Jump to content

McKenzie1983

Members
  • Content Count

    5,417
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About McKenzie1983

  • Rank
    Ich und mein Holz
  • Birthday 10/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen

Recent Profile Visitors

3,741 profile views
  1. Die insider sprechen wohl davon dass morgen was passiert. Alar, Ullmann, Kara? Dafür Auer fix? Alles Rätselraten. Aber morgen erfahren wir wohl mehr??
  2. Fleisch und Bier ist mir eh lieber
  3. Genau! Nur 2 Zokis sind besser als ein Zoki
  4. Ans is fix: Ich mag keine Rosinen!!
  5. Sehe ich auch so. Wichtig wäre dass er auch zum Spielen kommt. Hilft der namhafteste Verein nix, wennst nur zwischen Bank und Tribüne pendelst.
  6. Nicht im Demir-Thread der hat künftig die 10 am Trikot, ob das gar ein Zeichen für Verlängerung ist, ist die große Frage....
  7. Reine Annahme: beim Mitgliedertreffen am 1.7.
  8. eh, aber der Junge ist halt auch erst 18 und hat weniger Minuten als die genannten Spieler und es ist auch gut so, dass er genauso die Drecksarbeit erledigen muss und nicht nur den Freigeist mimen darf. Das wird er in der Entwicklung genauso brauchen wenn er hoch hinaus möchte.
  9. ??? Auswärts bei Sturm das 1:1 zum Endstand gemacht (2. Runde) Goldtor zum 1:0 in der 90. Minute gegen Ried (19. Runde) Und man kann davon ausgehen, dass er nächste Saison stärker ist, wenn das bei uns (inkl. Verlängerung) der Fall ist, wäre das natürlich ein Traum.
  10. naja, je nach körperlichem Zustand kann er auch bis 35 spielen. Hannes Aigner war mit 36 noch Stammspieler bei Altach. Sofern er ähnliches möchte, muss er eh baldigst wechseln. Wird ned einfacher. Ich an seiner Stelle würde schauen bei einem Topklub in Kroatien unterzukommen - er kann die Sprache, das Land ist herrlich und der eine oder andere Titel + int. Spiele wären auch möglich.
  11. evtl. Brust-Sponsor Rapid II? würd im Zusammenhang gut passen. Dann würden vl. sogar mehr Rapid II-Trikots verkauft werden als Rapid I
  12. ich denke dafür ist der Ruf unserer Liga zu schlecht. Einen Sprachenbonus wie bei den deutschen hat man auch nicht. Viele Österreicher spielen ja auch nicht in Kroatien, Slowenien, Ungarn, Slowakei,.... da verhällt es sich wohl ähnlich.
  13. Was ihr alle mit den Trainingsleiberl habt, das wäre doch eher was für die e-bundesliga Erinnert mich an eine Leiterplatte....
  14. Eh... Und trotzdem gefühlt jedesmal das selbe
×
×
  • Create New...