Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

dingo

Members
  • Content Count

    1,538
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About dingo

  • Rank
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Search

Recent Profile Visitors

5,028 profile views
  1. Mit 28 Mann (davon 4 Tormänner) ins Trainingslager. Dejan wieder fit, auch für Kara würde sich noch ein Zimmer finden. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-rapid-trainer-kuehbauer-nimmt-seine-gesamte-rasselbande-in-die-tuerkei-mit/400736757
  2. ...und der nächste Assist von Kainz zum 2:3.
  3. ...war der nicht aus Georgien und hieß eigentlich Kavlakvili?
  4. Demir-auf vielfachen ASB-Wunsch eingewechselt.
  5. Im Gegenteil-alle Tore für uns hat er während der Schwangerschaft bzw. kurz danach gemacht.
  6. Murg arbeitet heute auch regelmäßig defensiv mit - gefällt mir.
  7. ...nicht, hätte er dieselbe Assistquote.
  8. Gefällt mir, dass wir die Verunsicherung bei der Admira ausnützen und weiterhin mit Nachdruck nach vorne spielen- bei 3:0 wäre der Käse endgültig gegessen. Schnellste 2:0 Führung seit 23 Jahren...
  9. Eh klar, dass Sky im Zuge der Berichtserstattung über die Pusch-Sperre wieder Badji ins Spiel bringt. Der Shapourzadeh ist auch ein komischer Kauz-weil Pusch sonst so ein fairer Spieler wäre, sei die Sperre besonders ungerecht.
×
×
  • Create New...