Fox Mulder

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fox Mulder

  • Rang
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

3.198 Profilaufrufe
  1. Der soll das mal machen bei uns und wenn wir wieder einen Trainer brauchen übernimmt er gleich die Doppelfunktion.
  2. Da das Thema „Scouting bei Rapid“ immer wieder für Gesprächsstoff sorgt und eigentlich keiner genau weiß wie es abläuft, wäre es toll wenn @Dannyo hier vielleicht ein „Das ASB trifft Maurizio ZOCCOLA“ organisieren könnte. Glaube das wäre für alle sehr interessant und die ewigen Spekulationen wer an was Schuld ist und was die Herrschaften eigentlich genau machen, könnten geklärt oder zumindest besser verstanden werden. Aber nur keine Stress, lieber Admin. Wir warten jetzt mal in Ruhe auf die Antworten von Didi Kühbauer
  3. Zocki würde ich das zutrauen. Da bin ich dabei. Die Frage ist, ob er das möchte.
  4. https://www.12termann.at/bewerbe/europa-league/steffen-hofmann-im-europa-league-team-der-gruppenphase/
  5. Ok, d.h. du siehst eigentlich nirgends im Verein sportliche Kompetenz, bist aber gleichzeitig der Meinung der Trainer sollte nicht darüber entscheiden wie Rapid zu spielen hat. Irgendjemand muss es aber entscheiden und dafür dir Verantwortung tragen, somit schlage ich vor, bis Zocki als Master of Concept bei Rapid vorgestellt wird, entscheidet weiterhin der Trainer wie wir spielen.
  6. Wo siehst du im Moment die sportliche Kompetenz, wenn nicht im Trainerteam?
  7. Glaube die meisten hatten eine eher geringe Erwartungshaltung vor dem Spiel. Eigentlich kann man sagen, es lief besser als von den meisten erwartet, unzufrieden ist man aber trotzdem. Der Klassiker
  8. Das hört sich in der Theorie ganz fantastisch an. Ich frage mich aber, wer bei uns die sportliche Kompetenz aufweist, um diese Philosophie zu planen und umzusetzen. Im Moment sehe ich diese Kompetenz nur im Trainerteam.
  9. Spielerstatistik von gestern, sortiert nach der Anzahl der Duelle (in Klammer die gewonnenen): Ivan, diese verdammte Diva!!!!! Nicht rapidwürdig!!!!
  10. Die sind aber nicht grundlos nicht im Kader gestanden.
  11. Die Suderei ist wieder mal ein Traum. Natürlich hätten wir Inter herspielen müssen, wir sind ja Rapid. Die Idee von Kühbauer war doch klar zu erkennen. Wären wir mit dem 0:0 in die Pause gegangen hätte es aufgehen können. Ich behaupte, Didi hätte die Kreativen (Schobi, Knasi, Murg) auf jedem Fall im Laufe von HZ 2 gebracht. Wäre es da noch 0:0 gestanden, hätte Inter weiter Druck gemacht und wir hätten mit den frischen Spieler gekontert. Zudem wären die oben genannten Spieler für die wichtige Cuppartie am Sonntag frischer gewesen. Ist halt nicht ganz aufgegangen, aber zumindest hatte man einen Plan. Im Nachhinein wäre es natürlich gut gewesen man hätte Pavlovic auf der Bank gehabt. Dann hätten die Flanken auch mehr Sinn gemacht.
  12. Zu gut? Zu schnell? Zu schön?
  13. Bin ich der einzige der Ivan verbessert sieht, im Vergleich zum Herbst?
  14. Fuuuuck
  15. Dumme Aktion von Berisha