SK Rapid Wien - TSV Hartberg 5:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf
schimli schrieb vor 2 Minuten:

Schon irgendwie lustig. Ich mein wäre Hartberg zu dem Zeitpunkt nur mit 1:2 hinten gewesen oder wäre es 1:1 gestanden könnte man das ja verstehen, aber sich bei 1:4 derart über einen verschossenen Elfer des Gegners zu freuen ist schon sehr skurril.

Sie macht gute Arbeit in Hartberg, das verdient Respekt. Trotz allem ist sie eine unglaubliche Selbstdarstellerin, die mir nicht wirklich sympathisch ist. Alleine, dass sie als Präsidentin immer am Spielfeldrand steht, ist mir schon suspekt, wenn sie sich dann so insziniert, dann noch mehr. Ich glaube, es gibt keinen Profiklub, wo der Präsident/die Präsidentin am Spielfeldrand steht und man glauben könnte er/sie ist der/die Trainer/Trainerin. Man stelle sich vor ein Edlinger, Krammer oder Bruckner würden jedes Spiel da unten so rumturnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Solide Leistung der gesamten Mannschaft, mit ein paar sehr schönen Toren. Heute war's wieder einmal leiwand im Stadion mit meinen Kids.

Es schaut auch schon wieder etwas mehr wie Fußball aus, als noch vor ein paar Wochen.

Das noch nicht alles läuft OK, aber diese Rückfälle nach den Führungstoren sind schon unglaublich. Das muss so rasch wie möglich abgestellt werden und ich hoffe, dass das mit dem Selbstvertrauen dann von selber kommt.

Knasmüllner - mit einer vorbildlichen Leistung heute und einer wirklich erstaunlichen Zweikampfführung für seine Verhältnisse. Zoki ist offenbar der Knasi Flüsterer.

Jetzt bitte in Lustenau noch etwas draufsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mido456 schrieb vor 34 Minuten:

Sorry aber ich hab beim 3:1 ein Abseits von Grüll gesehen. Er war beim Schuss von Burgstaller vorne.

Was hab ich übersehen?

Hab ich nicht so gesehen und wenn war er passiv. Der Ball kam dann vom Tormann. Für mich war’s ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
alexbender schrieb Gerade eben:

Annerl ist mir dann nach Schlusspfiff lachend im VIP über den Weg gelaufen … das 1:5 scheint sie ned zu stören 

Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Entweder einer muss ihr das Spiel einmal genauer erklären oder sie ist nicht ganz dicht oder vielleicht gar schon zu dicht gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 7 Minuten:

Sie macht gute Arbeit in Hartberg, das verdient Respekt. Trotz allem ist sie eine unglaubliche Selbstdarstellerin, die mir nicht wirklich sympathisch ist. Alleine, dass sie als Präsidentin immer am Spielfeldrand steht, ist mir schon suspekt, wenn sie sich dann so insziniert, dann noch mehr. Ich glaube, es gibt keinen Profiklub, wo der Präsident/die Präsidentin am Spielfeldrand steht und man glauben könnte er/sie ist der/die Trainer/Trainerin. Man stelle sich vor ein Edlinger, Krammer oder Bruckner würden jedes Spiel da unten so rumturnen. 

Ich kann mich noch an Ferguson und Glazer erinnern. Da stand der Kasperl auch in der Coaching Zone und hat aufs Spielfeld geschrien und der Alex hat ihn angeschrien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Nostradamus_fidibus schrieb vor 16 Minuten:

Ich kann mich noch an Ferguson und Glazer erinnern. Da stand der Kasperl auch in der Coaching Zone und hat aufs Spielfeld geschrien und der Alex hat ihn angeschrien.

Oder sie nimmt das halt deutlich weniger bierernst, wenn sie mit einem Dorfverein gegen das große Rapid nicht gewinnt.:ratlos:

Der Jubel beim verschossenen Elfer ist natürlich skurril, aber soll schlimmeres passieren, als wenn der Präsident von einem Verein mit den eigenen Spielern mitfiebert und Ergebnisse entsprechend einordnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 21 Minuten:

Es gibt nicht viele Möglichkeiten. Entweder einer muss ihr das Spiel einmal genauer erklären oder sie ist nicht ganz dicht oder vielleicht gar schon zu dicht gewesen. 

Am skurrilsten war, wie sie dem Auswärtssektor applaudiert und Kusshändchen zuwirft, während ihr von  dort groß ein Transparent mit "Schmidt raus" präsentiert wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 17 Minuten:

Oder sie nimmt das halt deutlich weniger bierernst, wenn sie mit einem Dorfverein gegen das große Rapid nicht gewinnt.:ratlos:

Der Jubel beim verschossenen Elfer ist natürlich skurril, aber soll schlimmeres passieren, als wenn der Präsident von einem Verein mit den eigenen Spielern mitfiebert und Ergebnisse entsprechend einordnet.

Präsidenten sollen sich natürlich genau so freuen können/dürfen wie jeder andere. Ich hab auch nichts gegen die Dame nur hat’s sie während dem Spiel nichts in der Coaching Zone zu suchen. Ich mag solche Selbstdarstellung beim Sport überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Derzeit liegt bei Rapid Erfolg und Misserfolg nah beinander. Man hat sich durchaus vorstellen können, dass Hartberg das 2:1 macht und Rapid dann gegen tiefstehende Hartberger keine Chancen rausarbeiten kann wie gegen Klagenfurt.

Was ich sehr positiv finde ist, dass Zoki das Team in der Pause wieder aufrichten kann.

Nach der Pause wurde deutlich schneller kombiniert und mit mehr Selbstbewusstsein nach vorne gespielt. Schade dass das gegen Austria K. nicht gelungen ist. Aber die sind auch echt hinten drinnen gestanden. Jedenfalls ansehnlicher Fussball mit einigen Abstimmungsproblemen im defensiven Bereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ein sehr gutes Spiel von Rapid, dieses Mal von Beginn weg so wie man Rapid in einem Heimspiel sehen möchte, das Tempo über lange Strecken aufrecht gehalten. Aber in der 1. Hälfte hat man 3 Topchancen zugelassen und das ist gegen dieses Hartberg zu viel: Einen abgeblockten Schuss völlig freistehend vor dem 5er-Eck, dann wie Querfeld im Rutschen den Ball gerade noch klären konnte und eben den Ausgleich. Auf der anderen Seite hat man sich vom Ausgleich auch nicht aus dem Konzept bringen lassen und in Summe ist der 5:1-Sieg auch verdient. Sehr wichtiger Sieg, sehr wichtige 3 Punkte.

So leid es mir für Dibon tut und so wichtig er für Mannschaft und Verein sein mag, mit allen anderen Innenverteidigern fühle ich mich im Spiel wohler. Die Geschwindigkeit und die Spritzigkeit ist selbst für die Hartberger Stümer zu wenig und das kann auch nicht mehr werden.

Burgstaller top.

Kühn mit einem super Abschluss zum 5:1, so einen souveränen Abschluss sieht man selten bei uns.

Und Druijf schießt hoffentlich keine Elfmeter mehr, 2x den Ball so schlecht zu treffen ist schon sagenhaft. Zumindest beim 2. Elfmeter hätte ich mir erwartet, dass er den Ball in die Maschen hämmert. Aber 2x kläglich in die Ecke gerollt, das ist einfach nur schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.