dingo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über dingo

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Search

Letzte Besucher des Profils

4.615 Profilaufrufe
  1. ...schöner wäre es, sähen es auch die LASK-Spieler so.
  2. Von 6 Möglichkeiten die 2. schlechteste...
  3. Die angekündigten Änderungen gegenüber Inter: Pavlovic, Knasmüllner, Murg, Auer, Martic und Schobi in der Startelf.
  4. Alar verstehe ich ja noch, aber Pavlovic? Falls der nicht verletzt ist, absolut unverständlich.
  5. Ojeoje-Quizfrage an dich: wenn Milan gewinnt, sind sie dann gleichzeitig 4. und 5.? Der gehört leider dir...
  6. ...and the winner is: SVR-SCR Nachdem sowohl der akt. 4. als auch 5. bei gleicher Anzahl an Spielen 5 Punkte Rückstand auf Inter haben, ändert auch ein ev. Milan-Sieg nix an 5 Punkte Vorsprung auf den dann neuen 5.
  7. Keine Sorge, Fredy, lass dich nicht nervös machen - chill ruhig weiter, du hast noch 40,5 Stunden Zeit, dein Fenster schließt erst morgen um 17:00 Uhr.
  8. Schon der 4. Tag ohne Huber-tweet. Ich glaube, dem reichts auch schon - mehr als verständlich!
  9. ...weil immer wieder das Einstudieren neuer Varianten gefordert wird - voilà unsere heutige Aufstellung lt. HP (und ich dachte immer, Alar wäre der Unsichtbare): Testspiel SK Rapid - AC Horsens 1:1 (0:1) Belek, Sportanlage Carya Regnum Torfolge: 0:1 Junker (39.), 1:1 Knasmüllner (61.); SK Rapid spielte mit: Knoflach (59. Gartler); Müldür, Dibon (39. Sonnleitner), Hofmann; Grahovac, Martic (46. Schwab); Thurnwald (82. Potzmann), Murg, Ivan; Alar (46. Knasmüllner); (gub)
  10. Im Auflösen von Verträgen dürfte Bickel deutlich stärker sein als im Lösen von Stürmerkrisen.
  11. Das Traurige daran ist, dass wir jetzt schon diskutieren müssen, wer noch schlechter als der andere war/ist. Um es mit Wolferl zu sagen: "Wie hört des auf, wie wird des weitergehen..."
  12. Debakel gegen dänischen Mittelständler, noch immer kein Stürmer - da geht man doch frohen Mutes ins Frühjahr.
  13. Aber auch nur, wenn unser Tor doppelt zählt.
  14. Die Rasenheizung sowie die Lichtbalken aus Barcelona sind im Dauereinsatz (pics von heute). Oberflächlich sieht der Rasen schon etwas besser aus, ob es wirklich hilft, wissen wir wohl erst am Valentinstag.
  15. ...na geh, Elfenbeinküste, Stürmer, 4 Buchstaben mit B beginnend - war für Lindenverhältnisse (Hörfehler?) doch eh ein Volltreffer.