Fox Mulder

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.679
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Fox Mulder

  • Rang
    Knows how to post...

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Letzte Besucher des Profils

3.464 Profilaufrufe
  1. Das habe ich bez. Szanto gefunden: https://kurier.at/sport/fussball/aufsteiger-wattens-angelt-nach-einem-rapid-spieler/400527358 Ich bilde mir ein, dass ich irgendwo gelesen habe er wäre wieder voll einsatzfähig. Finde den Artikel aber nicht mehr.
  2. Nein, ich spreche von der Saison 17/18 im 4-2-3-1. Schaub war noch da, und deshalb hat Murg öffter zentral gespielt:
  3. Das sehe ich anders. In der Saison 17/18 hat er voll überzeugt auf der Position. Da hat er sich auch öfter zurückfallen lassen und im Spielaufbau mitgeholfen. Das vermisse ich bei Knasmüllner.
  4. Wo ist eigentlich Szanto? Dachte der wäre schon bei 100%.
  5. Möchte wissen wieviel Tore Alar heute erzielt hätte, hätte er statt Schobi gespielt.
  6. Ich hoffe die Interessenten von Schobesberger sehen heute zu.
  7. Das muss dann halt noch gegen Mannschaften geübt werden, die und defensiv fordern können. Leichter wäre es, von 4-2-3-1 auf 4-1-3-2 zu switchen.
  8. Abwarten. Gegen diese unterklassigen Gegner schaut das System offensiv natürlich gut aus, weil plötzlich 2-3 Mann im Strafraum stehen und die Flügelspieler problemlos freigespielt werden können. In der Bundesliga haben die Systeme mit 3er-Kette bisher überhaupt nicht funktioniert.
  9. Ich denke, Zoki ist ein guter Mann, wenn es darum geht Talente zu erkennen und zu Rapid zu holen. Wenn es darum geht, Spielern zu sagen, dass sie bei Rapid nicht mehr erwünscht sind, ist er wohl nicht der Richtige.
  10. Der Herzerl schaut auf dem Foto furchtbar aus. Ein bisschen Sport würde ihm nicht schaden. Ich bin direkt erschrocken.
  11. Ljubicic muss sich im Zweikampfverhalten stark steigern. Im Moment kommt er zurecht an Schwab und Grahovac nicht vorbei. Man darf aber auch nicht vergessen, dass er erst 21 Jahre alt ist und die Positionen im Zentrum die schwierigsten sind. Womöglich liegt seine Zukunft auch eher in der IV.
  12. Im Laufe der Woche sollte der Kader schön langsam die Form annehmen, die er dann nächste Saison hat. Am Samstag startet ja bereits das Trainingslager. Es macht weder Sinn, Spieler mitzunehmen mit denen man nicht mehr plant, noch Spieler mitzunehmen mit denen man nicht mehr planen kann. Weiß jemand wann der Stichtag für Schobesbergers AK ist?
  13. Sprints einzubauen macht natürlich durchaus Sinn, vor allem, weil du dadurch auch Muskeln aufbaust. Dadurch steigert sich dein Energieumsatz nochmals und du kannst ein ganz anderes Fitnesslevel erreichen. Er hat ja eh nicht unrecht mit seiner Aussage. Zu sagen, dass man durch Joggen wenig abnimmt und durch Sprinten viel ist mir aber zu allgemein.
  14. No na verbrenne ich beim Sprinten mehr Kalorien, weil die Intensität höher ist. Das kannst du aber auch durchs Joggen erreichen, wenn du die niedrigere Intensität länger durchführst. Klar was ich meine?
  15. Auf jeden Fall kann man sagen, das Niveau konnte gehalten werden. Die Serie ist genau meines. Freu mich schon auf Staffel 3 und hoffe wir müssen nicht wieder so lange warten.