Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Mecki

Moderator
  • Content Count

    24,450
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Mecki last won the day on January 21

Mecki had the most liked content!

About Mecki

  • Rank
    #6
  • Birthday 12/31/1987

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Recent Profile Visitors

24,454 profile views
  1. Ich sag ja zu wenig Alternativen halt noch Nachwehen seiner Austria Zeit. Wobei eigentlich gehört da eh Klein rein den hab ich vergessen
  2. Nur Spieler, Reihenfolge so ungefähr: Martschinko Friesenbichler Monschein Michorl Madl Sax Knoflach Wöber Liendl Balaj Gar nicht so einfach heuer. Da hatten viele Teams schon ganz unsympathischere Mannschaften, vor allem Sturm und RBS
  3. Livescore traut der Austria nicht sehr viel zu
  4. Quali statt fixer Gruppenphase. Strafe geht wohl so in Ordnung
  5. Die Clubs werden in anderen Ländern aus gutem Grund wieder reihenweise nach der Öffnung geschlossen, die Öffnung bei uns, wenn sie dann kommt, wäre irrsinnig. Gerade im Sommer braucht es die am wenigstens und die betroffenen sollen ihre Fixkosten bis auf Weiteres ersetzt bekommen, kommt immer noch günstiger als ein eventueller neuer Lockdown, weil junge symptomlose Menschen das Virus in den Klubs und dann woanders weitergeben.
  6. Nur zur Klarstellung und ich denke die meisten hier sehen das auch so: die Mannschaft die am Sonntag auflaufen wird soll natürlich alles reinhauen um etwas mitzunehmen. Das erwarte ich mir von jeder Rapid Mannschaft und eine absichtige Verzerrung des Wettbewerbs wäre absolut indiskutabel. Dass wir nicht die beste Truppe aufs Feld schicken werden, wo einige nach dem irren Programm der letzten vier Wochen sicher nicht ganz fit sind und andere, junge Spieler sich einen Einsatz verdient haben, ist aber legitim und werden die LASKer hoffentlich auch so sehen (im Gegensatz zu den Austrianern, die Gift und Galle gespuckt haben weil damals Sturm paar Tage vor dem Cupfinale eine B Elf gegen Red Bull aufs Feld geschickt haben ) Neben vollen Einsatz will ich noch etwas sehen: der Versuch, spielerisch und etwas offensiver zum Erfolg zu kommen. Natürlich nicht ins offene Messer laufen, aber die defensive Kontertaktik, die bislang vollkommen richtig war, müssen wir am Sonntag nicht raushauen, wir haben nichts zu verlieren. Alles geben, offensiv probieren, versuchen was zu holen, Spaß haben und uns Stolz machen. Was dann rauskommt wird man sehen. Und wenn der LASK 3. werden sollte: irgendwo auch in Ordnung, denn dass der WAC zweimal in Folge den fixen Gruppenphasenplatz abstaubt, ist in Wirklichkeit auch eine Farce (ja, wenn auch sportlich verdient).
  7. Wenn man vom Aussehen einer Person gleich auf seine Herkunft schließt ist das natürlich rassistisch, aber dass du das nicht verstehst überrascht eh keinen, da du deine Haltung eh regelmäßig in unserem Channel leider zeigst. Da werden halt die meisten Beiträge versteckt.
  8. Gartler Gobara - Hofmann - Greiml Hajdari - Velimirovic - Ibrahimoglu - Auer Demir Kitagawa - Kara Wenn die Truppe dort was holt - sehr fein. Wenn der LASK noch 4. wird - auch fein. Bin einfach so froh dass wir dort kein Entscheidungsspiel haben
  9. Wobei es war schon schlüssig - warum kommt der Rapidler keinen Centimeter vom Boden weg? Richtig gut aufgelöst wurde die Situation von den Bildern mMn nicht. Aber egal, wie gesagt, kann euren Ärger eh verstehen
  10. Raguz hatte vorher schon eine, aber war schon ziemlich spät, darum so oder so nicht spielentscheidend. Und ich kann wie gesagt verstehen, wenn euch viele Entscheidungen aufregen - bei der Aktion von Stojkovic aber nicht. Die überkreuzen sich, dabei wird Raguz (glaube ich) von Stojkovic getroffen - kein taktisches, keine Absicht, kein schweres Foul mMn.
  11. Laut Erzrapidler Prohaska übrigens klares Foul vorm vermeintlichen 2:2. Wär ich an eurer Stelle heute auf den Schiedsrichter haas? Zweifelsohne. Das Klauss Tor, Handspiel von Grahovac, Foul vor unserem 2:0..kann man alles anders entscheiden, und wir dürfen uns nicht beschweren. Ist aber dennoch weder Betrug, noch von uns gekauft, oder geschoben..ihr hättet auch mehr gelbe Karten zB verdient (natürlich nicht so spielentscheidend) - und das unsere Schiedsrichter alles in allem schlecht sind, ist ja nichts Neues. Heute wars Glück auf unserer Seite.
  12. Ich war ja knapp für Platz 3. Aber der Threadtitel ist schon geil
×
×
  • Create New...