House of Cards Rapid - Wer wird neuer Präsident? Wie geht es mit dem Verein weiter (sportlich und finanziell)?


Boidi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
flanders schrieb vor einer Stunde:

Da Pescheks Situation völlig unklar ist und der Verein auch nichts kommuniziert, ja völlig verständlich dass da ein Medium nachfragen möchte was der Stand der Dinge ist. Hoffentlich auch kritisch. 

Ja aber das kann unmöglich CP selbst sein. Der Verein hätte hier schon kommunizieren müssen mMn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Sabine 22 schrieb vor 3 Minuten:

Ja aber das kann unmöglich CP selbst sein. Der Verein hätte hier schon kommunizieren müssen mMn. 

Absolut, aber da kommt nichts. Ich bin mir sicher dass gefühlt 95% glauben dass er freiwillig geht. 

Nur logisch dass man Peschek da ua direkt fragen wird. Geschäftsführer ist er ja noch. Wird ihm daher keiner verbieten können und er ist ein billiger Selbstdarsteller. Der nimmt so eine Einladung dankend an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ernesto schrieb vor 13 Stunden:

das wird hier ständig erzählt und bis heute gibt es dafür keine quelle. im gegensatz dazu hat barisic erst vor einigen wochen im kurier erklärt (nach dem ausscheiden gegen vaduz) dass er keinen weiteren spieler holt, weil der kader schon zu groß ist und man auch platz braucht für nachwuchsspieler im profikader. das deutet in keinster weise darauf hin dass er zuwenig oder gar keine mittel zu verfügung hatte sondern einfach dass er eben die vorhandenen mittel nicht einsetzen wollte und das wiederum ist ja nicht das erste mal dass barisic sehr sparsam agiert. genauso kennen wir ihn ja. man möge also endlich mal eine seriöse quelle bieten die belegt dass barisic zuwenig mittel zu verfügung gestellt wurden, denn solange die nicht geboten wird muss man realistischerweise und aufgrund der vorhandenen informationen davon ausgehen dass es eben barisic war, der nur einen teil der zu verfügung gestellten mittel zum einsatz gebracht hat. er ist ja auch der meinung dass der kader gut ist und dass die kadergröße mehr als ausreichend ist. die auswahl der spieler ist ebenfalls auf feldhofer und barisic zurück zu führen. 

Du wirst dafür auch keine Quelle genannt bekommen, erst recht nicht in dieser Phase.

Das Barisic aus den vorhandenen Mitteln zu wenig rausgeholt und sich mit diversen Entscheidungen selbst blockiert/behindert hat, ist klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

ZB dass kein Geld für einen guten Kader oder etwaige Verstärkungen zur Verfügung gestellt wurde.

Wird eh wie immer ablaufen: bei uns ist alles toll, wir haben den Verein wirtschaftlich saniert, haben uns durch das böse Corona super durchgeschlagen. Wie nebenbei erwähnt alle Vereine der BL. ( Nur wir waren de Facto die einzigen die in der Zeit schwächer wurden -> Schwab).

Dann wird er über das exorbitante Plus reden. Und nach ewig langen Gelaber was er nicht alles so toll gemacht hat, wird’s dann heißen: das wichtigste…der sportliche Erfolg was ist mit dem? 
 

da gibts dann mögliche Antworten von CP: 
Variante die wahrscheinlich ist: Schuldzuweisung an Fans etc. Oder an irgendwelche Personen…,,wir hatten das gerade vor und der vielversprechende Weg wurde durch die bösen bösen Fans zerstört. Wir hatten top Sponsoren in der Pipeline und haben viele viele Millionen zu Verfügung gestellt für den Kader.“ ( dabei waren’s im Endeffekt nicht mal die Hälfte der Mios die wir eingenommen haben durch Transfers).

Bin mir sicher wir könnten jetzt noch 20 Jahre erfolglos sein und der würde die obige Antwort selbst nach einem Abstieg so präsentieren. Das braucht man sich nächsten Montag gar nicht anschauen. Da krieg ich nur Aggressionen.

bearbeitet von RyanStecken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
LaDainian schrieb vor 10 Minuten:

Du wirst dafür auch keine Quelle genannt bekommen, erst recht nicht in dieser Phase.

Das Barisic aus den vorhandenen Mitteln zu wenig rausgeholt und sich mit diversen Entscheidungen selbst blockiert/behindert hat, ist klar.

ich wollte nie eine quelle wissen - niemand nennt seine quellen. ich wollte nur wissen ob es eine quelle gibt. und ja - am abend hat mich ein alter und für mich relevanter asb user angeschrieben und hat mir mitgeteilt dass es eben dazu diese quelle gibt und diesen user kenne ich sehr lange und vertraue ich auch. daher nehme ich jetzt auch zur kenntnis dass peschek und bruckner - aus welchen gründen auch immer - barisic nur einen teil der zu verfügung stehenden mittel gegeben haben. ich versuche immer hinter die kulissen zu blicken und die dinge nicht schwarz weiß zu betrachten. ich glaube dass nur selten die schuld einzig bei einer partei zu finden ist. das ist mein antrieb. ich will aber auch offen zugestehen dass ich mich in dieser frage vermutlich geirrt habe. ich kann mir nicht vorstellen dass mir dieser seit vielen jahren altbekannte user einen blödsinn erzählt und er hat mir auch klar gesagt, dass diese info nicht von einem anderen user stammt sondern von einer ihm vertrauten quelle und genau das wollte ich hören. der name der quelle hat mich klarerweise nie interessiert. alle user, die ich deshalb zu harsch attackiert habe bitte ich um verzeihung - ich bin ein harter hund, ich teile gerne aus, aber ich stecke auch gerne ein. man kennt mich. ich denke es ist an der zeit mich aus diesem thread zurückzuziehen

ich hoffe die zeilen sind noch iregendwie klar lesbar - bin schon etwas betrunken, ich war in der stadt und erst beim heimkommen habe ich die nachricht gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ich wollte nie eine quelle wissen - niemand nennt seine quellen. ich wollte nur wissen ob es eine quelle gibt. und ja - am abend hat mich ein alter und für mich relevanter asb user angeschrieben und hat mir mitgeteilt dass es eben dazu diese quelle gibt und diesen user kenne ich sehr lange und vertraue ich auch. daher nehme ich jetzt auch zur kenntnis dass peschek und bruckner - aus welchen gründen auch immer - barisic nur einen teil der zu verfügung stehenden mittel gegeben haben.

Wenn diese Geschichten stimmen, und so scheint es nun ja auch zu sein, dann werden das wohl auch interessierte Journalisten wissen, nicht zuletzt, weil sie hier ja auch mitlesen. Wäre doch nett, wenn sowas auch einmal medial angesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Fox Mulder schrieb vor 10 Stunden:

ZB dass kein Geld für einen guten Kader oder etwaige Verstärkungen zur Verfügung gestellt wurde.

Wenn ich mich recht erinnere, hat man heuer für 4 oder 5 Spieler Ablöse bezahlt. Output bekannt. Besser das Geld sparen, bevor es Barisic sinnlos versenkt. Wenn ein fähiger Mann die sportliche Verantwortung übernimmt, wird er ohnehin Geld brauchen um den angerichteten Schaden schön langsam zu beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es braucht nicht viel Phantasie, um sich auszumalen, von welcher Seite diese u.a. kommen - *schluchz*:

"...Gefürchtet werden mittlerweile „Querschüsse von dritter Seite“.

https://kurier.at/sport/fussball/fuer-rapid-geht-es-um-alles-auf-und-abseits-des-rasens/402195540

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
dingo schrieb vor einer Stunde:

Es braucht nicht viel Phantasie, um sich auszumalen, von welcher Seite diese u.a. kommen - *schluchz*:

"...Gefürchtet werden mittlerweile „Querschüsse von dritter Seite“.

https://kurier.at/sport/fussball/fuer-rapid-geht-es-um-alles-auf-und-abseits-des-rasens/402195540

Der Artikel is halt wieder mal irgendwas. Singer ist 100% Krammer zuzuordnen, also die dritte Seite, „die da schießt“, sitzt in einer der beiden aussichtsreichsten Listen. Bedauerlich, wenn Hofmann und Co. mit denen zusammenarbeiten wollen, die den Verein in den derzeitigen Zustand gebracht haben. Da wird’s dann wieder keine Aufarbeitung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Starostyak schrieb vor 16 Minuten:

Der Artikel is halt wieder mal irgendwas. Singer ist 100% Krammer zuzuordnen, also die dritte Seite, „die da schießt“, sitzt in einer der beiden aussichtsreichsten Listen. Bedauerlich, wenn Hofmann und Co. mit denen zusammenarbeiten wollen, die den Verein in den derzeitigen Zustand gebracht haben. Da wird’s dann wieder keine Aufarbeitung geben.

Wer sagt denn wirklich, dass die Wabretz Liste hier zusammenarbeiten will? Nur jetzt auf bockig machen und Gespräche verweigern hat Schmid viel gekostet, ich denke zwar nicht, dass es zur Fusion der Liste kommt, denn das hat Hofmann nicht nötig, aber man wird versuchen zumindest öffentlich Harmonie zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Plasocro schrieb vor 10 Stunden:

ich glaube kaum, dass der besuch wogen glätten wird, es wird richtung spaltung gehen, ich befürchte schlimmes.

Sollte CP bei seinem Besuch in T&T versuchen einen Keil zwischen den verbleibenden Listen zu treiben wird es keine Verschmelzung dieser geben. Er wird sich genau überlegen müssen wie weit er mit seinen Aussagen gehen kann (Internas). Ich bin gespannt inwiefern er sein persönliches Ego einfließen lässt (Opferrolle). Aus meiner Sicht ist es nach wie vor ein No Go an dieser Runde teilzunehmen. Warum man unmittelbar vor Bekanntgabe der zu wählenden Liste/n diese Runde macht würde mich auch interessieren. Nur die Einschaltquoten werden es wohl nicht sein. Gerade in der sensiblen Phase verstehe ich nicht warum CP dieser Einladung zugestimmt hat. 

Mein Wunsch wäre es, dass er neutral in Bezug der kandidierenden Listen antwortet. Man sollte nicht außer Acht lassen, dass er immer noch Angestellter des SK Rapid ist.  

Meiner Meinung sollte man nicht mit aller Gewalt versuchen die übrig gebliebenen Listen zu verschmelzen. Es sollten zwei Listen wählbar sein. Um Veränderungen umzusetzen muss endlich eine Liste gewinnen die diese Veränderungen ernst meint und diese auch so umsetzt. Eine Verschmelzung würde wieder die bereits amtierenden "Macher" ins Boot holen. Aus meiner Sicht nicht erstrebenswert wenn man nachhaltige Änderungen  im Sinn hat.

Sollte es nur eine Liste geben werde ich dagegen stimmen, da dadurch der Reformprozess der unweigerlich eingeleitet werden muss von vorn herein gebremst wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Glaukom2 schrieb vor 57 Minuten:

Meiner Meinung sollte man nicht mit aller Gewalt versuchen die übrig gebliebenen Listen zu verschmelzen. Es sollten zwei Listen wählbar sein. Um Veränderungen umzusetzen muss endlich eine Liste gewinnen die diese Veränderungen ernst meint und diese auch so umsetzt. Eine Verschmelzung würde wieder die bereits amtierenden "Macher" ins Boot holen. Aus meiner Sicht nicht erstrebenswert wenn man nachhaltige Änderungen  im Sinn hat.

Sollte es nur eine Liste geben werde ich dagegen stimmen, da dadurch der Reformprozess der unweigerlich eingeleitet werden muss von vorn herein gebremst wird. 

Da bin ich ganz bei dir. Da müsste man dann ungültig wählen oder wie ginge das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.