Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

dingo

Members
  • Content Count

    1,459
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About dingo

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet-Search

Recent Profile Visitors

4,876 profile views
  1. RBS & WAC hätten bis jetzt genau 2 Spiele mehr (nur beim LASK trifft das zu), wenn das für dich schon als Doppelbelastung zählt, dann sei es so. Schauen wir uns das Ganze am Ende der Herbstsaison an, ok?
  2. Sauerei, dass Struber Rapid Vorsatz bei Fouls vorwirft-da war die Reaktion von Didi vollkommen richtig und eh sehr schaumgebremst. Dass da der schlechteste aller "Experten" (Pfeffer) sich auch noch auf Strubers Seite stellt, war eh klar.
  3. ...wunderbar, wieder ein Ungläubiger bekehrt - da wäre jemand sehr stolz auf dich.
  4. ...wozu, das Präsidium hat eh die beheizten Recarositze.
  5. Was passiert eigentlich, wenn die "Einheitsliste" - dem Verein ist wahrscheinlich "best of list" lieber - nicht zustande kommt und danach mit z.B. 3:3 der Antrag auf die Zulassung mehrerer Listen nicht durchgeht. Welche Liste wird uns dann zum Abnicken vorgelegt? Zum traurigen Schauspiel würde passen, hätte dann zufälligerweise der amtierende Präsident das Recht, darüber zu bestimmen. Hoch lebe der Mitgliederverein SK Rapid...
  6. Bin wirklich kein Freund der Krone-aber hier teile ich die Meinung. Eine sehr traurige Figur, die der Verein hier abgibt! https://www.krone.at/2025248
  7. Es ist nicht ausgeschlossen, dass mit "daheim" das Weststadion gemeint war.
  8. Das mit den "nachvollziehbaren und glaubhaften" Gründen sehe ich so wie du-nur habe ich das aufgrund mangelnden Glaubens daran weggelassen...
  9. Eins ist für mich klar-sollte es so kommen, werde ich ein Zeichen setzen und gegen den einzigen Kandidaten stimmen. Wird am Ergebnis nix ändern, wäre mir aber ein Bedürfnis und zumindest eine Möglichkeit, meiner Unzufriedenheit Ausdruck zu verleihen. Und vielleicht bin ich da nicht alleine...
  10. 9.050 Zuschauer-inkl. Sky wahrscheinlich...
  11. Der größte Fortschritt gegenüber den letzten Jahren ist, dass unser Druck gegen Ende immer mehr zugenommen hat, konditionell und auch psychisch dürfte hier vieles in die richtige Richtung laufen. Generell aber eine überschaubare Leistung.
  12. Hochverdient, wenn auch abgefälscht!!!
  13. Sky geilt sich auch an jedem irgendwo herumliegenden Plastikteil auf, um uns anzupatzen.
×
×
  • Create New...