[V] Austria Wien vs. Lech Pozen


bigben79

Recommended Posts

ASB-Legende
forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Ok, danke

Wundere mich nur dass diesmal nicht so eine Panik herrscht wie gegen Fener, punkto AUSWÄRTSSPIEL

Irrationale Ängste halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rotleee_legend schrieb vor einer Stunde:

War noch nie ein Problem. Wird von meiner Schwester, sowie von Freunden und Bekannten in meiner Gegenwart regelmäßig genutzt, also Informationen aus erster Hand. :D

Ich frag eh nur weil ich dieses Mal ja dann auf der nord raus muss - und logischerweise auch wieder rein :D so wie ich sie kenn möchte sie zu Beginn der zweiten Halbzeit abgeholt werden.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

@derrächermitdembecher es wird wieder KEINE Aufstellung geben und ich gebe es zu (!!!) 

Ich hab gegen den WSC eine Aufstellung gepostet :( :heul: 

Gibt es heute eine Pressekonferenz wo man etwas zum Stand der Verletzten hört? Mühl zb? Gruber? 

Ich glaube, wir gewinnen morgen.

PK heute um 12:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Stunden:

@Ralphinho nachdem meine 7 Jährige gern mitkommen würd, sich aber standhaft weigert sich 2 Spielhälften anzusehen - hab ich irgendeine Chance sie in der Pause aus dem Kindergarten zu holen oder wird das mit den Absperrungen zwischen den Tribünen und den üblicherweise suboptimal informierten Ordnern eher ein Vorhaben das ich unterlassen sollte? :D

 

rotleee_legend schrieb vor 13 Stunden:

War noch nie ein Problem. Wird von meiner Schwester, sowie von Freunden und Bekannten in meiner Gegenwart regelmäßig genutzt, also Informationen aus erster Hand. :D

Wie von Legende Rotpuller bereits ausgeführt, ist das kein Problem :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Mühl nun auch ewig ausfällt ist super Sch****, das nervt mich so extrem.

Mühl, Huskovic, El Sheiwi sind Stammspieler, dazu die anderen....richtig zum Sch****

Dazu Gruber fraglich, Jukic krank...Wahnsinn eigentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Das Mühl nun auch ewig ausfällt ist super Sch****, das nervt mich so extrem.

Mühl, Huskovic, El Sheiwi sind Stammspieler, dazu die anderen....richtig zum Sch****

Dazu Gruber fraglich, Jukic krank...Wahnsinn eigentlich

Das Mühl oder der Mühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt heißt es nochmals alle Kräfte zu mobilisieren, um das Beste aus dem Möglichen rauszuholen. Das gilt auch fantechnisch. Auch auf den Tribünen neigt man in dieser Phase der Saison schon zu einer gewissen Übermüdung. Lech Posen ist aber nun unser letztes internationales Heimspiel in diesem Jahr. Alle, die im Mai gejubelt haben, dass wir wieder international spielen, sollen sich bitte nochmals motivieren und die letzten plus, minus tausend Plätze füllen .

Wir haben in Pasching gesehen, dass die Mannschaft auch ohne die Verletzten hinten gut stehen und vorne tolle Tore machen kann. Morgen Posen, Sonntag Altach - gemeinsam für violette Siege!! Und ehrlich, ist es nicht einfach eine Freude live dabei zu sein, wenn sich neue hoffnungsvolle Youngsters wie Polster in den Vordergrund spielen und kämpfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 9 Minuten:

Das Mühl nun auch ewig ausfällt ist super Sch****, das nervt mich so extrem.

Mühl, Huskovic, El Sheiwi sind Stammspieler, dazu die anderen....richtig zum Sch****

Dazu Gruber fraglich, Jukic krank...Wahnsinn eigentlich

In der Ecke stehen und weinen bringt nichts, natürlich is schade, auch RedBull und andere Mannschaften haben Ausfälle! Das ist die Situation und fertig.

Immer haben wir geredet, die Jungen bekommen zu wenig Chancen zum Spielen. Meisl, Polster, Drame & Co werden ihre Chancen schon nützen. Die restlichen Führungsspieler, ein genialer Fitz & dazu junge Wilde passt noch in der Team-Zusammenstellung. Die fehlende internationale Erfahrung machen die fanatischen Austria Fans zum Heimvorteil.

Gemma, morgen zählen nur 3 Punkte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.