Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Mecki

Moderator
  • Posts

    25,780
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Mecki last won the day on July 22

Mecki had the most liked content!

About Mecki

  • Birthday 12/31/1987

Retained

  • Member Title
    #6

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien-Liesing
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Recent Profile Visitors

27,366 profile views

Mecki's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

12.9k

Reputation

  1. Auer sicherlich auch. Der Rest wird interessant
  2. Ehre wem Ehre gebührt - da darf man auch seinen Thread heute raufholen. War heute mit Abstand seine beste Leistung bei uns und war einer der Stärksten am Feld. Bitte weiter so!
  3. Finde es interessant dass Kronberger gar keine Minuten bei Sturm bekommt. Der war bei der Admira schon ein sehr spannender Spieler, wenn auch wenig effizient.
  4. Da er in seiner Laufbahn bisher ohne Platzverweis ausgekommen ist ist das nicht so unwahrscheinlich.
  5. Highlight war ja wie einer aus Belgien (Namen vergessen) für mehrere Mio nach Salzburg gewechselt ist und es wurde erst kurz danach bekannt, dass ihn eigentlich Leipzig geholt hat und er an RBS ausgeliehen wurde. Damals hat sogar Rangnick noch gesagt, es ist doch völlig egal welcher von den beiden Vereinen ihn wirklich holt. Toll war auch, wie der Wechsel von Bernardo (glaube ich) von Salzburg nach Leipzig offiziell wurde, aber "über die Ablöse muss man sich noch einigen" Und manche wundern sich immer noch
  6. Die waren schon beim 2:0 da..das haben wir uns ja mit Königshofer ebenfalls selbst geschossen.
  7. Vl packt Feldhofer auch die 5er Kette aus, da Pejic gesperrt ist. Schick - Querfeld - Hofmann - Wimmer - Auer Oswald - Greil Kühn - Burgstaller - Grüll Ich würde nicht so aufstellen, sondern Kerschbaum oder Oswald neben Greil spielen lassen und hinten mit Hofmann/Wimmer, aber mal schauen für was sich Feldhofer entscheidet. Aiwu hätte ich für diese Partie schon noch gerne gehabt statt Pejic.
  8. Wäre recht sinnlos, wenn man in Pasching spielt
  9. Ich glaube wir hatten laut Umfragen unter den Spielern die letzten 3-4 Saisonen den besten Rasen der Liga, und einige wollen jetzt den Platzwart tauschen..das ASB enttäuscht nie Wie wärs mit einfach mal abwarten, ob wir das Problem beheben können, bevor man nach einem Spiel mit einem schlechten Rasen die Nerven wegschmeißt?
  10. Weil das Wac gegen LASK auf heute verschoben wurde da der Wac schon am Dienstag gegen Gzira spielt. Austria spielt also statt dem Wac morgen sozusagen
  11. https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/ligen-mix/news/ex-rapidler-tobias-knoflach-kommt-bei-poli-iasi-in-rumaenien-unter/ Für Knoflach reichts noch für die zweite rumänische Liga.
  12. Ohne eine Ausrede suchen zu wollen, aber denke nächsten Donnerstag werden wir uns etwas leichter tun, nachdem wir am WE auch in Wien spielen und uns gut vorbereiten können. Vor Baku waren wir innerhalb einer Woche in Danzig und Klagenfurt, das macht schon etwas aus.
×
×
  • Create New...