Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Mecki

Moderator
  • Content Count

    23,978
  • Avg. Content Per Day

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Mecki last won the day on April 3

Mecki had the most liked content!

About Mecki

  • Rank
    #6
  • Birthday 12/31/1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Recent Profile Visitors

23,150 profile views
  1. Bitte ignorier Funktion auch für Mods aktivieren. Ich will Ook nicht mehr lesen müssen, dieser Ungustl mit seinen privaten Meinungen
  2. Mecki

    Sky

    Geht nur bei mir gerade skygo am Handy/Tablet nicht oder haben die wieder ein Problem?
  3. Mecki

    Plauderecke

    Ist in Deutschland seit heuer erlaubt, vielleicht zieht ja Ö nach aber es ist eigentlich auch egal weil die meisten Vereine die Plätze dann wohl eh nur mit Amas füllen würden. Nein solange es nicht um Politik geht kannst hier alles mögliche posten.
  4. ich habe ja hier nimmer geschrieben weil ich das nicht in eurem Channel wollte aber wenn du mich schon herholst.. Keine Ahnung was eine absolute scheisspartie von uns damit zu tun hat ob ihr im Eck seid oder nicht. Ich glaube nämlich gar nichts aber wenn du willst können wir ja andere Spiele besprechen. Gegen wac lask und rbs waren wir viel näher dran an Punktgewinnen, bei wattens haben wir verdient gewonnen und Admira daheim war ein glücklicher Punkt für euch vs ein 5:0. Zudem der verdiente Derby Sieg. Die Tabelle spricht auch noch für uns. Wenn du mich mit dan&co verwechselst die glauben bei uns ist alles toll dann auch ok aber ich habe vor der Saison nicht großkotzig in jedem zweiten Post erwähnt um wie viel besser Ilzer und Stöger ja nicht sind..also vl beantwortest du mal die Frage ob du eine Weiterentwicklung unter Ilzer siehst? Oder ist doch der Kader schuld, den Muhr zu verantworten hat (für den du ja ein teures Flascherl geöffnet hast) und Ilzer ja laut dir auch so überzeugt war vom Kader? Alles in allem hoffe ich dass bei der Austria die Leute glauben wegen unserer Partie heute ist bei euch auch alles nicht so schlimm. Stöger schätze ich hier leider nicht so kurzsichtig ein.
  5. Danke. Habe vor der WL noch anders umgebaut, ig 4-2-3-1 mit aguero hinter Auba. Hat mich gestern locker zu Gold 3 gebracht, nachdem ich die Woche davor sehr gekämpft habe. Wijnaldum gefällt mir gerade nach vorne viel besser als De Jong und weil hier die Meinungen auseinandergehen - Pique Scream kann ich absolut empfehlen. Hinten eine Wand, gewinnt enorm viele ZK und der einzige mit dem ich auch Eckballtore schaffe. Von Mbappe wird er halt überlaufen, aber wer wird das nicht. Zu R.Carlos: ich bin sehr zufrieden, klar ist er als LV nicht der große Gamechanger aber ich mag offensiv starke AV und da ist er mit seinem Speed und dem Passspiel sehr gut, und holt aber hinten durch den Pace auch sehr viele Gegner wieder ein. Ich wollte halt nicht bis November und noch mehr Swap Aufgaben warten und könnte nicht widerstehen mir jetzt schon eine Ikone zu holen. Je nach Aufgaben hol ich mir dann nur noch Schmeichel oder doch Klose wenn es die Zeit zu lässt. Noch ein Tipp wer ÜV betreibt: die blauen CL Karten gehen sehr gut, und Pulisic IF -> OTW hat auch schon funktioniert.
  6. So starte ich derzeit, in game 4-2-3-1, bin mit de jong nicht ganz zufrieden, wenn ich ihn verkaufe habe ich 500k Budget. Ideen? Wäre Lampard eine Verbesserung? Auch für sonstige Verbesserungen bin ich offen, neben Auba und Carlos noch Sissoko (Kante viel besser?) untradeable. Danke
  7. City auswärts muss man nicht die Jungen ins Verderben schicken z.b. United ist auch so eine Sache aber prinzipiell ist eine Mischung wie heute schon ganz gut, ein echter DM wärs halt gewesen.
  8. Mal Auslosung abwarten. Das Spiel war heute nur geil
  9. Origi in der Aufzählung vergessen ist schon recht dreist und natürlich VVD in München
  10. Rodgers sensationell heute und sehr reifes und kluges Coaching von Pettine & LeFleur, hätte ich so in der Form diese Saison noch nicht erwartet. Macht nach paar Jahren endlich wieder Spaß GB zuzuschauen.
  11. Marc Janko beim Erste Bank Open Viertelfinale
  12. Hast ja noch auf einen guten Moment erwischt um zu antworten mit unserem 2:3 das we kann ich gut leben. Schade um den Bonuspunkt aber auswärtspartie in Salzburg erledigt und dennoch den Vorsprung auf Platz 7 gehalten. Ist in Ordnung.
  13. Grünwald findet es nicht schön von den eigenen Fans verhöhnt zu werden
  14. Praktisch, nachdem Fountas sich morgen wohl seine 5. Gelbe holt und wir eh keine offensiven mehr haben
×
×
  • Create New...