McKenzie1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.075
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über McKenzie1983

  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Ich und mein Holz
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

5.777 Profilaufrufe

McKenzie1983's Achievements

  1. Ich find Auer und Oswald waren okay; bei Hofmann muss man leider einsehen dass seine Zeit in der BL vorbei ist. In allen Belangen leider eine Klasse zu schwach mittlerweile. Schade diese dämlichen Gegentore; auch hätte man einen Mann an die Stange stellen können beim Freistoß. Sei's drum; Sturm und RB sind an guten Tagen schlagbar; uns fehlen einfach die Punkte aus dem Herbst. Also jetzt Vollgas auf Platz 3 und zum Cup!
  2. McKenzie1983

    Der Konkurrenz-Thread

    wobei die wirklich guten RBS gleich überspringen und zu Leibzig gehen. Salzburg ist am absteigenden Ast; sie dürfen nurnoch für Leibzig (und die dt. BL) ausbilden und etwaige Restln behalten. Schade nur dass sie Struber nicht behalten haben
  3. Wieso Bonus? Als er kam war die Skepsis groß, auch bei mir.... vor allem nach Erfahruungen mit Büskens und Co. Aber er macht einen tollen Job, hat eine hervorragende Außendarstellung, gibt gute Einblicke sodass seine Ideen gut erkennbar sind, hat eine gute Mischung geschaffen aus "wir schauen auf uns" und "bereiten uns auf den Gegner vor". Da waren andere zuvor eher einseitig unterwegs. Ich finde seine Art sehr erfrischend und denke das kommt auch im Team sehr gut an. So wie ich das sehe hat man endlich wiedermal einen passenden Trainer da sitzen, der auch mit dem vorhandenen Material das Maximum rausholen kann. Ich freue mich mittlerweile sehr dass er da ist
  4. McKenzie1983

    TSV Hartberg - SK Rapid

    Spieltermin am Ostersonntag ♥ ...schade dass wir nicht in Wals-Siezenheim spielen
  5. Willkür soweit das Auge reicht, mehr ist es nicht. Ich weiß nicht was man damit erreichen möchte, aber mit sportlicher Fairness hat das nix zu tun. Absurder dreckiger Scheiß-Senat. Fickt euch doch ins Knie.
  6. Nix wirds geben... protest wird angemeldet und das minimum der strafe angepeilt. Ob das "Senat1" Problem irgendwann gelöst wird ist eher ein mittel- oder langfristiges ziel. Aus meiner pers. Sicht sind die Wappler befangen. Man kann fast nur hoffen dass der Irrsinn international gesehen und unsere Luga für verrückt erklärt wird (bei sen schiris bereits eh bekannt).
  7. Das is nurnoch absurd. Gehts afoch scheißen!! Gehts Polo spielen und Trabrennen schauen, aber lasst uns den Fußball mit allem was dazugehört!
  8. Bin ich froh, dass meine Kinder niemals den Wunsch geäußert haben Fußballprofi zu werden... Abgesehen davon dass einem zeitlich nix über bleibt, (bereits in der Ausbildung) ist man nur der Trottel und die Zielscheibe für alles und jeden mittlerweile Von einem Traumjob ist man - vor allem in unserer finanziell hinkenden Kasperlliga inzwischen weit weit entfernt...
  9. Er hat Oarschloch gesagt!! Das_Leben_des_Brian.mp4
  10. Wie läuft eigentlich so eine Anzeige bei Senat1? Gibts da eine Mailadresse wo man alle einschlägigen Unterlagen einsendet oder muss ja jemand eine offizielle Anzeige einbringen? Und wer entschiedet was "verfahrenswürdig" ist und was nicht? Oder ist das einfach ein lustiger halb-violetter Haufen der sich durch die Medien klickt und Skandale sucht?
  11. Die Geister, die ich rief.... nun wird Senat1 wegen jedem privaten Furz-Video eine abendliche Sitzung bis fast Mitternacht abhalten dürfen. Nur weil man sich als moralische Superinstanz aufspielen muss, auch Dank Kogler und Co. Na viel Spaß. Ihr hobt's ja olle an Poscha
  12. Kasperl-Scheißheisl-Senat... ned mehr ned weniger. Aufgeblasene Wochtigtuer am Rande der Existenzberechtigung.
  13. die eigentliche Frage ob hier der Senat1 überhaupt einzugreifen hat ist die Eigentliche; wenn das tatsächlich so ist und nun jeder Akteur auch im Privatleben stets in der Öffentlichkeit steht und seiner Vorbildwirkung im Sinne des Vereins und der Liga nachkommen MUSS um nicht iwo im sportlichen Bezug (!?) belangt zu werden, können die kommenden Zeiten insgesamt lustig werden. Sollte das tatsächlich so sein und die genannten § dadurch schlagend werden, bewegt man sich mit den ausgesprochenen Strafen tatsächlich am unteren Strafmaßnahmen-Katalog. Ich bin halt immernoch der Ansicht dass die Zuständigkeit hier zu hinterfragen ist.