McKenzie1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über McKenzie1983

  • Rang
    Ich und mein Holz
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane

Letzte Besucher des Profils

2.069 Profilaufrufe
  1. Ein Zeichen dafür, dass gute Spieler mit Ö-Pass immer schwerer zu bekommen sind. Nichts gegen Pink, aber Sturm und Austria kratzen z.Z. gefühlsmäßig alles zusammen was nur den Ansatz von Qualität hat und sich bereits in der BL beweisen konnte.... mMn hat der Ö-Topf gute Früchte getragen, aber allmählich muss man im EC-Vergleich aufpassen sich nicht selbst geisseln. 1-2 Lergionäre mehr zu erlauben könnte der Liga und den Akademien nicht wirklich schaden. Der Ruf österr. Spieler hat viel an Ansehen gewonnen und Begehrlichkeiten geweckt. Die Besten kommen sogar direkt von Akademien zu renomierten Klubs im Ausland.
  2. ach... wer schon Grödig in der BL hatte, muss mit ALLEM rechnen....
  3. Meinst du das "majestätische wir"?
  4. Oder Dannyo und der neue Spieler haben von Bickel eine Einladung zur einer Klausur erhalten und verfolgen gemeinsam das ASB um auszutesten wie leicht, oder mit welchen gestreuten Falschinformationen man dessen User verrückt machen kann "Herst Gogo, ich hab sogar bei der MV ein Telefonat fingiert.... die Blicke der Leute hättest du sehen müssen! Göttlich!!!"
  5. und seit wann unsere Mitarbeiter ein WAC-Wappen am Leiberl?
  6. Wie hieß nochmal der Flügelspieler der alles von Rapid auf Facebook liked? wie ist dessen FB- / Instagram- / Twitter- / ...Status?
  7. .... dann gehts von 100 wieder runter! 2 - 7 = -5; 100 - 5 = 95 95 - 6 = 89 89 - 5 = 84 84 - 4 = 80 80 - 3 = 77 77 - 2 = 75 75 - 1 = 74 .... wie alt ist er dann?
  8. ich bezweifel dass Murg dem Druck nicht gewachsen ist. Finde der ist überhaupt stark gereift bei uns. Ist auch einer der kein Interview scheut, auch bei schlechten Ergebnissen.
  9. Bei Kindern mag das vielleicht bis zu einem gewissen Alter legitim sein, aber Erwachsene werden ja wohl nach dem Essen aufstehen dürfen ohne zu fragen? Wenn's im Anschluss einen Termin haben sollen's den halt festlegen u sich nach dem Essen gesammelt dort einfinden. Ansonsten ist so ein Gehabe wohl eher entbehrlich??
  10. Immerhin war er im U21-Team Albaniens.... mit Albanern (Salihi) und Kosovaren (Nuhiu) hatten wir zumindest mal gute Erfahrungen und Gavazaj wäre sogar beides... quasi ein "Nu-lihi" oder "Sa-hiu"
  11. Heute?
  12. Ich denke die Kontakte vom Bickel reichen weit und er hält sich einige Optionen warm... würde ad hoc nicht davon ausgehen, dass er Thema ist... wäre zumindest nicht das Kaliber das ich mir aktuell erwarten würde, zumal unser Legionärskoningent ja nicht mehr viel hergibt.
  13. @ insider: Nächster Transfer.... "Heute?"
  14. Also entweder du bist so geil drauf, immer das Trikot der Saison zu haben, dann wird das Geld wohl eh keine große Rolle spielen.... ...oder... du kaufst dir einfach, das Trikot, das dir gefällt... solange es dir gefällt...?
  15. Weil? Grad dann wirds erfahrungsgemäß was... um Knasmüller war's vor der Bekanntgabe auch laaaaange ruhig.