Don Quijote

Der "Allianz Stadion" - Thread

19.088 Beiträge in diesem Thema

GWforEver schrieb am 30.5.2014 um 21:45 :

die superlative im schreiben sind zurecht

Im alten Thread verlangt, hier ist er:

Wir bekommen ein neues Stadion!

:clap: :clap: :clap: :clap:

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ma ich freu mich schon,und nix mit sanieren,da krieg ich einen Herzkasperl :nein:

Das hängt davon ab, wie viele neue Mitglieder sich bis zur Veranstaltung am 10.6. finden - ob die kritische Masse erreicht wurde, wird dann dort präsentiert u. im selben Atemzug auch gleich, ob neu gebaut wird oder ob sich nur eine Sanierung ausgeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Kommentar von GWforEver denke ich dauernd was nun genau präsentiert wird.

Reden wir hier nur vom Stadion oder kommt etwas dazu was ein Teil davon ist .

Er hat ja geschrieben dass noch etwas präsentiert wird worüber noch nicht geschrieben wurde. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.