Bohemian Flexer

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.302
  • Benutzer seit

  • Days Won

    15

Bohemian Flexer last won the day on 13. August 2023

Bohemian Flexer had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    soziale Netzwerke
  • Lieblingsspieler
    Ballack
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: schwarz auf weiß
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bohemian Flexer's Achievements

  1. Bohemian Flexer

    Stadion auf der Gugl

    da fehlt noch das Fitnessstudio, die Kapelle, das Restaurant, die Trainingsplätze, das Fandorf, in Zukunft der Kindergarten, uvm. Soll aber die anderen Missstände jetzt nicht kaschieren. Sicher es läuft zurzeit nicht alles nach Plan aber man darf nie vergessen wo man herkommt.
  2. Bohemian Flexer

    Stadion auf der Gugl

    weil ich derzeit oft die Entwicklung der Anfield Road in den sozialen Netzwerken erblicke, mache ich mal eine kleine „Raiffeisen Arena“ Entwicklung für ein 0815 Stadion e ganz ein passabler Sprung
  3. https://www.krone.at/3248920 die Krone berichtet, welch ein Wunder, als erstes über den neuen Sponsor.
  4. Bohemian Flexer

    LASK Kader 2023/24

    Ja ok das kann er sich wohl nach diesem Herbst wohl auch selber zusammenreimen…
  5. Man hat nur gegen RB und am letzten Spieltag auswärts in Graz verloren. Zu Hause jedes Spiel gewonnen (außer eben RB). Also nach den letzten Auftritten im OPO war das schon bockstark. Wenn man heuer auch annähernd so auftritt ist man locker in den Top 3.
  6. ich hoffe die Mannschaft widerlegt meine Meinung heuer aber mMn hat man letztes Jahr im OPO klar überperformt, mit so einer Leistung hat nach dem Grunddurchgang und den letzten Playoffs keiner gerechnet. Deshalb wäre es mehr als wünschenswert im Grunddurchgang heuer soviele Punkte wie möglich zu Hamstern. Die vergebenen Chancen im zweiten Durchgang schmerzen deshalb doppelt.
  7. Bohemian Flexer

    LASK Kader 2023/24

    beim interessierten Klub soll es sich übrigens um Shandong Taishan handeln. Sie suchen schon länger einen Kämpfer fürs Mittelfeld - die Liga würde Anfang März starten, Transferfenster wäre noch bis 28. Februar offen! ausserdem sagte Vujanovic gestern folgendes, im Bezug darauf, dass immer mehr Identifikationsfiguren verloren gehen (so wird es halt auch bei Michorl im Sommer abgelaufen sein): "Ich glaube, ich bin derjenige, der sagt: Ok, wir reden direkt und offen. Wir kommunizieren zunächst immer mit dem Spieler, sitzen zusammen und bereden die Lage. Ich glaube, das ist der richtige Weg. Und nicht: Um den heißen Brei reden, damit jeder zufrieden ist, und zum Schluss kommt heraus, dass wir mit einem Spieler schon vier, fünf Monate nicht mehr planen."
  8. Der unbekümmerte Ljubicic von damals fehlt mir schon sehr, sobald ein Stürmer vor dem Tor zum überlegen beginnt, ist es meist zu spät…
  9. Usor bestätigt seine aufsteigende Form, richtig gute Partie!
  10. Hameter, das Sinnbild der österreichischen Schiedsrichter, irre was der bzw. was er nicht pfeift für uns
  11. Daumen sind gedrückt aus Boquete
  12. Bohemian Flexer

    Was wurde aus.....?

    oder der 17. gegen den 18. spielt
  13. Ein Ljubic war selbst in Testspielen als IV völlig überfordert, also bitte nicht.