Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Bohemian Flexer

Members
  • Posts

    12,512
  • Joined

  • Days Won

    6

Bohemian Flexer last won the day on May 6

Bohemian Flexer had the most liked content!

Retained

  • Member Title
    schwarz auf weiß

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Bohemian Flexer's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

13k

Reputation

  1. Wenn sogar die spanische Marca vom kroatischen „Killer“ schreibt
  2. bezweifle dass es wegen dem jetzt hier ruhig wird, ist ja nur meine persönliche Meinung Das ZDM ist wenn man möchte noch am ehesten unsere Schwachstelle, ist aber jammern auf sehr hohen Niveau deshalb gehe ich mehr als relaxt mit dem Thema um. Im Gegensatz zum Wintertransferfenster eine echte Wohltat
  3. so wie die aktuelle Sommertransferperiode gelaufen ist traue ich mir zu sagen, dass ich voll und ganz auf Vujanovic & Kühbauer verlasse. Sie sind am nähesten bei der Mannschaft und sehen ob wir im ZDM noch Handlungsbedarf haben oder nicht
  4. wieviel kassieren wir den leicht? Keiner weiß wieviel es ist. Anscheinend zu wenig ohne eine konkrete Summe zu wissen
  5. Baumgartlinger wird sich in Zukunft in München etwas aufbauen, der LASK hat lt Krone schon angefragt und will ihn einen ähnliches Angebot wie einen Pogatetz anbieten aber er soll mit einem anderen Verein schon sehr weit gewesen sein, dies war vor ca. 6 Wochen. Bis jetzt ist ungewöhnlicherweise nichts passiert, wäre für mich jetzt ein aufgelegter Transfer.
  6. hat beim dritten Trainer jetzt kein Leiberl und noch ein Jahr Vertrag.
  7. Lt OÖN habt ihr schon vor Wochen für Boller angefragt, der LASK lehnte aber ab.
  8. Altunbas hat einfach 500k gekostet, also was da Geld in den Sand gesetzt wurde passt auch auf keine Kuhhaut.
  9. nein, nicht unter Profibedingungen.
  10. schön wenn man ihn immer wieder erwähnt Tatsache ist aber dass er letzte Jahr zusammengerechnet knappe 400 Minuten gespielt hat und sein letztes Pflichtspiel Ende April für ganze 15 Minuten bestritten hat.
  11. oha, jetzt doch etwas schade aber danke für die schöne Zeit und viel Glück in Belgien
  12. nein tatsächlich, Leipzig kauft ihn jetzt schon, leiht ihn dann „zurück“ nach Salzburg und hat 23/24 einen möglichen Nachfolger für Nkunku. Es es einfach zum kotzen
  13. hast vollkommen recht, wie schaut’s da bei euch momentan eigentlich aus?
×
×
  • Create New...