dingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über dingo

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Search

Letzte Besucher des Profils

4.565 Profilaufrufe
  1. Unser Motto für die restlichen 6 MS-Spiele: ins OP statt in den OP
  2. Un-fucking-believable
  3. Sehr vielsagende Statistik-Strebinger mit 54 abgewehrten Schüssen Nr. 2 nach dem Hartberg-Goalie
  4. Die freigesetzte Energie ist wohl zwischen Moskau und Wien verpufft.
  5. Barac mangels Alternative (Hofmann noch nicht wieder so weit) und wer wäre ein Upgrade zu Murg?
  6. Das stimmt zwar, aber wie einfach er sich von Dieng überlaufen/ausspielen ließ, verstehe ich den Tausch zu 100%.
  7. Bist du wahnsinnig, wir schwimmen da im Strafraum
  8. Guter Wechsel, Potzmann war ja komplett von der Rolle.
  9. Wahnsinnsabwehr von Strebinger!
  10. Potzmann sehr unsicher gegen Dieng.
  11. Du weißt aber schon, dass die Anmeldezahlen von Rapid Mobil so mies sind, dass sie lieber nicht kommuniziert werden-also nicht einmal das funktioniert...
  12. Oh-sorry für die Verwechslung!
  13. Das war nicht das Thema, sondern deine Aussage, RB sei in ALLEN Bereichen attraktiver. Selbst bei einem Unentschieden gegen Villarreal war die Stimmung in HZ. 2 besser, als ich sie je in Sbg. erlebt habe. Aber chacun à son goût...