Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

GazaDownUnder

Members
  • Content Count

    262
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GazaDownUnder

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,305 profile views
  1. Klingt a bisserl nach aufgeklärtem Absolutismus. Alles für das Volk, aber nichts durch das Volk.
  2. Diese Argumentation ist ca so wie ich wähle eine Partei nicht, weil Tojner sie auch wählt😎 Wenn man das Geld nicht hat kann man es nicht bauen. Ist ziemlich logisch oder?
  3. Um ehrlich zu sein, ich kenn nur den Tweet von der Aktion am Sonntag.
  4. Ich hab auch gar nicht behauptet, dass sie / er etwas aufgedeckt hat😎
  5. Keine Ahnung, aber Verfehlungen aufzudecken ist immer positiv.
  6. Interessant, bei Bruckner wäre Anderl scheinbar OK gewesen, bei Grüneis nicht.
  7. Da hast natürlich recht. Vorgaben kommen vom Präsidium, nicht von Landthaler.
  8. Das mit dem reinen Politikum ist eine Behauptung, die vom derzeitigen Präsidium via Kurier gestreut wird. Aber mehr nicht!
  9. Team Bruckner hat zu viele Mitglieder, die wenig bis gar nichts einbringen können. Wilfurth ist schon über 10 Jahre weg vom Fussballgeschäft, glaub auch nicht, dass er eine tolle Trainerausbildung hat. Dorfmeister ist ebenfalls schon über 10 Jahre nicht mehr aktiv, Höckner hat bisher schon wenig eingebracht außer dass die Spieler gratis ungesundes Essen bekommen. Bei Kaltenborn sehe ich weder eine Verbindung zu Rapid noch Fachwissen Fussball. Also maximal 4 Aktivposten im Präsidium, sorry das ist mir zu wenig. Wille zu Transparenz und Innovation ist ebenfalls nur wenig vorhanden. Hauptargument laut Aussage Bruckner: wir würden die gleichen Fehler nicht nochmal machen.
  10. Ich sehe diesen Wert absolut nicht. Fussball und Motorsport passen einfach nicht zusammen.
  11. Gerne, aber nicht Samstag Abend. Merk es mir vor.
  12. Also das ist wirklich Unsinn. Nur weil wir endlich wieder mal ein paar richtige Personalentscheidungen getroffen haben, ist noch lange nicht alles gut. Und das Team Bruckner ist einfach zu schwach.
  13. Das hast du schön formuliert😎
  14. Eine Liste, die im Team arbeitet und im Team stark ist, arbeitet besser als eine erzwungene Bestoff Liste, die nicht miteinander können.
×
×
  • Create New...