Krooon_

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.057
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Krooon_ last won the day on 9. September 2023

Krooon_ had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch einen Freund
  • Lieblingsspieler
    Kühn
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Salzburg Cup 1:2 n.V
  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

5.935 Profilaufrufe

Krooon_'s Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

2,4k

Ansehen in der Community

  1. danke dir - bedeutet mir viel!
  2. Ich weiß Eigenwerbung stinkt aber hier mein Bericht zum Spiel gestern (geht aber wenig ums spiel selber falls sich jemand eine taktikanalyse erwartet) war mein erstes Spiel ever im Medienbereich https://t.co/RHxZBNSI0Z
  3. Das müsste dann ich gewesen sein. Sehr netter Mensch! ps: war meine erste PK also bitte ned zu hart zum verstotterer sein
  4. Und damit gute Nacht Herr Rangnick
  5. Krooon_

    Der Konkurrenz-Thread

    Diese Obsession gegen uns bleibt mir ein Mythos. Die Sperre würd die ja ned mal betreffen weil die jetzt 2 Monate gegen WSG und Lustenau rumgurken müssen
  6. Willst das jz noch mehr ins lächerliche ziehen oder bist zufrieden
  7. Najo dann kriegt Jovan halt mehr Minuten
  8. Sorry war mir einer zu viel nachdem ich auf Twitter die letzen 5 Tage pure Kopfschmerzen von dem ganzen Thema bekommen hab. Werd bissl zu schnell zu emotional war natürlich nie persönlich gemeint
  9. Stimm ich dir prinzipiell zu, vorallem das Derby is immer eine Katastrophe echt… Aber bissl was geht da schon noch
  10. Überrascht mich, das nach so einem Wahnsinnsderby der Block noch so „leer“ ist. Es geht ums OPO - alle ins Stadion und die Euphorie vom Derby mitnehmen!
  11. Na stimmt jemand der sich „Schwuler Fak“ im Stadion wünscht und dafür vom asb gefeiert wird ohne das wer über die Aussage nachdenkt hat von mir Respekt verdient. Sorry.
  12. Ich rede von den aktiven Fanszenen. Wenn du mir eine nenne kannst, die das im Jahr 2024 anstimmt gratulier ich dir edit: uns ausgeschlossen natürlich…
  13. Nö aber ein posting mit so nem dünnschiss darf normalerweise keine 180 likes habe Bist eh ur cool, kannst mir das auch lernen?
  14. Weil das einfach kompletter Schwachsinn ist. Wieso müssen wir sowas im Stadion anstimmen? Selbst wenns für einige für euch nicht als Homophob gilt, gibts ja wohl einen Grund wieso das sonst keiner mehr im Land macht. Versteh den Sinn dieser „Beleidigung“ nicht und wieso man sich so stark daran festklammert.
  15. 180 likes??? Hat’s euch allen die Sicherung ausghaut?? Ist das peinlich