mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.167
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mido456

  • Rang
    Fanatischer Poster

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

5.952 Profilaufrufe
  1. Manchmal brauchts auch kleine Schritte vorwärts um vorwärts zu kommen. Aber Schritte zurück ist natürlich populärer
  2. Naja, du hast gesagt Schwab ist tödlich für unser Spiel etc. Dank der bescheidenenSuchfunktion finde ich den Beitrag nicht mehr. Nimm das mal als Antwort
  3. Ich zitier es auch im richtigen thread
  4. Schwab hatte ligaweit die meisten Ballaktionen aller Spieler (1.417), das allein zeigt seinen Wert für den SK Rapid Wien. […] Die vielen Ballaktionen zeigen auch, dass Schwab sich die Bälle oft in der Nähe des eigenen Strafraums holen musste. Dort initiierte er die Angriffe und fehlte anschließend in der Vorwärtsbewegung in den entscheidenden Zonen. @AC58, @Burschi Zitier mal euch exemplarisch als Schwab basher. 1) Bitte den text lesen und begreifen, dass Schwab unser wichtigster Spieler ist. 2) ihm reumütig die Schuhe küssen
  5. Richtig
  6. Somit +-0?
  7. Maci hat mit burger so viel zu tun wie palatschinken mit chinesischen essen
  8. Das hab ich verwechselt, sorry
  9. Und? Das war auch 2 Wochen vorher
  10. Mein sohn ist jetzt zwei Jahre alt und hat schon einen eigenen Willen. Mit 25 sollte er sich dann wirklich emanzipieren.
  11. Denke er selbst ist nur ein willenloser Diener von Bresnik und ich bin mir sicher Bresnik bekommt einen großen Anteil vom Preisgeld
  12. Jetzt ist er wieder fit, pünktlich nach dem Daviescup Muss sagen der geht mir schon gewaltig auf den Zeiger