Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    20.899
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mecki

Kontakt

  • Website URL
    http://www.lastfm.de/user/sziget_fan20

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    Maddogs
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student

Letzte Besucher des Profils

19.743 Profilaufrufe
  1. Easy win
  2. Ich denke eher Ljubicic in die IV und Petsos davor, wie im Cup. Wobei mir Ljubicic in der IV nicht zu 100% überzeugt hat, aber war ja nur ein Spiel (und das neben Sonnleitner )
  3. Er hätte eh das Potential unser bester Stürmer am Platz, derzeit bringt er es halt überhaupt nicht auf den Platz. Klar wäre es vielleicht für ihn auch einfacher, regelmäßiger zu spielen, nur bei solchen depperten Aktionen wie gestern macht er sich halt auch keinen Gefallen.
  4. Ich finde, man sollte sich jetzt auf einen Stürmer festlegen, und diesen auch zumindest die nächsten drei Spiele bringen, auch wenn die Leistung nicht passt. Es überzeugt eh keiner und die dauernden Wechsel auf dieser Position helfen keinem. Ich nehme deshalb die Aufstellung von Silva mit Joelinton vorne, dass er es kann hat er gezeigt, vielleicht fehlt auch hier einmal ein wichtiges Tor um etwas die Spannung zu lösen. Und selbst wenn es nicht so gut gelingt, in Mattersburg bitte wieder mit Joelinton.
  5. Ausverkauft wäre höchstens das Derby, aber Sturm im Cup 1/8 Finale unter der Woche? Da kommen keine 15.000 Wen ich mir wünsche? Möglichst nah, möglichst "einfach" - also Hartberg oder, bei Aufstieg, Kapfenberg zu Hause oder - wieder bei Aufstieg - Parndorf auswärts. Gegen Wacker, Ried oder WAC zu Hause hätte ich auch wenig einzuwenden, ebenso natürlich Oedt bzw Wimpassing.
  6. Aus Kvilitaia werde ich überhaupt nicht schlau - vor seiner Verletzung habe ich da ganz großes Potential gesehen, Ansätze wie bei Beric nur noch nicht so weit - jetzt agiert er auf Prosenik Niveau. Einfache Sitzer lässt er aus, dazu technische Fehler, noch langsamer, dazu fällt er öfter ungut auf. Kann das noch mit der Verletzung zusammenhängen? Gerade im Adduktoren Bereich kann es ja problematisch werden auch nach der vermeintlichen Heilung werden, speziell wenn man in der Motorik usw noch eingeschränkt ist oder es sich so anfühlt. Eventuell bedingen die Beschwerden auch sein, sagen wir mal launisches Auftreten. So oder so, momentan eine Schwachstelle und wie schon wer anderer gesagt hat, zurecht Stürmer #3
  7. Mit robertson und ja auch solanke werden wir noch viel Spaß haben. Ox dafür eher schwach, warum schießt er die Ecken?
  8. Komplett wertlos die gesamte A Mannschaft morgen auf den Platz zu schicken mMn, auch unsere Ersatzspieler brauchen Spielpraxis und Selbstvertrauen und gegen Elektra sollte es ja wohl bei allem Respekt reichen. Knoflach Thurnwald - Sonnleitner - M.Hofmann - Schrammel Petsos - Auer Keles - S.Hofmann - Schaub Kvilitaia Bank: Strebinger, Galvao, Schwab, Murg, Berisha In der HZ dann Murg oder Berisha für Schaub
  9. Lovina im Norden von Bali: Sehr schön ruhig, in der Nähe Nationalpark wo man sehr schön wandern kann, da werden in Lovina direkt dauernd Fahrten dorthin angeboten. Zudem in der Früh Möglichkeit zur Delfinbeobachtung, war auch ganz nett, aber prinzipiell kein wirklich Badestrand, trotzdem sehr schön dort. Sonst Ubud und Umgebung, da kann man einiges Zeit verbringen, sehr zu empfehlen ist eine Radtour zwischen den Reisterrassen. Affenwald haben wir ausgelassen, da ist immer sehr viel los und die Affen natürlich teilweilse aggressiv, und die sieht man auch so sehr oft in Bali (z.B. beim schon erwähnten Nationalpark bei Lovina). Ansonsten wie früher schon einmal empfohlen in der Gegend - Gili Air, falls eine ruhige Insel zum Schnorcheln gewünscht sein sollte
  10. Trotz der ganzen Barca-Scheisse: Ich freu mich auf Coutinho Hinterm Ohr lächelt er eh
  11. Da Schwab für viele nicht der geeignete Kapitän ist - wer wäre es denn sonst? Bei uns fehlen klar die Führungsspieler, ich denke aber dass Schwab dorthin kommen kann und auch was das Ansehen innerhalb der Mannschaft betrifft, passt das schon. Dennoch kann man ihm mal eine Pause gönnen.
  12. Thurnwald rv und berisha vorne, sonst nehm ich die Aufstellung
  13. Was soll mit ihm sein? Er hat wie schrammel, prosenik und kuen den Cut in den Kader nicht geschafft
  14. Ja, er war für 6 spiele woanders als kooperationsspieler, da darf man sich mit dem Verein natürlich nicht mehr verbunden fühlen. Das ist bei lee sicher ganz anders, wie du es mir hoffentlich bald erklären wirst.
  15. Nach einem Erfolgserlebnis kommt die übliche watschn in altach