TomTom90 Hütteldorf Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Schaut für mich nach 4-1-3-2 aus, wäre mutig! bearbeitet 26. Oktober 2022 von TomTom90 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 (bearbeitet) Ich glaub, ich dreh den Fernseher gar nicht auf. Zu zehnt gg. voll motivierte Hartberger? Die Ansprache unseres BP war sicher spannender! bearbeitet 26. Oktober 2022 von Chrisu73 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 1 Verteidiger nur noch auf der Bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 2 Minuten: Schaut für mich nach 4-1-3-2 aus, wäre mutig! Angriff ist die beste Verteidigung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Kühn zumindest wieder auf der Bank 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Ich verstehe Druijf und Burgstaller gleichzeitig nicht. Knasmüllner von Beginn an und einen der schnell ist mit Grüll. Naja ich bin gespannt. Könnte Pensionistenfußball werden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Zimmermann 😑😑 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Schaut für mich nach 4-1-3-2 aus, wäre mutig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich verstehe Druijf und Burgstaller gleichzeitig nicht. Knasmüllner von Beginn an und einen der schnell ist mit Grüll. Naja ich bin gespannt. Könnte Pensionistenfußball werden. Das Finale des Generationskickerl (im negativen sinne dann).... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Als ob es in den letzten Wochen nicht egal war wer spielte. Das wie war immer das Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Schaut für mich nach 4-1-3-2 aus, wäre mutig! Hochachtung dem Schöpfer dieser Zeichnung. Aber hoffentlich schaut Hedl nach der Partie nicht auch so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Koscelnik und auer auf der seite und der langsame dibon in der innenverteidigung - das wird nicht gut gehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Null Vertrauen in diese Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Hype deluxe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 26. Oktober 2022 Knasi im ZM hatten wir letztes Jahr im 1.Spieltag gegen Hartberg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts