McKenzie1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.518
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über McKenzie1983

  • Rang
    Ich und mein Holz
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane

Letzte Besucher des Profils

2.180 Profilaufrufe
  1. So.... schluss mit Hackln; auf in den Feierabend und zum Match FORZA RAPID WIEN! KÄMPFEN UND SIEGEN!!! EUROPAPOKAL Man sieht sich vl. unerkannterweise , bekanntermaßen oder auch garnicht
  2. Aus oranisatorischer Sicht logisch.... dort hat man den Haufen besser unter Kontrolle.... aber ob's genug Plätze im Käfig gibt? Keine Ahnung und ist mir auch egal...
  3. Die Karten werden neu gemischt
  4. Seit wann hat Beichler lange Haare?
  5. Also meine Kids liegen um 20:30 in der Hapfn, wenn ich im Stadion bin btw. diejenigen die erst jetzt Karten kaufen werden wohl eher nicht zum harten, organisierten Kern gehören; folglich nicht zu den Hochrisikopatienten zählen; und wenn da einer Stunk macht im neutralen Sektor hab ma genug "Aufpasser" dort. Man wird aber ohnehin wohl auch drauf achten 'offensichtlich' geoutete Fans zusammenzufassen, auch auf der Nord.
  6. Der Away-Sektor ist doch eh gänzlich "eingenetzt", oder? und wenn sich da wer zu schaffen macht.... Helmis: GO!
  7. Nein.... iwas mit "wir sind komplette Idioten, olé olé olé"
  8. Chuck Norris.... wer sonst?
  9. sehr gut... bleiben nurnoch 999; hopp-auf, Helmis
  10. GSD.... aber hoffentlich hält der Muskel auch >90 minuten durch!!
  11. vl. Essens auch was in der U-Bahn wär des nächste heiße, aktuelle Thema. WIEN ♥
  12. Ich würde Moha von Potzmann einfach manndecken lassen; damit sollte die Offensive von Slovan stark gebremst sein. Topic: Danke an Bickel für Potzmann, Boli & Co.
  13. Oder sie verirren sich in der Geisterbahn, wär ma auch recht
  14. Ich bin iwie noch immer tiefenentspannt... ... ungewöhnlich eigentlich. Normal flipp ich auch schon kurz nach dem Aufstehen wenns um den EC geht. Kommt aber bestimmt sobald ich die Hackn heute hinter mir lasse, mich am Heimweg mache, meine Rapidsachen packe, der Family baba sag und ich mich auf den Weg zum Stadion mache.... EUROPAPOKAL
  15. Sehr gut, schick ma de ins Happel... Da Könnens auch 20.000 Tickets haben