Fox Mulder

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.697
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    5

Fox Mulder last won the day on 26. August 2023

Fox Mulder had the most liked content!

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Special agent
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

29.147 Profilaufrufe

Fox Mulder's Achievements

  1. Wo zahlt man den keine Kest? Die musst du zB auch bei Bankkonto Zinsen blechen und natürlich auch bei anderen Assets wie Aktien.
  2. Du verleihst Geld, bekommst dann über die gewählte Laufzeit jährlich die vereinbarten Zinsen und am Ende der Laufzeit bekommst du dein Geld retour. Es handelt sich, wie beim letzten mal, um ein nachrangiges Darlehen.
  3. xG haben wir locker 1,69:0,68 gewonnen. Was habts denn?
  4. Fox Mulder

    Der Konkurrenz-Thread

    Ilzer ist das größte A……… im österreichischen Fußball
  5. Fox Mulder

    Plauderecke

    Was denkst du ist erst möglich, wenn S04 in der Liga mitspielt
  6. Womöglich, und da bin ich mir recht sicher, hat Burgstaller seine beste Zeit auch einfach hinter sich mit seinen 34 Jahren. So eine Saison wie letztes Jahr halte ich nicht mehr für möglich.
  7. Schade. Wir haben es gut gemacht und wohl nur aufgrund des Fehlers von Hedl verloren. Dennoch: Kopf hoch Niki, hast uns oft genug den Arsch gerettet!
  8. Fox Mulder

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Im Grunde genommen machen unsere IV ihre Sachen weitestgehend gut. Klar kann nicht alles perfekt sitzen.
  9. Fox Mulder

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Grgic wird sicher im ZM spielen. Alles andere wäre verrückt und man würde sich eine zusätzliche Baustelle aufmachen.
  10. Fox Mulder

    Der ASB-Serienjunkie Thread

    Walton Goggins heißt der Mann
  11. Tjo, und der gute Start ist dahin
  12. Schaue gerade nach langer Zeit wieder mal ein Match von Thiem. Bisher spielt er eigentlich so wie ich ihn von früher kenne.
  13. Hier wird teilweise so getan, als hätten wir nicht gewonnen, weil wir hinten zu viele Chancen zugelassen hätten. Wir haben jedoch nicht gewonnen, weil wir vorne die Chancen entweder nicht verwertet oder die einfachsten Pässe nicht gut genug an den Mann gebracht haben, wenn sie denn überhaupt gespielt wurden. Da waren zum wiederholten Mal haarsträubende Fehlpässe und schlechte Umschaltmomente dabei die uns sehr vier Kraft und hinten hinaus Zeit kosten. Ein besserer Gegner nützt genau diese Moment aus um daraus selbst gefährlich zu werden. Wir müssen einfach konzentrierter spielen und die Passmuster abwechslungsreicher gestalten. Anfangs kann man den Gegner meist durch flüssige Kombinationen überraschen. Je länger das Spiel dauert desto ausrechenbarer werden wir aber. Der Gegner passt sich an, wir jedoch nicht.
  14. Eine richtige Oaschpartie