dingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.350
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über dingo

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Search

Letzte Besucher des Profils

4.708 Profilaufrufe
  1. Es haben noch weniger Abonnenten in der Aboverkaufsphase für das PO zugeschlagen als von mir befürchtet. Wird wohl nicht einmal halbvoll...
  2. Niemals gibts dafür eine nachträgliche Sperre-war keine Tätlichkeit.
  3. Der Pusic wird sich noch wundern-freut sich auf 25.000 Zuschauern beim PO im Weststadion. Wird wohl eher die Hälfte werden.
  4. Thurnwald ist so ein Henderl, der fliegt beim Foulversuch selber um.
  5. Was mir gefällt ist, dass wir trotz feststehendem PO-Sieg bis zum Schluss alles versuchen, um noch zum Ausgleich zu kommen.
  6. Unter Umständen hatte ich auch jemand anderen gemeint.
  7. Als solcher könnte man auch zumindest ab und zu seine Mannschaft im Stadion unterstützen...
  8. Lächerlich der Kogler, der bei Badji gegen Höller eine klare Tätlichkeit von Badji sieht. Er hat ihn einfach ein bisserl weggestoßen, passiert x-Mal in vielen Spielen
  9. Im PO - wohl gegen Mattersburg - würde ich mich mit Auer als RV wesentlich besser fühlen.
  10. Das wäre dann egal-bei Punktegleichheit ist Sturm vorne. (Hoffentlich) nicht unwichtig für uns, dass beide 4 Tage vor der 2.PO-Runde noch alles geben müssen und sich ev. noch eine Sperre (G/R, R) einfangen.
  11. Halte ich für eine gute Idee-den Gutschein könnte man dann z.B. gleich für die Aboverlängerung verwenden. (nur als worst case Szenario-werden wir ja hoffentlich nicht brauchen!!!)
  12. Hast du Sky über "UPC" (Magenta)? Bei mir funkt es über manuelle Reservierungen- Kanal 752.
  13. Ins Play-off werden nur Gelb-Rote und Rote Karten als Sperren mitgenommen. https://www.profil.at/gesellschaft/bundesliga-start-modus-10238655
  14. Dibon mit deutlichen Worten über unsere "Leistung" nach der Pause. Spricht von katastrophaler Zuordnung, die aufgearbeitet werden muss. Wäre er nicht so oft verletzt, ohne Frage unser Kapitän.
  15. Uffff!!!-wichtige 4 Punkte vor Mattersburg