mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mido456

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

6.277 Profilaufrufe
  1. Entscheidung passt aber inhaltlich sehr gut.
  2. Glaube das ehrlich gesagt eh nicht von didi, dass er eine so schlechte menschenführung hat. Bei pavlovic und alar war es scheinbar wirklich notwendig, sie zu entfernen. Es ist dennoch schade, weil pavlovic von den anlagen her unser bester stürmer wäre.
  3. Also ich glaube er meint folgendes: Gute Menschenführung zeichnet sich dadurch aus, Menschen dazu zu motivieren, mehr zu leisten. Gute Menschenführung heißt nicht, schwierige Menschen rauszuwerfen, damit nur mehr die von sich aus motivierten übrigbleiben.
  4. Das ist halt wirklich ein präpotenten Idiot. Sollte sich mal Fragen warum Wolfsberg so einen guten Kader hat. Es liegt nämlich nicht daran, dass sie jeden Euro in die Infrastruktur stecken. Die Lokalkaiser investieren alles in die Manschaft, um dann von der Gemeinde ein Stadion gebaut zu bekommen.
  5. Hab mir den conelly fight nich mal angesehen. Ist echt genial was pereira da aufführt. Völlig sinnlose Sprünge und Tanzeinlagen während des kampfes. Vl dachte er er ist bei einem tanzwettbewerb
  6. Ich denke, dass der Kader trotzdem nicht so schlecht ist. Es gibt halt keinen einzigen echten 8er im Team. Warum Ilzer dann immer mit zwei 8ern spielt erschließt sich mir nicht. Denke man könnte mit einem 4-5-1 anstelle der Raute eine vernünftige Auftstellung zusammenbekommen, die zumindest auf Rang 4-8 spielt. Für mehr reicht der Kader aber wirklich nicht.
  7. 1) es wäre trotzdem ein offensivspieler weniger am platz gewesen. 2) ja, aber in deinem system wäre maxi hofmann statt murg/knasi/schobi in der startelf gestanden Hat man ja gegen st. Pölten und altach gesehen, wie gut das mit der 5er kette funktioniert
  8. Nein, aber ich weiß, dass es bisher überhaupt nicht funktioniert hat.
  9. Komm dir gerne mit der 4erkette. Wir hätten mit 5erkette sicher das 1:0 nicht geschossen, weil dann knasmüllner nicht am Platz gestanden wäre. Bin froh das didi den blödsinn endlich sein lässt.
  10. Super zeilen Hab es mir im asb auch schon mit einigen verscherzt, weil ich diese negative Grundhaltung ggü unserer rapid nicht ertrage...
  11. Damir canadi hat leider zur Zeit einen verein
  12. Naja: Stöger, demaku, prokop, fitz, handl, sakaria... Im Winter wird nachgerüstet. Sollte es im winter wider erwarten nach absteigskampf aussehen, wird ein Gönner geld auspacken. Gibt genug Leute, die geld haben und denen die austria am herzen liegt...
  13. Waren ein paar gute Kämpfe dabei. Aber titelkampf bringt das keinen für the Highlight
  14. Gewonnen ist gewonnen! Alle haben sich reingehaut und in dieser halle auf diesem Platz ist das auch nicht so leicht