Rittersporn

Banned
  • Gesamte Inhalte

    2.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Rittersporn's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

2,9k

Ansehen in der Community

  1. Absolut! Henne hat Mahomes mehr als würdig vertreten.
  2. Anscheinend "nur" ein verstauchter Knöchel.
  3. Pat Mahomes eventuell mit einer Knöchelverletzung in Q1. Das wäre bitter für die Chiefs.
  4. Rittersporn

    Flugzeugfans unter uns?

    Ein Flug mit Barfußpiloten auf den Malediven ist tatsächlich ein unvergessliches Erlebnis! Besonders nach 10 Stunden Tripple 7 ist das ein geiler Kontrast
  5. Rittersporn

    Flugzeugfans unter uns?

    Guter Punkt. Eh die ganze 80er Serie. Die 83er waren halt die Exemplare, die ich am häufigsten in Aktion spotten durfte. Zudem war mein erster Flug mit einer Maschine der MD80 Familie eine 83er. Die AUA hat sie damals von Finnair geleast und auf der Strecke LNZ - AYT eingesetzt. War Liebe auf den ersten Blick
  6. Rittersporn

    Flugzeugfans unter uns?

    Bei den zivilen Flugzeugen gibt es wohl kein edleres Exemplar als die MD83. Dank European Air Charter war dieses in Europa schon rar gewordene Modell bis letzten Sommer regelmäßig in Linz zu Gast. Mittlerweile wurde jedoch auf A320 umgestellt.
  7. Es macht einfach Spaß, ihm zuzuschauen
  8. Rittersporn

    WhatsApp

    Was ist sonst noch ausgefallen?
  9. Ok, gibt unzählige Backroom Games. Eines mit rein leeren Räumen kenne ich bisher nicht. Mein absoluter Favorit ist "Inside the Backrooms". Gibt sicher auch davon Videos online
  10. Nicht ganz. Ist ein Horror-Survival-Game. Du musst es bis zum Ende schaffen, dabei Rätsel lösen, um in den nächsten Bereich zu gelangen und schauen, nicht von irgendwelchen Monstern gefressen zu werden. Zum Teil ist es echt crazy, aber macht auch ziemlich Spaß. Vor allem im Multiplayermodus mit Freunden.
  11. Bin ich wirklich der einzige Backrooms Spieler im ASB?
  12. Rittersporn

    Inside the Backrooms

    Hab jetzt mit zwei Freunden dieses echt kranke Spiel begonnen. Gibts hier noch jemanden aus den Backrooms? Knallt mal eure Erfahrungen und "lustigen" Erlebnisse hier rein
  13. Und Twitter bitte gleich mit!
  14. Das arge ist, ich kenne einen Haufen intelligenter Leute, die sich aus den fadenscheinigsten Gründen nicht impfen lassen wollen. Das ist alles einfach nur mehr irre.
  15. Ich weiß grad nicht wer mir mehr auf den Sack geht: Unsere Politiker oder die Dodln, die sich nicht impfen lassen haben? Geht's doch alle miteinander gaxln!