Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Schwemmlandla3

Members
  • Content Count

    12,808
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Schwemmlandla3 last won the day on February 28 2019

Schwemmlandla3 had the most liked content!

1 Follower

About Schwemmlandla3

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Dosen - SK Rapid Wien 0:7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - GAK 0:4

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Recent Profile Visitors

10,905 profile views
  1. Vielleicht ist damit unsere wirtschaftliche Misere seit langer Zeit simpel erklärt.
  2. Quelle Sport1 vom 10.7.2020 und die nehmen die Quelle "Krone" von vor EINEM Jahr (Sommer 2019) her!
  3. siehe mein Posting. Ist natürlich völliger blödsinn, das war ein Gerücht vom letzten Jahr. Letsch ist Trainer bei Vitesse, Schiemer weiß eh jeder
  4. es ist aber tatsächlich amüsant. Sport1 berichtet vom Ismael aus. Die weitere „Recherche“ ist halt irre, da haben sie einen Krone Artikel vom letzten Jahr als Quelle herangezogen wonach Letsch zusammen mit Schiemer die Nachfolge antritt. kannst nicht erfinden
  5. Das ist der eigentliche Wahnsinn, ja! Die haben sich mit dem Gruber ordentlich was eingebrockt.
  6. Ja Gott sei Dank sagt er das. Er sagt damit das was sich 99 % aller Leute die sich mit dem Ö Fußball (und auch außerhalb dieses) befassen, gedacht und auch gesagt haben. Nur dass der Lask bzw eigentlich der linke Agent von Gruber mit ihrer Aktion nicht nur sich sondern mitunter ganz OÖ in heiklen Zeiten wie diesen in Verruf bringen (nein sogar ganz Ö wenn man die europaweiten Gazzetten gelesen hat). Würde mich in dieser Funktion auch erzürnen, noch dazu wenn bei Spielen "Land OÖ" auf Banden zu lesen ist. Gott sei Dank sind sie dann zwar ein nachwievor beschämender Haufen beim Lask aber haben offenbar die Worte von höchster Landesstelle kapiert. Hat ewig gedauert bis sie mal auf irgendjemand gehört haben. Bin aber froh, dass es dann doch noch der Fall war. Hier jetzt seine politische Meinung in die Sache rein zu projezieren grenzt irgendwie an Verfolgungswahn.
  7. Weil es bullshit ist, ganz einfach. Wenn es euch nur um die Theorie einer etwaigen politischen Einmischung geht dann ist der Konkurrenz-Thread der Falsche. Es sei denn die Uefa erachtet ihr als direkte sportliche Konkurrenz von Rapid.
  8. Eure Phantasien sind sagenhaft. Lest ihr eigentlich auch was oder geht es nur darum seine eigenen politischen Abneigungen kund zu tun? Für Letzteres sind Threads wie dieser bitte die Falschen. Falls es an ersterem liegt dann holt es nach und postet erst dann.
  9. So ist es. Unpackbar eigentlich was die dort abziehen. Ganz ehrlich, ich hab dem im Vorhinein gar nichts zugetraut. Für mich ist er aber ein guter Trainer, der Tugenden an den Tag legt die mir taugen (jaja ich rede dabei nicht vom unerlaubten Training). Und meines Erachtens kann er auch am wenigsten für die selbst eingebrockte Misere beim LASK. Der wurde und wird nur vorgeschoben.
  10. Ja schon, nur geschieht das Ganze nicht in 2 Jahren. Das ist das worauf ich hinaus wollte. Wie gesagt, solche Jungs zu holen ist perfekt. Auch in Massen wie du schreibst. Aber wenn ich von solchen Talenten überzeugt bin, versuch ich diese mit so einem langfristigen Vertrag wie nur möglich auszustatten. Gelingt das nicht, ist es entweder dem Umstand geschuldet, dass man als Verein nicht vollends überzeugt ist oder auf der Gegenseite eine Absicherung schafft wieder früh günstig wegzukommen. Aber nochmal, bevor es falsch rüberkommt, der Transfer an sich ist natürlich lobenswert. Gar keine Frage!
  11. Wirklich? Wusste ich gar nicht. Umso bitterer, dass man nicht mal das voll ausschöpfen kann.
  12. Naja mit einem 2 Jahresvertrag werden wir den, unabhängig davon ob er sich gut weiterentwickelt oder nicht, wohl nie in der Ersten sehen bei Rapid. Scored er weiterhin so gut, ist er vorzeitig weg (wegen des 2 Jahresvertrags aber wohl eher um Peanuts). Stagniert er, detto. Grundsätzlich sehe ich solche Transfers auch als super an. Mit so einer Laufzeit macht es für mich aber eher wenig Sinn. Da müssten wenn dann schon 4-Jahresverträge her.
  13. Sehe ich auch so, wobei ich Wydra vor 1-2 Jahren selber mal ins Spiel gebracht habe. Seine Anlagen haben mir ganz gut gefallen. Aber ja, in der aktuellen Situation setze ich z.B. viel lieber auf einen Velimirovic. Der ist eigentlich der designierte Ljubicic Ersatz (zusammen mit Petrovic natürlich).
  14. Falsch, das geht Hand in Hand. Rein wirtschaftlich gesehen ist das nationale Minus nämlich bisher kein Problem weil der sportliche Output insofern passt, als man laufend mit Transfers die Sache kittet (sprich Spieler gut entwickelt).
×
×
  • Create New...