Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Mecki

Moderator
  • Content Count

    25,045
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Mecki last won the day on September 15

Mecki had the most liked content!

About Mecki

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien-Liesing

Recent Profile Visitors

25,007 profile views
  1. Und zwar absolut zurecht. Durch die Öffis wandern und die Personen zählen, die die Masken nicht oben haben; pauschal über alle drüberfahren, die im Sommer ein "normales" Leben inkl. Stadionbesuch mit Hygienevorschriften haben wollten; Eltern, denen die Situation mit Homeschooling etc. über den Kopf wächst als unfähig zu bezeichnen, weil sie ja keinen Plan für diese globale Pandemie haben; während dem Terror Anschlag in Wien gleich mal darauf hinweisen, dass die Leute ja noch Essen gehen müssen vor dem Lockdown - das alles und noch viel Irrsinn mehr über Monate zu schreiben, um dann bei der mit Abstand größten und besten Maßnahme gegen die Pandemie eventuell nicht mitzumachen, weil man Angst vor der Nadel hat, wäre wohl die größte Chuzpe in der Geschichte des ASB. Da hast dir jeden depperten Kommentar ala "hättest halt eine Therapie vor Jahren gegen die Angst vor Nadeln gemacht, weil man für alles einen Plan haben muss" mehr als verdient. Aber taugt dir wahrscheinlich eh, um dich dann wiederum jahrelang als armes Opfer darstellen zu können.
  2. Umgekehrt passiert das halt nicht, weil die privaten Sender natürlich auf die Quote schauen müssen und der WAC kaum zieht. Wenn sie einen richtig attraktiven Gegner gezogen hätten wie Arsenal oder Tottenham wären sie vielleicht auch einmal zu sehen gewesen, und ich glaube nicht dass sich dann wer groß beschwert hätte bei uns.
  3. Ich hab ja während seiner GB Zeit viele schlechte Coaching Spiele von McCarthy erlebt aber das gestern hat ja alles getoppt
  4. Glaube das war bei der Taboga Aktion, habe es aber auch im Kopf. Was wundert dich genau? 0815 mazunte Beitrag, wirr und am Thema vorbei
  5. Aha und warum? Solche Probleme hatten schon zig Teams diese Saison, wenn du jedes dieser betroffenen Spiele verschoben hättest, spielst bis Mai. Scheisse für das Spiel am Do, aber so ist die Saison heuer. E: Ok, schon auf Sonntag verschoben. War bei den 49ers vor einem TNF zwar auch schon einmal ähnlich ohne Verschiebung aber soll so sein.
  6. Mecki

    ÖFB Kader

    Ebenso nach ein paar starken Joker-Einsätzen Demir ins NT zu fordern. Dieser Hype ist mir als Rapidler ja schon peinlich
  7. Die Abwehr wurde von Fountas ins Verderben geschickt
  8. Freistoß doppelter Witz. Vom SR und von uns defensiv
  9. Wenn das ein Sieg wird haben wir gefühlt in einem Monat mehr Spiele gedreht als unter djuricin in zwei Jahren
  10. Würde es eher als Unzufriedenheit über die eigene Leistung interpretieren
  11. Demir hätte ich drinnen gelassen aber vielleicht ist es eine Kraftsache
×
×
  • Create New...