Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

McKenzie1983

Members
  • Content Count

    5,163
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About McKenzie1983

  • Rank
    Ich und mein Holz
  • Birthday 10/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen

Recent Profile Visitors

3,482 profile views
  1. wohl "langzeitprojekt" alá Kitagawa; aber in Zeiten wie diesen eher unwahrscheinlich.... dazu Legionär - also eher Szanto-Ersatz ab Sommer?
  2. Naja, mit Inkubationszeit und entsprechender "Verteilung" nach den lockerungen hat es sich bis Schulbeginn summiert. Würde ich meinen. Hat wohl beides mitgespielt.
  3. Ich denke nicht dass wir die Spitze des Eisbergs aktuell erreicht haben... Geschuldet ist das mMn der leichtfertigkeit in der Urlaubszeit... Die aktuelle Kurve lässt eher erahnen dass wir auf einen 2. Lockdown zusteuern als auf eine Entspannung der Situation...
  4. früher war Adidas auch mein absoluter Favourit.... mittlerweile hat da Nike aber die Nase vorn... die sind bzgl. Design und Tragekomfort mMn einfach weiter. Leider rüsten sie die falschen Vereine aus....
  5. Betroffener Spieler in Quarantäne; Folgetest wurde ja bereits bei allen anderen gemacht (alle negativ).
  6. Ist doch wurscht.... im schlimmsten Fall scheiden wir aus und haben dafür keine 3-fach-Belastung mehr
  7. Alles Gute an Schößwendter! Hat sich nie was zu Schulden kommen lassen. Freu mich für jeden AMS-Kicker, der in diesen Zeiten wo unterkommt.
  8. in der kalten Jahreszeit eh empfehlenswert. Wird Zeit dass Rapid im TV die Selbstvermatkung startet - bringt sicher mehr Plus als 1500 Zuseher im Stadion...
  9. Stark verwunderlich, dass die ÖVP die wirtschaftsorientiert sein müsste (?) dermaßen Betriebe und Vereine ins Chaos stürzt... Maskenpflichten klar und sinnvoll; aber diese Personenzahlen sind einfach nur an den Haaren herbeigezogen.... Ich denke Logen wird man schon beliefern können. zur Not macht das Pizza on tour
  10. naja... "wurscht"... ich wünsche ihnen persönlich alles Gute und freu mich auch über ihren Erfolg (der unserer Arbeit indirekt auch recht gibt! - eine gute Reputation für uns.) Sportlich sind beide für mich ersetzbar gewesen. Auch wenn jetzt wieder einer mit der Scorer-Liste kommen wird - aber da muss man als Offensivkraft / im Zentrum sowieso liefern. Ich denke auch div. Gschichtln sollte man irgendwann mal ruhen lassen können, sei es Celtic, PAOK oder sonst wer.
  11. Bei mir warats da Ritzinger. Oder künftig Mr. Doppelpack
  12. Ich seh es so: wenn RB verwundbar ist, dann eher noch im Herbst als im Frühjahr. Wobei mir ein Heimspiel lieber gewesen wäre. Wegen der Anfahrt der Mannschaft usw. Aber was solls. Kampf annehmen und bestehen!
  13. Quatsch. Das alte hatte eine speedway-Bahn oder so vor den Tribünen. Das is zumindest ein kleines reines Fußballstadion. Inkl VIP-Bereichstatt Zelt usw. Kein Vergleich mit der alten Ruine.
  14. Oder Ullmann auf LM und man hat ein 3-5-2 mit knasmüllner als hängende Spitze Alar nicht im Kader ist ein fatales Zeichen Schaut nicht so aus als ob er den Funken einer Chance erhält.
  15. So gesehen ist es das englische "oida"
×
×
  • Create New...