dingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.407
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über dingo

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Search

Letzte Besucher des Profils

4.795 Profilaufrufe
  1. Ist natürlich alles reine Spekulation, aber es könnte sich z.B. um eine Reentry-Tachykardie handeln, welche meist sehr gut zu behandeln und nicht gefährlich ist. Kommt auch bei jungen Menschen nicht selten vor. Hoffen wir das beste!!!
  2. Eine Steigerung gegenüber den letzten Spielen trotz Niederlage - Koya gefällt bei seinen ersten Spielzügen - LASK war mir bis vor kurzem nicht so unsympathisch - jetzt wünsche ich dieser miesen Tretertruppe eine Watsche in Brügge und ebenfalls ein paar Verletzte, vielleicht beginnen sie dann einmal nachzudenken...
  3. Die Sympathiewerte des LASK steigen minütlich-miese Tretertruppe!
  4. ...finde ich auch, bedenklicher ist, dass dieser Kasperl mit akutem Aufmerksamkeitsdefizit zum BL-AR-Stellvertreter gewählt wurde.
  5. Nach 11 Monaten gabs wieder Punkteprämien-wenn das kein Motivationsschub für Sa. ist. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wieder-gut-genug-erste-punktepraemie-nach-elf-monaten/400583951
  6. ...es wird immer kurioser: "Laut KURIER-Informationen gibt es von Köln weder eine Anfrage noch ein Angebot in der von Rapid geforderten Höhe (4 Millionen). Das Gerücht dürfte entstanden sein, weil ein „Doppelgänger“ von Murg in einem Flieger nach Köln gesichtet wurde."
  7. nope-aber Dibon wird wohl eh spielen...
  8. Schade, hätte ihn zwar auch noch gerne ein Jahr bei uns gesehen, aber 5 Mio. sind natürlich nicht so schlecht - naja, wenigstens ist es Sassuolo und nicht Lazio geworden, die ja ebenfalls interessiert waren...
  9. Wie schon Fendrich einst so schön textete: "Für ein grünes Wien, so ein Bledsinn. Die soll'n ihre Stauden woandersch hinpflanzen".
  10. Ist bekanntlich auch nicht mehr der Jüngste, da kann man schon einmal vergessen, dass es neben Barça II vom VTK noch einen kleinen, unbedeutenden Verein in Hütteldorf gibt.
  11. Bruckner präsentiert sein Team unter dem Motto "weniger Theater, mehr Steategie": Rosenauer (Vize), Höckner, Newald ("Brückenbauer"), Willfurth ("Legende mit Sportkompetenz"), Singer ("MG-Referent"), Dorfmeister (Anm.: Quereinsteiger, Fan...!?). Ein Platz bleibt zunächst frei - Anderl (AK) wechselt zu Grüneis. Fokus: Nachwuchförderung-für die 3Mio. jährlich sollen 1-3 Kaderspieler/Saison zu den Profis kommen. Setzt auf Kontinuität, auch bei Personalwechseln dürfe nicht alles umgedreht werden, bekennt sich zu Barisic/Kühbauer ("Lehre aus 2016"). Spitze gegen Krammer: Weniger Kommentare zur Konkurrenz (Anm.: wäre wünschenswert!) - Vorbild Edlinger. Mit der Stadt Wien läuft es nicht mehr so rund: "Genehmigungen für Trainingsplätze tw. problematisch...". 20 Stunden/Woche will er Rapid widmen (neben FT(?)-job bei Allianz). Bin gespannt auf die weiteren Listenpräsentationen. Quelle: Huber, wer sonst - hinter paywall, darum zusammengefasst.
  12. Lt. eigener Aussage in ca. 2 Wochen matchfit.
  13. Kann mich nicht erinnern, nach einem BL-Sieg je so ernüchtert das Stadion verlassen zu haben. Einfach erschütternd-auch wenn ich die Mannschaft natürlich nicht ausgepfiffen habe (wie tausende um mich herum...).
  14. Schön, dass wir wieder einmal vom Huber erfahren: "Dejan Ljubicic kann nach überstandener Schambeinentzündung wieder voll trainieren, wird aber sicher noch einige Zeit brauchen..." https://kurier.at/sport/fussball/viel-druck-kein-erfolg-und-schon-wieder-rumort-es-bei-rapid/400570673
  15. Der ist leider auch dann nicht matchfit, wenn er nicht angeschlagen ist.