Mango

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mango

  • Rang
    pour que cette année soit la bonne

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

6.289 Profilaufrufe
  1. Respekt dem Linienrichter. Muss nicht einfach sein jedes Mal wieder die Fahne zu heben.
  2. Geiler Schuss aber.
  3. Naja Watschen ist sehr übertrieben, die hand hat da trotzdem nix verloren. Warum gibt er nicht einfach Ruhe? Gegner sieht gelb und das wäre es..
  4. Geiler Post.
  5. Ahhhhhhh gibts nicht.
  6. Hast du regelmäßig am großen Feld gespielt? Welche Position? Ich war stets Verteidiger auf sehr niedrigem Niveau. Die Position als IV ist viel leichter zu spielen als Solospitze.
  7. Den Vergleich mit Schobesberger kannst ja nicht ernst gemeint haben. Galvao hat auch keine, da hast Recht. Allerdings sind die Laufwege in der Defensive wesentlich einfacher als in der Offensive.
  8. Ich sag ja nicht, dass er gut spielt. Aber manche warten ja echt nur drauf, dass sie ihn kritisieren können. Kritik bei der Unterschrift, Kritik im ersten Spiel und natürlich sofort im zweiten. Das wird einfach dauern ein paar Spiele, bis er richtig eingefügt ist.
  9. Für Rapid, mit den Kollegen? Müsst ich nachschauen, einige schätze ich mal.
  10. Hat der dir das Müsli weg gegessen? Wahnsinn wie wenig Spielraum du ihm gibst. Der macht das zweite Spiel heute..
  11. Sonnleitner ist so ein Komiker zum Teil.
  12. Die Kombinationen sind sehr ansehnlich zum Teil. Das passt schon so.
  13. This nämlich. Hola vermeiden.
  14. Wozu? Orf wenn in AUT, laola1 wenn nicht. Null vpn nötig.