Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Wiederbeginn der österreichischen Bundesliga) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

McKenzie1983

Members
  • Content Count

    4,723
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About McKenzie1983

  • Rank
    Ich und mein Holz
  • Birthday 10/21/1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen

Recent Profile Visitors

3,250 profile views
  1. warum? ich geh mal davon aus, dass man bei Hedl hier mehr Potential sieht. Warum wurde Polster bei den Amas nie eingesetzt?
  2. eher "Ersatz Nachwuchs-Teamgoalie" mit letzten Teameinsatz März 2018; 5 Einsätze, davon 2 über 90 min. und 3 Freundschaftspiele mit je 45 min. und aktuell ist er 23. Aber ja. Bitte um jeden Preis halten
  3. wos jetzt? passiert nix oder viel?
  4. Also in der bisherigen Saison hat Polster keinen Einsatz bei den Amas gehabt; in 18 Spielen RLO waren 9x Hedl (19 J), 8x Gartler (23 J), 1x Haberl (18 J) im Tor. Also ich denke man kann den Ball hier flach halten. Und wenn er wirklich so gut ist, wird er vl. in paar Jahren auch mal retour kommen können; wird beim LASK ja keinen Vertrag auf Lebenszeit unterschrieben haben
  5. Außerdem hat Payer uns den Badji an den Mann gebracht Sehe da auch Payer nicht als Feindbild sondern in neutraler Funktion; zudem betont er auch dass er dem Wunsch des Spielers hier nachgekommen ist. so what!? Soll er seinen Schützlingen Rapid auf komme-was-da-wolle aufzwingen? Dann wird er nicht lange als Spielerberater tätig sein. Viel eher solte man versuchen diese Synergie zu nutzen um eben auch schwierige Transfers über die Bühne zu bringen. btw. da gäbe es noch einen Alar und einen Pavlovic, die wohl bald ein neues Zuhause brauchen
  6. Ich war in Corona nicht wirklich im ASB anwesend.... gibt es überhaupt Tendenzen wer uns verlassen könnte? Bei Schwab gehe ich eig. zu 95% davon aus dass er verlängert. Auer, Knoflach, Gartler sind ja nicht wirklich Stammspieler; da wäre ein Hochziehen der Jugend wohl problemlos. Wobei Auer ja ein verlässlicher BackUp ist; sehe ich als "Kulovits-Nachfolger" - die Problemlösung für "eh alles". Und Knoflach ist als 2er solide und für die Stimmung innerhalb des Teams wohl auch gut. Also wenn die 2 verlängert werden würds mich ned stören. Gartler war ja bei Kapfenberg schon ein Unsicherheitsfaktor? Da wäre es wohl besse die Chance einen jüngeren Goalie zu geben.
  7. Abgesehen davon fällt es mir sehr schwer mit dem LASK Nachsicht zu üben. So wie die bei uns jeden Schas zum Skandal hochpeitschen woll(t)en, trifft es bei einem harten Urteil gegen den LASK sicherlich keinen Falschen. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück.
  8. Weil der Lask Grenzgänger und Querleger ist. Siehe Ausrüster und Sponsor im EC am Leiberl. Oder das Erzwingen dass ein gültiger TV-Vertrag nochmal aufgeschnürrt wird. Diesmal hat man den Bogen halt überspannt. Bzw. is man ihnen diesmal einfach draufgekommen.
  9. Das hab ich mir auch schon gedacht.... generell werden Meisterfeiern dieses Jahr sehr strange.... gut, in Ö ist es RB eh gewohnt quasi zu 90% vor den eigenen Verwandten zu feiern. das sollt sich ausgehen.
  10. Sehe es eher als Nachteil dass RB früher ein Bewerbsspiel hat; die gehen danach wohl mit mehr Sicherheit ins Spiel. Zusätzlich zu einem .... Titelgewinn bin gespannt wie der Fitnesszustand der Spieler da wie dort aussehen wird. Ein sportlicher Leckerbissen wird da sicher keiner.
  11. Diese "Neufindungsphase" kann man im Grunde auf alle Vereine in/nach diese Pendemie-Phase anwenden. Das ist gefühlt wie ein Saisonbeginn; nur dass wir wie in einem F1-Rennen auf Pos. 3 nach der Quali starten. Wie wir oder die Konkurrenz aus der Pause startet kannst fast Würfeln. RB wird aber wohl wieder die besten Voraussetzungen haben, weil sie sportwissenschaftlich einfach auf einem höheren Level agieren bzw. dafür mehr Ressourcen haben. Beim Lask bleibt offen ob der Trainingsvorteil der Strafe überwiegt oder nicht.
  12. Der Block vergisst nicht; ich bin mir ziemlich sicher dass da bereits Plakate am entstehen sind. Vielleicht sieht man diese sogar im Heimspiel gegen den PASK im Block.
  13. +1 der Müllmann- und Pannen-Style passt schon da wo er hingehört (an den Verteilerkreis).
  14. in wuhan ist es auch nur 'schneller' weniger geworden, weil die Spitze schnell erreicht wurde. Die Grafik von der Presse stellt das ganz gut dar. Frag mich halt schon auch, ob da 2-3 Monate ausreichen; wenn die Kurve doch eher 1 Jahr prognostiziert (ohne vollem Ausbruch, den wir ja alle lieber verhindern wollen).
  15. Autsch 😲 Klingt ja echt heftig. Wie kann man im Training so heftig zusammenkrachen dass man 3 Zahn-Implantate braucht.
×
×
  • Create New...