Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Mecki last won the day on 3. April

Mecki had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mecki

  • Rang
    I´ll meet you at the Delta
  • Geburtstag 31.12.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

22.491 Profilaufrufe
  1. Per ominöser Freundschaftsanfrage zählt nicht
  2. Mal schauen ob Sancho bleibt
  3. Wir werden die Saison vor Altach beenden, also haben wir sie übertrumpft
  4. Niemand sagt, dass die Spieler drauf scheissen bzw. nicht alles geben werden. Aber zulegen in den letzten 15 Minuten bei einer knappen Partie wird die Austria eher können, und das kann entscheidend sein.
  5. Der 5. entscheidet nach der letzten Runde darüber, ob er zuerst auswärts oder zaus spielen will
  6. Haben aufgegeben. Dieser Thread wo es rein um Aufmerksamkeit und Likes für den Ober-Insider geht hätte bei uns nicht überlebt
  7. Im Nachhinein ist man immer gescheiter, bei Galvao war ja nicht der Verkauf das Problem, sondern die Nachbesetzung. Und besser wäre es mit Galvao auch nicht gelaufen, seine Knieprobleme waren Rapid bekannt und deshalb spielt er heuer so gut wie nie. Und bezüglich Wöber: Ich bin mir recht sicher, dass einige schon das erste Ajax Angebot um 4-5Mio angenommen hätten.
  8. Bis Ende August hatten sicher noch andere die Möglichkeit gehabt Bickel hat eh genug Fehler gemacht, speziell bei teuren Einkäufen, und ich bin unglücklich über die Ablöse. Aber seine Erfolge, und dazu zähle ich sowohl Galvao als auch den Wöber Verkauf 7Millionen+, muss man deshalb nicht kleinreden.
  9. Wieso hat dann nicht jeder andere SD auch Galvao geholt um ihn nach 1 Jahr mit großem Plus zu verkaufen
  10. Verstehe ich auch nicht. Selbstvertrauen hin oder her, aber Stammspielern ein womöglich 4. Spiel in 8 Tagen zu geben ohne Not, wäre einfach Irrsinn.
  11. Einfach niemanden spielen lassen, der 3 Tage später gegen Mattersburg startet. Alles andere ist mir eigentlich egal
  12. Zuerst auswärts Das entscheidet erst der 5. nach dem letzten Spieltag, ob er zuerst auswärts oder zaus spielen möchte.
  13. Ganz toll
  14. Na na na na