Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

GazaDownUnder

Members
  • Content Count

    570
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GazaDownUnder

  • Rank
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,833 profile views
  1. Ich hab es schon richtig gelesen, ich darf das Wort mühsam auch so verwenden, da ist kein Urheberrecht drauf.
  2. Punkt 1: ich war nie und bin kein Schmid-Anhänger. Punkt 2: ich bin nicht auf Rapid angepisst, sondern lediglich auf ein paar Personen. Punkt 3: die Kritik hat überhaupt nichts mehr mit der Wahl zu tun, sondern mit der miserablen Performance einiger Leute. Es wäre wesentlich transparenter, dies war fix zugesagt.
  3. Was glaubst? Du fängst mit einem Schimpfwort an Kritiker an und wunderst dich, wenn du es zurück bekommst? Lustig.
  4. Das hättest genau über meinem Posting gelesen, nicht ein paar Seiten davor. Wenn das zu mühsam ist, hast vielleicht ein Aufmerksamkeitsproblem.
  5. Also du glaubst, dass Vollwappler nicht beleidigend ist? Interessant!
  6. Leim gehen kam ursprünglich nicht von mir. Also musst einem anderen die blöde Aussage umhängen. Hättest aber selber bemerken können. Wahl war demokratisch, keine Frage, aber Wähler irren öfter, du verstehst?
  7. Ignore würde bedeuten, nicht zu antworten, also gescheitert. Im Gegensatz zu den Bruckner Wählern bin ich niemanden auf den Leim gegangen. Es gibt keine Heilsbringer, aber bessere und schlechtere Möglichkeiten, Team Bruckner war die Schlechtere.
  8. Nein, es wird nicht behauptet, dass man sich wegen unseres Präsidenten trennt, sondern wegen unseres GF Wirtschaft. Und der Präsident ist verantwortlich für einen unfähigen GF.
  9. Ich muss jetzt etwas unfreundlich werden. Du bist ein???? Ich geh seit der Pfarrwiese zu Rapid. Von jemandem wie dir so etwas zu lesen ist für mich einfach nur lächerlich. Das mit dem Gewinn jedes Jahr kann nur jemand behaupten, der Bilanzen nicht sinnerfassend jesen kann.
  10. Wir sind in guten Gesprächen wie unser Präsident so gerne sagt.
  11. Irrtum, dir fehlt das Wissen über diese Differenz, sieht man klar aus deinem Posting.
  12. Leider wahr. Dies zu bewerten überlasse ich dir. Die Zeit wird die Wahrheit ans Licht bringen.
  13. Warte etwas ab. Ganz klar, das Präsidium als Eigentümervertreter kann die Kündigung aussprechen.
×
×
  • Create New...