Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GazaDownUnder

Members
  • Content Count

    477
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GazaDownUnder

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,558 profile views
  1. Ich sehe das Weglassen eines Lobes für RBI als Auszeichnung 😋
  2. Also ich schätze Jürgen Hampel als vertrauenswürdig ein
  3. Lieber Martin, das ist sehr schön, dass du am Wahltag endlich für die Fragen der Mitglieder Zeit findest. Hat auch sicher nichts mit den schlechten Umfragewerten zu tun. Ich habe folgende Fragen: Wie passt es mit dem immer wieder propagierten Mitgliederverein zusammen, dass gemäß deinem Konzept gleich einmal die gewählten Mitglieder im Beirat abgeschafft werden? Mir ist klar, du willst statt einem zwei Beiräte, aber auch dort wäre es möglich, Platz für gewählte Mitglieder zu schaffen. Mir ist schon klar, einfacher ist es mit selbst ausgewählten Leuten, die stellen wahrscheinlich weniger kritische Fragen. Wie passt es zusammen, immer wieder als Garant vor "Investoren" aufzutreten, wenn man selbst noch vor ca. 1,5 Jahren an einem Finanzierungskonzept für das Trainingszentrum mittels Investoren (man wollte mittels Token Investoren an den Transfererlösen beteiligen) gearbeitet und das auch einer größeren Gruppe (inklusive mir) vorgestellt hat?
  4. Also wenn man kritisiert, dann sind es Schauermärchen. Alles klar😃 Also genau nichts.
  5. Was hat das mit meiner Frage zu tun? Mit welchen Schauermärchen wurde der Verein beschmutzt? Bitte um konkrete Angaben.
  6. In welchem Posting wurde auf das heutige Spiel Bezug genommen?
  7. Du kannst drauf scheißen, ich werde es nicht tun.
  8. Nein, ist nicht wehleidig, aber hinweisen darf man darauf schon. Allein der Vorwurf des Kaperns ist lächerlich. Was nicht lächerlich ist, dass es im Konzept von Bruckner keine gewählten Mitglieder mehr im Beirat gibt, also ein Rückschritt bezüglich Demokratie und Mitbestimmung. Auch bei Transparenz bezüglich Geschäftsbericht ist bei Bruckner im persönlichen Gespräch keine Bereitschaft zu Verbesserungen zu erkennen gewesen. Bei Team Grün Weiss sehr wohl.
  9. Ziemlich viele Unwahrheiten in einem Post. Geht also bis zum Ende wie gewohnt.
  10. Du warst auch vorher schon 100 % Bruckner. Peinlich ist es, wenn man Wähler einer anderen Liste, die ebenfalls alle Rapidler sind, als Lemminge bezeichnet.
  11. Interessanterweise hat Krammer jahrelang betont, die gesamte Nachwuchsarbeit kann mit den Mitgliedsbeiträgen bezahlt werden. Da kann Rapid II nie dabei gewesen sein. Jetzt ist es plötzlich anders.
  12. Heute Abend Treffen mit Fanclubs. Zwei pro Fanclub sind eingeladen.
×
×
  • Create New...