Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

mido456

Members
  • Content Count

    2,513
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mido456

  • Rank
    Knows how to post...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,011 profile views
  1. Es gibt aber gewisse Klauseln in den Verträgen die erst später wirksam werden. Daher kann es auch später zur Realisierung kommen.
  2. Es wird auvh kein Unterschied gemacht. Rapid hat kurzarbeitsunterstützung bekommen und wird auch den Fixkostenzuschuss bekommen.
  3. Härtefallfonds ist für natürliche personen :-)
  4. Korrekt. Der Abgabg von badji ist mit ca. 1,5 mio in den transferausgaben enthalten. Bin dennoch froh, dass er verkauft wurde.
  5. Gartler Stojkovic - Hofmann - Barac - Ullmann Grahovac - petrovic Demir - Fountas - ritzmaier Kara
  6. Es gibt mindestens 10 spieler die besser als alaba im zm sind. Als alaba dort gespielt hat und durch ilsanker ersetzt wurde ist fi manschaft eher stärker geworden. Er kommt bällen beispielsweise nie entgegen. Bin froh, dass ich das nicht mehr erleben muss, dass alaba im zentrum spielt
  7. Bei aller kritik an foda. Foda will einfach mit lauter verteidiger spielen und virne irgendwie ein tor machen. Dico war komplett planlos. Es geht also deutlich schlimmer
  8. Eh, trotzdem verschenken wir einen guten außenverteidiger/ innenverteidiger
  9. Fie vesten aktionen kommen eindeutig von arnautovic.
  10. Danach wieder zwei katastrophale pässe
  11. Nach jahren wo alaba als außenverteidiger weltklasse war durfte er mit desaströsen leistungen im zentralen mittelfeld spielen. Jetzt wo er älter und innenverteidiger ist darf er als offensiver außenspieler desaströs spielen. Wir schaffen es echt den einen weltklassespieler 10 jahre lang immer falsch aufzustellen
  12. Ranftl ist stärker als alaba.
  13. Hochverdient! Freu mich sogar ein bischen für die Norweger.
  14. Das Debakel gegen Valencia wird eines der Dinge sein die ich nie verstehen werde. Wir haben mit viel Selbstvertrauen versucht Valencia unser Kombinationsspiel aufzuzwingen und die haben uns mit einem viel stärkerem Kader gnadenlos ausgekontert. Das ist wie wenn rb Marsch rauswirft weil sie gegen Bayern verlieren.
  15. Gut zusammengefasst und trotzdem die wesentlichste personalie vergessen (barisic).
×
×
  • Create New...