Jump to content

schönesspiel

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

About schönesspiel

  • Rank
    Banklwärmer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Recent Profile Visitors

513 profile views
  1. Was sagt ihr zu Michael Blauensteiner (RV) vom SKN? Vertrag läuft jetzt im Sommer aus und vielleicht wäre der ja interessant? https://www.transfermarkt.at/michael-blauensteiner/profil/spieler/195854 Kennt auch Valentin Grubeck gut, wenn man auf Instagram schaut.. der könnte ihm das Innviertel ja schmackhaft machen
  2. Und wir beenden die Saison (sogar) auf dem 9. Tabellenplatz, hätte glaub ich jeder genommen vor der Saison
  3. Davon bin ich fest überzeugt. Vor allem Grüll wird sicher ein würdiges Abschiedsspiel abliefern wollen und auch die Chance dazu bekommen. Für die Fans werden sich die Jungs sicher reinhauen
  4. Mit dem Debüt von Gragger hätt ich auch nicht gerechnet.. Ich hoff einfach wir bringen das drüber 😬
  5. Die schlachten auch alles aus Muss ja nix heißen. Aber verschrei' mas mal ned..
  6. Heute finden 2 Testspiele statt! -vs. SKU Amstetten (13:00 Uhr, LA-Stadion) -vs. SV Horn (15:30 Uhr, josko ARENA) Von der Partie gegen Horn soll es auch einen Livestream geben. -> https://pepi-tv.ynhald.com/
  7. Spielplan für den Finaldurchgang👏 Auf geht's!
  8. Grüll ist auf Abruf beim Nationalteam.
  9. Ja ich muss sagen ganz durchblicken tu ich da nicht Ob alle Punkte erfüllt sein müssen. Pass hat er anscheinend nur den österreichischen. Ja man wird sehen. Aber es wird ja immer davon geredet, dass er sich zum jetzigen Zeitpunkt noch entscheiden kann. Ich für meinen Teil finde, man kann ihn schon einberufen, aber die Startelf kommt eindeutig zu früh. Er startet ja nicht mal bei Rapid regelmäßig.
  10. Dazu muss man sagen, dass es mit einem Einsatz auch nicht getan ist, da die FIFA ja ihre Regeln diesbezüglich letztes Jahr geändert hat. https://www.kicker.de/fifa-erleichtert-verbandswechsel-785039/artikel#:~:text=Der Wechsel der Nationalmannschaft ist,an einen Verband zu binden. Es wäre mit bis zu 3 Einsätzen auch noch möglich sich umzuentscheiden. Und die Einsätze vor dem 21. Geburtstag würden auch nicht zählen - so wie ich das lese.
  11. Glaube er war auch mal zum Probetraining da oder?
  12. "Rieds Krise ist zu einem großen Teil hausgemacht" - das fasst es für mich ganz gut zusammen, wenn man den Artikel gelesen hat.
  13. Transfermarkt sagt er kommt nicht direkt von Leipzig, sondern ist seit Oktober bei Großaspach. Aber seine bisherigen Stationen klingen schon vielversprechend. Bin gespannt.
×
×
  • Create New...