Jump to content

Schwemmlandla3

Members
  • Content Count

    14,043
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Schwemmlandla3 last won the day on July 25 2020

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 Follower

About Schwemmlandla3

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

12,086 profile views
  1. Nein statt Knasmüllner oder Demir (oder aktuell Fountas, sprich einfach statt einem in der offensiveren Mittelfeldreihe).
  2. - Soviel sie wollen Blödsinn: Ausleihen offiziell 3. Aber dann werden sie halt einfach auf andere Wege hin und herverschoben. Kennt man ja von einem bestimmten Konstrukt. - ja, da deren zweite in Liga 4 herumtümpelt
  3. Macht ja nichts. Die Sponsoren stehen eh Schlange. Außerdem haben wir ohnehin so ein gewaltiges Budget wo wir nicht wissen wohin mit der Kohle. So what!? Ich weiß schon wer die Ersten sind die am Rad drehen wenn wir uns am Spielersektor noch weniger leisten können als jetzt schon.
  4. Also von den großen Ligen in Europa weiß ich das jetzt nur von Spanien.
  5. Vielleicht sogar einfacher nachdem die Talente von dort den eigenen den Weg verstellen... Hoffentlich ja. Jetzt ist klar wem ich in einer etwaigen Relegation die Daumen drücke. Gegen Innsbruck sowieso, aber so natürlich auch gegen Klagenfurt.
  6. War auch bei den Bullen so bei einem der letzten Auftritte mit Zuschauern dort. In einem anderen Sektor reingegangen und plötzlich kein Thema. Beim ersten Drehkreuz hätten sie mich dafür fast abgeführt weil ich mir das nicht gefallen lassen wollte (war der Pullover und ich hatte bei keinen angenehmen Temperaturen nur kurzarm darunter).
  7. Ich versuche es mal, wird dir nicht gefallen... Strebinger Stojkovic Dibon Hofmann Ullmann Celic(?) Petrovic Schick Ljubicic Grüll Kara Da bin ich auch schon von Abgängen von Knasmüllner, Ritzmaier, Barac und Fountas ausgegangen. Was ich in dieser Menge auch schon nicht glaube. Wenn man nun davon ausgeht, jede Position zumindest doppelt zu besetzen: Hedl Sulzbacher Greiml Velimirovic Mr. X Schuster/Kanuric Grahovac Arase Kitagawa Schobesberger Alar Natürlich sind da einige Spieler variabel einsetzbar. Worauf ich hinau
  8. Krank? Hoffentlich nicht. Normalerweise dürfte kein einziger aus dem aktuellen Team vorkommen im Szenario der nächsten Saison...
  9. Oha, das macht ihn gleich noch interessanter!
  10. Ja klar, davon muss man auch ausgehen. Ljubicic werden wir qualitativ definitiv nicht von Beginn an ersetzen können.
  11. Also eigentlich war es bis zum Führungstreffer ein äußerst souveräner Auftritt. Bereits in Hälfte 1 hat man nichts anbrennen lassen, den ein oder anderen schönen Spielzug gespielt, sich aber nicht durch Tore belohnt. Auch habe ich weder eine Unterschätzung noch zu wenig Einsatz gesehen. Ja, es kann sein, dass sie sich nach dem 1:0 etwas zu sicher waren. Bis dahin war es aber tadellos und so souverän wie selten gegen den WAC. Ich denke viel eher, dass einige Fans noch immer das 8:1 im Hinterkopf haben und das als Maßstab nehmen. Der WAC hat eine gute Truppe, die wir eigentlich dominiert haben.
  12. Natürlich war das eine klare und fetzendepperte Rote. Das steht absolut außer Frage. Soll und darf nicht passieren.
  13. Ich nehme das emoji zur Kenntnis. Aber genau das ist der größte Fehler gegen RB. Du darfst den Bus nicht ganz hinten parken, du musst eine Reihe davor dicht machen, ansonsten bist du völlig verloren. In der letzten Reihe kannst du 11 Spieler reinstellen und es wird nichts bringen. Du musst das Zentrum im Mittelfeld schließen und da deren Pressing unterbinden bzw. dich dagegenstemmen, dann kannst du eine Partie offen halten. Und natürlich Nadelstiche setzen in der Offensive, klar.
×
×
  • Create New...