Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Fox Mulder

Members
  • Content Count

    4,524
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Fox Mulder

  • Rank
    Special agent

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,572 profile views
  1. Für mich bedeutet die Aussage einfach, dass wir nicht auf Spielerverkäufe um jeden Preis angewiesen sind. Wenn man darüber nachdenkt, müsse es auch bedeuten, dass wir keinen einzigen Spieler verkaufen müssen. Ob es tatsächlich so ist kann ich dir leider nicht sagen. Natürlich wollte er mit dem Großteil der Aussaugen beruhigen, ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er uns einfach so anlügt.
  2. Ich spreche von Dannyos Interview von letzter Woche. siehe oben. Wenn jetzt z.B. Fountas für 2 Mio abgegeben wird, wäre das für mich eine viel zu geringe Ablöse.
  3. Eine der wichtigsten Aussagen von Bruckner war für mich, dass Rapid nicht auf Dumping Ablösen angewiesen ist. Ich hoffe das stimmt auch so.
  4. Naja, der Name Rapid InvesTOR kam ja vom Verein. Da muss der Begriff nicht großartig gedehnt werden. Woher weißt du, wieviel ich investiert habe? Es ist eine nachrangige Anleihe. Somit weder Fremdkapital noch Eigenkapital. Ja, im Prinzip ist es ein Kredit. Ich fand die Idee damals gut. Das war für mich ein gutes Beispiel, wie man das Potential von Rapid und deren Fans nützen kann.
  5. Wie viele andere bin auch ich Investor: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2016/12/rapid-investoren-erhalten-120-000-euro-zinsen Ich bin im übrigen auch damit zufrieden meine Investition mit Zinsen zurückzubekommen. Auch ohne Zinsen wäre ich zufrieden und auch das Risiko eines Verlustes habe ich gerne in Kauf genommen. Du hast Recht, ich bleibe dem Verein wohl auf ewig als Mitglied erhalten. Aber keine Sorge, ich will keinen der Spieler verkaufen und auch kein Mitspracherecht über das operative Geschäft.
  6. Lt. Rapid ist er schmerzfrei: https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2020/08/trainingslager-mit-der-richtigen-gier-in-die-vorbereitung
  7. Fountas darf nicht verkauft werden. Ich würde fast sagen, sein Verbleib muss Priorität 1 haben.
  8. Das wäre nicht schlecht. Ich schätze, der tatsächliche Schaden liegt bei rund 5Mio, somit würden wir die Hälfte bekommen.
  9. Wurde die Anzahl der Leihen innerhalb der Liga nicht begrenzt? Kann mich dunkel erinnern, dass es dafür eine Regel gab.
  10. Das mag schon sein, aber du darfst nicht vergessen/ausblenden, dass Schwab im ZM vor allem der Spieler war, der die Zweikämpfe gesucht, gefunden, angenommen und sehr viele davon gewonnen hat. Diese Fähigkeit hat er verknüpft mit einer guten Übersicht, mit guten Pässen, mit einem guten Kopfballspiel und mit gutem Spielverständnis aufgrund seiner Erfahrung. Das ist für einen guten ZM unerlässlich und deshalb sehe ich auch keinen Spieler, der ihn ersetzen kann. Wenn kein Ersatz kommen sollte und der Rest der Mannschaft so bleibt wie sie ist (ob diese Annahme jetzt realistisch ist oder nicht), kann das nur bedeuten, dass wir entweder umstellen müssen (z.B. 3 ZMs) oder dass wir mit einem 10er spielen, der sich sehr viel bewegt, sich die Bälle im Mittelfeld erkämpft und den 8er im Spielaufbau unterstützt. Knasi ohne Schwab wird nicht gut funktionieren. Demir könnte aber so ein 10er werden. Insofern hast du gar nicht so unrecht mit deiner ersten Aussage.
  11. Die würde ich nicht unbedingt verlängern, aber da vertraue ich auf Zoki. Viel wichtiger wäre es mMn. Ibrahimoglu einen neuen Vertrag anzubieten. Der hat nur noch ein Jahr und wenn er, wie wir alle hoffen, dieses Jahr aufzeigt, könnte er uns in einem Jahr ablösefrei verlassen. Der hat mMn. schon mehr gezeigt als Schuster.
  12. Warum an dieser Stelle immer Demir genannt wird ist mir ein Rätsel. Der hat doch noch nie im ZM gespielt.
  13. Isle of Dogs (2018) von Wes Anderson (ist ein Stop-Motion-Animationsfilm).
×
×
  • Create New...