Schwemmlandla3

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.714
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Schwemmlandla3 last won the day on 28. Februar

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Schwemmlandla3

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Letzte Besucher des Profils

9.470 Profilaufrufe
  1. Zur HZ uneinholbar 2:0 führen und dann zurückschalten
  2. Das Thema hat sich "erledigt"?? Also ich bin mir da nachwievor nicht so sicher. Denke weiterhin, dass Bickel mindestens bis zum Ende der Ära Krammer im Amt bleibt.
  3. Du schreibst "einige" Junge. Unter einige verstehe ich 3-4 und in so einer Partie macht das null Sinn. Für keinen.
  4. Es wird doch wohl der heilige Peschek nichts falsch machen? Leider wird der gesamtheitliche Aspekt von zu Wenigen betrachtet. Natürlich auch weil man zu wenig Einblick hat. Da kann man sich die Meinung nur aus diversen Interviews und der diversen Vorgehensweisen und Abläufe bilden. Für mich steht schon länger fest, dass der sportliche Einbruch auch stark an die wirtschaftlichen Entscheidungsträger geknüpft ist. Die stellen sich in der Öffentlichkeit wunderbar hin wie toll sie nicht arbeiten. Im Grunde tun sie aber auch wenig dafür den Verein sportlich wieder in geordnete Bahnen zu bringen bzw. bremsen die sportlich Verantwortlichen sogar und beschneiden sie in ihren Möglichkeiten (oft sogar selbst geschaffene Möglichkeiten, Stichwort Transferplus). Leider sind diese bei Vielen unantastbar und es wird durch fehlende Weitsicht immer nur ein Alleinverantwortlicher gesucht (jetzt halt Bickel).
  5. Wohl eher, dass man den Jungen absolut keinen Gefallen tut wenn man sie in höherer Anzahl gegen Inter reinwirft und dann so richtig eine über die Rübe bekommt. Dann kannst sie gleich für Monate wieder rausnehmen. Das ist absolut kontraproduktiv. Junge Spieler können nur und zwar absolut nur schrittweise in eine halbwegs funktionierende Mannschaft eingebaut werden. Sie in richtigen sch... Phasen ins kalte Wasser zu werfen kann sie weit zurückhauen. Das bringt weder den Jungs etwas noch dem Verein.
  6. Düsseldorf wird sich einen Strebinger nicht leisten. Also nein
  7. Es ist ja auch noch lange nicht fix bzw. nachwievor nur ein Gerücht. Einfach mal abwarten
  8. Jetzt müssen wir zunächst mal überhaupt irgendwie da hinkommen. Dann müssen wir Spiel 1 überleben, erst dann kann man über das Finale des Playoffs reden. Ich glaub derzeit nicht daran.
  9. 28.5, 30.5, 2.6
  10. Das hast du jetzt wieder wo genau her?
  11. Das ist doch völlig klar, dass man jemand holt der Erfolg hat. Daraus jemand einen Strick zu drehen ist doch weit hergeholt.
  12. Um ihn dann für jeden Satz den er sagt in der Luft zu zerreißen. Manche wissen echt nicht was sie wollen... Sagt er was ist es falsch, sagt er nichts ist es sowieso falsch. Ich für meinen Teil bin froh, dass nicht auch Bickel noch für Diskussionsstoff gesorgt hat. Man sieht ja wie die übrigen Interviews in Einzelteile zerlegt werden. Völlig sinnlos
  13. So ist es. Ein völlig unnötig aufgekochtes Thema.
  14. Wurde er nicht ständig dafür kritisiert weil er ständig was sagt!?
  15. So ist es, ja. Da fehlt es am Willen zusammen schwierige Situation zu lösen. Zum Kotzen. Wenn es halbwegs läuft sieht man ja welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Wehe allerdings es kommt ein noch so minimaler Rückschlag, dann ist zusammengeräumt.