Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

dingo

Members
  • Content Count

    1,866
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About dingo

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Search

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,440 profile views
  1. ...also unsere Leistung bei Molde war von gut weit enfernt.
  2. Danke-könntest du bitte noch die Beginnzeit (21:00 Uhr) ergänzen?
  3. Noch eins? Mir hat schon sein erstes gereicht...
  4. Unsere defensiven Standards sind weiterhin einer Rapid nicht würdig!
  5. Das mit dem dreckigen Sieg ist zumindest nicht ausgeschlossen.
  6. Stojkovic kommt, sehr gut. Defensive Routine können wir auch sehr gut brauchen.
  7. Geh Knasi, den kann man auch aufs Tor kriegen.
  8. Puh-das wäre ein klares Elferfoul von Gartler gewesen.
  9. Jetzt sehe ich erst, wie langsam und unentschlossen Grüll vor dem 2:1 "begleitet" wird. Extrem ärgerlich.
  10. Nicht jeder ist von einer Schiene gleich gehandicapt, habe schon Spieler gute Spiele mit Handverletzungen absolvieren gesehen. Aber wie auch immer, gegen Grüll müssen wir uns schnell was einfallen lassen.
  11. Mit so einem lauwarmen Zweikampfverhalten wie heute gewinnen wir selbst in Irland nicht.
  12. Wenn Stojko nicht spielbereit ist, sitzt er auch nicht auf der Bank - alles andere wäre fahrlässig.
  13. Katastrophal-Schick u. Kollegen bekommen Grüll überhaupt nicht in den Griff. Und Grahovac heute unterirdisch. Stojko für Schick in der Pause!
  14. Nachdem er sich ja angeblich die Hand gebrochen hat - weiß jmd. wie es mit Stojkovic ausschaut?
×
×
  • Create New...