Bohemian Flexer

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.504
  • Benutzer seit

  • Days Won

    17

Bohemian Flexer last won the day on 26. April

Bohemian Flexer had the most liked content!

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    soziale Netzwerke
  • Lieblingsspieler
    Ballack
  • Lieblingsverein
    Linzer ASK

Allgemeine Infos

  • Membertitel: schwarz auf weiß
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Bohemian Flexer's Achievements

  1. Bohemian Flexer

    Der Fanblock

    Ich hoffe G.F. behält seine neue Position am Sitzer, dann wird der Wechselgesang eine neue Dimension erreichen
  2. Bohemian Flexer

    Der Konkurrenz-Thread

    Ja, jeder einzelne.
  3. Bohemian Flexer

    EUROPACUP

    Diese Mappe ist noch besser, ist immer aktuell: https://docs.google.com/spreadsheets/u/0/d/1z-D8j_XDzy7DE5dVnvyVMC10U0wgLSZCWy8Ui1cQ8t0/htmlview# aber jetzt erstmal gegen Rapid bestehen und dann auf Sturm hoffen. Der Traum lebt!
  4. Bohemian Flexer

    Der Fanblock

    ist Cola Weiß mit Pepsi auf deinen Mist gewachsen - ist das dein Fetisch?
  5. Bohemian Flexer

    Der Konkurrenz-Thread

    kann in dieser Form nicht sein da Adidas neuer Ausrüster wird, dass das 3. Trikot rosa wird, ist jetzt aber auch kein Geheimnis
  6. Gegen sponsorfärbige Trikots wird es natürlich weiterhin Proteste geben! Der kleine aber feine Unterschied ist dass man nun endlich eine Gesprächsbasis mit Gruber gefunden hat die man immer wollte.
  7. Bohemian Flexer

    Der Fanblock

    sehr gut, kannst ihn auch gleich in Linz lassen!
  8. Bohemian Flexer

    Der Konkurrenz-Thread

    Es wurden 6 willkürliche Hausverbote ausgesprochen! also der Protest hat Wirkung gezeigt um nichts anderes ging es! Nicht gegen BWT, nicht gegen rosa, einfach nur um die HV aufzuheben. Das Ziel war davor schon lange Gespräche mit Gruber zu führen und an diesem Punkt sind wir jetzt, also von Gewinnern kann man in dieser Situation sowieso nicht reden aber es wurde ein erster Schritt gemacht.
  9. Bohemian Flexer

    Der Fanblock

    den WIR ALLE SIND LANDSTRASSLER
  10. Bohemian Flexer

    Der Konkurrenz-Thread

    https://www.lask.at/de/m/news/richtungsweisendes-topspiel-gegen-rapid Die Fans, besser gesagt die Landstrassler, haben immer ihr Wort gehalten! Anscheinend hat es jetzt soweit kommen müssen um endlich aneinander zuzugehen.
  11. Bohemian Flexer

    LASK - SK Rapid

    War heute schon den ganzen Tag angespannt, noch bevor erst gerade die erfreuliche Nachricht kam. Mit Support hat dieses Spiel nochmal einen ganz anderen Stellenwert als es sowieso schon hatte! Es geht um den fucking 3. Platz! Jetzt das Cupfinale mal ausgeblendet, bei einem Sieg sind wir auf alle Fälle nächstes Jahr in Europa vertreten! Ajde ASK
  12. Bohemian Flexer

    Der Fanblock

    und wie! Besonders solche Sätze gehen runter wie Öl - bleibt zu hoffen dass diese jetzt auch eingehalten werden und Früchte tragen.
  13. Bohemian Flexer

    Der Fanblock

    https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/friedensschluss-lask-einigt-sich-mit-seinen-fans;art100,3943739 so und jetzt Rapid knechten