Jump to content

schönesspiel

Members
  • Content Count

    61
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About schönesspiel

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Recent Profile Visitors

294 profile views
  1. Ja, aber ich denke nicht bei uns
  2. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/salzburg-beobachtet-marco-gruell-genau-konkretes-angebot-duerfte-aber-keines-vorliegen;art102,3343600 Salzburg ist (noch immer) an Grüll interessiert, aber ob sie ihn brauchen oder (sofort) wollen steht wohl noch nicht fest; ein konkretes Angebot gibt es bisher nicht. Wir haben ihm ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. Ob und welche Spieler noch geholt werden können, hängt halt auch von seiner Entscheidung ab.
  3. Laut OÖN bleibt Grüll wahrscheinlich bis zum Sommer, außer Rapid nimmt noch (über) 1 Mio. durch einen Transfer ein und klopft nochmal an🤔
  4. Jo eh. Die Einstellung der Spieler darf man auch gern beim Scouting als Kriterium hernehmen
  5. "Sadam Sulley und Seth Paintsil standen nicht im Kader. Paintsil dürfte in den Planungen der Rieder keine große Rolle mehr spielen." (OÖN) Ich mein das Problem ist eh bekannt, aber grad beim Lesen des Artikels musste ich nochmal den Kopf schütteln. Warum holt man solche Spieler? Also Spieler verpflichten und dann draufkommen, dass man sie eh nicht braucht oder dass sie doch nicht gut genug sind. Geht ma echt nicht ein. Hoffentlich will die irgendwer
  6. Kovacec wechselt in die Landesliga zu Siegendorf https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/ex-bundesliga-profi-kovacec-wechselt-in-die-burgenlandliga/
  7. Heute um 7:30 beginnen die Corona-Tests, dann um 11 Uhr gibt es eine Pressekonferenz mit Muslic (und Fiala vermutlich), um 15 Uhr beginnt das erste Training. Grüll wird auch dabei sein. https://android-hybrid.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/rieds-neo-trainer-muslic-legt-heute-los;art102,3337309
  8. Freut mich für Ante!!
  9. Freund sagte grad im Interview, dass mit Grüll noch nix fix ist. (Sorry für OT)
  10. Es ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung wie ich finde
  11. Es stand halt, dass es womöglich am Geld scheitern könnte. Aber ja, sollte er wollen, wäre es wahrscheinlich schon möglich.
  12. Schweitzer sagt heute in den OÖN, dass er seinen Hauptberuf nicht aufgeben wird und dass er damit rechnet, unter dem neuen Trainer nicht mehr Teil des Teams zu sein. Als potentielle Trainer genannt werden Klaus Schmidt, Michael Angerschmid (eher unwahrscheinlich), Andi Heraf und Thomas Grumser.
  13. Wenn kein Ball bis zu ihm kommt, kann er halt auch wenig machen
  14. Mit einem Punkt muss man heute Leben können. Wenn ma den halten.. Radlinger hat ihn gehalten
×
×
  • Create New...