Mecki

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    23.929
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Mecki last won the day on 3. April

Mecki had the most liked content!

12 User folgen diesem Benutzer

Über Mecki

  • Rang
    #6
  • Geburtstag 31.12.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Letzte Besucher des Profils

23.027 Profilaufrufe
  1. Stimmt natürlich auch
  2. Wichtig der Fixplatz für den 4. aus Italien
  3. Hab noch gar keine Ahnung, hab auch letztes Jahr ausgelassen und muss wieder reinkommen. Wird am Anfang aber eher EPL werden und dann schauen was sich noch so ergibt bzw gut verlinken lässt. Bringt mir nichts nachdem ich letztes Jahr nicht gespielt habe oder?
  4. VAR kann man gerne wieder abschaffen. Gibt nicht weniger Diskussionen, noch immer genug Ungerechtigkeiten und weniger Emotionen, wenn man bei einem Tor noch abwarten muss ob da was kommt. Für mich ist das ganze gescheitert, aber wird eh beibehalten und ausgebaut, mach mir da keine Hoffnungen.
  5. Gegen uns als einzige Mannschaft hat er's noch nicht geschafft Bitte nicht nächsten Mittwoch zitierten Einer der mehreren Probleme die ich mit dem VAR habe, aber egal gehört nicht hierher.
  6. Heute war das sicherlich besser als die Partie dort letztes Jahr, wenn auch nicht überragend. Ohne den depperten Elfer wäre es wohl ein gerechtes X geworden, aber was soll's. Zu Hause werden wir das schon korrigieren.
  7. Ich fand Knasmüllner in der rückwärts Bewegung am Sonntag eigentlich sehr brauchbar, hat nach Ballverlust paar wichtige Zweikämpfe gewonnen und hatte da auch gute Statistiken, wenn auch er nach vorne in HZ1 etwas untergetaucht ist. Ich sag nicht er muss beginnen, aber ein großer Fehler wäre es nicht. Überhaupt nett dass wir bei paar Positionen die Qual der Wahl haben, RV und DM zb (Und das mit Schick und Grahovac nicht fit), IV und offensiv auch einige Optionen. Letztes Jahr war es eher das kleinste Übel was wir aufstellen mussten.
  8. Wenn sie aufs nova kommen gerne noch lange
  9. Gut dass wir viele AV haben
  10. Das wird er nie werden, sage ich als eigentlichen Schwab Fan. Gestern aber wirklich mit einem sehr starken Auftritt, auch gegen den Ball und laufstark! Es läuft einfach sehr viel über ihn und derzeit ist er nicht ersetzbar für unser Spiel, vor allem wenn er in Form und fit ist wie derzeit.
  11. Musst du in fremden Channels immer so peinlich sein?
  12. Lächerliche Refs mal wieder gegen die Saints
  13. Firmino heute absoluter Gamechanger. Sensationell nach der Einwechslung
  14. Nach so viel Tadel hier im Thread werde ich es mir schon merken