House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Wie man sich dann als Trainer fühlt wenn man weiss man braucht Verstärkungen für eine EC Saison, hätte sie an der Hand, bekommt sie nicht und dann wird man entlassen... sich verarscht fühlen ist da noch eine Untertreibung. Vor allem wenn man jetzt weiss dass das Geld da gewesen wäre..tja... so ist da Fussballgeschäft... ein Sch...Geschäft..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich dann als Trainer fühlt wenn man weiss man braucht Verstärkungen für eine EC Saison, bekommt sie nicht und dann wird man entlassen... sich verarscht fühlen ist da noch eine Untertreibung.

Wie muss er sich gefühlt haben als Peschek im Interview gesagt hat auf den nächsten Kader werden wir uns freuen… na servas wie recht er damit nicht hatte, allerdings in negativer Hinsicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussagen von Zoki finde ich richtig schlimm. Ich habe ihn sehr hart kritisiert in letzter Zeit. Aber anscheinend hat da die Etage weiter oben noch mehr Scheiße gebaut als man sich vorstellen kann. Es ist gut, wenn diese Leute in Zukunft weit weg von Rapid bleiben. Zoki ist mir trotzdem lieber als Trainer denn als Sportdirektor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen und Mädls, das ist halt diese so oft beschriebene grindige Hawarapartie, wo man sich gegenseitig schützt und hilft - während wir seit Jahren im eigenen Stadion (und away) am Platz gefickt werden. Ned umsonst habens den letzten Wahlkampf so grindig geführt und versuchen auch in diesen alles, um noch irgendwie die Macht zu sichern. 

Viele Jahre tats so richtig weh, vieles aus dem Hintergrund zu erfahren, während sich diese Blender feiern ließen. Gsd kam und kommt seit den letzten Monaten sehr vieles raus und öffnet der breiten Masse die Augen. Danke Vaduz! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute:

Hat er das gesagt?

Ja, haben sich doch eh viele hier darüber geärgert… weil er sich somit massiv angreifbar machte und es absolut unnötig gewesen ist…

seis drum, schön das sich jetzt so einiges bewahrheitet und festigt… dürft doch nicht nur ein Querulant sein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Die Aussagen von Zoki finde ich richtig schlimm. Ich habe ihn sehr hart kritisiert in letzter Zeit. Aber anscheinend hat da die Etage weiter oben noch mehr Scheiße gebaut als man sich vorstellen kann. Es ist gut, wenn diese Leute in Zukunft weit weg von Rapid bleiben. Zoki ist mir trotzdem lieber als Trainer denn als Sportdirektor!

Zoki kann man nur danken, das wars jetzt nämlich endgültig für CP. 

Danke auch an Vaduz und den Block, jetzt steht einem echten Neustart nichts mehr im Wege. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
hooluna schrieb Gerade eben:

Zoki kann man nur danken, das wars jetzt nämlich endgültig für CP. 

Danke auch an Vaduz und den Block, jetzt steht einem echten Neustart nichts mehr im Wege. 

well the journey doesn’t even started yet… the majority has to elect first!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten:

Burschen und Mädls, das ist halt diese so oft beschriebene grindige Hawarapartie, wo man sich gegenseitig schützt und hilft -

So is es leider im Fussball fast überall, und nicht nur dort. Warum man dann glaubt beim eigenen Verein soll es anders sein... tja..

Wie muss sich Zoki oder Didi gefühlt haben. Reissen sich den Arsch auf und stehen als die Deppen oder sogar Schuldigen da obwohl du so natürlich chancenlos bist.. net leiwand.

Ich glaub jeder, oder viele, kennen ja solche Situationen, wo man nichts sagen kann und die Krot frisst.. Scheisse ist das..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb vor 11 Minuten:

"wir haben so und so viel gewinn gemacht"

"Ich kann nicht für das sportliche"

 

Bin ich froh das das geschwür bald weg ist.

hoffentlich gibt es fragen dazu bei TuT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 15 Minuten:

"wir haben so und so viel gewinn gemacht"

"Ich kann nicht für das sportliche"

 

Bin ich froh das das geschwür bald weg ist.

lügen, blenden, kein Rückgrat... Vl hab ich ihn unterschätzt, er könnte doch noch ein großer Politiker werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.