Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mido456

Members
  • Content Count

    2,423
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About mido456

  • Rank
    Beruf: ASB-Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,935 profile views
  1. Puh, also das wird eine schwierige saison. Finde suarez, puig, semedo, vidal und vor allem arthur waren alle sehr stark bzw haben ihr potential aufblitzen lassen. Dafür bleiben rohrkrepierer wie griezman, braithwhaite. Von den katalanen ganz zu schweigen.
  2. mido456

    Kelvin Arase

    Für mich ist Arase mit seinen stärken ziemlich gut mit christopher trimmel zu vergleichen. Auch trimmel startete als stürmer und man sah trotz guter Leistungen doch relativ klar, dass es als Stürmer nicht reichen wird. Auch Arase braucht vor allem Platz und will muss seine Athletik in Bereichen einbringen, wo er Zeit hat sich den Ball in Ruhe anzunehmen. Für mich könnte er als Außenverteidiger mind. Auf das Niveau von Ullmann kommen. Für weiter vorne fehlt ihm leider die Technik.
  3. Das veegleichen von Äpfeln und Birnen kann schon Sinn machen. Wenn nämlich Äpfel verboten werden, weil Zucker drinnen ist und Birnen weiterhin erlaubt sind. als Apfelbauer darf man dann schon mal nachfragen, warum man ein Verkaufsverbot hat. Im Sommer ist das Ganze noch nicht so Problematisch, weil nicht so viele Menschen auf den Berg fahren. Wenn du schon mal Skifahren warst wirst du sicher ungefähr eine Ahnung haben wie dicht man da mit völlig fremden doch nicht so kurz in der Gondel steht/sitzt. Die Gefahr einer Ansteckung in der Gondel würde ich ca. 1000x größer als im Stadion sehen. Jeder der am Freitag im Stadion war wird bestätigen können, dass die Ansteckungsgefahr im Stadion kaum vorhanden ist. Im Unterschied zur Gondel wird die Aerosol Konzentration in der Luft auch nicht so hoch werden, weil es freiluft ist und die Gondeln doch geschlossen sind. Auf einem Sessellift mit offener Scheibe schätze ich die Ansteckungsgefahr übrigens ähnlich niedrig wie im Stadion ein.
  4. Ja aber am thema vorbei. Bei Lokalen gibt es aus irgendeinem grund überhaupt keine regelungen. Die leute sitzen alle mit Abständen wie vor der krise zusammen. Mmn müsste auch in lokalen ein mindestabstand eingehalten werden. Was mich ärgert ist, dass Rapid wirklich alles unternommen hat um ansteckungen zu verhindern. Niemand kümmert sich darum wo tatsächlich Ansteckungsgefahren lauern sondern nur darum populistische aussagen zu treffen. Der ist für mich einer der Gewinner des letzten Jahres. Finde die Zahlen in Wien in relation zur Größe wirklich gut. Darüber hinaus sind die Zahlen natürlich viel schlechter als wenn man so testen würde wie in den anderen Bundesländern. Ich finde es toll, wenn politiker das richtige tun, auch wenn es ihnen nicht in die Karten spielt. Bin gespannt wie man im Winter mit den Gondeln in den Skigebieten umgeht. Ob da in einer 8er Gondel mehr als zwei Leute sitzen dürfen?
  5. Nur hätten wir dann wahrscheinlich einen anderen Sportdirektor und würden diese mittel irgendwo versenken.
  6. Eine der schlimmsten fehlentscheidungen ever. Wie kann jäger das nicht sehen. Dennoch ist Jäger einer der besten Schiris in Österreich
  7. Ok, kenne jetzt die Details und nehme alles zurück was ich gesagt habe. Bruckner dürfte wirklich ein Wahnsinn sein und den Abschied provoziert haben. Hab ihn immer verteidigt, aber das ist leider eine Katastrophe...
  8. +1 Es ist in allen Bereichen der Gesetzgebung so. 1) pressekonferenz in der wird irgendetwas angekündigt 2) es passiert nichts 3) es passiert noch immer nichts obwohl schon dringend die informationen benötigt werden 4) es kommen völlig idiotische regelungen, die jetzt hastig kommuniziert und umgesetzt werden 5) die Regelungen werden nachträglich wieder geändert 6) korrektur der falsch gemachten Dinge von Punkt 4 Das ganze war jetzt bei der Ampelregelung, Härtefallfonds, kurzarbeit phase 1, kurzarbeit phase 2, fixkostenzuschuss 1, fixkostenzuschuss 2 der fall Bei kurzarbeit phase 3 sind wir zur zeit wieder bei punkt 3tens
  9. So hätte ich das Verstanden Genaues wird man wohl nicht erfahren...
  10. Das wäre auch geisteskrank so ein angebot anzunehmen. Er soll für seine Loge zahlen so wie alle anderen auch. Wenn er lieber dafür bezahlt die Loge nicht zu benutzen und die Rapidspiele nicht zu sehen frage ich mich ob er sich für Rapid interessiert...
  11. Naja, die loge für 5 jahre statt für 3 jahre zu mieten mag in summe ein höheres angebot sein, aber kein besseres Nein es ist nicht egal. Weil man sonst die loge an jemand anderen vermieten kann und die summe dadurch höher wird Dito
  12. Von besserem Angebot hab ich nichts gelesen, nur von einem in Summe sogar höherem Angebot.
×
×
  • Create New...