Mango

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: pour que cette année soit la bonne
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

8.204 Profilaufrufe

Mango's Achievements

  1. Mango

    Finanzen, Sponsoren, Lizenz

    Das was du dir dort an KESt ersparst, brennst dafür dreimal an höheren Kosten. Lassts euch das gesagt sein, von jemandem, der sich beruflich damit beschäftigen darf: solche Kombinationsprodukte sind außer teuer eigentlich nur teuer.
  2. Mango

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Gazibegovic ist wirklich peinlich, ja. Aber Mayulu hat sich heute auch nicht hervor getan, beim Jubeln, tbh.
  3. Mango

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Oswald und Auer leider heute extrem schwach, sowohl defensiv als auch offensiv. Die Gelbe von Auer war aus Stadionsicht richtig peinlich, den Scheiß kann er bitte gern lassen. Mayulu, Seidl, Kaygin etc sehr bemüht, aber da ging nicht viel. Cvetko war super, komplett anderes Niveau als Hofmann.
  4. Mango

    SK Rapid - SK Sturm Graz 1:3 (1:3)

    Unfassbar peinlich von Ilzer. Zeigt halt aber immer wieder, dass die führenden Personen bei Sturm (Ilzer, Schicker) einfach keinen Stil haben. Schade, weil sonst würde man ihnen ja fast den Titel gönnen. Handshake verweigern ist halt wirklich allertiefst.
  5. Mango

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Scheißegal. Hat eh niemand geglaubt, dass wir drei Partien gewinnen. Passt schon so, dann Zuhause und in Klagenfurt gewinnen und alles ist gut. Hedl kann sich noch viele Fehler leisten bei seiner regelmäßigen Leistung. Er wird das wegstecken.
  6. Mango

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Klare gelbe für Stankovic, aber gibt natürlich nix
  7. Mango

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Sturm Graz dieses Jahr titellos
  8. Mango

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Wir bringen nicht einen Ball an. So wird das ganz schwer.
  9. Mango

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Die haben so eine grindige Art. Man merkt halt den Stil des Trainers..
  10. Mango

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja, das finde ich idiotisch.
  11. Super Nachricht, hoffe, man bekommt es hin. Sehr erfahrener, sympathischer Spieler.
  12. Mango

    Ticket Thread

    Will wer eine Kinderkarte für das Heimspiel gegen Sturm im Sektor 9 haben? Verschenken eine.
  13. Mango

    Marco Grüll ist Rapidler!

    Grülls Elfer sind brutal stark, auch unter großem Druck. Das ist wirklich bemerkenswert und ich kann mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal einen Spieler hatten, wo ich so ein gutes Gefühl beim Elfer hatte. Nicht einmal SHFG hat gefühlt so souverän verwandelt.
  14. Hier auch super zu sehen: Einfach schön zu sehen!