Jump to content

Schwemmlandla3

Members
  • Content Count

    13,692
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Schwemmlandla3 last won the day on July 25 2020

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 Follower

About Schwemmlandla3

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

11,668 profile views
  1. Ich bin der Meinung uns kommt tatsächlich entgegen, dass die Austria noch im Rennen ist und liefern muss. Die müssen auf Sieg spielen. Würde ich insofern nutzen, als ich das Team zunächst etwas tiefer stehend ausrichten würde. Der Austria so gut als möglich das Spiel überlassen und dann mit schnellen Umschaltspiel mit deren eigenen Waffen schlagen. Würde daher Kara draußen lassen und Fountas nach vorne stellen. Strebinger Stojkovic Greiml Barac Ullmann Petrovic Ljubicic Schick Knasmüllner Demir/Arase Fountas
  2. Was nur durch Leistung gerechtfertigt ist. Die war halt bei den Einsätzen nicht so da um sich in die Startelf zu spielen. Mit der Leistung gestern hat er erste Argumente dafür geliefert. Möglicherweise kommt er bereits im Derby von Beginn weg. Das wie gesagt aber nur weil gestern mal die Leistung dementsprechend war.
  3. was für ein Schwachsinns Post. Ich schiebe es auf Frust. Die komplette Ahnungslosigkeit ist es nämlich hoffentlich doch nicht.
  4. Ist natürlich auch richtig. Am besten wäre es wird so variiert, dass wir selbst nach dem Spiel nicht genau wissen wie es denn wirklich gedacht war.
  5. Nein, wird bei uns so in der Grundformation genau so aussehen wie silva schreibt. Da bin ich mir eigentlich sicher.
  6. So ist es. Lächerlich was hier wieder künstlich zusammengereimt wird
  7. Bzgl. Koya: https://kurier.at/sport/fussball/der-liebste-gast-von-rapid-ist-der-angstgegner-von-coach-didi-kuehbauer/401201587 Man sieht also auch nachwievor im Verein seine gewaltigen Fähigkeiten. Bisher war der Output natürlich viel zu wenig. Aber da man immer wieder ganz klar sieht, dass er mehr Fähigkeiten hat als der Großteil des restlichen Kaders, hab ich ihn nachwievor nicht aufgegeben. Ich hoffe er bringt die vorhandenen PS für das Kollektiv noch um Stufen besser auf den Platz!
  8. Bringt halt keinem was. Und Unsinn konnte man auch vor Corona machen. Da ist halt auch keiner davon ausgegangen es hält sich der Großteil nicht daran. Warum das jetzt so sein sollte will mir nicht einleuchten. Und wenn einzelne scheiße bauen, ist es so. Ist aber weiter kein großes Thema und fällt unter "Garantie hat man nie" (ident zu Unsicherheiten bei den Tests"). Wenn davor jemand Angst hat, ist ohnehin besser er sperrt sich daheim ein.
  9. Wenn sich Stöger mit einem dahergelaufenen Clown aus Georgien als "Chef" und Aufpasser abgibt ist ihm nicht mehr zu helfen.
  10. Deren Tormann ist sowieso der Hammer. Der gehört ganz wo anders hin normal.
  11. Nein ist es nicht. Am Ende geht es darum zuverlässig zu erfahren ob man negativ ist und damit ohne Probleme dorthin gehen kann. Völlig egal wo der Test stattfindet.
  12. Also ich glaub ja nicht, dass @mrneub schon in einem Alter ist wo er selber eine Küche besitzt.
  13. Die Testerei kannst dir generell sparen wenn null Vertrauen da ist hinsichtlich Eigenverantwortung. Und ja, natürlich gibt es, so wie aktuell auch, genügend denen alles scheiß egal ist und die sich ein Hobby daraus machen Schlupflöcher zu finden um alles zu umgehen. Damit muss man rechnen, ist im Grunde aber auch kein großes Problem bzw. braucht man keines daraus machen.
×
×
  • Create New...