Jump to content

Fox Mulder

Members
  • Posts

    8,952
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Fox Mulder last won the day on December 14 2021

Fox Mulder had the most liked content!

1 Follower

Retained

  • Member Title
    Special agent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR

Recent Profile Visitors

19,511 profile views

Fox Mulder's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

13.3k

Reputation

  1. Die Austria hat den Vorteil, dass sie ein zentrales Mittelfeld und ein funktionierendes Angriffsspiel aufweisen können. Deshalb sind sie auch Favorit.
  2. Ich mochte auch The Tall Man von Laugier, der kam aber bei vielen nicht so gut an. @Vince Vegader wäre vielleicht noch was für dich. Und The Ritual auf Netflix Film ist trotzdem gut
  3. Weil ich ihn vor kurzem gesehen habe und ganz gut fand: Run - Du kannst ihr nicht entkommen (2020) - 7,5/10 (Prime) Ist aber eher ein Thriller, würde ich sagen. Und I see you (2019) - 8/10 läuft gerade wieder auf Sky. Solltest du mal gesehen haben.
  4. Kann man so sehen, viel Luft nach unten gab es allerdings auch nicht mehr. Die Leistung in der 1. HZ war heute alles andere als gut, von einem Aufwärtstrend war nichts zu erkennen. Dadurch, dass wir im richtigen Moment die Tore gemacht haben, war zumindest das Ergebnis sehr gut.
  5. Katastrophaler Auftritt im HZ1. Das ist einfach nur schwach.
  6. Dahmer - Monster: Die Geschichte von Jeffrey Dahmer Hab die ersten 3 Episoden gesehen. Es geht um die Geschichte des Serienkillers. Ab Episode 2 werden anhand von Rückblicken auch seine Kindheit bzw. seine früheren Jahre beleuchtet. Die Schauspieler sind durch die Bank sehr gut. Die Inszenierung ist teilweise sehr (vielleicht an manchen Stellen zu) langsam. Trotzdem kann man da mal reinschauen, wenn man sich für solche Stories interessiert.
×
×
  • Create New...