Jump to content

Schwemmlandla3

Members
  • Content Count

    14,592
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Schwemmlandla3 last won the day on July 25 2020

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 Follower

About Schwemmlandla3

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

12,557 profile views
  1. Denken ist nicht so die Sache von jedem. Es wäre gar nicht so schwer zu verstehen, aber trotzdem zuviel für einige
  2. Gott sei Dank hast du "RB Kohle hin oder her" schon am Anfang eingebaut. So weiß man, dass in weiterer Folge nur mehr Stuss kommen und man sich das Lesen sparen kann.
  3. Ausgefuchst nennt man das. Wir schicken die Nachwuchsspieler in den Erwachsenenfußball, im Wissen dass die alten Säcke der Gegner nach 60 Minuten umfallen und spielen dafür in der U18 mit den Erwachsenen. Wiener Mafia!
  4. Wer raunzt über Covid? Glaubst nicht, dass du es dir mit Postings wie diesen etwas zu leicht machst und vor allem völlig aus dem Zusammenhang gerissene Vergleiche machst? Schon mal daran gedacht, dass Covid ein Mitgrund ist, dass wir sportlich mit dem Leben müssen was wir haben und nur sehr eingeschränkt handeln können (was wir z.B, mit Grüll, Ljubicic und Wimmer sogar sehr gut gemacht haben). Schon mal daran gedacht, dass auch Covid mitverantwortlich ist, dass derzeit weniger Zuschauer zu Großveranstaltungen gehen (ja ich verstehe das z.B. auch nicht, Covid dürfte aber die Leute veränder
  5. Wird im Grunde (vorbeugend) der Fountas Ersatz sein und sich mit Knasmüllner um die zentrale Position matchen.
  6. Der "Spieler leihen" ist beim neuen Fußballmanager ganz wo anders. Den musste Zoki erst finden. "Spieler kaufen" ist derzeit noch ausgegraut, dürfte ein bug sein.
  7. Bravo Burschen! Top! Umso schöner, Konzernteam Nr. 1 wurde schon mal paniert. Hoffentlich folgen Siege gegen die Weiteren...
  8. Ist schon gut. Die gerade gesendeten Regenwolken treffen in den nächsten 1-2 Stunden ein.
  9. Ob Eiche oder Wolf, schön wär es dem VW Konzern-Team überraschend Punkte abzuknüpfen.
  10. Sorry, ich hab nur den zitierten Teil gelesen und nicht den Artikel. Aber gut, zur Aussage generell, das hörst von jedem Spieler. Egal von welchem Klub er gekommen ist und wo er im Ausland gelandet ist. Interessanterweise hört man ziemlich identes auch von Spielern die neu zu uns kommen. Sind für mich ziemliche Standardfloskeln mittlerweile.
  11. Häää? Wie liest man da bitte Kritik an Kühbauer raus? Da fehlt mir aktuell die Fantasie dazu ehrlich gesagt.
  12. Jaja jetzt reichts aber dann. Denkt ein bisschen an das arbeitende Volk ihr Ignoranten
  13. Steht seit einiger Zeit voll im Training. Man lässt sich aber bewusst Zeit bzw. bereitet ihn behutsam auf die ersten Matcheinsätze vor. Dibon und Velimirovic sind weiter als er, der Weg stimmt aber bisher.
  14. Ich glaube nicht, dass weder wir noch Ullmann stirbt wenn er bleibt. Spätestens wenn die Transfer-Sache vom Tisch ist, wird der mit den Gedanken wieder 100% bei der Sache sein. Soweit wird es zwar nicht kommen, weil man sich ohnehin einigen wird. Aber da wäre ich mir sicher. Auch bin ich keiner der Fraktion "dem ist jetzt alles egal und der spielt absichtlich schlecht". Die Sache wird im Unterbewusstsein absolut mitspielen und ja, womöglich zieht man dann auch mal früher zurück als normal bei Zweikämpfen oder nimmt weniger Risiko. Ist alles nicht gut und hinderlich für das Spiel, ganz klar. Ab
  15. Richtig. Dem trau ich heuer schon den nächsten Schritt zu.
×
×
  • Create New...