Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

McKenzie1983

Members
  • Content Count

    4,513
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About McKenzie1983

  • Rank
    Ich und mein Holz
  • Birthday 10/21/1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane

Recent Profile Visitors

3,017 profile views
  1. Wenn er doch so sehr am Abstellgleis ist, warum nimmt man ihn dann noch gegen WN zum testspiel mit und lässt ihn spielen statt einen jungen?
  2. Was hat Martic verbrochen um nicht mehr Teil der Mannschaft sein zu dürfen? Zumal er auch im Test gegen WN im Einsatz war. Würde mich doch stark wundern, würde man ihn dermaßen ins Aus stellen.
  3. Wenn schick zurück kommt und Ullmann geht. Brauchen wir dann wirklich noch im Winter Ersatz?? Wenn da wirklich was dran ist, glaube ich nicht dass man Schicks Comeback so unabsichtlich breitgetreten hat...
  4. Bin ich auch sehr dafür! @pedro sollte das auch sehen. Vl kann er den Gedanken im Verein weitergeben.
  5. sehe ich ähnlich. Der taucht im Spiel oft ähnlich unter wie ein gewisser Deni Alar. Da würd ich eher noch Murg ins Zentrum stellen. Diese Respektlosigkeit ist leider ein Zeichen unserer heutigen Gesellschaft. Keine Ahnung was immer 'so geil' dran ist bei allem und jedem immer nur das Negative herauszustreichen und darauf rumzureiten.
  6. diese Nachricht macht mich unfassbar traurig. Ich hatte das Vergnügen vor 3 Jahren Fredi Körner im VIP-Klub zu treffen und ein paar Worte zu wechseln (beim 0:0 gegen Admira am 18.02.2017). Er war mords-angfressen auf die Leistung der Mannschaft. Dennoch gab er mir eine Autogrammkarte und hat ein Foto mit mir gemacht. Alles Gute, Freddi. Mach's gut und grüße unsere vorangegangenen Rapidler ♥ ....drum zieht sich auch um meine Brust das grün- und weiße Band...
  7. Zu Strebinger muss man sagen, dass er zwar nach-wie-vor solide ist, aber die außergewöhnlichen Paraden haben dann doch eher Seltenheitswert. Denke der passt leistungsmäßig gut zu Rapid, glaube nicht dass er auf Dauer in einer höheren Liga durchsetzen kann. Schobesberger ist nach-wie-vor verletzt, müsste explodieren bei der Rückkehr um noch im Sommer zu wechseln, denke auch da ist ein Abgang eher unwahrscheinlich. Einzig bei Murg könnte sich da auch etwas tun; würde ich allerdings als verschmerzbar hinnehmen - da kommen einige junge Spieler infrage, die ihn ersetzen könnten. Dass Schwab auf den EC wartet ist legitim; denke aber zumindest die EC-Quali sollte ja bei uns heuer keine große Hürde werden. Könnte sich da auch verpokern, der liebe Stefan.
  8. Martic in den Sturm Ansonsten stimme ich dir schon auch zu; ich frage mich nur wie es intern gesehen wird.
  9. Wenn man sich die Tore vom Vombergar bei Ljubljana ansieht hat der schon auch was vom Typus Beric. Mir stellt sich eher die Frage ob wir nach wie vor einen Stil spielen, der diesen Typus braucht. Schließlich haben Fountas und Kitagawa andere Anlagen und v.a. Fountas passt da ja auch sehr gut hinein.
  10. Weil ein Abstiegskandidat anders spielt als ein Topklub der jeweiligen Liga. Vombergar würde ich mir auch wünschen.
  11. Ich denke Kara hat bei uns bereits einen vorvertrag. Aber nach Badjis Abgang wurden die Karten neu gemischt. Sonst wären sicher auch schon einige andere auf Kara angesprungen!??
  12. Ich würde Horn leistungsbezogene Boni anbieten. Schlägt Kara dann ein, ist es eine win-win-win-Situation. Kara würde (müsste!) auch ich Frühjahr Leistung bringen. Schließlich folgt dann erst daraus die Möglichkeit wohin seine Reise nach Horn geht. verzwickte Situation, sollte sie so sein. Aber wenn Zocki u Didi ihn wollen werden sie auch die Latte entsprechend auf die Höhe legen, die ihnen Kara wert ist.
  13. Ja, aber nur mit der Bedingung dass auch Nuhiu zu uns kommt
×
×
  • Create New...