viola lion

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.482
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über viola lion

  • Geburtstag 21.06.1994

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Generali Arena
  • Geilstes Stadion
    Emirates Stadium, Signal-Iduna-Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Frankreich
  • Lieblingsspieler
    Bukayo Saka
  • Bestes Live-Spiel
    Austria Wien - Dinamo Zagreb, 2013 und Austria Wien - Zenit St.Petersburg, 2013
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Austria Wien
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

27.386 Profilaufrufe

viola lion's Achievements

  1. Extrem guter Kommentar. Chapeau
  2. Potzmann fehlt auf so Vielen Ebenen. Jemand der den Raum im Mittelfeld sichert, den Ball nicht gleich verliert und auch die nötigen Meter macht. Du kannst auf Dauer ohne echten 6er einfach nicht bestehen. Das sieht man in jeder Liga. Den 7. Tabellenplatz kreide ich jenen an die dafür gesorgt haben dass wir nur Holland für die wichtigste Person im Kader haben.
  3. Das ist pures kabarett. Kriegen eine nach der anderen auf den Deckel und reiten sich mit der exakt selben attitüde weiter rein.
  4. Die ersten Journalisten greifen es schon auf. Finde die Aussage gut dass sich die Szene von Rapid äußern muss, ob das jemand aus ihren kreisen war oder eine Einzelperson.
  5. Hoffe irgendjemand hat das Foto vom Plakat gespeichert und sendet es an die zuständigen Behörden. Gibt's ja nicht dass Mods hier sich als Götter aufspielen um Dinge unter den Tisch zu kehren. Alleine der Post in deren Channel vom Mod ist bedenklich.
  6. Und gleich auf der ersten Seite nach dem Bild wird von False Flag gesprochen. Das ist so ein Flacherdler-Verein..
  7. Ganz ehrlich: Wie es dort manchen den Vogel raushaut in alle Richtungen, müsste man den Thread oder gar den Channel für ein paar Tage zusperren. Das ist Realitätsverlust pur gepaart mit Whataboutism, Verfolgungswahn und teilweise Anstachelung zum Aufruhr/Austritt/usw.
  8. viola lion

    Fanszene Austria Wien

    Die Rivalität mal zur Seite gestellt, waren die grünen Auftritte bei uns generell eine Enttäuschung. Keine Ahnung obs daran liegt, dass eine Kartenverlosung stattfindet und damit auch 0815 Geher dabei sind.
  9. viola lion

    Fanszene Austria Wien

    Oag! Habs nur im TV verfolgt, da wars auf jeden Fall brachial. Freu mich schon auf die YT Videos.
  10. Schade für pazourek der bis zur Verletzung eine gute Partie gemacht hat. Danach war auch im gesamten Spiel Linz ein wenig besser. Auch wenn wir noch das 2:1 gemacht haben. Huskovic kann ruhig mal wieder treffen. Nicht zum anschauen. Erst mit der Einwechslung von Holland waren wir in der 2. Hz. stabiler.
  11. Also wenn ich vieles glaub, aber das bestimmt nicht. Wenn fischer nur einen furz bei einem interview lässt, sprengt das euren konkurrenz-fredl.
  12. Man stelle sich vor, dieser Post hat bereits rund 180 Likes im grünen channel. Das spricht Bände über deren Echokammer dort . Um ehrlich zu sein bin ich geschockt, wie reaktionär ein großer Teil es ASB in Wahrheit ist. In einem Beisl in Hütteldorf hätte ich sowas erwartet, aber hier ...
  13. Natürlich. Der Überbringer der Nachricht ist der Schuldige. Nicht jene, die die Missetat begangen haben. Ihr habt hier so ein eigenes Verständnis von der ganzen Sache und ermutigt euch noch gegenseitig darin, dass diese Opferperspektive stimmen muss. Bei euch heron spürt man diesen Hass und gleichzeitig Verzweiflung förmlich. Manchmal verkommt dieser channel echt zu einer Flat-Earth-Gruppe
  14. Es ist einfach so bitter und reiht sich nahtlos in den Verlauf dieser verhexten Saison ein, dass wir u.U. mit 33 (!) Punkten trotzdem nur unten spielen. Verrückt, wie so viele Dinge heuer.