dich irgendwann, das stimmt. Aber oft haben die WR es auch nicht geschafft, sich zu lösen, bis auf Adams. Da GB nun Funchess holen wird denke ich dass es im Draft in der 1. Runde eher Richtung D-Line geht.
  14. Kann ich auch empfehlen. Kann aber nur Zwanzigerrrufen. Nach gestriger Zoom-Partie mit Freunden heute mit einem ziemlichen Kater aufgewacht. Das ist mir nicht abgegangen die letzten Wochen
×
×
  • Create New...