mido456

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.421
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mido456

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

6.136 Profilaufrufe
  1. Eigentlich eine unterirdische Leistung des schiriteams. Ohne var würde es noch 0:0 stehen
  2. Schnegg prohaska?
  3. Danke, wieder was gelernt
  4. Was bedeutet den Hypetrain derailen. Glaubst du er würde an Walker scheitern? Hat eigentlich Moares wirklich versucht sich ins Gesicht treten zu lassen um zu gewinnen? Hab die Szene in der HItze des Gefechts nicht ganz gecheckt. Ferguson hätte, so Leid es mir tut, bestraft werden sollen für die Aktion...
  5. Sorry, stehe auf der Leitung. Was willst du damit sagen?
  6. mag schon sein, aber der Gregerl würde wahrscheinlich auch gerne einen Lazaro oder Schlager einberufen, macht es aber nicht, weil die für das A-Team spielen.
  7. Seh ich nicht so, was soll Gregerl den machen. Soll er ihn nicht einberufen? Wenn der A-Nationltrainer ihn einberuft wird die U21 keine Chance haben. Tragisch ist, wie oft wir in der Vergangenheit durch hirnlose Aufstellungen unser Potential nicht abrufen konnten.
  8. Das ist halt Blödsinn. Er war Spieler des Jahres in Österreich. Unter Koller hatte er keinen Platz, weil Alaba dort fuhrwerken durfte. Mich stört einfach, dass Foda für Sachen kritisiert wird, die an einem Koller nicht kritisiert wurden. Foda ist sicher kein guter Trainer, zu einem Koller am Ende der Amtszeit ist er trotzdem ein Upgrade, so traurig das auch sein mag.
  9. siehe dein Zitat oben: "dass laimer nicht schon früher nominiert wurde, zeigt wie schlecht fodas fachwissen ist und zeigt wie abhängig der gregoritsch als u21 trainer von ihm ist. " auch koller hat laimer nicht spielen lassen sondern lieber einen Alaba im MF herumstolpern lassen.
  10. Koller hat ihn also wegen foda nicht spielen lassen
  11. Wirklich cool! Gustafssons Leistung heute war halt erbärmlich. Keine Ahnung was er vorhatte. Die ersten zwei runden läuft er nur davon umd versucht gar nicht zu kämpfen...
  12. Hab mir jetzt die ersten 7 Spiele unter Büskens auf Transfermarkt angesehen: In der Startformation waren von den 10 Feldspielern jeweils in jeden Spiel: Joelinton, Schrammel, Dibon, Schösswendter, Pavelic, Schwab, Schaub --> 7 Spieler Als Mocinic gekommen ist, hat er Grahovac verdrängt und war seither in jedem Spiel im Einsatz Also meiner Meinung nach gab es da verdammt wenig Rotation
  13. Es wurden alle spieler eingesetzt, weil sich so viele verletzt hatten. Die ersten spiele waren alle ohne Rotation
  14. Büskens hätte aber schon auch Möglichkeiten im Kader gehabt. Nachdem aber immer die selbe elf gespielt hat, kamen dann irgendwann die Verletzungen und er musste umstellen.
  15. Ablöse?