Jump to content

mido456

Members
  • Content Count

    2,543
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mido456

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,096 profile views
  1. Weiß man was abgesegnet wurde? Verkauf von 25 % der austria wien ag durch den verein? Ok, danke!
  2. Der aufsichtsrat fasst beschlüsse ;-) Gibt es zu dem Konzept details?
  3. Gibts eigentlich irgendwelche Details betreffend strategischen Partner? Was hat der Aufsichtsrat beschlossen? Der muss ja auch eine gewisse Form der Zusammenarbeit beschließen.
  4. Naja , wir haben zwei sehr gute zentrale spieler: ljubicic und Petrovic So lange beide spielen können haben wir kein Problem. Bei den spielen wo einer der beiden ausfällt ist unsere zentrale schwach und ein schwab wäre ein rießiges upgrade.
  5. Ja stimmt. Heute abend sogar zu toller Sendezeit
  6. Wie viele Medikamente nimmt ein junger Mensch pro Jahr? Vielleicht 5? Da muss es möglich sein die alle kurz vorher eine Minute zu googlen.
  7. Das ist richtig. Bei hotelerie und gastwirtschaft purzeln heuer aber die Rekordgewinne, weil es diese Gegenrechnung nicht gibt. Da kann man sich aus dem Grund schon mal ungerecht behandelt fühlen
  8. Kann mich noch an das Interview nach dem HSV spiel erinnern. Pp meinte er hat Dennis Aogo (immerhin damals deutscher Nationalspieler) als Schwachstelle in der 4erkette identifiziert und die Anweisung gegeben immer ihn anzupressen. Glaube auch das 1:0 ist dann gefallen als Kavlak ihn attackiert hat. Peter pacult wird/wurde definitiv unterschätzt.
  9. Schon wieder eine Station am Balkan. Bin gespannt wie lange er sich diesmal hält.
  10. Naja, ich kenne Unternehmen die machen mehr Umsatz und sogar mehr Gewinn als im Vorjahr (ganz ohne Umsatzersatz) Einer verdreifacht heuer seinen Gewinn. 2/3 davon durch den Umsatzersatz.
  11. Es gibt aber Prifessoren die scheinbar ihre Professur gewonnen haben und völlig Ahnungslos sind. Das ist schlichtweg falsch was der gute Mann da verzapft.
×
×
  • Create New...