Schwemmlandla3

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.178
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Schwemmlandla3 last won the day on 13. Januar

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Schwemmlandla3

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Letzte Besucher des Profils

9.182 Profilaufrufe
  1. und dann? wie immer das Motto, egal wer kommt, schlechter geht es nicht? bei aller teils berechtigter Kritik an diversen Entscheidungen von Bickel, einige würden bitter auf die Nase fallen wenn Bickel ersetzt wird. Ich bezweifle stark, dass da besseres nachkommt. Im Gegenteil, wenn ich mir ansehe was da so herumläuft, siehe z.b. Kreissl bei Sturm, oder auch hier an Namen herumgeistern (Heraf umd Co) , dann bin ich ewig froh und dankbar einen Bickel zu haben. recht oft denkst du auch nicht nach bevor du drauf los schreibst oder?
  2. ja, der hat gehofft, detto wie jeder andere, dass es gut geht und Ljubicic die sich bietende Gelegenheit nutzen kann. Und er hatte das Glück, dass es tatsächlich aufging. In Summe war da viel Glück dabei, sind wir aber froh, dass dem so ist. Der Hauptgrund warum er bei Rapid blieb ist der, dass er tatsächlich gut funktioniert hat und er den Schwung und die positive Einstellung und Ausstrahlung aus Neustadt mitnehmen konnte.
  3. wem war das klar? ohne jetzt den Thread auszupacken, trau ich mir zu wetten wenig bis gar keinem.
  4. und da sieht man auch das oft tatsächlich Zufall dabei sein muss bzw dabei ist. Ich hab die Vorgehensweise auch als absolut gut erachtet und bin mir auch sicher, dass Ljubicic ohne diesen kurzen Zwischenschritt nie so schnell in die KM von Rapid gekommen wäre.
  5. natürlich, wie man das fast als lächerlich hinstellen kann ist mir ein Rätsel. Das ist definitiv eines der Hauptprobleme bei Rapid und da ist schlechte körperliche Fitness im Vergleich noch weniger schwerwiegend sportlichem Erfolg betreffend.
  6. Ist mittlerweile Nebensache im Verein
  7. Nein
  8. Aha, na klar, und du weißt natürlich, dass dies nicht versucht wurde.
  9. Die Frage ist generell wofür wir dann überhaupt noch spielen wenn wir dann ohnehin im Europacup ausscheiden wollen. Dann können sie die Liga auch gleich ad acta legen und es ist völlig egal wo wir da landen. Bzgl. der 2 EC-Spiele im Frühjahr. Wäre eigentlich sogar perfekt weil es eine optimale "Vorbereitung" unter Wettkampfbedingungen ist. Sprich man ist früher auf der Höhe bzw. sollte früher auf der Höhe sein.
  10. Genau so ist es. Vollgas um im EC zu überwintern
  11. Ja, ich hab da auch die Schnauze voll. Und entgegen Vieler hier, bin ich auf Peschek, Krammer und Co wesentlich mehr angefressen als auf jene die sportlich momentan so desolat auftreten und abliefern.
  12. Würde halt ins Bild von Rapid passen. Wichtig ist Kohle und Profit zu machen und alle auszuquetschen so gut es geht. Alles andere ist egal bzw. nebensächlich
  13. Für Rapid TV Premium Kunden wird es schon freigeschalten sein.
  14. Natürlich, Rapid interessiert auch alle.