Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Bohemian Flexer

Members
  • Content Count

    6,371
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About Bohemian Flexer

  • Rank
    I love this Game
  • Birthday September 24

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

7,314 profile views
  1. Nein aber er trainierte mit den Profis mit!
  2. Die Liga ja, aber das System überhaupt nicht da hatte Karamoko mit Glasner sogar einen Vorteil.
  3. Gruber bringt auch konstant gute Leistungen.
  4. Meinte inkompetent, keine Ahnung was die Autokorrektur daraus machte
  5. Und das danach mit seiner Gucci Gang?
  6. Karamoko hat Talent keine Frage aber nur weil er gegen inkompetente Altacher Abwehr ganz gut aussah und einen Elfer versenkte braucht man ihn nicht gleich in den Himmel loben, auf Instagram hat er sich e wieder bewiesen hoffentlich bleibt er am Boden, was wiedermal nicht so aussieht.
  7. schont sich für‘n Tako
  8. perfekt, RB hat vor dem Spiel gegen uns das Entscheidungsspiel um die CL gegen Madrid.
  9. https://www.sportschau.de/fussball/international/uefa-europa-conference-league-der-naechste-umbau-fuer-die-grossen-100.html
  10. es wäre nächste Woche zum nicht erwarteten Entscheidungsspiel in Salzburg gekommen
  11. Bayern mit der absoluten B Elf, somit kommt Madrid nächste Woche sicherlich nicht in Bestform nach Salzburg. Somit könnte Platz 3 abgesichert werden. Besser wie ein Endspiel wo am Ende sogar das komplette Aus drohen könnte.
×
×
  • Create New...