Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    26.247
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    9

Mecki last won the day on 22. Juli 2022

Mecki had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Mecki

  • Geburtstag 31.12.1987

Allgemeine Infos

  • Membertitel: #6
  • Aus
    Wien-Liesing
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

30.915 Profilaufrufe

Mecki's Achievements

  1. Glaub eher dass die anderen Spieler es gesungen haben und nicht nur die Fans. So oder so ist die Strafe für Hedl und Hofmann sicherlich eine große Frechheit. Sippenhaftung deluxe
  2. Nein, nicht weil er den Chant gesungen hat, sondern weil er (wie Hedl) dabei war, wie der Chant gesungen wurde, und nicht versucht hat dies zu unterbinden. Ich wäre schwer dafür, diese Vergleiche zu lassen, weil sie überhaupt nicht sinnvoll sind. Die Fans schenken sich da eh nichts, unsere singen genauso TuH dem FAK oder Innsbruck - Stadt der Inzucht. Die Strafen bekommen die Spieler und die Funktionäre ja nicht, weil die Fans irgendwas gemacht haben. Wenn man schon Whataboutism betreiben möchte, dann könnte man natürlich erwähnen, dass die Austria vor kurzem dem homophoben Scheissland Katar die Stadiontore für ein paar Euro geöffnet hat, weil sie eh jeden Cent brauchen. Aber schauen wir lieber auf uns, wie wir gestärkt durch den ganzen Scheiss herauskommen.
  3. Mecki

    Der Konkurrenz-Thread

    Gale kam fit zu uns und hat schon für uns gespielt. Er kann gar nicht unser Raguz sein.
  4. Mecki

    Plauderecke

    Montagsspiele nicht vergessen.
  5. Wie man an den Kommentaren hier sieht ist der Versuch aber schon gelungen
  6. Mecki

    Probleme mit Nachbarn

    Nachdem ich letztens gelesen habe, dass er ca 15 Kaffee am Tag trinkt, bin ich mir mittlerweile sicher, dass er sich selber in seinem Garten erleichtert hat, weil er es nicht mehr in die Wohnung geschafft hat.
  7. Mecki

    Joko & Klaas

    Hat mir auch gut gefallen, die Dynamik mit Klaas wird die Staffel sicher tragen. Lena war etwas nervig aber noch im Rahmen. Hoffe Klaas gewinnt das nächste Mal auch wirklich
  8. Mecki

    Live: Wolfsberger AC - SK Rapid

    Decken Oswald und Kongolo ab. Passt so. Toll gespielt vorm Elfer
  9. Thiago Dass Szobo wieder fehlt ist schon zach
  10. Mecki

    Welche Bücher lest Ihr?

    Schon recht interessant weil der auch neben der Musik viel gemacht hat (Fechten, Bücher geschrieben, es geht viel ums Fliegen, etc.). Auch bei den Teilen über der Musik war viel spannendes dabei also würde ich schon empfehlen
  11. Mecki

    Welche Bücher lest Ihr?

    Meine letzten Bücher: Jetzt beginne ich:
  12. Könnten wir nicht Milner zurückholen?
  13. Ja man wäre heuer gesetzt gewesen, ob man mit einem Vaduz Weiterkommen und an einem Festhalten an Feldhofer überhaupt heuer international spielt ist aber auch nur Spekulation.
  14. Mecki

    Joko & Klaas

    Im Februar und mit Klaas wäre top. Bin gespannt auf die Show von Hazel Brugger, finde sie ja absolut großartig.