dingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.140
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Search
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.547 Profilaufrufe

dingo's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. Das Tor gehört Kerschbaum (Sattlberger unglücklich) - der ist einfach viel zu langsam.
  2. dingo

    Der Konkurrenz-Thread

    Er hätte ihn auch besser versteckt...
  3. dingo

    Der Konkurrenz-Thread

    Dosenjünger
  4. dingo

    Der Konkurrenz-Thread

    Ein religiöses Statement? Pfui!
  5. Danke, du hast recht - na dann hoffen wir weiter auf 17:00.
  6. ORF schreibt überall von 20:45 - nachdem sie das Finale auch übertragen, gehe ich stark von einer Prime time Anstoßzeit aus. Wird dann wohl bei mir ein verlängertes Wochenende werden...
  7. dingo

    TSV Hartberg - SK Rapid 0:3

    Das war doch nur eine verständliche Reaktion auf die Verhöhnung der Rapidfans. "Auf Wiedersehen" - wie tief kann man nur beleidigen - dagegen muss der Strafsenat aktiv werden. Blocksperre und persönliche Entschuldigung an Avdijaj inkl. Osternest mit vielen bunten Eiern.
  8. dingo

    Der Konkurrenz-Thread

    Nicht sollte, muss, Solet reißt ihn von hinten an der Gurgel zu Boden. 3 Spiele Sperre für diese Tätlichkeit.
  9. dingo

    Der Konkurrenz-Thread

    Die 2. Rote musst echt nicht geben, aber klar, RB muss wohl ins Finale...und warum der Bulle ohne rot geht, ein Schelm...
  10. dingo

    Fanszene Hütteldorf

    Jössas, an das Spiel kann ich mich leider noch gut erinnern. Mit einem Mann mehr kurz vor Schluss nach 3:0 Führung das 3:2 bekommen und aufgrund der Auswärtstorregel ausgeschieden. Ich war mega frustriert...
  11. Absolut, unfassbar, welche Routine er auch in seinem Alter schon ausstrahlt. Das einzige Manko (hat man heute wieder in einer Aktion gesehen) ist der mangelnde Speed. Den kompensiert er allerdings mit seinem hervorragenden Stellungsspiel & seiner Zweikampfstärke. IV ist wohl die Pos., wo mangelnde Geschwindigkeit am wenigsten abgeht.
  12. So, Mail an BL aufgrund offensichtlicher Befangenheit sowie Ungleichbehandlung ist raus - mehr kann ich im Moment nicht tun.
  13. Doch, zum Beispiel ein höheres Gehalt, wenn weniger in Ablöse investiert werden muss...
  14. Ist sicher 20:30 oder? Puh, jetzt muss ich mir was Gutes überlegen, warum ich einen seit Wochen vereinbarten Termin verschieben muss.