Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mido456

Members
  • Content Count

    2,313
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mido456

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,776 profile views
  1. Du schreibst jetzt selbst, dass die ganzen zahlen vom ministerium nichts aussagen und daher wertlos sind und statistische ausreißer daher auch schon egal sind. Warum ist es nicht möglich an Daten zu kommen? Was ist jetzt richtig) A) niemand hat daten und es kennt sich niemand aus B) es gibt die daten in einer sinnvollen form, sie werden aber geheimgehalten Und die daten zu den Bundesländern hat addendum sehr wohl gefunden, es gibt aber oft unerklärliche sachverhalte und niemand sagt woran es liegt
  2. mido456

    Witze

    Hab mich auch gefragt, ob ich die witze nur nicht verstehe oder ob sie wirklich so schlecht sind
  3. Klär mich auf, was vermische ich? Was heißt uig?
  4. Es geht mir um eine korrekte Zeitreihe der durchgeführten und gemeldeten tests. Diese zeitreihe ist mmn. Für die Öffentlichkeit nicht einsehbar. Wenn ich mir die anzahl der testungen ansehe, kann ich das eigentlich vergessen, weil sehr viele testungen an einem willkürlichen tag in das system gemeldet wurden. Mich würde eine entwicklung des anteils der positiven tests im zeitverlauf interessieren. Aufgrund dieses einen tages ist das nicht möglich.
  5. Wie geschrieben, weiß ich das alles. Was mir die korrekten gemeldeten tests bringen würden. Leute könnten dazu forschen und ihre schlüsse daraus ziehen und lernen.
  6. Das böse tunwort tut man nicht verwenden
  7. Naja, die wichtigste einnahmequelle für die meisten vereine sind die fernseheinnahmen. Wir haben da aliquot zum budget extrem wenig. und wir haben aliquot extrem viel einnahmen durch zuseher. Uns betrifft es leider deutlich stärker als andere.
  8. Ich rechne mal ganz idiotisch. Die halbe saison kostet uns 6 meur. Eine ganze saison ohne zuseher würde dann 12 meur kosten. Zusätzlich das nationale minus von 5 meur. Dann müssten wir zusätzliche meur 17 aufstellen um nächste saison ausgeglichen zu bilanzieren
  9. Naja, die strafen für den bw wurden auch noch bezahlt Verkauf von essen und merchandising an spieltagen? Reduktion von sponsoring
  10. Was wurde erläutert? Dass so viele tests an einem tag eingemeldet wurden? Ja. Wie die korrekte datenreihe aussehen würde weiß aber niemand. Wundere mich auch, dass dich das nicht interessiert. Schau dir den coronatracker an. Da gibt es viele wiedersprüche in den details. Naja, es wird klagen geben. Bis dato war das ganze ja eher noch ein akkutes problem.
  11. Das ist mir alles klar. Wie oben geschrieben geht es eher daran, dass gesetze gebrochen werden. Ja die unbekannten fälle sind gefährlich, aber gefährlich ist es auch Informationen zurückzuhalten. Hast du nicht selbst immer wieder statistiken gepostet? Da waren soch auch die datengrundlagen eher seltsam. Beispielsweise der eine tag an dem x-tausend tests eingemeldet wurden. Verstehe nicht warum man da so ein geheimnis draus machen muss. Geht ja auch um forschungsarbeiten an Universitäten die ja gar nicht gemacht werden können, weil es keine daten gibt.
  12. Naja, wir sollten vor allem versuchen bei der verteidigung einzusparen: dibon, sonnleitner und barac: verdienen alle sehr gut und ein abgang von einem bis zwei dieser spieler wäre sportlich nicht tragisch. Murg, schobi: verdienen auch beide gut und auf einen der beiden könnten wir auch ohne weiteres verzichten Alar pavlovic: verdienen auch viel zu viel und ein abgang wäre toll. Wenn wir von diesen spielern 3-4 anbringen könnten wäre unsere kostenstruktur viel vesser als derzeit
  13. Naja gut, wenn du nicht schwanger werden willst und daher keinen sex hast und dann dennoch schwanger wirst was dann?
  14. Naja, es interessiert mich beispuelsweise wenn ich auf urlaub fahre. Und wenn in zwettl viele fälle sind fahr ich zum einkaufen in die nachbargemeinde. Geht auch gar nicht darum wozu man die daten benötigt sonder darum, dass es eine gesetzliche pflicht gibt die daten zu veröffentlichen und das wird bewusst unterlassen. Die frage ist daher umzudrehen. Was bringt es Gesetze zu brechen
  15. Vösendorf ist halt keine typische gemeinde.
×
×
  • Create New...