Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) GWforEver schrieb am 30.5.2014 um 21:45 : die superlative im schreiben sind zurecht Im alten Thread verlangt, hier ist er: Wir bekommen ein neues Stadion! bearbeitet 8. Februar von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Dass ich das noch erlebe.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 :aufdrogen: Ich hoffe es wird geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 auch von mir ein bisschen Spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 NUR NOCH 10 TAGE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Im alten Thread verlangt, hier ist er: Wir bekommen ein neues Stadion! Und ich einen stiffi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 ENDLICH!!!!!! Ma wie ist das geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Und dann wird doch nur verkündet, dass saniert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Und dann wird doch nur verkündet, dass saniert wird. Und dann kann Rapid auch noch die Stadthalle sanieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Und dann kann Rapid auch noch die Stadthalle sanieren! Und eine neue Halle für den ESC bauen, guter Plan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Hoffe die Halle wird nicht zu klein sein,wie viele gehen da rein? 2000td? Ma ich freu mich schon,und nix mit sanieren,da krieg ich einen Herzkasperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Ma ich freu mich schon,und nix mit sanieren,da krieg ich einen Herzkasperl Das hängt davon ab, wie viele neue Mitglieder sich bis zur Veranstaltung am 10.6. finden - ob die kritische Masse erreicht wurde, wird dann dort präsentiert u. im selben Atemzug auch gleich, ob neu gebaut wird oder ob sich nur eine Sanierung ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Und dann wird doch nur verkündet, dass saniert wird. Und der erste der gelyncht wird ist der Silva. Aber zurück zum Thema, bald ist es soweit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2014 Seit dem Kommentar von GWforEver denke ich dauernd was nun genau präsentiert wird. Reden wir hier nur vom Stadion oder kommt etwas dazu was ein Teil davon ist . Er hat ja geschrieben dass noch etwas präsentiert wird worüber noch nicht geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts