Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

GazaDownUnder

Members
  • Content Count

    593
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GazaDownUnder

  • Rank
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,885 profile views
  1. Mit Pfeifferschen Drüsenfieber fällt er ziemlich sicher für 2 bis 3 Monate aus.
  2. Nur weil jemand Covid19 vermutet, macht er ja noch keine Panik. Didi ist ja kein Risikopatient für Covid, höchstens für einen Herzinfarkt.
  3. Deshalb sieht man in der Bilanz auch die Punkte Forderungen und Verbindlichkeiten für Käufe bzw Verkäufe.
  4. Hausordnung, die so etwas besagt, wäre diskriminierend und somit illegal. Auch mit 2/3 Mehrheit darfst du keine diskriminierenden Gesetze beschließen.
  5. Kommt sicher nicht so. Ist rechtlich nicht möglich.
  6. Sie sagen einmal dies, einmal das. Wie es gerade in de Kram passt.
  7. Wenn du Schmid meinst ist davonlaufen relativ. Er hat nach wie vor ein Abo.
  8. Das hat definitiv nichts mit Datenschutz zu tun, sondern mit Unfähigkeit.
  9. Du hast teilweise recht, ich möchte festhalten die letzten Statutenänderungen, die unter Einbeziehung von Mitgliederinitiativen erarbeitet wurden, konnte man vorab auf der Homepage lesen. Dies geschah auf Wunsch der Mitgliederinitiative.
  10. Nichts läuft derzeit in dieser Sache. Außer Ankündigungen geschieht nichts.
  11. Geh bitte, steht doch jeder auf Abruf bereit. Nur nicht hudeln😜
  12. Bin seit mehr als 10 Jahren Abonnent und Mitglied, inzwischen lebenslang. Wenn ich wegen fehlendem Abo+ kein Ticket bekommen kann, verzichte ich sicher nicht auf die Aborückzahlung aus der Meisterschaft. Hätte ich sonst sicher gemacht.
  13. Handgeld oder wie auch immer genannt ist ebenfalls ein Einkommen und natürlich zu versteuern.
  14. Aber gerne! Die Aktivierung von latenten Steuern ist in der Realität keine Einnahme, sondern lediglich bilanztechnisch wirksam. Und wir haben das vor ein paar Jahren in Millionenhöhe gemacht. Sah man damals im Geschäftsbericht und heute noch in der Bilanz.
×
×
  • Create New...