Jump to content

mido456

Members
  • Posts

    3,259
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsspieler
    Patocka
  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,493 profile views

mido456's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

3k

Reputation

  1. Würde das so zusammenfassen: FF bietet relativ viel Angriffsfläche und es gibt genug Kritikpunkte für uns Fans. Schobi mit seinem jenseitigen Interview kann man da außen vor lassen.
  2. Kannst du das erläutern? Finde den Spielplatz nicht so schlecht...
  3. Einen Spieler der Anweisungen nicht befolgt würde kein Trainer spielen lassen
  4. Weil er schobi gesagt hat, er soll in der zweiten Mannschaft spielen und der hat sich geweigert an seinem "freien wochenende" zu spielen. Nachdem er 2,5 Jahre playstation gespielt hat ist das für einen Profi natürlich unzumutbar. Verstehe den Trainer da zu 100%
  5. Wurscht, aller vorraussicht nach ist verstappen übernächstes Rennen Weltmeister . Wenn leclerc ausscheidet dann schon nächstes rennen
  6. Hamilton kann nicht mehr WM werden Russell ist die Zukunft. Bin gespannt wann auch Toto das erkennt. Die Leistungen werden von Jahr zu Jahr besser und hamilton baut langsam ab. Strategisch klug wäre es sich auf Russell zu konzentrieren
  7. Ja das ist deine subjektive sichtweise. Wenn man objektiv bleibt, dann gibt es auch positive Seiten. Wie oben von narf angeführt kann der Deal auch ganz okay sein. Und auf die leistungsexplosion warten wir jetzt schon 2 Jahre. Sein stärkstes Spiel war gegen genk nach seiner Einwechslung. Danach kamen maue Leistungen und Verletzungen. Er hat viel Potential, die Schwächen sind aber mittlerweile auch sehr deutlich sichtbar (bspw. Ist er extrem langsam und gewinnt daher trotz seiner Technik kaum 1:1 duelle) Wir können ihn noch behalten und wechselt irgendwann ablösefrei. Dann sind auch alle angefressen. Und der Zeitpunkt ist nicht so schlecht. Unser Kader ist ohne ec zu groß. Einzig die Raten sind nicht optimal. Wir wissen aber nicht, wie hoch die Initialen Zahlung ist.
  8. Achse, der Deal ist also extrem schlecht. Wie viele Spieler haben wir schon teurer als demir verkauft? Ist kein perfekter Deal aber auch kein ablösefrei Abgang...
  9. Der Hantel Hörtnakel? Müller hat sich teilweise gut mit barisic ergänzt. Leider hat er dann die alleinige Kontrolle übernehmen wollen...
  10. Er hatte in den ersten Spielen sehr viele gute Pässe bei der ersten Berührung. Diese Pässe führten zu guten Aktionen. Je nachdem wer den Ball bekommt führt es zu folgenden Situationen: - Kühn verdribbelt sich und läuft sich in der Abwehr fest - Grüll verdribbelt sich und läuft sich in der Abwehr fest - Burgstaller kann sich den Ball nicht stoppen Dementsprechend versucht er es gestern auch oft alleine bzw. hält den Ball zu lange. Ich würde mir wünschen, dass er weiterhin die Bälle, so wie in den ersten Spielen, schnell weiterspielt. Im Gegenzug wäre es aber auch hilfreich, wenn die anderen Offensivspieler ihm auch die Bälle mal schnell zuspielen.
  11. Naja, teilweise sind die Holländer die skihüttendodln
  12. Mit der IV wird es wieder sehr mühsam. Beide extrem langsam und zusätzlich schwach im Spielaufbau auch Pejic kann da nicht entlasten...
  13. Aufstellung endlich mal ohne burgstaller. Gefällt.
  14. Ich denke das ist der falsche Thread für das Thema Wien Energie. Die Geschäfte sollten im Spekulationsthread besprochen werden.
×
×
  • Create New...