violet heat

Members
  • Gesamte Inhalte

    687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über violet heat

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fk austria
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbständig
  • Bestes Live-Spiel
    Als Kind Austria vs.ManU 5:2, zuletzt FAK vs. SVM 4:0 der Stimmung und des Meisterjubels wegen, spielerisch wahrscheinlich das letzte Spiel unter Schachner gegen Donezk.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Niederlagen sind immer Horror.
  • Lieblingsspieler
    Dzt. Dominik Prokop, ein typischer Austria-Spieler.
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Mannschaften, die Herz und Leidenschaft zeigen.
  • Geilstes Stadion
    Natürlich unsere Generali Arena.
  • Lieblingsbands
    Nick Cave and the Bad Seeds, Bilderbuch, Alternative
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ..im Sommer an der Alten Donau, sonst im Kaffeehaus.
  • Lieblingsfilme
    Veilchen blühen ewig 😀
  • Lieblingsbücher
    Alles von Yalom
  • So habe ich ins ASB gefunden
    awak

Letzte Besucher des Profils

1.382 Profilaufrufe
  1. Aus meiner Sicht waren wir schon beim letzten Heimspiel gegen LASK reif für den Sieg, haben uns da aber im Finish selbst geschlagen. Man hat gegen WAC gesehen, dass die Mannschaft zusammengerückt ist und reifer geworden ist. Das wird ein Sieg!
  2. Wenn‘s um die Wurscht geht, ist sie laut,präsent und zahlreich: Unsere Austria-Familie.
  3. Wenn‘s um die Wurscht geht, ist sie laut,präsent und zahlreich: Unsere Austria-Familie.
  4. Mein heutiger Man of the Match: Cuevas!!! Und das hat mich selbst überrascht!
  5. Danke, Veilchen, das war stark!
  6. Ich kann euch sagen, dass ich todunglücklich bin, dass ich aus beruflichen Gründen heute nicht live dabei sein kann. Die Frage, ob ich es mir überlege ins Stadion zu kommen oder nicht, sehe ich als Luxusproblem, das ich gerne hätte. Also Veilchen, die ihr in Wien seid, gebt alles für unsere Farben! Wir können die Saison noch erträglich ausklingen lassen und nächste Woche mit bisschen Glück EL -Gruppenphase schaffen und damit eine gute Grundlage für einen Neubeginn schaffen. Forza Viola!
  7. Ja, die Liste der „hätt ma, könnt ma, warat ma“ ist heuer echt ur lang. Jeder kann da 5 Spiele und mehr mit ärgerlich verschenkten Punkten aus dem Ärmel schütteln . Sinn macht jetzt aber nur mit aller Macht das Schwierige mit 6 Punkten zu erzwingen und die Hütte gegen WAC zum Beben zu bringen und LASK nieder zu ringen. Ist schwierig, aber machbar und vor allem alternatives. Danach wieder sudden, wer will.
  8. Danke!
  9. Bravo Grüni, super Assist und endlich richtig abgeschlossen von Monschi.Die Gelbe verzeih ich ihm gerne, auch wenn’s deppert war. Aber so ist er halt.
  10. Unser Captain😈
  11. Unsere Mannschaft nach der Pause noch nicht wirklich am Platz.
  12. Ein Tor macht dich haas?? Oida!
  13. Turgeman ist aber dauerhaft verletzt. Hat jetzt keine 10 Match gemacht. Hilft uns Nüsse.
  14. Monschi wartet zu lange, leider. 2.Goal am Fuß. Prognose: Wird gewonnen, weil Sturm noch schwächer ist.
  15. Schoissi verletzt, macht jetzt aber doch weiter, nachdem Borko schon an der Linie steht. Ziemlich Chaos in der Coaching-Zone.