Jump to content

Mango

Members
  • Content Count

    5,261
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Mango

  • Rank
    pour que cette année soit la bonne

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

6,967 profile views
  1. Vielleicht war die Frage nach den Schuhen doch vom Mateo und das hat dem Kelvin nicht gefallen, weil er die extra für heute ausgesucht hat.
  2. Goiginger hab ich stärker in Erinnerung. Entweder am keppeln oder im Abseits..
  3. "Da ist gut Herr Barac"
  4. Gut dass Michorl geht bevor sich noch wer verletzt..
  5. Kara ist so stark. Macht auch jeden defensiven Meter. Brutal gut.
  6. Barac mit der Lufthoheit. Gute Partie von ihm.
  7. So gern ich sie alle hab und so gut manche Partien sind, die heutige Leistung von Grahovac, Barac, Hofmann, Ritzmaier war eine Frechheit. Dass die Stimmung derzeit überhaupt nicht passt, zeigt der Streit zwischen Kara und Fountas, das zweite Mal, dass man so etwas jetzt öffentlich mitbekommt. Und dass Strebinger draußen sitzen muss, ist der reine Wahnsinn. Ewig schad, mit der Mannschaft wär so viel drinnen..
  8. Solche musst halt auch machen in so einer Partie
  9. Gute Besserung, echt bitte sowas.
  10. Alles Gute Thomas in Griechenland. Sagen wir es so, es sind schon schlechtere Spieler gegangen, wo ich mich mehr drüber geärgert habe. Feines linkes Pratzerl und in den besten Spielen sicher einer der besten Flügelspieler der Liga. Aber leider viel zu viele Spiele dabei, wo du mich zur Weißglut gebracht hast mit deiner Körpersprache und deinem fehlenden Einsatz. Ich hab das Gefühl, dass das nix wird da unten, wünschen tue ich dir das Gegenteil! Alles Gute!
  11. Oida Leute was glaubts ihr? Dass als erstes nach der Unterschrift der Homepage Artikel online gestellt wird? Jetzt lassts denen doch Zeit, die haben genug Stress. Ist ja über Linden und die informierten User hier eh bestätigt, dass es Ritzmaier ist. Nur weil es keinen Artikel gibt, heißt das nicht dass es nicht fix ist..
×
×
  • Create New...