Jump to content

Fox Mulder

Members
  • Content Count

    6,065
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Fox Mulder last won the day on January 29

Fox Mulder had the most liked content!

About Fox Mulder

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,092 profile views
  1. Wir mögen den Schobi doch alle, aber man muss schon auch mal die Fakten auf den Tisch legen dürfen. Wenn er die restliche Saison ebenfalls ausfällt, stehen nach Ende der Saison folgene Statistiken fest: Daten Schobesberger ÖBL seit 14/15 Mögliche Spiele bis Ende 20/21: 240 im Kader: 130 Einsätze: 123 nicht im Kader: 110 Tore: 23 Assists: 36 Quote Einsatzbereit: 54% Jetzt kann man natürlich sagen, 59 Scorer in 123 BL Einsätzen ist eine vernünftige Quote. Legt man die Scorer aber auf die möglichen Spiele um, sieht das ganze nicht mehr so rosig aus. Zud
  2. Fox Mulder

    Witze

    Kommt ein Rauchfangkehrer in eine Bar. Sagt der der Barkeeper: "Der geht aufs Haus!"
  3. Vorsicht, dass das nicht ins Politische abdriftet. Das brauche ich in diesem Channel wie ein Wimmerl om Oasch.
  4. Na eh, aber z.B. der Satz hört sich ja fast so an, als wäre Zoki ein kaltherziger Sklavenhändler. Warum bringt man seine 2 Töchter und dass Demir minderjährig ist in dem Satz unter? Das sind doch beides irrelevante Fakten für seine Funktion.
  5. Wie kommst du auf die 20-30 Mio?
  6. Du glaubst, das Stadon wird um 60 Mio verkauft? Euro? Da würde man vielleicht sogar ein Auge zudrücken. Zur Corona-Insolvenz wird es aber nicht kommen. Diese müsste man ja bis 21.04. einmelden. Das ist mMn viel zu kurzfristig um ein Sanierungsverfahren bis 03.03.2022 zu planen. Wie soll das gehen?
  7. Wenn jemand grad zufällig ein Stadion in Wien braucht, dann ja.
  8. Das ist zwar grundsätzlich ein positiver Artikel über Demir, aber irgendwie schwingen da immer wieder ein paar eigenartige Floskeln mit. Vielleicht liegt es aber auch nur an mir.
  9. https://skrapid-prod.cdn.ixocreate.com/media/80/80/21/sk-rapid-gb-2020-rz-final02.pdf Unsere Verbindlichkeiten betragen Stand 30.06.2020 ca. 37 Mio. Mit Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungsposten kommt man dann auf 45 Mio Fremdkapital.
  10. In der ersten Staffel sind ja auch Donna, Andy und Jerry kaum noch entwickelt und Jean-Ralphio kommt noch nicht einmal vor.
  11. Wobei Stöger und Ilzer sicher auch Fachmänner sind, nur halt nicht mehr bei der Austria.
  12. Oder wir spielen einfach besser, sodass wir am Ende nicht in der Abstiegszone sind
  13. Die Anzahl der Straftaten würde sofort um 50% sinken.
  14. Das ändert sich wohl, wie bei uns Fans, von Jahr zu Jahr . Ich hielt es damals für eine gute Idee, weil wir traditionell mit der Doppelbelastung aus BL und EL in der Liga nicht gut performen. Wenn wir uns aber, wie heuer im Frühjahr, bereits einen schönen Polster herausgespielt haben, ist es natürlich nicht so cool.
×
×
  • Create New...