Schwemmlandla3

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.426
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Schwemmlandla3 last won the day on 13. Januar 2018

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Schwemmlandla3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Letzte Besucher des Profils

9.317 Profilaufrufe
  1. Das liest der @schleicha besser nicht
  2. Sind ja völlig unüblich solche Aussagen Eigentlich ist ein Wechsel dann schon einzementiert (zu welchem Klub auch immer).
  3. Du hast mein Post zu 100% fehlinterpretiert. Mit "das Sportliche interessiert im Verein keinen" hab ich viele gemeint, aber keinen einzigen der im sportlichen Bereich tätig ist. Das sind für mich die Leidtragenden der Ausrichtung des Vereins. So ist es.
  4. Das wünscht du dir und auch der Großteil der Fans. Im Verein gibt es aber andere Prioritäten als das Sportliche.
  5. Funktioniert die Gruppenreservierung für Mitglieder eigentlich zuverlässig, weiß das jemand?
  6. muss man denn heutzutage echt immer einen "Smiley" dazumachen?
  7. Ich denke das wird man auch so machen. Bzw. ja , ich würde genauso vorgehen.
  8. Ja mag auch sein. Ist mühselig darüber zu diskutieren bzw. wird dies jeder etwas anders sehen. Technische Fähigkeiten ist ein weitreichender Begriff bei dem jeder das Hauptaugenmerk wohl etwas anders legt.
  9. Schobesberger, Ivan, Berisha, von mir aus sogar Boli du warst schneller
  10. Ergo konnte er sich bei keinem Trainer durchsetzen.
  11. Dann sag uns bei welchem Trainer er so dermaßen lange verletzt war und ob der jeweilige Trainer nicht doch Möglichkeiten gehabt hätte auf ihn zu bauen? Da bin ich jetzt gespannt.
  12. Ja, da ist ein stabilerer 6er sicher hilfreich und da verstehe ich deine Gedankengänge absolut. Sehe da Martic als erste Option dafür. Ich denke den werden wir sehr oft am Platz sehen im Frühjahr (wie auch am Ende des Herbstes).
  13. Es lässt ihn nicht nur DK nicht spielen, sondern auch all seine Vorgänger. Sprich, da dürfte irgendwas völlig falsch laufen bei dem jungen Mann. K.a. was, aber es muss so sein. Auch ich hätte seine wenigen Einsatzminuten als vielversprechend erachtet, leider hat er es aber bei keinem Trainer auch nur annähernd in die Nähe der Stammelf geschafft. Das hat definitiv seine Gründe.
  14. Also da sehe ich Schobesberger vor ihm. Da dieser auch schneller ist, ist er im Gesamtpaket für mich über Murg zu stellen. Bei Murg ist aber einfach das Problem, dass er es diese Saison nicht und nicht auf den Platz bringt. Der hätte schon längst aus der ersten 11 gestellt gehört aufgrund seiner Auftritte.