Jump to content

GazaDownUnder

Members
  • Content Count

    603
  • Joined

  • Last visited

About GazaDownUnder

  • Rank
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,956 profile views
  1. Deine Frage war, warum die Plätze nicht reichen sollten und das ist eben der Fall wenn wir ein Frauenteam gründen wollen was wir schon längst machen hätten müssen.
  2. Es gibt immer eine andere Ausrede, und das seit Jahren.
  3. Weil wir vielleicht endlich mal ein Frauenteam gründen sollten!
  4. Bezüglich Rückerstattung für das Abo wäre die günstigste Möglichkeit für Rapid übrigens wenn man sich das Geld rückerstatten lässt und anschließend an den Verein spendet. Dadurch würde man sich die 13 % USt sparen. Das kann Rapid aber so nicht laut sagen, da gäbe es sicher wieder ein Bashing.
  5. Egal welche Variante. Es war schon mehrmals fast sicher. Aber es gibt sie immer noch nicht. Das ist Fakt.
  6. Ich auch nicht, aber er will ziemlich sicher mehr, sonst wäre es schon fix.
  7. Ist definitiv nicht egal, es kommt darauf an, was er an Gegenleistung verlangt. Sieht auch unser Präsidium so. Hat nichts mit Frust, sondern mit Realismus zu tun. Wenn das mit der Gegenleistung so einfach wäre, dann wäre der Vertrag schon unterschrieben.
  8. Ja, aber was? ? Aber im Ernst, wer glaubt, dass Tojner uns die Akademie schenkt ohne Gegenleistung, der glaubt auch an den Osterhasen.
  9. Mit Pfeifferschen Drüsenfieber fällt er ziemlich sicher für 2 bis 3 Monate aus.
  10. Nur weil jemand Covid19 vermutet, macht er ja noch keine Panik. Didi ist ja kein Risikopatient für Covid, höchstens für einen Herzinfarkt.
  11. Deshalb sieht man in der Bilanz auch die Punkte Forderungen und Verbindlichkeiten für Käufe bzw Verkäufe.
  12. Hausordnung, die so etwas besagt, wäre diskriminierend und somit illegal. Auch mit 2/3 Mehrheit darfst du keine diskriminierenden Gesetze beschließen.
×
×
  • Create New...