Jump to content

Parenzo

Members
  • Posts

    3,359
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Arbeitskollegen
  • Geilstes Stadion
    Weststadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Serbien
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid gegen HSV
  • Lieblingsverein
    SK RAPID

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Parenzo's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

3k

Reputation

  1. Gibt es wieder ein Sammelmail?
  2. Ersten Themen der neuen Ideenfabrik: a) allgemeine Satzungsthemen b) Gremienstruktur c) Wahlen Das neue Präsidium startet gleich mal voll durch..gefällt mir
  3. Auch nicht uninteressant, was unseren Hauptsponsor betrifft: https://wien.orf.at/stories/3184609/
  4. https://kurier.at/sport/fussball/schlechte-aussichten-die-wiener-austria-erwartet-auch-in-den-kommenden-jahren-ein-minus/402242925 Schlechte Aussichten.....
  5. Apropos Vienna: Roland Schmid ist im neu gewählten Kuratorium vertreten.
  6. Mister Krokodilsträne hat/te das zu verantworten. Dass Kuhn weiterhin gut vernetzt ist, konnte man am Sa bei der HV sehr gut sehen.
  7. Update zur HV: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/update-zu-geschaeftsfuehrung-kuratorium-beirat
  8. Ich hoffe, dass Gösser in Zukunft nach außen hin präsenter wird (Trikot oder Werbe-Bande)
  9. Das Gösser-Sponsoring ist weggefallen? Da hast du andere Infos als ich
  10. ImmoUnited kann ja auch Teampartner werden...muss ja nicht unbedingt Premium.
  11. Klingt alles sehr gut!! Und noch was ist mir aufgefallen: Laut Huber soll der Bereich Wirtschaft auf zwei Fachkräfte aufgeteilt werden.
  12. Offene Transparenz…das wünsch ich mir schon seit Jahren.
  13. Gibts was neues von Huber? https://kurier.at/sport/fussball/warum-rapid-unter-der-fuehrungsfigur-steffen-hofmann-umbaut/402239151
  14. Während der Stimmenauszählung hat Tojner sehr lange mit Grüneis geredet..die beiden Herren kennen sich auch schon lange.
×
×
  • Create New...