Schwemmlandla3

Members
  • Gesamte Inhalte

    11.128
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Schwemmlandla3 last won the day on 28. Februar

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Über Schwemmlandla3

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Letzte Besucher des Profils

9.705 Profilaufrufe
  1. wahnsinn. da ziehe ich den hut
  2. gut für den Rest der Liga. Aus m‘burg sicht kann man sich nur auf den Kopf greifen
  3. nein, das ist die Realität
  4. An den ständigen Wasserstandsmeldungen hinsichtlich Transfers liegt es hoffentlich nicht
  5. Naja du brauchst ja auch Munition um deinem Ruf als Didi Basher Nr. 1 gerecht zu werden ;-) Und btw, nein Kühbauer ist so ziemlich der einzige innerhslb und außerhalb des Klubs der den Spielern selten bis gar nicht mangelnde Einstellung vorwirft und diese sogar immer wieder in der Öffrntlichkeit schützt. Soviel zum Thema Menschenführung. Ich für meinen Teil hätte nach diversen/vielen Auftritten diese Typen schon lange nicht mehr geschützt
  6. Du versteht den Transfermarkt nicht!!
  7. Und da sind wir am Punkt. Es wird bei jedem ein Mittelweg werden mit dem sowohl Verein als auch Spieler leben können. Weder wird der Verein das Szenario wie von dir beschrieben durchziehen noch wird sich ein Spieler voll auszahlen lassen, um im Handumdrehen wo anders einen Haufen Handgeld zu kassieren. Es geht dann nämlich schon auch noch um die sportliche Zukunft. Die Spieler wollen ja auch selber weg und werden schon auch von sich aus bestrebt sein hier gute Lösungen zu finden. Insofern wird das schon für beide Seiten nicht so dramatisch sein wie es hier oftmals dargestellt wird.
  8. Wahnsinn eigentlich, dass dies (Haupt?) Gründe für einen Rauswurf sein sollen. Für mich sollten das alles ganz selbstverständliche Sachen sein. Ich bin aber auch kein Profi.
  9. Meine Rede
  10. Auffallen heißt nicht, dass am Tag darauf Real Madrid vor der Tür steht. Wenn er dort brave Leistung bringt, auch nach Einwechslungen, weckt er vor allem in Ger Begehrlichkeiten und selbst wenn dann Klubs aus Liga 2 Interesse haben, können wir einen Transfer vergessen.
  11. Also ist es doch schon nicht immer ein Vorteil, so what?
  12. mal sehen, bin gespannt. Ich denke es würde nicht schaden wenn zumindest 2 Teams ins Rennen gehen.
  13. ja das ist dann natürlich eine gute Sache, aber wie du schreibst hat das mit einem beirat wenig zu tun. Auch bin ich der Meinung dass sich etwaige Kandidaten mit deren Team ohnehin vorstellen und ihr Konzept präsentieren sollten. Da sollte sich jedes Mitglied ein Bild davon machen können.
  14. so ist es, darum wird dem ganzen auch zu viel Wichtigkeit beigemessen. Es wird einerseits jedem Präsidium schlichtweg egal sein ob es einen solchen Beirat gibt oder nicht und auch werden sie bei Einwände ihr Ding durchziehen. Wenn dann ist es eine Informationsquelle für die Mitglieder, mehr aber auch nicht. Deshalb ist mir persönlich völlig egal ob es einen Beirat gibt oder nicht und ich mach mir auch keine Gedanken darüber. Mir ist wesentlich wichtiger, dass das neue Präsidium besser aufgestellt ist und beginnend von den GEF fähige Leute einsetzt.
  15. So ist es. Das hat seinen Reiz, auch als Gegner.