McKenzie1983

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.973
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über McKenzie1983

  • Rang
    Ich und mein Holz
  • Geburtstag 21.10.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wr. Neustadt Bezirk
  • Interessen
    Rapid, Holz, Whisky, Bier, Laufen, Billiard, Lesen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Hobbykicker
  • Beruf oder Beschäftigung
    techn. Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    RBS - Rapid; 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK; 0:4
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi
  • Lieblingsbands
    Real McKenzies, Flogging Molly, Dropkick Murphys, The Briggs,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Familie
  • Lieblingsbücher
    Mittelalter-Romane

Letzte Besucher des Profils

2.335 Profilaufrufe
  1. 22 Haxn und 2 Fäuste für ein Halleluja
  2. Wenn man die Seiten zu Tribünen mit Dachl machen würd, brauchst die Längsseite wohl garnimma; dort kannst dann die Kamera hinstellen damit das Stadion wenigstens im TV ansehnlich wirkt. Ich denke schon dass dann über Jahre hinweg mit entsprechender Werbung und Aktionen bei der Jugend in Mödling (inkl. HTL) was wachsen könnte.... aber ja, kommt etwas vom Thema ab und wird wohl in der Form ohnehin nie passieren. Weils dort keinen interessiert.
  3. wenns die Gästefans deshalb auf die Hpt-Tribüne verfrachten oder ein grindig-hässliches Stahlrohrdachl hinbauen (weil "wer weiß ob man das in der RL brauchen kann") ist das sicher nicht im Sinne der Auflage.... und auch seitens der Vereine kurzsichtig.... die Südstadt könnte man mit ein paar einfachen Adaptierungen wohl richtig 'nett' aufhübschen.... aber dort sind Zuseherzahlen bei den Verantwortlichen sowieso egal. Allein dass es in M'burg wie in der Südstadt hinter den Toren noch "Naturtribünen" gibt ist ein Wahnsinn.... die Admira-Hansln werden in eine Ecke gestellt und in M'burg gibts sowieso nur de Wiesn? ....dass da keine vernünftige Fanszene entstehen kann, eig. eine logische Folge.
  4. naja.... speziell bei Admira und M'burg wäre jede Änderung ja eine kleine Sensation.... nachdem es dort nur Stillstand bzgl. Infrastrukur gibt.... Rasenheizung mal ausgenommen.... die wurden ja auch nur gemacht, weil's bei der Lizenz aufgezwungen wurde. Die halbherzigen Lösungen (Gästefans auf der Hpt-Tribüne ) würden ja wieder perfekt in's Bild passen.
  5. aha? Wo gibts die Pläne?
  6. ist ja nicht nur Hartberg.... M'burg hat seit der Stahlrohrtribüne auch keinen Finger mehr gerührt.... und das is mittlerweile auch 15 Jahre (!!) her. Und hat die Admira überhaupt schon mal was am Stadion geändert?
  7. Glaube auch dass Markus Kreacher nicht nur in der Öffentlichkeit versucht Stimmung gegen uns zu machen. Der arbeitet da an allen Fronten, sogar bei Spielerverhandlungen (Akte Ivan) mischt der absichtlich gegen uns mit.... ich hoffe der Tag kommt bald an dem sich der Typ über alle Häuser haut und nichts mehr mit dem Fußball in der BL zu tun hat.
  8. oder frei nach Andi Möller.... Bratislava oder Budapest, hauptsache Ungarn
  9. vmtl. eh.... wär für mich halt der naheliegendste Grund warum sich "die Kleinen" nicht in die Karten schauen lassen wollen.....sonst...
  10. ahjo.... danke
  11. weiß ned ob es besser ist 4x im Jahr auf die 'brüllenden Schwänze' zu treffen als die Heuchler in der Liga zu ertragen.... hat was von Pest und Cholera.... dann lieber an die schweizer Liga andocken
  12. Nona.... aber ev. 'frisierte Zahlen', welche den Verein in Erklärungsnot bringen könnten.
  13. Funktioniert so eine Alleinvermarktung in der Liga überhaupt? Schlussendlich wird der Gegner ja wohl auch was mitkassieren, wenn deren Spiel übertragen wird? Kann man da nicht auch Gefahr laufen dass diese dann auf stur stellen?
  14. Auch da gibts sicher 'offizielles Sponsoring' und Welches das nicht aufscheint. Wird ja keiner prüfen, ob da nicht vl. doch in Summe 2,2 Mio. fließen und 200k halt als Handgeld den Spielern zugute kommt.
  15. Was glaubt ihr was bei den kleineren Vereinen bzgl. Schwarzgeld abgeht? Nona, wollen die da nicht viel preisgeben.... FAK ist sowieso dagegen und RB geht sowieso immer einen anderen Weg als alle Anderen und dehnt die Grenzen bis aufs Äußerste aus.