Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

viola lion

Members
  • Content Count

    653
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About viola lion

  • Rank
    Weltklassecoach
  • Birthday 06/21/1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Dinamo Zagreb, 2013 und Austria Wien - Zenit St.Petersburg, 2013
  • Lieblingsspieler
    Toni Kroos
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Signal-Iduna-Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Generali Arena
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Austria Wien

Recent Profile Visitors

3,401 profile views
  1. Gerade geschaut, weils mich interessiert hat: Dundalk mit einem MW knapp über 2 Mio. € Zum Vergleich: Dornbirn (letzter MW-Platz 2. Liga) mit bisschen über 3 Mio. €
  2. Gernell ist der Fanshop endlich wieder auf Kurs. Merch ist tragbar, Bestellungen klappen endlich Jetzt darf MK sein Augenmerk gern auch mal auf Sponsoren und Partner werfen
  3. Seh ich auch so und hab einen der beiden gleich bestellt!
  4. Mit einer engagierten, aktiven Leistung sehe ich für uns schon eine Möglichkeit zu punkten. Wenn man aktiv verteidigt und noch vorne hin genau spielt, kann man auch ein formstarkes Rapdi unter Druck setzen. Fitz bitte mit Pichler nach vorne. Zwierschitz mit Radulovic im Zentrum! Jukic als inverser Flügelspieler gefällt, da er die nötige Technik hat den Ball auch auf engen Raum mitzunehmen, Pässe zu spielen und gleichzeitig damit auch Suttner einzusetzen. Unsere IV gefällt mir übrigens sowohl im Kopfballspiel, als auch im Spielaufbau (starke Eröffnungspässe durchs Zentrum) . Einzig im Stellungsspiel braucht es noch bessere Abstimmung.
  5. War halt wirklich sehr geil das Tor Noch schöner ist es, wenn man sieht dass ein ExVeilchen vor grünen Tribünenplätzen ein Tor erzielt
  6. Bitte endlich Radulovic und/oder Hahn im ZM. Kann Ebner und auch AG nimma sehen. Ständig sind sie zu spät dran, scheitern schon im Vorhinein am schlechten Stellungsspiel. Auch nach vorne hin wären wir wesentlich aktiver, wenn wir den Ball mit mehr Dynamik nach vorne bringen. Dieses herumgestolpere bei Ebner ist keines Ballsportlers würdig und auch AG wirkt unfassbar Hüftsteif
  7. Wird ein sehr richtungsweisendes Spiel. Kann man gewinnen bleibt man oben dabei. Holt man wieder nur ein X oder gar eine Niederlage darf man sich nach unten orientieren. Alle Kontrahenten Punkten dafür zu brav
  8. Lob an unsere Szene für die Einfärbungen auf der Tangente. War schon grausliche jedes Mal dieses Grüne Geschmiere zu sehen
  9. Bitte Hahn und/oder Radulovic ins Zentrum und Manfred endlich auf den Flügel
  10. Wo macht Monschein Tore, wo man sich fragt "Wie hat er den denn gemacht"? Er ist ein Durchschnittskicker der von seinem Einsatz und seiner Geschwindigkeit lebt. Man kann sich nicht mehr erwarten als das was er gerade zeigt. Damit müssen wir leben
  11. Bin nach einer Nacht drüber schlafen noch immer has. Gegen Hartberg, den letzten mit 3 Punkten so auslassen?! Das war spielerisch und kämpferisch eine Grotten Leistung. Unser ZM ist einfach zu langsam und zu statisch. Wenn nicht vorne jemand Druck macht geht dann gar nichts. Hartberg hat perfekt unsere AV zugemacht und uns so um unsere Flügelspiel beraubt. Noch dazu hatten sie das Glück zur richtigen Zeit Standardtore zu erzielen. Eh kloa, wer's macht Am Dienstag möchte ich eine Revanche sehen. In allen Belangen müssen wir den Bauern zeigen, wer weiterkommt im Cup. Mit bissl Quer passen und dahin traben wirds nicht gehen
  12. Kai für mich längst überfälliger neuer Haupt FC. Hoffentlich tut sich da was im sozialen Gefüge der Szene. So ein kleiner Umbruch kann zu großen Sprüngen führen, speziell wenn man (im Frühling?) den Schwung eines wieder vollen Stadions mitnehmen kann Bei allem Respekt für die Leistung des harten Kern der Fanatics, wirkt es von außen ein wenig nach erloschenem Feuer
  13. Um ein bisschen was zum Sportlichen beizutragen, auch wenn ich natürlich auch gerne am Samstag dabei wäre : Wird ein interessantes Spiel, insofern als dass wir erkennen können ob wir seit dem Lask Spiel etwas gelernt haben. Den Ball halbwegs kontrolliert laufen zu lassen und auch unter Druck nicht blind nach vorne zu dreschen Ob wir defensiv stabiler sind,egal mit welcher Besetzung sondern als Team. Wie sehr greift ein Gegenpressing im MF gegen einen technisch starken Gegner?
  14. sehr peinliche Insta-Story von Lucic. Checkt wohl nicht dass "auf der Straße stehen" metaphorisch gemeint ist. Der E-Sportler ist soweit ich weiß einer unserer Profis, der auch andere Spiele außer Fifa zockt.
×
×
  • Create New...