mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    998
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mido456

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

5.834 Profilaufrufe
  1. Er strahlt definitiv Torgefahr aus
  2. Seh ich wie Ernesto. Prosenik fand ich immer sehr gut als Wandspieler. Hat gut angepresst und konnte auch Bälle sehr gut verarbeiten. Mit ihm als Stürmer haben wir immerhin die Gruppenphase gewonnen. Leider irrt er aber im Strafraum herum und steht nahezu nie da wo ein Stürmer stehen sollte. Dennoch wäre er ein deutliches Upgrade.
  3. Einen Scherz ohne Emoticon versteht leider im Jahr 2018 niemand mehr
  4. Somit ist unser Torgefährlichster Spieler verletzt, und auch Pavlovic wird uns fehlen...
  5. Kann mir das sogar sehr gut vorstellen. Kann mir barisic auch als eine Art englischen Manager vorstellen.
  6. Schwierig! Ich hab in einer ähnlichen Situation meinem Chef mitgeteilt, dass ich das nicht mehr mitmache, mit so einer Mitarbeiterin zu arbeiten. Ist ja witzlos in welche Situation man gebracht wird. einerseits sollst du Mitarbeiter führen und auf der anderen Seite hast du keine Entscheidungsgewalt.
  7. Naja, jetzt sterben wir hässlich
  8. Naja wenn es sogar bei der Austria funktioniert. Die bewahren Ruhe obwohl Gogo das taktische Verständnis von Letsch in den Haarspitzen hat. Bei zweiterem hoffe ich auch auf jemand, der etwas besonnener handelt.
  9. Oder die "fans" überlassen das denken leuten die Hirn haben. Oder der Herr Präsident bequemt sich dazu seine Mitarbeiter zu unterstützen. Beides nicht denkunmöglich.
  10. Ja er ist eine Stütze Er reißt sich in jedem Spiel den A...
  11. Tja wenn dir inhaltlich nichts einfällt weil es lauter Blödsinn ist den du verzapfst kommt so eine Antwort. Gibst mir damit implizit auch recht
  12. Das ist die Definition von Sündenbock. Für Die miserable Aufstellung und Wechsel gestern kann nur gogo schuld haben, wer sonst?
  13. Schau dir irgendein Spiel nochmals an. In nahezu jeder gefährlichen Aktion hat Schwab seine Füße im Spiel. Er kämpft auch defensiv immer und gibt immer 100% Aber nach Gogo muss wieser ein anderer Sündenbock herhalten...
  14. Selten so einen Schwachsinn gelesen. Willst jetzt die letzten Stützen der Manschaft auch noch entfernen?
  15. Was ist das Problem. Wenn du willst, lass dich vorstellen