Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Schwemmlandla3

Members
  • Content Count

    13,281
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Schwemmlandla3 last won the day on July 25

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 Follower

About Schwemmlandla3

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

11,311 profile views
  1. Irre was in einigen Köpfen vorgeht. Bzw eigentlich zum Schämen Richtig
  2. Nimmst dann u.a. Fountas und Petrovic auch raus weil sie eine grottige Partie gespielt haben oder gilt das nur für Eigengewächse?
  3. Das wird auch der Hintergedanke sein. Hauptsache einige regen sich schon wieder auf bevor eine Minute gespielt ist. Das ist schon seeehr amüsant muss ich sagen
  4. hab allerdings nur die 2. HZ gesehen deshalb kann ich die Gesamtleistung nicht beurteilen.
  5. Super Pässe dabei. Generell Passschärfe am besten im gesamten Team. Körperlich eine Wucht wie immer. Seine Schnelligkeit mit gefühlt 3 m Schritten immer wieder unter Beweis gestellt. Einzig im Timing noch nicht immer optimal unterwegs, das bringt die Spielpraxis zurück. Meines Erachtens absolut bereit für die Erste. Der wird sich, sobald er seine Chance bekommt, rasch wieder festbeißen in der Stammelf. Da bin ich überzeugt davon. Wann er diese bekommt weiß ich natürlich nicht, Greiml und Hofmann machen das sehr gut derzeit.
  6. ich sehe derzeit keinen einzigen, aber okay... Lasse mich gerne eines besseren belehren wenn wir dann gegen ein Team 2 lockere Kantersiege einfahren in der Gruppe (sowas verstehe ich nämlich unter Jausengegner). Die Fantasie dafür fehlt mir in der Tat. Ich bezweifle sogar, dass wir ohne sehr viel Glück überhaupt 2 Siege gegen ein Team irgendwie ernudeln können. Unabhängig von den Gegnern
  7. das ist richtig. Aber egal wen wir bekommen, Jausengegner gibt es dort für uns jedenfalls keinen einzigen.
  8. augenzwinkern hab ich vergessen. Nichts desto trotz werden wir sowohl aus Topf 2 als auch 3 eines der absoluten Wunschlose sein für den Großteil der Teams aus den anderen Töpfen.
  9. im Optimalfall einen Trainer den man über die Amas zum nächsten Cheftrainer der Ersten heranführen kann
  10. Der Jausengegner sind wir für alle die es in die Gruppenphase schaffen.
  11. war ganz in Ordnung. Bei der Szene am Schluss hat er aber durch einen katastrophalen Pass meines Erachtens leichtfertig das Siegtor verschenkt. Da hat ihm das Auge für den besser platzierten Spieler als auch die Präzision gefehlt. Zudem hatte er einige Minute davor einen schrecklichen Ballverlust in Vorwärtsbewegung der gesamten Mannschaft, das wäre beinahe schief gegangen. Alles in allem ist er aber auch in Hälfte 2 (hab nur diese gesehen) einer der besseren. Da erkennt man schon sein Potenzial. Barac wieder retour. Diese Pässe, einfach herrlich. Dazu seine körperliche Präsenz. Gut, dass er wieder da ist. Generell zu den Amas: Wichtig schon in Partie 2 angeschrieben zu haben. Bravo Jungs. Muckenhammers Kartenfestival natürlich ein absolutes Highlight.
  12. er ist auch nicht schnell weil er optisch so aussieht, er ist schnell weil es sein Körper hergibt. Und ja, natürlich ist er schnell, da ist er bei Rapid ganz vorne dabei. das sowieso. Da sind alle anderen ahnungslos dagegen
×
×
  • Create New...