epal1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

epal1899's Achievements

  1. epal1899

    Fanszene Hütteldorf

    Das "Wien-West-Hütteldorf" hat Michi super in den Griff bekommen. Das ist leider taktmäßig immer schnell schief gegangen, diesmal auch beim ersten Versuch aber er hat eingegriffen und beim 2ten Anlauf hat es funktioniert. Damit sollten es die meisten jetzt verinnerlicht haben und beim nächsten mal wirds hoffentlich gleich funktionieren
  2. In der 10er Liga 4x gegen jeden Gegner falls du dich nicht erinnerst
  3. epal1899

    Fanszene Hütteldorf

    Wieder kein derbysieg im "neuen" stadion, unfassbar eigentlich!!! Aber um das positive zu sehen: die stimmung war bis zum schluss der hammer, selten bis gar nicht so erlebt
  4. epal1899

    Fanszene Hütteldorf

    Die Bilder der Stadionkameras landen aber auch nicht so schnell in den sozialen Medien. Für Aufnahmen eignen sich andere Tribünen mit dem Blick von außen sowieso besser als bspw. ein Video, welches völlig übertönt.
  5. epal1899

    Präsident Martin Bruckner

    Ganz schlimm anzuhören 🤦 Wir hätten ja... für die Zukunft... etwaige Sponsoren bzw Unterstützer wollten sich aber nicht öffentlich bekennen bis das und das... bla bla bla Die gschamigen Lacher zwischendurch und am Ende sagen eh alles. Kann nur besser werden!
  6. epal1899

    Präsident Martin Bruckner

    Was heißt es dann?
  7. epal1899

    Präsident Martin Bruckner

    Ich habe von wirtschaftlicher Führung keine Ahnung und trotzdem oder vielleicht auch gerade deswegen stellt sich mir eine Frage (auch aufgrund einer Aussage von CP in der PK), vielleicht kann mir diese jemand hier beantworten: Das Eigenkapital unseres Vereins war zu CP's Amtsantritt bei -1,5mio und war zum Abschluss letzter Saison bei +15mio. Dass man seine Schulden abbaut erschließt sich mir zu 100% und dass man eine Art finanziellen Polster hat auch aber ist es wirklich nötig das Eigenkapital von Saison zu Saison zu erhöhen? Fehlt dann nicht genau dieses Budget im sportlichen Bereich (für z.B. Transfers)? Dann sehe ich nämlich sehrwohl ein Verfehlen auch beim GF Wirtschaft.
  8. Ganz ehrlich, jedes Mal mehr als die halbe Mannschaft zu rotieren (im Match gegen den LASK 8 Spieler!!!!!) ist nicht normal und so viele Spieler sind sicher nicht dauernd angeschlagen sonst stimmt bei uns etwas gewaltig nicht, das sieht man bei sonst keinem Verein.
  9. epal1899

    Fanszene Hütteldorf

    OOOOOMG ja die Mannschaft hat den Sieg und das notwendige absolute Minimum erreicht, that's it. Aber wenn sie nur halbwegs so reflektiert sind wie der Großteil hier im ASB dann werden sie schon wissen dass das nicht-applaudieren und geschlossen die Kurve verlassen einer höheren Instanz gilt. So ein "Zeichen" ist nicht so leicht koordinierbar und bei einer größeren Menschenmenge (auch wenn der Block heute nicht so gut gefüllt war) schwer umzusetzen. Es war Teil einer Unmutsbekundung, nicht mehr, nicht weniger.
  10. So ist es. Die Pfiffe kommen immer zuerst von der Ost. Auf der West werden eventuelle Pfiffe von den Aktiven (auch in jüngerer Vergangenheit) via Mikrofon zur Besinnung aufgerufen und das ist gut so. Wenn vom BW Pfiffe kommen, dann sind diese schon mehrere Spiele vorher von der Ost zu hören. Das war auch unter Gogo nicht anders, "Gogo raus" wurde von der Ost viel früher skandiert als vom BW.
  11. Man möge mich Lügen strafen aber ich verliere den Glauben dass da noch irgendetwas kommt seitens des Vereins. Die fehlende Kommunikation nach außen finde ich fast schon so schlimm wie unser fehlendes Konzept im Spiel. Nach der Darbietung und den Interviews am Wochenende hätte es spätestens gestern eine offizielle Aussendung geben sollen, wie man weiter verfahren will. Aber nach 4 Push-Notifications von Rapid zu anderen Themen macht es den Anschein als denkt man durch Ignorieren, Schweigen und einfach weitermachen wird schon alles wieder gut.
  12. Same here. Bei den Spielen im Stadion habe ich mich immer darauf konzentriert zu supporten, dadurch vom Spiel selbst nicht alles mitbekommen und mir dann, wenn ich wieder daheim war, zumindest viele Szenen nochmal angesehen. Bis auf das Prag-Heimspiel habe ich das aber in letzter Zeit auch eher unterlassen. Es kehrt also seit einiger Zeit eine gewisse Wurschtigkeit ein
  13. Didi's Antworten werden an Absurdität nur noch von Hrn. Krankl übertroffen
  14. epal1899

    Reisethread Europacup 2018/19

    Habt ihr generell restaurant bzw. bar/pub empfehlungen? vor allem jene die schonmal dort waren.. beste pizzeria etc. Danke
  15. epal1899

    Reisethread Europacup 2018/19

    Habe die Bestätigung für die Tickets bekommen, Individualreisende, abgeschickt um 13:09 Uhr :)))))