McKenzie1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.876
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über McKenzie1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane

Letzte Besucher des Profils

2.721 Profilaufrufe
  1. mWn wollte er sich erstmal in der 2. Liga beweisen, bevor er in die BL geht; nur konnten wir da scheinbar nichts Entsprechendes anbieten (vl. war ihm eine Leihe dann auch zuwider; wenn man sich dann dort ggf. wohlfühlt, warum soll man sich vertraglich dann selbst die Hände binden? Und wer weiß ob Ried an einem Leihgeschäft überhaupt Interesse gehabt hätte?) Denke aber die Türe steht beiderseits nach-wie-vor offen. Fraglich eher wer oder was nun unter Zoki und Didi forciert wird?
  2. gern - aber bitte mit Vorvertrag bei Rapid
  3. hätt ich auch so gsagt - beim "Tore-Video" vom Testspiel schien auch Murg als hängende Spitze zu in einem 3-5-2 zu agieren? Oder täuscht das Highlight-Video?
  4. Dafür müsste das Zeug halt auch leistbar sein... ich kauf schon lang nix mehr im Shop, auch wenn ich mal einen Artikel 'geil' find wie ein normales Shirt, schreckt mich der Preis dann ab, vom Trikot red ich garned erst.
  5. Mattersburg muss man da auch erwähnen; bin jedoch etwas verwundert dass die Renner innerhalb der Liga verkauft haben.... entweder man erwartet da wohl ein Gegengeschäft oder der LASK hat tief in die Tasche greifen müssen?
  6. Für den hat sich der Schritt übrigens "voll" ausgezahlt: original EINE Minute gespielt und meist garnicht im Kader
  7. Naja, bei Prosenik wars mMn ned viel anders...
  8. Ernsthaft wird da didi (mal wieder) die Kompetenz abgesprochen? Unter djuricin war die Mannschaft mental am Ende und taktisch blieb vom einstigen zoki-zaka nurnoch die bloße Ahnung über, da alle Trainer davor nurnoch teilweise die Idee verfolgt hatten und mMn keine eigenen Spielideen zum Spielermaterial hatten. Dazu kam der Jugendwahn oder eher die Sichtweise die Spieler seien Aktien. Didi bringt da für meine Begriffe wieder taktische Inputs und holt gstandene Spieler die uns endlich wieder mal "Eier" und Stabilität ins Team bringen sollen. Dazu haben wir mit Zoki einen "Schirmherr" mit dem Blick für Talente und Spieler die ins System passen. also cool down und mal abwarten was bei der Kombination ZB und DK rauskommt. Ich bin zumindest davon überzeugt dass das rumgeschleiche am Platz ein Ende hat und das ist nach der letzten Saison viel wert. BTW der letzte "Prolet" am bankl hat uns das letzte mal zum Titel und einer europäischen Weltklasse gebracht
  9. ist das irgendein Running Gag, den ich verpasst habe, oder warum findet man unter dem Namen nix?
  10. leider wahr
  11. 'leider' geift hier das System Sbg.... die haben 1:1 die selben Spielertypen bereits "herangezüchtet", beim Trainer detto - hier spielt RB das neue Ligasystem ausnahmsweise in die Karten; selbst wenn's im Herbst holpert wird die Maschiene im Frühjahr wieder zu 99% rundlaufen. weiß schon wie du das gemeint hast, aber bei RB wird jeglicher Verlust nach dem Motto "Jeder ist ersetzbar" ausgemerzt. Die Hoffnung dass das Konstrukt ins Wanken gerät habe ich nicht wirklich; da muss schon mehr passieren. V.a. aber bei uns mal mehr Professionalität einkehren.... bestes Beispiel ist da wie schon x-mal im Sommer "durchgekaut" die Ernährung.
  12. naja, zum 3. Mal eine "zweistellige Millionensumme" in einer Transferezit einstreifen hält den Verlust wohl in Grenzen.... wahnsinn.... und wir bekommen für Boli vl. 3 Mio.
  13. Sturm könnte in der 2. EL-Qualirunde auf den FK Haugesund (aus Norwegen) treffen https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--2--quali-runde--das-ergibt-die-auslosung-fuer-sturm/ na wirds gleich paar Watschn regnen
  14. na oida... was haben diese vereine mit "Aufsicht" zu tun.... die müssten ja selbst unter Aufsicht stehen....
  15. wie @flonaldinho10 schon beschrieben hat, geht es da wohl eher nicht um die Tribüne selbst, sondern viel mehr um die Überdachung. Und da hat Holz im Vergleich zu Stahl sogar bessere Eigenschaften im Brandverhalten