Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

GazaDownUnder

Members
  • Content Count

    517
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About GazaDownUnder

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,649 profile views
  1. Ganz ehrlich, wir hatten das Geld auch jetzt nicht. Ein Sponsor hat es uns vorgestreckt.
  2. Wenn du Geschäftsberichte richtig lesen könntest, würdest du erkennen, dass wir nicht jedes Jahr wirklich einen Gewinn erwirtschaftet haben. Latente Steuern sind im wirklichen Leben keine Einnahmen.
  3. Wie hoch war das Transferplus im letzten Geschäftsjahr?
  4. Wer hat eigentlich geschrieben "Trainer raus"? Würde mich nur interessieren wer es wagt, dich zu ärgern.
  5. Ich habe von niemandem gelesen, dass er jetzt gestanzt werden sollte.
  6. Falsch, diese Zufriedenheitskultur mit mäßigen Leistungen ist unser derzeitiges Problem.
  7. Wo hab ich etwas von Stanzen geschrieben? Wenig Substanz ist zumindest interessant, wir haben dadurch zweimal nur Remis gespielt. Sind 4 Punkte, die fehlen. Es steht dir frei, Beispiele zu bringen.
  8. Schade, dass Hartberg das nicht wusste, sonst hätten wir dort locker gewonnen 😋 Beim Handyverbot ist der Didi gnadenlos.
  9. Unvorsichtigerweise habe ich es in einem anderen Thread gewagt, Kritik an Didi zu äußern und konkretisiere diese jetzt hier, da ich mehrmals dazu aufgefordert wurde. Einleitend möchte ich betonen, ich mag Didi als Typen, vor allem seine Pressekonferenzen vor den Spielen, deshalb tut es mir wirklich leid, dass ich nicht an ihn als unseren Trainer glauben kann. Ich bin der Meinung, dass er taktisch während des Spiels zu schwach ist. Letztes Derby: wir beginnen mit 3er Kette in der Abwehr, die Austria kommt von Beginn an immer wieder zu sehr guten Chancen. Nach 15 Minuten sagt ein Bekannter im Stadion, dass wir umstellen sollten auf 4er Kette, weil wir immer wieder überlaufen werden. Wir stellen in der Pause tatsächlich um, aber zu dem Zeitpunkt hätten wir auch schon 4 oder 5 Tore bekommen können. Didi sagt nachher im Interview dass er es eh nach 20 Minuten gesehen hat und er es in der Pause korrigiert hat. Das ist meiner Meinung nach eben viel zu spät, man muss auch während des Spiels das System ändern können und das auch ohne zu wechseln. Letztes Spiel in Hartberg: wir beginnen sehr gut, Hartberg stellt nach 20 oder 25 Minuten um und bringt uns total aus dem Spiel. Didi fällt weiter nichts ein, als die Beschwerde, dass zuviel Sand im Spielfeld ist. Auch das Heimspiel gegen Wattens war eher flau, erste Halbzeit noch halbwegs OK, die zweite eine Frechheit. Heimspiel Mattersburg ähnlich, die erste Halbzeit eher schwach, Mattersburg sollte bei uns nicht so viele Chancen haben, die zweite dann gut. Insgesamt ist das aber zu wenig. Didi hatte jetzt drei volle Vorbereitungen, der Kader ist meiner Ansicht nach gut dank Zoki, wir haben kaum noch Verletzte. Sorry, dafür ist mir der Fortschritt zu gering, wir sind mehr oder weniger gleichauf mit WAC, der im Herbst noch die Doppelbelastung hatte. Damit habe ich jetzt diesen Wunsch erfüllt, werde darüber auch nicht mehr weiter diskutieren. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich mich irre. Bin aber bei weitem nicht der Einzige, der es so sieht. Ich kenne auch einige Bruckner-Wähler, welche die gleiche Meinung vertreten. Zum Abschluss noch, wenn auch falscher Thread, Zoki macht meiner Ansicht nach einen sehr guten Job.
  10. Und wieder sehe ich, dass du es nicht verstehst😋
  11. Pöbeln tust du und ich hab gestern geschrieben, dass ich meine Kritik an Trainer heute im richtigen Thread äußern werde. Aber ganze Texte zu lesen ist halt schwierig.
  12. Wenn man sagt alles ist super, dann ist es gut, wenn man Kritik äußert ist man ein Klugscheißer. Ich hab nichts angedeutet, sondern klar Fakten und auch Zahlen genannt, warum das TZ nicht gesichert ist. Man muss sie halt auch lesen. Für einen Kredit brauchst du einen Plan, sonst bekommst ihn nicht. Für den Vorgriff auf Sponsorgelder nur einen gutmütigen Sponsor. Der kein Risiko eingeht, weil er dir im nächsten Jahr nichts zahlen muss. Und das Geld floss ja auch noch mehr oder weniger sofort an ihn zurück.
  13. OK auch du verstehst es nicht. Genau, Kritik mit Fakten begründet ist Polemie😋
×
×
  • Create New...