Fox Mulder

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.213
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fox Mulder

  • Rang
    ASB-Halbgott

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

3.659 Profilaufrufe
  1. @LaDainianich verstehe dein Anliegen und stimme auch bei vielen Punkten zu. Trotzdem muss es erlaubt bleiben, über das Spiel zu diskutieren und seine Meinung zu posten. Das ist ja auch der Sinn des Forums. Wenn ich z.B. wie heute in HZ 1 unseren Spielaufbau kritisiere oder jemand meint Spieler XY spielt heute nicht gut, hat das ja nichts mit negativer Grundstimmung oder Spieler-Bashing zu tun. Kommt natürlich schon auch vor, aber gefühlt weniger als im Vorjahr. Im ASB kommt es mit vor, als wären die meisten eh erleichtert, dass heuer viele Dinge besser laufen als letzte Saison. Gerade im Livethread uns kurz nach dem Spiel kochen auch gerne die Emotionen hoch. Das darf man nicht so eng sehen, das ist irgendwie auch menschlich. Ach ja, um auch deine Frage zu beantworten: Das Glas ist halbvoll!
  2. Gute Nacht
  3. Vor allem deshalb nicht, weil es absolut vernünftig war in der Situation den Gegner etwas rauszulocken. Aus dieser Situation ist dann ja auch ein Tor gefallen, wenn ich mich richtig erinnere. Der Fehler in HZ 1 war, genau das nicht zu machen.
  4. Hat er sich verdient da auch schon der gute Assist-Versuch
  5. Dibon auf Barac 💚
  6. Naja, ich erwarte mir einen ruhigeren Spielaufbau. Die Admira presst oft nur mit einem Spieler und das reicht dann schon um uns zum langen Pass zu zwingen. Das kann man hinten mit mehr Ruhe spielen und dann findet man auch Anspielstationen zwischen den Linien weil alle mehr Zeit haben für ein besseres Stellungsspiel.
  7. Perfekt, kurz vor der Pause. Die Gelbe für Taxi verstehe ich nicht ganz. Hätte der Admiraner nicht versucht den Ball der bereits im Out war wegzuschießen wäre ihm nichts passiert.
  8. Die Partie ist nicht zum anschauen. Bis jetzt ist das eher ein Schritt zurück als ein Fortschritt. Viele Fehlpässe und die Mannschaft wirkt nervös, was zu technischen Fehlern führt.
  9. Und deswegen lasse ich den 18-jährigen nicht bei Rapid II ran? In dem Alter braucht man Spielpraxis.
  10. Habe schon mehrfach erwähnt, dass das schlicht und ergreifend schwachsinnig ist. Ohne Spielpraxis, egal wo, wird sich der Spieler nicht weiterentwickeln. Wenn das so weitergeht, wird er diese Saison nicht viel spielen und nächstes Jahr verleiht man ihn irgendwohin in die 2. Liga.
  11. Sieht nach 4-2-3-1 mit Kitagawa als Solospitze aus, dahinter Knasi und statt Murg spielt Fountas. Vorne setzt man mit Koya, Fountas und Schobesberger offenbar auf Speed.
  12. Sky X oder Sky Go? Auf Sky Go liefen auch Gladbach vs Köln sowie RB vs FCB problemlos. Womöglich hat das letzte Update geholfen. Wäre wünschenswert.
  13. Man wäre bei einem Sieg 3 Punkte hinter dem LASK und bereits 5 Punkte vor Rang 7. Das würde schon ganz vernünftig aussehen.
  14. Kommt drauf an. Mir ist wichtig, dass die Mannschaft Ihr Leistungsniveau erreicht und sich von Spiel zu Spiel steigert. Wenn dann trotzdem nur ein knapper Sieg rausschaut, bin ich auch zufrieden.