Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

schönesspiel

Members
  • Posts

    122
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Recent Profile Visitors

995 profile views

schönesspiel's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

70

Reputation

  1. Ich finde das irgendwie bedenklich.. Ich meine ich verstehe ihn und dass er sich gut präsentieren wollten (was ihm ja auch gelungen ist), aber hätte er es jemandem vom Staff erzählt, dann hätte er vielleicht nicht so lange pausieren müssen. Hätti, wari, schon klar, aber trotzdem sollte man sowas schon mitteilen aus medizinischer Sicht, meine ich. Edit: Soll nicht unerwähnt bleiben, dass ich ihn total sympathisch finde und man wirklich merkt, wie gern er in Wien und bei Rapid ist - eine Freude für alle Fans!
  2. Dessen Name im Artikel nicht erwähnt wurde.. vermutlich absichtshalber "lediglich die zur UEFA U19-Europameisterschaft abgestellten Spieler, darunter beispielsweise Yusuf Demir und Leopold Querfeld, sind noch nicht dabei"
  3. Ich hab vor ein paar Tagen gelesen, der FAC würde sich bemühen, dass Gütlbauer bleibt, falls Radlinger weiterhin Nummer 1 bleibt.
  4. Vor allem war er ja auch irgendwie Leader des Teams und ich denke die Aufgabe hat ihm schon gefallen.. Das nach einem halben Jahr einfach so zu beenden
  5. Der Ibertsberger hat sicher seinen Sohn Lukas gefragt, welche Teamkollegen von ihm gut drauf sind und in Frage kommen würden😂 der spielt ja auch bei Liefering.. Also da hat er sicher Infos aus erster Hand, das stimmt einen doch positiv
  6. Ich bin gespannt.. Könnte mir schon vorstellen, dass bis dahin generell gelockert wird. Aber klar, nur für ein Fußballspiel das zu lockern wirkt nicht soo gut😂
  7. https://salzburg.orf.at/stories/3140467/ Sperrstunde soll verlängert werden wegen dem CL Spiel
  8. Also ihn ganz abzugeben würde für mich auch keinen Sinn machen. Gerade auf dieser Position braucht / sucht man ja eh einen Spieler. Aber da er schon lange oben mittrainiert und noch nie zum Einsatz kam, wird man wohl einen Zwischenschritt als die beste Lösung ansehen.. Wenn er Kooperationsspieler wäre, könnte er ja jederzeit zurück geholt werden.
  9. Warum man ihn noch nie eingesetzt hat bis jetzt verstehe ich nicht. Also klar die Jwr brauchen auch wen der Tore schießt, aber jetzt haben sie eh Winterpause..
  10. Solche Chancen wirst nicht oft bekommen..
  11. Also ich warte auf ein Ergebnis aus Salzburg seit Freitag bzw am Montag auch noch einen reingeworfen, nix bisher Eine Freundin hat aber gestern einen gemacht und heute bekommen.. Glaube die schei**en einfach auf die alten, kann das sein?
  12. Ich hab eigentlich Fiala mit meiner Aussage gemeint.. Er hat ja gesagt, sie haben sich auf ein "Wording" geeinigt, wie man es nach außen tragen will und an das hat sich Heraf anscheinend nicht gehalten. Er wollte das Thema aber wirklich wegwischen und hat auch keine gscheiten Antworten gegeben wie ich finde. Noch dazu wollte er nicht sagen, nach welchen Kriterien ein neuer Trainer ausgewählt wird. Wäre ja nicht soo schwer gewesen da ein paar Attribute zu nennen.
  13. Im Interview ist er halt doch ziemlich ausgewichen, anstatt konkrete Auskunft zu geben. Aber das wäre wahrscheinlich die noch schlechtere Option gewesen
×
×
  • Create New...